Vanilla, ich bin gerade bei der gefühlt 1000. Tube Eucerin DermatoClean Waschgel angelangt. Hab nichts besseres gefunden.
Ich benutze diese hier:
http://www.paulaschoice.de/skin-bala...nse-spf30.html
Anfangs dachte ich damals die trocknet zu sehr aus, bzw. spendet zuwenig Feuchtigkeit, bin dann aber dabei geblieben und seitdem ist es meine ganz
große Liebe!![]()
![]()
. Schon seit Jahren jetzt.

. Schon seit Jahren jetzt.
Zu dem Zeitpunkt war ich auch nicht mehr so jung, also nicht mehr im typischen Aknealter und ich denke, diese Pickel sind bestimmt teilweise hormonell bedingt aber auch teilweise hausgemacht gewesen durch meine Pflege. Gebessert hat sich das bei mir als ich umgestellt habe auf eine milde Reinigung, eine fettere Creme (ich hab vorher immer nur fettfreie Feuchtigkeitspflege benutzt) und das BPO weggelassen habe. Zum Abheilen hat mir gut das Clarins Lotosöl geholfen, außerdem Dr. Ecksteins Azulenpaste. Vielleicht reicht da bei dir aber auch das Pai-Öl, das kenne ich persönlich noch nicht. Propolis- oder Myhrre Tinktur hilft auch gut gegen Pickel, das hab ich benutzt, um vom jahrelangen BPO Gebrauch wieder wegzukommen.
Woodstock knows that he is very small and inconsequential indeed. It's a problem we all have. The universe boggles us... Woodstock is a lighthearted expression of that idea." Charles Schulz

und er ist so günstig
Zu parfumiert und mir persönlich gefällt das Hautgefühl damit nicht. Die Poren wirkten danach auch wie aufgequollen leider