Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 149 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Gesperrt

AW: Beate Johnen Kosmetik

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Hat jemand die Strixx bestellt?

Ja, ich 2 mal Körpercreme im Netz mit Gutschein. Ich hab ziemlich viel aus der Linie, kann den Duft wenigstens vertragen und meine Grant´´sche Körpercreme neigt sich dem Ende zu. Habe die neue 24h Strixx Creme getestet, die fand ich nicht so gut, wie die einzelne Tag oder Nachtcreme, die werde ich nicht kaufen. Der Duft der 24h Creme ist nicht der alt gewohnte Strixx babypowder Duft, sondern etwas dezenter und schwächer. Sie war aber nicht reichhaltig genug. Hoffe, die KC wird reichhaltig sein (trotz Sommer). Beine und Arme können es bei mir vertragen. Am restlichen Körper verwende ich andere, schnell einziehende Produkte.

Huhu Marty, hab 2 Mal die Incis gelesen und hier keine Polyacrylate gefunden. Hoffe, ich hab nix übersehen.

Audrey
    Besucher

Elfi
    Ich würde davon ausgehen, dass das Serum ok ist und Du es ruhig wegtun kannst. HSE ändert doch schon mal die Nummern bei Setzusammenstellungen. Beate hatte im Shop andere Bestellnummern.
    Und kippen - wie die ursprünglichen Ampullen - wird es auch nicht. Ist ja luftdicht abgeschlossen. Ich hab meins schon lange in Verwendung, nehme es ja nicht täglich, aber auch da ist noch alles

@Lana
    Du scheinst ja wirklich bei Beate "angekommen" zu sein . Bei mir scheiden viele Sachen wegen der Beduftung aus :leiderja:. Von Ocean habe ich die kleine Creme offen, ich kann sie nicht mehr nehmen. Und die DD finde ich vom Duft her für mich leider ganz schlimm, genauso die VitB Linie. :leiderja:.

Allwissend Avatar von Nicky1974

Diana
    Ist die Körpercreme auch nicht so stark beduftet? Muss zugeben, hab sie nur wegen dem Duft bestellt verwende sonst nur Cremes ohne od mit wenig Duft. Aber den Strixx Duft find ich einfach toll
    Welche Grant'sche KC hattest du?

Audrey
    Besucher

@Diana
    Du kommst mit dem StrixxDuft klar? Ich hatte davon nur mal die Hals- und Decolletecreme. Damals fand ich den Duft schön sehr süss,aber auch erträglich .

Gesperrt

Das weiss ich leider nicht Nicky, denn es scheint ebenfalls die neue Formulierung zu sein. Ob sie da den Duft auch "verschlimmbessert " haben? Ich werde berichten. Mag sonst auch lieber alles unbeduftet, aber gegen diesen Geruch bin ich nicht allergisch. Momentan scheint die KC auverkauft, jedenfalls war es gestern so.

Auddrey, ja das ist echt verrückt, fast der einzige HS Duft, mit dem ich klar komme. Süsslich ist ok. Solche "frischen" Düfte sind bei mir oft schwierig, so Waschmittel, Klostein angehaucht, da bekomme ich Atemprobleme.

Hals und Decolletee Creme hab ich auch noch 1 aus der alten Serie. Hab allerdings damit keine Resultate gehabt, ausser angenehmem Hautgefühl-

Ooh ich hoffe nicht
    Der Duft war ja sehr beliebt, werden wir uns mal überraschen lassen

Audrey
    Besucher

@Diana
    Die H&D hatte bei mir auch keine Wirkung .
    Ja das mit den Atemnotproblemen kenn ich ja auch :leiderja:. Mit dem Strixxduft kam ich auch klar, aber das war Jahreszeiten abhängig . Eher was für den Winter bei mir. Wenn er jetzt etwas "zurückgenommen" wurde, würde ich evtl auch nochmal zugreifen. Aber momentan brauche ich auch nichts an Cremes. Da bin ich gerade bei Ricarda gelandet und sehr zufrieden. Ach ja und von Isomers hab ich ja auch noch ein paar Cremes . Ich bin bei Beate mittlerweile etwas zurückhaltender geworden bei Neuerungen. Ich warte mal Eure Berichte ab

Gesperrt

Ich werde von der KC berichten. Weniger Duft, wäre mir natürlich noch lieber. Ich weiss, dass Du auch solche Atemprobleme bekommst mit den starken Beduftungen, deshalb fallen für uns ja auch mache guten Produkte weg. Oder wir können vieles wegschmeissen.

