Ein neues Men EdP ist eingebucht: http://www.hse24.de/Kosmetik/Duefte/...010233646.html
Wäre das verlockend für unsere Forenmänner?
(Für mich liest es sich ja ein wenig wie wild gemischt von jedem etwas... wertvolle Aromen, frische Luft-Akkorde. Kann natürlich dennoch schön sein
.
)

. Kann natürlich dennoch schön sein
)

die Rich Rose Handbutter,finde den Duft überhaupt nicht aufdringlich, ganz anders als die normale LLB Handcreme die ist ziemlich stark beduftet und die bestelle ich auch nicht mehr da dieser Duft lange an den Händen zu riechen ist und das mag ich überhaupt nicht
.Die Rich Rose ist fester als die Phyto mineral ,zieht aber gut ein und die Hände fühlen sich zart und weich an
.
LG Elficat
,
. Ich war - im Gegensatz zu den meisten hier
- ja mit der StemCell sehr zufrieden
und ich mag den zarten Rosenduft
besonders im Herbst und Winter
noch runtergeht
,verwende ich immer abends unter der PMCreme,tagsüber sind mir Judiths Cremen fast alle zu reichhaltig da komme ich mit Beate od.Laura Geller besser zurecht.

. Wer kein leichtes Trockenöl, sondern eine hochwertige, nährende Wuchtbrumme sucht, gerade für den Winter, ist hier richtig. Das Rosenöl ist bei mir seit Jahren in Verwendung und darf nie ausgehen, daher werde ich bei dem Angebot sicher zuschlagen. Das wars dann auch, der Rosen-Rest ist mir zu teuer geworden
(allein die Rich Rose-Creme wird zuverlässig jedes Jahr 5 Euro teurer
) und mein geliebtes nicht-Stammzellen-Rosenserum gibts ja eh nicht mehr
.

. Heute gibts bei HSE-Extra schon Sendungen, aber da ist sie noch nicht dabei
. Aber ich habe diesen noch als Original und benötige keinen zweiten
. Ausserdem ist jetzt auch die Beauty-Box-Variation von Judith eingestellt.
*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*
Danke- wieder was gelernt.
, Mona Lisa, die LaVolta-Box ist heute bei mir eingetrudelt und ich bin schwer angetan
.
....entschuldigt wenn wir uns hier über LaVolta unterhalten
....bin bloss gespannt was du über die Lavendel-Bodycrème zu berichten hast. Gerne aber auch im LaVolta-Thread