Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 179 von 202 ErsteErste ... 79129159169177178179180181189199 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.121 bis 7.160
    Inventar Avatar von Tiegelchen

AW: Judith Williams Lifestyle Teil II

Viel beeindrucker finde ich ja, dass auch der Buckingham Palace Cremes und Seren bestellt Da würde mich mal interessieren, wer was benutzt

Gesperrt

Tiegelchen , Camilla und Charles natürlich .... wer sonst ....

aber die ganze Diskussion ist prima Werbung , die Leute schalten aus
    Neugier ein .... und schwupps ist alles ausverkauft ...

Allwissend Avatar von Mika40

Und ihr oft praktizierter "Schaut her, Runzeltest!" Kommt wohl nun nicht mehr.
    Man sollte wirklich freundlich anrufen, sich durchstellen lassen und sie darauf ansprechen.

So ein Traumtanz nervt mich. Wir sind doch nicht blöd!
    Denn wenn sie denkt, die Leute merken den Eingriff nicht und es ist alles dem tollen Goji
    geschuldet, irrt sie sich. Sie hat sich selbst verraten.

Forengöttin Avatar von majesticlily

Hab mir vorhin mal die neue Joker-Präsi angesehen, naja, alles wie immer, die neuste Super-Duper-Entwicklung mit immer neuen Phantasie-Komplexen, wohinter sich nichts besonderes verbirgt. Die man aber natürlich wieder unbedingt haben muss, in zwei Jahren würde jeder diesen Wirkstoff ( ja, welchen denn nun?) haben...ich mag sie ja eigentlich als Person, Aussehen hin oder her, muss jeder selber wissen, aber was sie da immer den Leuten erzählt, da könnte mir manchmal die Hutschnur hochgehen...
    ​Auf der Suche nach einem "Warum" habe ich ein "Egal" gefunden...

Forenkönigin Avatar von Pegena

Die Geschichte vom Buckingham Palace habe ich schon mehrfach gehört. Aber da wohnen einige hundert Leute. Die königliche Familie kauft sicher nicht bei Judith

BJ-Einsteiger Avatar von lea-antonia
    Meine Laune...
    Relaxed

Abgesehen von ihrer Verwandlung, die nicht unbedingt zum Vorteil ist, für mich hat sie an Ausstrahlung und Persönlichkeit verloren, wurde in dem Beitrag bei Prominent einiges anders gesagt wie ich es noch in Erinnerung hatte. Hier habe ich auch einmal einen Beitrag von 2009 gefunden http://www.bild.de/regional/muenchen...8264.bild.html, demnach war sie mit ihrem Mann seit 2008 zusammen, 2009 war sie schwanger und eine Tochter hat sie mit in die Ehe gebracht. Bei Prominent wurde gesagt, sie sei mit ihrem Mann seit 12 Jahren zusammen und sie hätten 2 Töchter bekommen. Seltsam anders oder sehe ich das falsch ?

Zitat Zitat von Tiegelchen Beitrag anzeigen
    Viel beeindrucker finde ich ja, dass auch der Buckingham Palace Cremes und Seren bestellt Da würde mich mal interessieren, wer was benutzt
    Na damit werden die Corgies verwöhnt, Pfötchen und die Schneuzchen

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von lea-antonia Beitrag anzeigen
    Abgesehen von ihrer Verwandlung, die nicht unbedingt zum Vorteil ist, für mich hat sie an Ausstrahlung und Persönlichkeit verloren, wurde in dem Beitrag bei Prominent einiges anders gesagt wie ich es noch in Erinnerung hatte. Hier habe ich auch einmal einen Beitrag von 2009 gefunden http://www.bild.de/regional/muenchen...8264.bild.html, demnach war sie mit ihrem Mann seit 2008 zusammen, 2009 war sie schwanger und eine Tochter hat sie mit in die Ehe gebracht. Bei Prominent wurde gesagt, sie sei mit ihrem Mann seit 12 Jahren zusammen und sie hätten 2 Töchter bekommen. Seltsam anders oder sehe ich das falsch ?
    Das ist mir auch aufgefallen. Das kann nicht stimmen. Ihre erste Tochter ist nicht von Herrn Stecher und die hatte sie schon vor der Zeit mit ihm. Das mit den 12 Jahren ist totaler Quatsch.
    Mika

Gesperrt

Mika......