Suche schon lange eine gute Tagescreme. Hatte auch an Riccarda gedacht, weil alle so begeistert sind, aber welche, Face butter...
    Die Edelweisscreme von Judith hat auch einige Fans. Ich hab von ihr die superior BI Creme, die hat aber 15 er LSF und ich will keinen LSF, wenn ich mich sonne, dann creme ich einen hohen LSF.

Audrey
    Besucher

@Diana
    kurz OT: die Facebutter ist so gut wie unbeduftet, aber schon reichhaltig. Ich mag sie sehr gerne als Nachtcreme, im Winter evtl auch als Tagescreme.
    Mein absoluter Liebling ist die PCC . Riecht leicht orangig und macht ein tolles Hautgefühl. Ich weiss garnicht, ob sie jemand nicht gefiel, der sie bestellt hatte. Musst Du evtl einfach einmal testen.
    Von JW Edelweiss, da habe ich das Serum. Die Linie ist auch

Suchst Du denn etwas anderes als Strixx? Damit bist Du doch an sich zufrieden, oder?

Gesperrt

Meine Strixx Tag Creme ist alle. Würde gern was reichhaltigeres haben. Fresh up Serum und Ampullen allein reichen nicht aus.
    Ansonsten bin ich mit Strixx schon zufrieden. hab ja auch Mimik Relax von Dr. Fuchs, aber alles Seren, eine Tagescreme brauch ich.

Da wäre die Facebutter vielleicht doch was. PCC ist Vitamin gel, wenn sie nicht so stark riecht, auch eine Option. Nachts nehm ich CL Aufbaucreme Dr. Fuchs, für mich die Beste.

Danke für Deine Tipps.

Audrey
    Besucher

PCC ist eine VitaminC-creme .
    Mit der Strixx ist ja blöd für dich, dass es da jetzt nur eine 24Std-creme gibt und Du wieder suchen musst. Momentan gibts bei Ric allerdings auch nicht alle Produkte, glaube erst im August wieder

Gesperrt

Na ja, dann muss ich die Aquaintense mal aufbrauche, Caviar von Grant, Collagen Silk von Grant.....hab ja noch einen Bunker.

Aber schon doof, dass Produkte immer verschwinden, wenn man sich dran gewöhnt hat.

PCC wird aber sehr beschwärmt, ich behalte sie im Hinterkopf.

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die PCC dürfte geruchstechnisch nichts für dich sein, Diana. Ist halt orangig. Zwar nicht stark, aber ich weiß ja, wie empfindlich du bist. Die Gesichtscreme ist sehr gut, nur nicht soviel auftragen, bei mir krümelt sie leicht, aber nicht so stark, dass ich sie nicht nehmen würde.

Die MSC-Facebutter ist in der warmen Jahreszeit auch was für die Nacht - nehme sie schon seit Wochen und bin absolut zufrieden. Ebenso mit der passenden Körperbutter, die ist einfach wunderbar (im Gegensatz zu der hier so hochgelobten PCC, ich spreche nur für mich).

Ansonsten ist die normale MSC-24-h-Creme ideal für den Sommer (am Tag).

Von Beate habe ich gar nichts bestellt, ich liebäugle aber mit den Strixx-Ampullen. Stattdessen habe ich diese Woche zweimal das Edelweiß-Konzentrat von Judith nachbestellt, einmal das Serum von Jutta Niedhardt und einmal die Ultra-Therapy-Augencreme von Dr. Fuchs. Das reicht, habe ich gerade beschlossen. Ampullen gibts nicht. Habe noch LipoMaxx und HI-Ampullen, dazu noch ein paar von Dr. Grandel.

Gesperrt

Danke Pegena, die Strixx Ampullen mag ich sehr und nehme sie regelmässig. Ich schichte abends ja.

Die Riccarda Sachen sind ja grade im Rennen im Forum, vielleicht greife ich dort mal zu, reichhaltig kann es auch tags unter dem Bare Mineral Make up bei mir sein. Krümelig mag ich gar nicht, hab ich öfter mit Asams erlebt. Die neue Strixx KC soll ja reichhaltig sein, wenn nicht wäre die Ricci Körperbutter vielleicht meine Alternative.

