Ich gebe noch nicht auf mit den TF Ampullen...bin zu neugierige auf Inhalt und Wirkung.
Beautyguy 10 Tage geht momentan nicht, wollte erstmal nur testen.
Ich habe nämlich im Moment die 4 Werks ampullenkur von BJ mit der Pipette am Start und das geht dann nicht zusammen.

mit der goldenen Verschlusskappe verglichen und finde das Serum von der Konsistenz her etwas leichter, aber besser aufpolsternd
Letzteres hat Sweetheart bereits geschrieben (hätter er auch schon früher machen können
Welches Hy Serum hast Du denn noch??
Mich nervt schon der Film bevor ich ins Bett gehe. Tagsüber könnte ich die gar nicht verwenden
Ich find den Duft sehr angenehm- passt gut zum Frühling
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
)

. Guter Hinweis.

ich kann das auch nicht
Ich habe mir nach vielen Jahren der HS-Abstinenz das TAG mit der Detox24 und Eye Refine nebst den trüben Ampullen bestellt und bin sehr zufrieden. Nach monatelangem Stress an sich und einem immer wieder gemachten Ausflug zu Hauschka
war meine Haut ausgelaugt und irritiert.
zurück. Ich habe ja ähnliche Erfahrungen gemacht und war erstaunt.was die BJ-Kosmetik so alles kann.Eigentlich dämlich,dass ich vorher so viel experimentiert habe. Aber vielleicht musste es sein,um endlich anzukommen- wie im wahren Leben.
und findest Du das aktuelle Hy Serum auch einen Ticken besser als den Vorgänger?? Zurück zu altbewährten Sachen dachte ich mir die Tage auch wieder als ich mit dem neuen Hy Serum angefangen habe. Vieles von Beate ist mir schlicht und ergreifend zu reichhaltig, auch wenn es von der Konsistenz her nicht so aussieht und Beate immer wieder betont, dass das für aaaaalle Hauttypen ist
, anders schon die Detox. Das sind momentan die drei, die ich von Beate verwenden kann.
I don´t mind if it rains for a century.
) daherkommt. Gefällt mir gut.