Zitat Zitat von lea-antonia Beitrag anzeigen
    Solche Sendungen wie Exclusiv oder Prominent strotzen vor Fehlern - es sind reine Boulevardmagazine, die einzig und allein der Werbung für C-Z-Promis und für die Sendungen der eigenen Sendergruppe dienen. Dazu dann noch eine "Pseudo"-Prominenz (offenbar sind Models momentan am angesagtesten, es gibt nicht eine Sendung, wo nicht mindestens über ein oder zwei Models berichtet wird, und seien sie noch so "unprominent"), irgendwelche Doku-Soap-Darsteller oder zum hundertsten Mal Sarah Kern oder auch Judith Williams.

20/4 Fan Avatar von Snicki

War nicht der Herr Stecher zuerst der Mann von Stefanie Ludwig einer ehem. HSE Moderatorin?
    LG
    Snicki
    Glück entsteht oft durch Aufmerksamkeit in kleinen Dingen, Unglück oft durch Vernachlässigung kleiner Dinge. (Wilhelm Busch)

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Richtig Snicki, mit ihr hat er auch zwei Jungs.

Meine Laune...
    Relaxed

Also ich wundere mich ständig über so Aussagen. Auch wenn immer betont wird, das sie 4-fach- Mutter ist. http://www.pressreader.com/germany/n...82922384448165 Die beiden Söhne stammen doch aus seiner vorherigen Ehe mit Stefanie Ludwig.

Sie hatte auch keinen Krebs. Der Tumor war nicht bösartig, wie sie selbst in dem verlinkten Beitrag bei Vox sagte. Und ihren Mann kannte sie damals noch gar nicht, wie konnte er ihr da aus dem Tief heraushelfen? - Aber es ist die Neue Post - mehr Yellow Press geht fast nicht.

Meine Laune...
    Relaxed

Das mit der Yellow Press stimmt natürlich. Aber diese Aussage habe ich jetzt schon sehr oft gehört.

Experte Avatar von Kimara

Genau, die 2 Jungs sind von Stefanie Ludwig und Herrn Stecher. Und ob Herr Stecher auch der Vater der älteren Tochter von JW ist, keine Ahnung. Im Beitrag wurde 2 x erwähnt, dass JW 43 Jahre alt ist. Sie wird aber am 18.9. 45 Jahre alt.

Was die optische Veränderung angeht.... im Vergleich zu dem VOX-Beitrag hat sie eindeutig eine wesentlich definiertere Kinnlinie. Es könnte sein, dass sie ein Fadenlifting hat machen lassen. Das zurrt das Ganze ziemlich nach oben. Eine Freundin von mir hat das machen lassen (ihre Cousine ist Schönheitschirurgin im Ausland) und der Unterschied ist deutlich sichtbar. Oftmals wird bei einem Fadenlifting auch noch unterspritzt, insbesondere im Nasolabialbereich. Ich denke nicht, dass bei JW ein Skalpell am Werk war.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

216 Beiträge seit der ersten Spekulation.....man entferne die ca 16, die sich nicht mit Judiths Frisur, ihrem Gesicht, ihrer Karriere, ihrem Mann, ihrer Krankheit befassen.....bleiben rund 200 Beiträge zu diesen nicht-kosmetischen Themen.....

Dafür dass sie so viel verachtet wird, weil sie jetzt Pony trägt (der ihr nicht steht, genauso wenig wie die bisherige madamige Frisur, oder der damalige Pagenkopf, oder die aufgehellten Haare, von Kurzhaarfrisur, die sie noch gar nicht hat, aber von der ihr hier UNBEDINGT abgeraten wird nicht zu reden) oder dass sie verachtet wird, weil sie -vielleicht oder auch nicht gebotoxt oder geliftet oder sonstwie festgezurrt ist- und von ihrem falschen Ehrgeiz in der von anderen geförderten Karriere, die sie alleine sowieso nicht zustande gebracht hätte....nicht zu vergessen die Krankheit, die zur richtigen Zeit kam oder auch der Mann, den ihr Stefanie Ludwig zur richtigen Zeit überlassen hat (oder hat ihn Judith geklaut, vielleicht kann sich noch jemand hier erinnern.....)....und dass sie sich sozusagen selbst den Löwen als Beute angeboten hat......dafür erntet sie hier sooooooo viel Aufmerksamkeit, wie ihr keine einzige HSE Sendung erlauben würde sie hat sich sozusagen wieder zum Stadtgespräch gemacht