In Sachen AC warte ich auf Dr. Fuchs dunkelblaue AC, die hast Du ja auch, gel. Aber das wird noch dauern.

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Diana Valesko Beitrag anzeigen
    Ich werde von der KC berichten. Weniger Duft, wäre mir natürlich noch lieber. Ich weiss, dass Du auch solche Atemprobleme bekommst mit den starken Beduftungen, deshalb fallen für uns ja auch mache guten Produkte weg. Oder wir können vieles wegschmeissen.

Suche schon lange eine gute Tagescreme. Hatte auch an Riccarda gedacht, weil alle so begeistert sind, aber welche, Face butter...
    Die Edelweisscreme von Judith hat auch einige Fans. Ich hab von ihr die superior BI Creme, die hat aber 15 er LSF und ich will keinen LSF, wenn ich mich sonne, dann creme ich einen hohen LSF.
    Diana,
    ich würde dir auch diese Creme( ganz dezent beduftet ) empfehlen, du könntest sie auch gut mit dem STRIXX- fresh up Serum kombinieren.

Von der Edelweißcreme würde ich eher abraten, da spannte bei mir den ganzen Tag das ganze Gesicht, überhaupt nicht reichhaltig. Das Konzentrat von Edelweiß ist allerdings und man kann es gut mit einer Creme seiner Wahl benutzen.

Nun aber wieder zu Beate , das neue Ocean Serum gefällt mir so gut, dass ich tatsächlich noch ein Zweites bestellt habe. Verwende es nun auch am Decolltee, da habe ich öfters Rötungen und ich finde es beruhigt die Haut sehr gut.
    Geändert von aswel1969 (03.06.2016 um 17:55 Uhr) Grund: was vergessen
    Liebe Grüße
    aswel

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

@ Sofia und Onyx, möglich das BJ den Hersteller gewechselt hat, das würde einiges erklären. Glaube auch sie weiß gar nicht so darüber Bescheid (Incis meine ich). Ich bin halt einfach traurig weil ich auch lange gesucht habe und froh war endlich eine passende Pflege gefunden zu haben. Meine Haut ist nämlich eine kleine Zicke. Früher hab ich nicht so auf die Incis geschaut, aber mittlerweile bin ich nicht mehr so leichtgläubig. Hatte mich auch immer auf das Reinheitsgebot verlassen, Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser! Und früher gings ja auch bei Beate ohne diesen ganzen Mist an schlechten Inics. Ist wohl wie überall, es wird an der Qualität gespart und man bekommt für sein Geld nur minderwertiges. Nun muss ich eben weiter suchen und evtl. bei ebay nach alten Formulierungen Ausschau halten.....denn ich denke das wird nicht besser mit den Incis. @ Onyx hätte sie mal Mark Buxton machen lassen, denke da hat einfach das passende Budget gefehlt, Sin war ja eindeutig eine Dupe zu La vie est Belle. Schade.
    @ Diana, danke Dir meine Liebe, die Körpercreme habe ich gar nicht wegen den Incis gequeckt weil die mir zu teuer ist. Ich benutze für den Körper schon lange keine teuren Cremes mehr. Benutze nur noch reine Öle die ich nach dem duschen feucht auftrage, kosten nur ein paar Euro und straffen mehr als jede Creme. Aber interessant das in der Körpercreme zur Abwechslung kein Plastik drin ist. Denn in den neuen Strixx Ampullen und der Creme sind die drin.

Lupifer Avatar von Lupi

Einige Länder verbieten schon Mikroplastik in Kosmetik,in England läuft auch eine Petition.

https://utopia.de/kalifornien-verbietet-mikroplastik-kosmetikprodukten-6987/

LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Lupifer Avatar von Lupi

LG Lupi

Die Welt wäre schöner..wenn Mücken Fett statt Blut saugen würden.

