Die Vergleiche sind echt superauffällig.
...man weiß aber auch einfach nicht, ob diese Zwillingspärchen deshalb ausgewählt wurden.
Oder ob die eine Hälfte schon vorneweg zuviel Stress im Leben hatte (also weitere negative Umweltfaktoren) - und deshalb angefangen hat zu rauchen.![]()

Ich setz dir sicherheitshalber nochmal den Link zum genauen Produkt: 
Ist auch sehr wässrig und hat eine supi-tolle kühlende Metallkugel zum auftragen vorne - einfach drüber rollern, fertig. Nehm das morgens direkt überm COSRX BHA, beides darf dann ~5 Minuten einziehen, manchmal kürzer, manchmal länger.
, ich hab ja trockene Haut, müsste dann wohl noch was drüber geben an Creme

. Da kommt gleich die obligatorische Antwort "jede Sonnenstrahlung ist böse Sonnenstrahlung" (ist ja auch so). Aber ich finde (ohne chemische Peelings), kann Sonne schon auch gut für die Haut sein. Wegen ein paar Sonnentagen, wird man im Alter nicht gleich ein paar Jahre älter ausschauen. Mir ist das im Sommer auch zu brenzlich, da mache ich lieber Pause von chemischen Peelings. Außerdem mag ichs nicht, wenn ich mir nicht mal in Bett ein paar Sonnestrahlen aufs Gesicht scheinen lassen kann, weil ich gedanklich schon zur Sonnencreme rennen muss.