So lange können sie nicht mal die Hardcore fans im Focus halten

PS ich korrigiere: jetzt 217 Beiträge......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Gesperrt

, Bienchen ,recht hast ....

...... und oh Wunder ! Der Joker war zum erstenmal in einem Tag ausverkauft ....

JW ist definitiv ein Verkaufsgenie , den Respekt muss man ihr lassen ....

Gesperrt

Hallo Junkies möchte jetzt auch mal was sagen weil ich hier schon sehr lange mitlese. Konnte es gar nicht glauben wie Judith jetzt ausschaut und musste erstmal herzlich lachen. Das sieht irgendwie aus als hätte sie so eine Porzellanmaske wie beim Karneval in Venedig auf dem Gesicht. Irgendwie total maskenhaft wie die eine die diese silikonbasierten Chinacrems verkauft. Aber das Haar ist wohl auch nicht ihr echtes da sind ziemlich sicher Haarteile mit drin, denn früher hatte sie doch viel weniger und dünnere Haare. Ich denke mal das wird aber erst der Anfang sein, ich vermute mal da wird uns in den nächsten 10 bis 15 Jahren noch einiges erwarten und ich vermute mal nichts gutes. Sie sah wirklich klasse aus und hat ja nun doch eine menge Leute richtig geflasht denn das hätte sie nie nötig gehabt. Finde es auch schrecklich ihre Verwandlung und sie hat nun nicht nur viele ihrer Produkte verschlimmbessert sondern nun auch sich selbst. Da hier ja auch in letzter Zeit ein paar kritische Stimmen laut geworden sind zu ihren Inhaltsstoffen und Präsentationen wollte ich noch sagen, dass in der 19-Uhr-Stunde mit Clarissa Jungbluth auch so eine sehr fragwürdige Präsentation zu sehen war. Es war zur Hälfte der 10-Uhr-Stunde da gab sie einen etwa tischtennisball grossen Klecks vom Goji Cleansing Mousse auf ihren Handrücken. Danach nochmal ein winzigen Klecks daneben und meinte dann dieser halberbsengrosse Klecks würde schon für das gesamte Gesicht ausreichen. Dann zog sie den Handrücken aus dem Bild (Grossaufnahme) und meinte, jetzt müsse sie aber diesen grossen Klecks abnehmen. Obwohl wieder Totaleinstellung, sah man deutlich, dass sie ziemlich viel vom grossen Klecks auf ihrem Handrücken ließ und ganz schnell mit Wasser aufschäumte. Nachdem ein ordentlicher weisser Schaum auf dem Handrücken war wurde natürlich die Hand ewig wieder in Grossaufnahme eingeblendet, mit der Illusion eine gerade mal halbe erbsengrosse Menge würde diesen vielen sahnigen Schaum erzeugen. In meinen Augen einfach Kundenveraxxxxe aber das läuft so schnell und professionell ab, dass das kaum einer mitbekommt. Alles ziemlich fragwürdig, Präsentation, Inhaltsstoffe, Wirksamkeit. Bei vielen ihrer Produkte habe ich sogar das Gefühl sie verschlechtern sich immer mehr wenn an 3. Stelle der Incis schon Mikroplastik zu lesen ist.

Experte Avatar von Powergirl

dann mal was zur Kosmetik....von der neuen Linie gibt es auch eine Tube mit 30ml um knappe 10 Euro...
    zum Testen wer will!!!

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Auch wenns den Fans nicht gefällt - natürlich wird massiv hinterfragt, wenn eine "Ikone", die immer damit wirbt, dass sie ihr Aussehen der von ihr angebotenen Luxusksometik verdankt, auf einmal merkwürdig verändert/verschlimmbessert daherkommt.

