Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 83 von 139 ErsteErste ... 336373818283848593103133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.281 bis 3.320
    Audrey
    Besucher

AW: Ricarda M - hier geht es weiter

die Goldcreme kommt sicher auch noch bei Channel21 , vielleicht Weihnachten oder zum Jahresende, war doch zu HSEzeiten so .

Ich find es gut, dass es (noch) eine überschaubare Palette an Produkten gibt.
    Was z.b. JW und BJ da mittlerweile auf den Markt werfen, das ist mir dann doch mittlerweile too much, und ist auch immer wieder Thema in den beiden Threads. Also geniess ich das, was ich von Ricarda bisher habe und freu mich auf neues im August. Bis dahin ist auch wieder einiges vercremt

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Audrey
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

So das PCC Set und die Bodybutter sind meins. Habe hier noch einen Gutschein über 10 € gefunden, der akzeptiert wurde. Super, jetzt lerne ich das auch mal kennen zum kleinen Preis.

Renan

Experte Avatar von Powergirl

hallo zusammen,

gibts eigentlich Neuigkeiten in Bezug auf BESTELLEN AUS ÖSTERREICH????????????

Experte

das scheint wohl nicht zu klappen, was ich so gelesen habe.

Renan

Inventar Avatar von Zuzia
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Ich find es gut, dass es (noch) eine überschaubare Palette an Produkten gibt.
    Was z.b. JW und BJ da mittlerweile auf den Markt werfen, das ist mir dann doch mittlerweile too much, und ist auch immer wieder Thema in den beiden Threads. Also geniess ich das, was ich von Ricarda bisher habe und freu mich auf neues im August. Bis dahin ist auch wieder einiges vercremt
    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen
    Liebe Grüße Zuzia

Forenkönigin Avatar von Pegena

Das habe ich auch nicht gemeint, dass sie ständig neue Produkte auf den Markt werfen soll. Im Gegenteil!

Aber: wer kauft schon alle zwei Wochen die gleichen Sachen? Der Channel bringt seit Ende Mai alle zwei Wochen die gleichen Artikel. In Monstergrößen. So schnell kann doch keiner cremen. Da wären andere Artikel aus dem Shop-Sortiment schon mal was anderes - und würde vielleicht auch Leute, die sich beim ersten Mal schon so eingedeckt haben, dass sie erst Anfang nächsten Jahres wieder Nachschub brauchen, wieder zum Einkauf motivieren.

Experte Avatar von Wolkenträumer

Zitat Zitat von Pegena Beitrag anzeigen
    Das habe ich auch nicht gemeint, dass sie ständig neue Produkte auf den Markt werfen soll. Im Gegenteil!

Aber: wer kauft schon alle zwei Wochen die gleichen Sachen? Der Channel bringt seit Ende Mai alle zwei Wochen die gleichen Artikel. In Monstergrößen. So schnell kann doch keiner cremen. Da wären andere Artikel aus dem Shop-Sortiment schon mal was anderes - und würde vielleicht auch Leute, die sich beim ersten Mal schon so eingedeckt haben, dass sie erst Anfang nächsten Jahres wieder Nachschub brauchen, wieder zum Einkauf motivieren.
    Pegena du hast schon Recht, die Artikelanzahl oder Setzusammenstellungen haben sich seit Ende April kaum geändert, 2-3 Artikel sind beim Channel dazu gekommen und doch wurde alle 3-4 Wochen präsentiert und genau wie du sagst immer dasselbe

die Chance so mehr Kunden zu begeistern ist wahrscheinlich gering, aber denke dass, ein paar nach den ersten Tests zwischendurch bestimmt nochmal nachbestellt haben
    weiterhin denke ich auch, dass Neuheiten ganz sicher kommen, aber eben ganz sicher nur wenn Ricarda selbst on air ist

Zitat Zitat von Renan Beitrag anzeigen
    das scheint wohl nicht zu klappen, was ich so gelesen habe.

Renan
    echt schade...wenn man so die Angebote sieht...

