Ja, ich 2 mal Körpercreme im Netz mit Gutschein. Ich hab ziemlich viel aus der Linie, kann den Duft wenigstens vertragen und meine Grant´´sche Körpercreme neigt sich dem Ende zu. Habe die neue 24h Strixx Creme getestet, die fand ich nicht so gut, wie die einzelne Tag oder Nachtcreme, die werde ich nicht kaufen. Der Duft der 24h Creme ist nicht der alt gewohnte Strixx babypowder Duft, sondern etwas dezenter und schwächer. Sie war aber nicht reichhaltig genug. Hoffe, die KC wird reichhaltig sein (trotz Sommer). Beine und Arme können es bei mir vertragen. Am restlichen Körper verwende ich andere, schnell einziehende Produkte.
Huhu Marty, hab 2 Mal die Incis gelesen und hier keine Polyacrylate gefunden. Hoffe, ich hab nix übersehen.

. Bei mir scheiden viele Sachen wegen der Beduftung aus :leiderja:. Von Ocean habe ich die kleine Creme offen, ich kann sie nicht mehr nehmen. Und die DD finde ich vom Duft her für mich leider ganz schlimm, genauso die VitB Linie. :leiderja:.
Diana
verwende sonst nur Cremes ohne od mit wenig Duft. Aber den Strixx Duft find ich einfach toll 
.
. Riecht leicht orangig und macht ein tolles Hautgefühl. Ich weiss garnicht, ob sie jemand nicht gefiel, der sie bestellt hatte. Musst Du evtl einfach einmal testen.

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
, diesem Post stimme ich voll und ganz zu, liebe Lana, du hast genau meine Gedanken hier aufgeschrieben.

so wie die Models glänzen....Ich hab noch die grosse Schachtel mit den alten und somit nicht so wirksamen
Aber das hat ihr wohl erst kürzlich auch jemand geschrieben, da sie es heute in einer Sendung erwähnt hat
untersuchen muss, dann ist zumindest das Reinheitsgebot schon vorab in Frage gestellt.
Die Wirkung kommt dann natürlich immer von dem vorgestellten Artikel