Das hat nichts mit Neid und Nichtgönnen zu tun. Ich mag mich nur nicht ganz so offensichtlich verschaukeln lassen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Beitrag 221 ...

ja Bienchen ,wegen ihr wurde doch auch mal ein Homeshopper-Moderatoren-Thread gesperrt ...
    sie ist und bleibt definitiv im Gespräch ...
    ich weiss aber nicht ,ob damals schon in der Phytomineral Mikroplastik an dritter Stelle stand....
    hätt ich das eher gewusst ...

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

War das nicht wegen Miriam Asam? (die wirklich bösartig angegangen wurde)
    Doch, da war auch was wegen JW - war aber irgendwas in Bezug auf Ihre Mode-Produktion
    Geändert von sternschnuppe_131 (23.08.2016 um 00:40 Uhr)
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Gesperrt

Wie wohl ihre Kids auf das Gesicht reagiert haben? Man mag es sich gar nicht vorstellen.
    Geändert von Ekzemia (23.08.2016 um 01:00 Uhr)

Gesperrt

Zitat Zitat von chamade Beitrag anzeigen
    , Bienchen ,recht hast ....

...... und oh Wunder ! Der Joker war zum erstenmal in einem Tag ausverkauft ....

JW ist definitiv ein Verkaufsgenie , den Respekt muss man ihr lassen ....

Vermutlich konnten sie heute nacht die Mengen die für England bestimmt waren gerade noch an der Towerbridge abfangen und die gehen dann um 8 auf Sendung....

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    216 Beiträge seit der ersten Spekulation.....man entferne die ca 16, die sich nicht mit Judiths Frisur, ihrem Gesicht, ihrer Karriere, ihrem Mann, ihrer Krankheit befassen.....bleiben rund 200 Beiträge zu diesen nicht-kosmetischen Themen.....

Dafür dass sie so viel verachtet wird, weil sie jetzt Pony trägt (der ihr nicht steht, genauso wenig wie die bisherige madamige Frisur, oder der damalige Pagenkopf, oder die aufgehellten Haare, von Kurzhaarfrisur, die sie noch gar nicht hat, aber von der ihr hier UNBEDINGT abgeraten wird nicht zu reden) oder dass sie verachtet wird, weil sie -vielleicht oder auch nicht gebotoxt oder geliftet oder sonstwie festgezurrt ist- und von ihrem falschen Ehrgeiz in der von anderen geförderten Karriere, die sie alleine sowieso nicht zustande gebracht hätte....nicht zu vergessen die Krankheit, die zur richtigen Zeit kam oder auch der Mann, den ihr Stefanie Ludwig zur richtigen Zeit überlassen hat (oder hat ihn Judith geklaut, vielleicht kann sich noch jemand hier erinnern.....)....und dass sie sich sozusagen selbst den Löwen als Beute angeboten hat......dafür erntet sie hier sooooooo viel Aufmerksamkeit, wie ihr keine einzige HSE Sendung erlauben würde sie hat sich sozusagen wieder zum Stadtgespräch gemacht

Vielleicht ist ein Judith Williams Plauderthread hier im Forum längst überfällig
    Bei den Asams haben wir den ja hier auch schon seit Ewigkeiten.
    Judith wird sicher auch in Zukunft neben ihrer Kosmetik reichlich Gesprächstoff liefern.
    Liebe Grüße von Rose

Audrey
    Besucher

Beitrag 221 ...

ja Bienchen ,wegen ihr wurde doch auch mal ein Homeshopper-Moderatoren-Thread gesperrt ...
    sie ist und bleibt definitiv im Gespräch ...
    ich weiss aber nicht ,ob damals schon in der Phytomineral Mikroplastik an dritter Stelle stand....
    hätt ich das eher gewusst ...
    auch schlechte Werbung ist Werbung

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Hab mir jetzt auch mal Prominent angesehen und mich gefragt welcher Arzt so ein besonders natürliches Ergebnis zaubert Dazu noch die schicke Frisur - alles sehr gelungen

