Ich finde die meisten 24-h-Cremes einfach nicht geeignet für Tag und Nacht. Das mag was für junge Frauen sein, aber ab 40 hat die Haut in der Nacht andere Bedürfnisse als am Tag. Ich nehme auch 24-h-Cremes, aber alle nur als Tagescreme, denn meistens sind sie dafür gerade gut genug. Ich sehe da eher eine Verschlechterung des Produkts, wenn es jetzt eine Creme für alles gibt.
Muss man als Testerin das Produkt nicht pur nehmen? Wie soll man sonst die Wirkung feststellen, wenn man noch anderes darunter nehmen muss? Ich meine mal gelesen zu haben, dass dies Voraussetzung für einen Test ist, dass man das Produkt auch alleine nimmt. Ist sicher nicht immer und bei allen Sachen so, aber im Ernst, wenn ich unter eine zu testende Creme noch drei Seren nehme, dann weiß ich doch gar nicht, welches Produkt welche Wirkung verursacht.

das Problem habe ich eigentlich bei allen Marken
Welche Produkte verwendet eine BJ oder eine JW? Würde mich wirklich mal interessieren.
genau. Nach fast 10 Jahren HS-Kosmetik nehm ich die vorher-/nachher-Fotos/Videos nicht mehr ernst, zumal Kosmetik ihre Grenzen hat...Mit der Zeit nerven die ständigen Überarbeitungen und das Auslaufen ganzer Serien. Und dass nicht alles für jeden Hauttyp ist, dürfte eigentllich auch klar sein.
LG Elficat

Mein Päckchen ist da. Der Bax 50 Duft ist nicht mein Favorit aber erträglich. 

Wie Bina schon schrieb...sehr gewöhnungsbedürftig....etwas muffig,finde ich.Aber er verfliegt sehr schnell und man hat ihn nicht den ganzen Tag in der Nase.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
ich hab ja zum Glück genug Cremes von Beate,die ich sehr gut vertrage.Ich muss jetzt nicht noch die 10.Creme in den Bunker legen

erst morgen ???
ich verrate ja jetzt nicht
. Du kannst nix dafür, Lana
dann brauche ich sie nicht. Ich suche eine richtig gute Sonnencreme, die auch gleichzeitig auch als TC anwenden kann.

Heute morgen wieder aufgetragen und meine Haut ist soooooo schön weich und an einigen Stellen sieht sie wieder schön straff aus. Für mich ein unbedingtes
I don´t mind if it rains for a century.
danke für den Tipp, sofort gespeichert, wir haben uns lange nicht getroffen.

Ich bin zu bedauern. Ständig steht mein Schatz mit der

ich suchte auch dringend einen unkomplizierten Sonnenschutz und die Beschreibung hört sich gut an, einfach über die Pflege geben und fertig.

Wirkung
. Statt bright eyes habe ich jetzt bloody fingers, habe mich übelst geschnitten und das obwohl ich relativ glatt abgeknickt habe.Muss schütteln, damit was rauskommt und schon war's passiert. Beate sollte sich da echt was einfallen lassen. Hat gemein weh getan...