Mich hat es trotzdem nicht davon abgehalten zu bestellen, die PCC Bodybutter vercremt sich bei mir wie nix
    bin schon beim 3. Tiegel seit Ende April
    da schadet Nachschub nicht und ich hab auch noch einen Gutschein gefunden, der ging

Experte

Vielleicht gibt es ja noch einige mehr wie mich, denn die Sachen kannte ich noch nicht und da der Preis heute super war, da habe ich gekauft. Außerdem gab es noch 10 € Rabatt was will man mehr. Super auf die Bodybutter freue ich mich auch schon.

Renan

Inventar Avatar von aswel1969
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    echt schade...wenn man so die Angebote sieht...kann mir vielleicht jemand erklären wie man die 10% IM shop abgezogen bekommt...gilt ja heute noch!
    Powergirl

Du musst den Mindestbestellwert von 50,- € erreichen und dann beim letzten Schritt der Bestellung ( 05 Zusammenfassung )
    im Feld für den Rabattcode RM-10% eingeben, dann werden diese automatisch abgezogen.

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

in die Runde,

ich konnte auch nicht widerstehen und habe mir das Set (24 Stundencreme + Parfum ),
    welches Merteuil schon erwähnt hatte bestellt.
    Konnte zudem noch einen 10,-€ Gutschein einlösen und freue mich nun auf Nachschub von meiner Lieblingscreme.
    Liebe Grüße
    aswel

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    Audrey
    Zitat Zitat von Zuzia Beitrag anzeigen
    Da kann ich dir nur voll und ganz zustimmen

Vielleicht gibt es ja noch einige mehr wie mich, denn die Sachen kannte ich noch nicht und da der Preis heute super war, da habe ich gekauft. Außerdem gab es noch 10 € Rabatt was will man mehr. Super auf die Bodybutter freue ich mich auch schon.

Renan

Ich denke, es gibtt ganz viele, die die Produkte noch nicht kennen oder einfach mal abgewartet haben. Von daher sind die Angebote jetzt .

Man muss auch bedenken, dass Ricarda auch noch nicht solange bei Channel21 ist. Man musste sicher auch sehen, wie es anläuft. Das was produziert wurde, muss auch erst mal verkauft werden. Und besser jetzt, als wenn es jahrelang im Lager rumdümpelt. Was bei zb bei HSE zurzeit z.T. im Outlet an Kosmetik verkauft wird .... da sind Sachen dabei, die jahrelang nicht auf Sendung waren .

Für die, die sich noch eingedeckt haben !!!! Ich hatte im Shop genug bestellt und jetzt die Goldcreme

Experte

Ich wundere mich eher, dass sie nicht versuchen, die DOC-Sachen zu verkaufen. Ich glaube, die dümpeln länger im Shop als MSC.
    Oder zumindest die Sets anders zusammengestellt.
    einen lieben Gruß,
    maestria

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Ich wundere mich eher, dass sie nicht versuchen, die DOC-Sachen zu verkaufen. Ich glaube, die dümpeln länger im Shop als MSC.
    Oder zumindest die Sets anders zusammengestellt.
    Das wundert mich auch etwas
    aber vielleicht ist es mittlerweile sogar in München angekommen, dass DOC nicht der absolute liebling ist und sicher noch viele nutze Bestände ohne Ende haben

Denke DOC wird irgendwann mal verschwinden

Meine Laune...
    Happy

Die DOC Augencreme mag ich sehr, ich finde die spendet top Feuchtigkeit, kriecht nicht und Concealet hält auch gut drauf, aber die Gesichtscreme find ich wirklich schlecht, ich hab noch ein DOC Bodyfirming irgendwas hier stehen, das gab es mal als Goodie, aber das hab ich noch nicht probiert
    Ich hadere noch mit mir wegen der Goldcreme, weil ja heute noch die 10% gelten von einer lieben Beauty bekomme ich noch eine Goldcreme aus der LE hm
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Experte

Möchte einer die 200 ml 24 Std. Creme von MSC haben. Mir ist sie nicht reichhaltig genug, vielleicht gibt es ja einen Liebhaber hier. 10 € + Porto und ich weiß, dass gehör tnicht hierhin, aber hier sind halt ihre Fans.