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Auch wenns den Fans nicht gefällt - natürlich wird massiv hinterfragt, wenn eine "Ikone", die immer damit wirbt, dass sie ihr Aussehen der von ihr angebotenen Luxusksometik verdankt, auf einmal merkwürdig verändert/verschlimmbessert daherkommt.
    Das hat nichts mit Neid und Nichtgönnen zu tun. Ich mag mich nur nicht ganz so offensichtlich verschaukeln lassen.
    ich bin kein Fan (von niemandem ), keine Ahnung ob sie was hat machen lassen oder nicht. Verändert sieht sie aus, aber manche Äußerungen schießen hier doch übers Ziel hinaus (z.B. Plastikfra...). Und dass man sich im Moderatorenplauderthread darüber freut, dass sie in einer Sendung gestürzt ist, finde ich auch nicht in Ordnung .

Alle anderen verschaukeln uns doch auch nur mit ihren Versprechen, was die Wirkung der Kosmetik angeht . keine Kosmetik kann tief in der Haut etwas verändern, sonst wäre es Medizin
    Geändert von Audrey (23.08.2016 um 07:58 Uhr) Grund: Ergänzung

Xaari
    Besucher

Warum Ekzemia wegen dieser Beiträge gesperrt wurde, ist mir ein Rätsel.

Es ist einfach köstlich, wie sehr sich die Anhängerinnen aufplustern. Da empfehle ich einen entspannenden Kinobesuch, einen langen Spaziergang und zum Ende des Tages eine ausgiebige Behandlung mit Judiths Produkten, das Richten der neu vom Dorffriseur nach Judiths neuesten Bildern geschnittenen Ponyfrisur und zum Einschlafen vielleicht noch einige von dem Idol gesungene Arien.

Ein Plauderthread über Judith ist im übrigen gar nicht nötig, der Titel dieses Threads ist JW Lifestyle - und damit ist alles abgedeckt.

Judith Williams wird hier nicht "verachtet" (schon gar nicht wegen einer Frisur!), sondern sogar sehr beachtet. Sie wird aber auch kritisiert - auch nicht wegen ihrer Frisur, das sind nur Anmerkungen. Sie ist ständig im Fernsehen zu sehen, dass so was auffällt, ist nur natürlich.

Wenn jemand Kosmetik verkauft und immer betont, dass am eigenen Gesicht nichts gemacht wurde, ist es nur normal, dass hier spekuliert wird, wenn sie plötzlich sehr verändert aussieht. Sicher weiß es niemand, aber es ist schon sehr wahrscheinlich, dass da nachgeholfen wurde. Damit macht sie sich selbst unglaubwürdig, und für viele damit auch ihre Kosmetik. Das darf meiner Meinung nach zu Recht kritisiert werden. Beleidigungen sind fehl am Platze.

Auch finde ich es legitim, auf Ungereimtheiten in ihrem Lebenslauf hinzuweisen. Das gehört auch zur Glaubwürdigkeit.

Ich bin auch kein Fan irgendwelcher Verkäufer aus dem Homeshopping. Es gibt Produkte, die ich mehr mag als andere. Die JW-Kosmetik ist bei mir dabei nicht an letzter Stelle. Aber sie hat - und das gebe ich gern zu - bei mir einen "Negativbonus", weil keine andere so hochgepriesen, so übertrieben dargeboten wird. Da will ich oft gar nicht bestellen (manchmal tue ich es doch). Hier bin ich oft enttäuscht, aber auch schon positiv überrascht worden. Die Art der Präsentation macht zumindest bei mir viel aus.

Dass der Goji-Joker so schnell ausverkauft war, lässt sich (sorry!) nur mit einer wesentlich kleineren Menge erklären. Die Goji-Creme war bei der Einführung nicht sehr erfolgreich, es hagelte Kritik. Statt der sonst üblichen über 100.000 Stück waren da schätzungsweise höchstens 20.000 am Start. Ist immer noch viel, ich weiß. Trotzdem war das meiner Meinung nach durchaus auch so gewollt, um zum einen den zweiten Joker direkt zu präsentieren und zum zweiten, um klarzumachen, wie erfolgreich doch die Goji-Linie ist. Das ist kein schlechter Marketing-Trick, kann aber auch in die Hose gehen, weil es Leute gibt, die das kopfschüttelnd als "Fehlplanung" ansehen und sauer sind, weil sie am zweiten Tag einen Artikel, der angeblich eine Woche reichen sollte, nicht mehr bestellen können.