Ja diese Mikroplastik Diskussion hatten wir schon mal, ist fast überall drin. Würde ich auch gut heißen wenn es verboten werden würde, es macht ja Null Sinn, ist nur schlecht für die Umwelt.
    Soundwaver hatte dazu nen tollen Link, ich meine es war dieser hier: www.bund.net/mikroplastik

Nachteule Avatar von Orchidee

fast hätte ich das AdT bestellt, gut dass es codecheck gibt. So hab ich wieder mal Geld gespart.
    Dass man sich aber auch immer so schnell anfixen lässt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönigin

Ich find das auch kontraproduktiv, dass jetzt plötzlich überall Mikroplastik enthalten ist, wundere mich jedoch,warum hier immer wieder die Diskussion darüber auflebt,denn in anderer HS-Kosmetik wie Ricarda,Asams,EG usw. ist sie auch enthalten Nichtsdestotrotz vertrage ich BJ am besten und die Effekte sind für mich optimal. Sicher sollte man den Umweltaspekt immer berücksichtigen.Wer das konsequent kann,sollte es tun. Ich für meine Person ziehe das nicht durch. Dann müsste man definitiv auch in allen anderen Bereichen entsprechende Verhaltensweisen praktizieren. Es werfe der den ersten Stein......

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Ich find das auch kontraproduktiv, dass jetzt plötzlich überall Mikroplastik enthalten ist, wundere mich jedoch,warum hier immer wieder die Diskussion darüber auflebt,denn in anderer HS-Kosmetik wie Ricarda,Asams,EG usw. ist sie auch enthalten Nichtsdestotrotz vertrage ich BJ am besten und die Effekte sind für mich optimal. Sicher sollte man den Umweltaspekt immer berücksichtigen.Wer das konsequent kann,sollte es tun. Ich für meine Person ziehe das nicht durch. Dann müsste man definitiv auch in allen anderen Bereichen entsprechende Verhaltensweisen praktizieren. Es werfe der den ersten Stein......
    , diesem Post stimme ich voll und ganz zu, liebe Lana, du hast genau meine Gedanken hier aufgeschrieben.

Mein zweiter Joker ist soeben eingetroffen und ich finde das Serum , bin echt schwer begeistert.
    Liebe Grüße
    aswel

Gegen sowas, also Mikroplastik in Kosmetik, würde wohl nur ein Gesetz helfen

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

oh die strixx Ampullen haben jetzt auch 2 Phasen.....haben jetzt anscheinend alle neuen Ampullen von beate....

zum mikroplastik wundert es mich einfach, jetzt wo es so umweltthema geworden ist kommt das in Kosmetik wo es vorher nicht drinnen war....crazy

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lana11 Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur der Umweltaspekt alleine, die Stoffe verstopfen die Poren und lassen die Haut nicht atmen. So etwas will ich nicht auf der Haut haben. Das ist meine persönliche Entscheidung. Konsequent bin ich, ich rauche und trinke nicht und habe auch kein Auto. Und ich bin keine fanatische Öko-Tante (im positiven Sinne, soll keine Beleidigung gegen Ökos sein) ,mein Mann ist Raucher, und ich habe damit kein Problem.

Ach so, weil andere Anbieter auch Mikroplastik enthalten muss ich jetzt hinnehmen das Beate auch damit anfängt?

Was die anderen Anbieter in ihrer Kosmetik haben interessiert mich nicht da ich weder Ricarda, Asam etc. benutze, auf Grund der schlechten Incis. Wenn einer von der Brücke springt springst Du hinterher? Beate war eben die einzige bisher die diese Stoffe nicht enthalten hatte, deswegen war ich auch gute Kundin und bin nun sehr enttäuscht. Erst seit einiger Zeit ist mir das aufgefallen das es sich bei einigen Produkten zum negativen verändert hat. Und wenn ihr @ Lana @ Aswel damit zufrieden seid ist es schön für euch. Freut mich. Ich habe genauso das Recht hier im Forum meine Meinung kund zu tun und werde das auch weiterhin machen. Schade das man sofort aneckt sobald man mal etwas unangenehmes schreibt. Friede-Freude-Eierkuchen. Es gibt doch einige hier wie z. B. Sofia und Orchidee die auch auf die Inhaltsstoffe schauen, man wir doch wohl Kritik äußern dürfen? Die wenigen Produkte von Beate die ich benutze finde ich toll und werde sie auch weiterhin benutzen, wenn die Inics passen. Ich mag Beate sehr, ihre Art und alles, deshalb trifft mich das schon sehr weil ich bei ihr angekommen war, jetzt muss ich wieder weiter hoppen und suchen......
    Ich sage nur: "tote Fische schwimmen mit dem Strom".
    Geändert von marty (04.06.2016 um 13:12 Uhr)