Renan

Meine Laune...
    Happy

muss mal die Qualität der RM Düfte loben, da das Wetter derzeit wieder echt gut hier ist, benutze ich gerne No.1 und mein Flakon ist der Rechteckige Goldene aus der LE von 2006! und der ist noch echt top genauso wie der Secrets of Love mit dem Herzchen im Flakon
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

muss mal die Qualität der RM Düfte loben, da das Wetter derzeit wieder echt gut hier ist, benutze ich gerne No.1 und mein Flakon ist der Rechteckige Goldene aus der LE von 2006! und der ist noch echt top genauso wie der Secrets of Love mit dem Herzchen im Flakon
    Wirklich ? Und der ist nicht gekippt?
    sehr cool!
    ich befürchte aber mal, dass das heute anders wäre, wobei mir da auch noch nix negatives aufgefallen ist

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Auf FB fragt jemand nach Skin Restauration
    Ricarda hat geantwortet dass ab Januar 2017 etwas Neues aus der SOS Linie zu erwarten ist!
    Alle Dermixx Fans dürfen sich wohl freuen, da ist wohl was in der Pipeline

Meine Laune...
    Happy

Ich lagere alle Düfte dunkel und kühl, zum Glück ist mir noch nie ein Parfum gekippt, da ich relativ viele verschiedene habe, wird nie was leer, Luxusprobleme
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Allwissend Avatar von alex2709
    Meine Laune...
    Asleep

Ich wollte mich mal zu der PCC Körperbutter äussern. Nicht nur, dass die Butter die Haut pflegt - bei mir wirkt sie auch gegen meine Sonnenallergie. Ich bekomme manchmal wenn ich die Sonne noch nicht gewohnt bin, rote pusteln, abends eingecremt und morgens aufgewacht sind sie weg .

Experte

Meine PCC Serie ist vorhin gekommen und die ist genau das Richtige für mich. Die Bodybutter ist so gut und zieht sofort ein und hat einen tollen leichten Duft. Die Gesichtscreme ist reichlich und für mich genau richtig. Das Serum probiere ich morgen früh aus. Vielen Dank für eure tollen Berichte, denn sonst hätte ich mir diese Serie nicht bestellt.

Renan

Inventar Avatar von Brenda_Lee

Meine PCC Serie ist vorhin gekommen und die ist genau das Richtige für mich. Die Bodybutter ist so gut und zieht sofort ein und hat einen tollen leichten Duft. Die Gesichtscreme ist reichlich und für mich genau richtig. Das Serum probiere ich morgen früh aus. Vielen Dank für eure tollen Berichte, denn sonst hätte ich mir diese Serie nicht bestellt.

Renan
    PCC Serum? Hab ich was verpasst?

Ich bin auch sehr begeistert von der ganzen Linie. MSC ist mir auch nicht reichhaltig genug.

Experte

nein, hast du nicht, da habe ich was flalsch gelesen. Aber ist ok, gefällt mir auch. Gerade jetzt bei der Hitze schön erfrischend.

Renan

PCC Augen und Gesichtscreme sind im Shop wieder verfügbar!!!!!!!!!!

Forengöttin Avatar von moni0604

Die Gesichtscreme ist schon wieder begrenzt , da haben wohl viele sofort zugeschlagen.

Ich hatte vor wenigen Tagen die 24h Creme allein im Shop bestellt und warte nun, dass morgen der Tiegel kommt .

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Die Gesichtscreme ist schon wieder begrenzt , da haben wohl viele sofort zugeschlagen.

Ich hatte vor wenigen Tagen die 24h Creme allein im Shop bestellt und warte nun, dass morgen der Tiegel kommt .
    WIE ODER WO siehst du das mi der Begrenzung???