Forengöttin Avatar von onyx

Durch die Menge der Beiträge über das neue Aussehen von Judith kann man eher erkennen, wie sehr das Ganze schockiert und bewegt. Es könnte uns ja egal sein, ist es aber nicht und daran kann man sehen, wir interessieren uns eben für sie.
    Ich für mich kann nur schreiben, es ist traurig, weil völlig überflüssig. Aber anscheinend habe ich ihr in der Hinsicht mehr Selbstvertrauen zugetraut. Das hat sie offensichtlich nicht.

Bei ihrer Wohnstube dachte ich zuerst sie ist bei Harald Glöckler zuhause .

Smilla, wer weiß, irgendwie dachte ich zuerst an unsere lieben Eidgenossen .

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Warum Ekzemia wegen dieser Beiträge gesperrt wurde, ist mir ein Rätsel.

Es ist einfach köstlich, wie sehr sich die Anhängerinnen aufplustern. Da empfehle ich einen entspannenden Kinobesuch, einen langen Spaziergang und zum Ende des Tages eine ausgiebige Behandlung mit Judiths Produkten, das Richten der neu vom Dorffriseur nach Judiths neuesten Bildern geschnittenen Ponyfrisur und zum Einschlafen vielleicht noch einige von dem Idol gesungene Arien.

Ein Plauderthread über Judith ist im übrigen gar nicht nötig, der Titel dieses Threads ist JW Lifestyle - und damit ist alles abgedeckt.
    Rätsel sind da um gelöst zu werden, da kann ich dir gerne dabei helfen liebe Frl.Smilla...man erinnere sich an Fusspilz und zähle zwei und zwei zusammen.....aber hattest du damals nicht auch Sympathie für sie/ihn?.....Vielleicht liege ich auch falsch......

Ich werde deine erfrischenden Ideen umzusetzen versuchen, wenn es mir die Zeit dann mal erlaubt, ich bin mit der Organisation des JW Fanclubs derzeit soooooo überlastet.....

Ich wusste schon, warum ich diesem Forum bzw. den HS Junkies den Rücken gekehrt habe, aber man wird dann doch irgendwannmal verleitet sich zu äussern. War keine gute Idee..... Es hat sich hier null komma nix verändert. Bleibt mal schön in eurer Welt, die sich um HS Moderatoren dreht und lästert so lange wie es euch Spass macht. Wie war das mit dem Baum, da kratzt sich doch noch mal ein Tier dran?....Ich geh das Sprichwort googeln
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Xaari
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Durch die Menge der Beiträge über das neue Aussehen von Judith kann man eher erkennen, wie sehr das Ganze schockiert und bewegt. Es könnte uns ja egal sein, ist es aber nicht und daran kann man sehen, wir interessieren uns eben für sie.
    Ich für mich kann nur schreiben, es ist traurig, weil völlig überflüssig. Aber anscheinend habe ich ihr in der Hinsicht mehr Selbstvertrauen zugetraut. Das hat sie offensichtlich nicht.

Smilla, wer weiß, irgendwie dachte ich zuerst an unsere lieben Eidgenossen .

Ach so

- - - automatisch zusammengeführter Beitrag - - -

Rätsel sind da um gelöst zu werden, da kann ich dir gerne dabei helfen liebe Frl.Smilla...man erinnere sich an Fusspilz und zähle zwei und zwei zusammen.....aber hattest du damals nicht auch Sympathie für sie/ihn?.....Vielleicht liege ich auch falsch......

Ich werde deine erfrischenden Ideen umzusetzen versuchen, wenn es mir die Zeit dann mal erlaubt, ich bin mit der Organisation des JW Fanclubs derzeit soooooo überlastet.....