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    oh die strixx Ampullen haben jetzt auch 2 Phasen.....haben jetzt anscheinend alle neuen Ampullen von beate....

zum mikroplastik wundert es mich einfach, jetzt wo es so umweltthema geworden ist kommt das in Kosmetik wo es vorher nicht drinnen war....crazy
    Hallo Sweety, ja genau, ich verstehe das nicht, Beate war Spitzenreiterin mit den guten Incis. Wieso sie gerade jetzt mit dem Plastik anfängt ist mir schleierhaft. Wo Umwelt-Gesundheit-Ernährung so eine große Rolle spielen. Die 2 Phasen Ampullen mag ich nicht, mir kriecht das Zeugs immer in die Augen.
    Denke einfach es muss gespart werden, die neue Altbau-Villa muss schliesslich abbezahlt werden....

Meine Laune...
    Flirty

die 2 Phasen Ampullen sind ja auch nicht so ideal wenn man eine Ampulle auf 2 oder 3x verwenden möchte ;) meeeehr Umsatz

Gesperrt

ich hab von den alten Ampullen jede Menge gekauft, wenn ich Beate heute höre, dann sind sie fast für die Katz und nur die neuen Ampullen sind effektiv. Das finde ich bei allen Linien übel, wenn sie "verschlimmbessert" werden, wir uns wieder umstellen werden, dann werden die Vorgänger auch noch schlecht geredet.

ridiculous Avatar von Gin
    Meine Laune...
    Mellow

Zum Glück habe ich noch einiges von den altem Ampullen. Ich mag diese gerne und die neuen brauche ich nicht. Ist das bei Beate nicht laufend so, dass alte Produkte auf eine Art und Weise verbessert werden, so dass die Inhaltsstoffe eigentlich schlechter sind? Mir kommt es vor, als wäre das dauernd der Fall, das mag jedoch ein subjektiver Eindruck sein.
    Wir müssen die Zeit als Werkzeug benutzen, nicht als Couch.

John F. Kennedy

Gesperrt

Genau, liebe Gin, den Eindruck hab ich auch. Wenn dann die alten Lieblingsprodukte aufgebraucht sind, muss man wieder von Neuem auf die Suche nach verträglichen Produkten gehen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Es ist nicht nur der Umweltaspekt alleine, die Stoffe verstopfen die Poren und lassen die Haut nicht atmen. So etwas will ich nicht auf der Haut haben. Das ist meine persönliche Entscheidung. Konsequent bin ich, ich rauche und trinke nicht und habe auch kein Auto. Und ich bin keine fanatische Öko-Tante (im positiven Sinne, soll keine Beleidigung gegen Ökos sein) ,mein Mann ist Raucher, und ich habe damit kein Problem.

Ach so, weil andere Anbieter auch Mikroplastik enthalten muss ich jetzt hinnehmen das Beate auch damit anfängt?

Was die anderen Anbieter in ihrer Kosmetik haben interessiert mich nicht da ich weder Ricarda, Asam etc. benutze, auf Grund der schlechten Incis. Wenn einer von der Brücke springt springst Du hinterher? Beate war eben die einzige bisher die diese Stoffe nicht enthalten hatte, deswegen war ich auch gute Kundin und bin nun sehr enttäuscht. Erst seit einiger Zeit ist mir das aufgefallen das es sich bei einigen Produkten zum negativen verändert hat. Und wenn ihr @ Lana @ Aswel damit zufrieden seid ist es schön für euch. Freut mich. Ich habe genauso das Recht hier im Forum meine Meinung kund zu tun und werde das auch weiterhin machen. Schade das man sofort aneckt sobald man mal etwas unangenehmes schreibt. Friede-Freude-Eierkuchen. Es gibt doch einige hier wie z. B. Sofia und Orchidee die auch auf die Inhaltsstoffe schauen, man wir doch wohl Kritik äußern dürfen? Die wenigen Produkte von Beate die ich benutze finde ich toll und werde sie auch weiterhin benutzen, wenn die Inics passen. Ich mag Beate sehr, ihre Art und alles, deshalb trifft mich das schon sehr weil ich bei ihr angekommen war, jetzt muss ich wieder weiter hoppen und suchen......
    Ich sage nur: "tote Fische schwimmen mit dem Strom".
    @Marty, ich hab dich nicht angegriffen und mein Post ist neutral geschrieben.Und angeeckt ist hier auch niemand.Weiß nicht,warum Du jetzt so aggressiv reagierst und...ja, man darf Kritik äußern : Bitte auch mal meinen 1.Satz lesen
    Und jetzt wieder