Meine Laune...
    Happy

Heute kam die Bestätigung, das die Goldcreme die Orginal Rezeptur der LE hat

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen

Meine Goldcremes sind da. Mit Retinol . Sehe auch keine anderen Unterschiede in den Inci . Die Chargennummer beginnt mit 16.. für mich heißt das neu abgefüllt mit bisheriger Rezeptur . Ich finds , da ich sie gerade als Nachtcreme verwende und tagsüber mit der 24h MSC mische.
    Wie gonzo schreibt, beruhigt sie meine Haut extrem.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Powergirl , das sieht man auf der Startseite an dem gelben, statt grünen Punkt.

Liebe Grüße von Moni

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Powergirl , das sieht man auf der Startseite an dem gelben, statt grünen Punkt.
    danke!!!!!!!!

BJ-Einsteiger

gott sei dank hab ich noch einen vorrat von der pcc, übrigens hat mir das bodysplas sehr bei meinem sonnenbrand geholfen und so schön gekühlt.

Experte

Heute kam die Bestätigung, das die Goldcreme die Orginal Rezeptur der LE hat
    Das ist aber komisch. Wenn man im Shop auf die entsprechende Seite der Goldcreme geht, findet man in den INCIS kein Retinol mehr, nur Retinylpalmitat
    einen lieben Gruß,
    maestria

Meine Laune...
    Happy

Die Aussage vom RM TeM deckt sich aber die dem was Aubrey geliefert wurde, scheinbar ist die inci Liste nicht korrekt
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Inventar Avatar von Monalisa3005

bis vor kurzem war aber noch Retinol mit aufgeführt .. muss jetzt zeitnah geändert worden sein ...
    Liebe Grüße Moni

Meine Laune...
    Happy

Hm Komisch
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Heute habe ich ein großes weißes Paket mit dem RM-Logo und Schriftzug bekommen und darin war nur die 24h Creme, aber ich freue mich total und sie wie früher. Da bei meiner PCC schon der Boden zu sehen und nur noch ganz wenig drin ist, steige ich jetzt wieder um auf MSC. Die ist so schön leicht und trotzdem pflegend mit Feuchtigkeit, Feuchtigkeit, Feuchtigkeit

Liebe Grüße von Moni

Experte

Moni mir war die viel zu leicht auch jetzt für den Sommer, da finde ich die PCC Serie besser. Die zieht schnell ein und man hat das Gefühl eingecremt zu sein, das hatte ich bei der MSC Creme nicht. Aber so sind wir ja zum Glück alle verschieden und das ist auch gut so.

Renan

Audrey
    Besucher

Die Aussage vom RM TeM deckt sich aber die dem was Aubrey geliefert wurde, scheinbar ist die inci Liste nicht korrekt
    Zitat Zitat von Monalisa3005 Beitrag anzeigen
    bis vor kurzem war aber noch Retinol mit aufgeführt .. muss jetzt zeitnah geändert worden sein ...
    Hm Komisch
    Das ist wirklich seltsam . Als die Creme neu eingestellt war, war Retinol mitaufgeführt und auf der Umverpackung der gelieferten Cremes steht auch die ursprüngliche Formulierung mit Retinol drauf . Dann die Bestätigung, die gonzo erhalten hat....

Dann wäre die Beschriftung falsch und die Bestätigung auch ...

Vielleicht ist geplant, die Incis zu ändern und ein übereifriger Mitarbeiter hat es schon mal auf der Homepage geändert ?

... Oder es gibt bereits zwei Formulierungen.... Hat denn sonst niemand bestellt?

hab auch die Goldcreme bestellt...auf einer Umverpackung
    steht Retinol UND Retinylpalmitate bei den INCIS!!!!!!!!!!!!!!!

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das ist ganz normal, in der ursprünglichen 24H Creme mit dem Keyfactor war auch beides enthalten. Nach der Umformulierung dann nur noch Retinyl Palmitate. Ich finde das schon sehr kurios. Eventuell hatte man mal wieder noch alte Packmittel rumliegen und hat die einfach verwendet. Was wirklich in den Tiegeln ist, könnte wohl nur jemand von SanderStrothmann beantworten, der bei der Produktion dabei war. Aber auch die Farbe kann Aufschluss geben. Bei einer hohen Retinolkonzentration sollte die Creme normal leicht gelb sein, Retinyl Palmitate hingegen ist weiß.