Ich wusste schon, warum ich diesem Forum bzw. den HS Junkies den Rücken gekehrt habe, aber man wird dann doch irgendwannmal verleitet sich zu äussern. War keine gute Idee..... Es hat sich hier null komma nix verändert. Bleibt mal schön in eurer Welt, die sich um HS Moderatoren dreht und lästert so lange wie es euch Spass macht. Wie war das mit dem Baum, da kratzt sich doch noch mal ein Tier dran?....Ich geh das Sprichwort googeln
    Einen Aufnahmeantrag zu stellen ist für mich überflüssig, ich erfülle sicher die Anforderungen nicht.

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die geschmackvolle Einrichtung hat sie ihrem Mann zu verdanken

Fortgeschritten Avatar von Schminktisch

Guten Morgen, liebe Beauties, wow! hier ist's ja ganz schön hergegangen - ich habe nur kurz in eine JW-Präsentation `reingeschaut und habe mich auch über die Verschlimmbesserung des Gesichts gewundert, aber - um `mal Frau Williams zu zitieren : jedem Tier(s)chen sein Pläsier(s)chen.

Allerdings sehe ich das auch sehr kritisch gegenüber ihren Aussagen zu ihrer Kosmetik - die Kundschaft für so d..m zu verkaufen, ist eigentlich schon jenseits von grenzwertig. Auf der anderen Seite sollten wir alle als mündige Verbraucher doch auch wissen, daß es sich hier um ganz normale - für den einen besser und für den anderen weniger gut verträgliche - Kosmetik und nicht um Wundermittel handelt.

(Fast) alle wissen, daß man von den ganzen Sprüchen und Versprechungen eher nichts glauben sollte - ich für meinen Teil, bin schon froh, wenn ich ein schönes Hautbild habe und keine unerwünschten Nebenwirkungen wie Juckreiz, trockene Hautstelle, "Unterlagerungen" (ist das eigentlich ein Euphemismus für "Pickel"?), etc. habe. Und die Hardcore-Fans sind sowieso unbelehrbar - da kann kommen was will, die werden immer alles toll finden, was Frau Williams auf den Markt bringt und dazu erzählt.

Ich war ehrlich gesagt viel mehr von der Handtaschensammlung im Kofferraum ihres Autos (zu sehen im Vox-"Prominent"-Beitrag) beeindruckt. Wow! Da stand die Hermès-Birkin-Bag neben der Prada und zwischendrin dann noch die ein oder andere Porsche-Aktentasche - so eine Sammlung hätte ich auch gerne im Kofferraum täglich zu meiner Verfügung .

The best things in life are free. The second best are very expensive. - Coco Chanel

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Die geschmackvolle Einrichtung hat sie ihrem Mann zu verdanken

Jetzt habe ich mir die Sendung nochmal mit Ton angesehen. Naja, seine Kutten waren auch grenzwertig .

Vox übertreibt maßlos. Alles reichste Unternehmer Deutschlands in der Sendung . Tja, wenn man da Namen wie Albrecht, Quandt, Piech und Co. mal völlig außen vor lässt, haut das vlt. hin .

Aber interessant der Blick in Judiths Garderobe und in den Kofferraum .

Gesperrt

Ich fände aber schon einen eigenen JW- Thread gut,

es muss doch hier Platz für alle sein .....

Ich fände aber schon einen eigenen JW- Thread gut,

es muss doch hier Platz für alle sein .....
    Ich bin nicht dafür. Denn ganz ehrlich: ein eigener JW-Thread, der sich nur mit ihr als Person beschäftigt, würde unweigerlich zum Läster-Thread. Und das fände ich grenzwertig. Hier wird meiner Meinung nach nicht gelästert*, und die User kommen auch, falls sie sich wirklich mal reinsteigern, wieder runter. Ein eigener JW-Thread würde auch immer mal wieder geschlossen. Das wäre kein Asam-Plauderthread, der ja - soweit ich das beobachte, ich schreibe da nicht mit - mit den Asams gar nichts zu tun hat, sondern mehr mit dem eigenen Privatleben. Momentan ist das veränderte Aussehen von JW ein "heißes Thema", das aber in ein paar Wochen evtl. nicht mehr so interessant ist.

*obwohl die JW-Fans das vielleicht so empfinden.