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

Forengöttin Avatar von majesticlily

Model Ingrid glänzt grad wie eine Speckschwarte, scheinen die Ampullen wieder sehr ölig zu sein, oder?
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Zum Glück habe ich das mit den zwei-Phasen-Ampullen gelesen. Geht gar nicht bei mir. War schon so maßlos enttäuscht von den Timefreeze-Ampullen, ich glaube, das Thema Beate Johnen hat sich damit endgültig für mich erledigt. Die Ampullen habe ich immer noch gern bei ihr gekauft, aber wenn die jetzt alle ölig sind, werde ich keine mehr kaufen.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich glaub auch, dass die neuen Strixx Ampullen ölig sind so wie die Models glänzen....Ich hab noch die grosse Schachtel mit den alten und somit nicht so wirksamen Strixx Ampullen. Wenn die aufgebraucht sind, werde ich die neuen nicht kaufen. Hab die Woche auch nix bestellt, da mich nichts wirklich angesprochen hat. An die deutlich bessere Wirkung der neuen Strixx Body Cream glaub ich auch nicht, obwohl die Strixx BL glättend und recht gut ist.

So langsam find ich auch Beates Hinweise zu ALL den mimiklosen gebotoxten Gesichtern echt nervig Aber das hat ihr wohl erst kürzlich auch jemand geschrieben, da sie es heute in einer Sendung erwähnt hat

Meine Laune...
    Flirty

klar sind die Ampullen ölig, sind 2 Phasen Ampullen, wasser- und ölphase.....deswegen handabgefüllt lt beate.....habe gerade gemocht dass die Ampullen wie ein gelserum waren, schäumte zwar leicht aber war gleich weg und nix glänzte.
    aber wie wie immer, wenn die Überarbeitung kommt hat man zu hause das alte nix bringende zeug liegen, lach, aber mir egal, ich mochte die alten Ampullen und hab gsd noch einige die ich gerne nutze.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hatte heute nachmittag noch in einem Anfall geistiger Umnachtung Joker und 24h-Creme bestellt. Grade eben zur Besinnung gekommen ( und nach einem Blick in meinen Bunker ) und storniert. Boah...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forengöttin Avatar von onyx

Beate hat immer das Reinheitsgebot und die höchste Hautverträglichkeit als oberste Priorität ausgelobt. Und wenn ich nun jeden Inci bei Beate mit der untersuchen muss, dann ist zumindest das Reinheitsgebot schon vorab in Frage gestellt.
    Es hat schon gereicht, dass gute Serien verschwunden sind, oder qualitativ verändert wurden = UF.

Und wenn Beate nun diese Microplastik aus technischen (und nur aus cremetechnischen Gründen werden die eingearbeitet!) Gründen einfließen lässt, im wahrsten Sinn des Wortes, denn null Pflegeeigenschaften haben die, sie sind nur zum Vorgaukeln einer tollen Konsistenz und Hautgefühl da, dann ist Beate ganz schön arrogant geworden, zumal gerade Microplastik in der letzten Zeit selbst von Ricarda als unerwünschtes Übel nicht weniger Kundinnen erkannt wurde (zumindest in dem MAC, bei den anderen Sachen bin ich nicht im Thema).

Diese Sätze sind jetzt mal an Beate herself gerichtet!

Und zuletzt, ich habe die Maske zurück gehen lassen deswegen, das mit den Polymeren ist mir nämlich durchgerutscht.

Inventar Avatar von Pia68

Ich hab zum Glück noch viele alte Strixx Sachen (Creme, BL, Ampullen, Serum). Die werd ich im Winter aufbrauchen. Bis ich dann wieder Nachschub brauche, werden die Produkte wohl wieder überarbeitet sein.

Grundsätzlich zu den BL von BJ. Die sind gut, sehr pflegend. Da kommt nix ran. Aber...ich verwende schon seit Jahren praktisch ausschliesslich BJ BL. Und langsam aber sicher neigt sich auch meine Haut dem Boden zu. Trotz ihrer BL. Also die Vorher Nachher Filme, find ich eine Frechheit.

Gestern habe ich ein paar Mal in ihre Sendungen reingeschaut. Ich kann mir das fast nicht mehr ansehen. Schade. Von einem Model haben sie ein uraltes schreckliches Foto. Ja ich finde sie hat def. ein schönere Haut bekommen. Aber das alte Foto zeigen und dann behaupten das sei am Morgen aufgenommen worden...Und der Erfolg sei auf 2 - 3x Ampullen anwenden zurück zu führen.

Dann würden die neuen Ampullen von Hand abgefüllt. Sorry, aber das kann ich nicht glauben.

Und die Preise für Strixx Creme, Serum und AB sind ganz schön abgehoben. Nur die Ampullen sind reduziert.

Billige Stoffe, teure Preise, damit wird sie sich nicht lange halten können.

Das hat man eben bei Switcher gesehen. Die Qualtität der T-Shirts hat so nachgelassen. Aber dafür sind sie jetzt Konkurs.
    Sabah al full!
    (Frei übersetzt: Möge dein Tag so duften wie eine Blume)

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    klar sind die Ampullen ölig, sind 2 Phasen Ampullen, wasser- und ölphase.....deswegen handabgefüllt lt beate.....habe gerade gemocht dass die Ampullen wie ein gelserum waren, schäumte zwar leicht aber war gleich weg und nix glänzte.
    aber wie wie immer, wenn die Überarbeitung kommt hat man zu hause das alte nix bringende zeug liegen, lach, aber mir egal, ich mochte die alten Ampullen und hab gsd noch einige die ich gerne nutze.
    tja, die alten Sachen sind halt nicht so wirksam Die Strixx Augenampullen haben übrigens auch etwas geschäumt, wenn man zuviel aufgetragen hat.

Also irgendwie kommts mir so vor als ob Beate diverse vorher-/nachher-Fotos zu Artikeln unterschiedlichsten Linien einblendet Die Wirkung kommt dann natürlich immer von dem vorgestellten Artikel Das Hals-Foto war diese Woche ja auch wieder mehrfach auf Sendung...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Pia68 Beitrag anzeigen
    Ich hab zum Glück noch viele alte Strixx Sachen (Creme, BL, Ampullen, Serum). Die werd ich im Winter aufbrauchen. Bis ich dann wieder Nachschub brauche, werden die Produkte wohl wieder überarbeitet sein.

Grundsätzlich zu den BL von BJ. Die sind gut, sehr pflegend. Da kommt nix ran. Aber...ich verwende schon seit Jahren praktisch ausschliesslich BJ BL. Und langsam aber sicher neigt sich auch meine Haut dem Boden zu. Trotz ihrer BL. Also die Vorher Nachher Filme, find ich eine Frechheit.

Gestern habe ich ein paar Mal in ihre Sendungen reingeschaut. Ich kann mir das fast nicht mehr ansehen. Schade. Von einem Model haben sie ein uraltes schreckliches Foto. Ja ich finde sie hat def. ein schönere Haut bekommen. Aber das alte Foto zeigen und dann behaupten das sei am Morgen aufgenommen worden...Und der Erfolg sei auf 2 - 3x Ampullen anwenden zurück zu führen.

Dann würden die neuen Ampullen von Hand abgefüllt. Sorry, aber das kann ich nicht glauben.

Und die Preise für Strixx Creme, Serum und AB sind ganz schön abgehoben. Nur die Ampullen sind reduziert.

Billige Stoffe, teure Preise, damit wird sie sich nicht lange halten können.

Das hat man eben bei Switcher gesehen. Die Qualtität der T-Shirts hat so nachgelassen. Aber dafür sind sie jetzt Konkurs.
    Könnt ihr euch noch erinnern, Adt mit Tagescreme 50 ml, Nachtcreme 50 ml und 14 Ampullen zum Preis von 39 €. Das waren noch Zeiten. Die Preise sind wirklich unverschämt geworden.