Heyhey,
Danke für die Willkommensgrüße. :)
Da ich ja im Vorfeld immer still mitgelesen hatte, habe ich auch eine Aufbrauchliste für Januar
Aufgebraucht
FS 2 mal DG Jardins du Monde, Yves Rocher 200ml
FS DG Chocolate Passion, Palmolive 250ml
FS BodyButter Smoky Poppy, The Body Shop 200ml
FS Nagellackentferner, Ebelin 125ml
FS ZP Pro Schmelz, Sensodyne 100ml
FS Haaraufheller Sommerblond, Garnier
MediumSize Wattepads FaceDuo, Hema 35Stück
Neu
FS Haaraufheller Sommerblond, Garnier
MediumSize HaarConditioner Nutrisse Creme, Garnier 60ml
FS HandLotion Rosenduft, 120ml
MediumSize BadeEssenz Lieblingszeit, Kneipp 20ml
Haaraufheller und HaarConditioner habe ich selbst gekauft. Haaraufheller sogar am selben Tag aufgebraucht. Da bin ich stolz drauf.
HandLotion und BadeEssence geschenkt bekommen. Finde ich auch ganz nett. Die BadeEssence sollte sich gut Aufbrauchen lassen, da ich sehr gerne bade. Bei der HandLotion bin ich nicht so guter Dinge. Habe mehr als genug jeglicher Cremes zu Hause und da ich nur bei extrem trockener Haut wirklich ausgiebig creme, ist das schon eine Baustelle. Besonders trockene Haut habe ich eher im Winter. Im Sommer liegt Creme bei mir meist nur rum.

Ich nehme mir die Ratschläge zu Herzen und hab auch nix gekauft heute. Der 5. Tag, ein bisschen stolz bin ich schon. Ich bin halt so ein Stresskäufer. Und leider hab ich sowohl privat als beruflich grad keine leichte Zeit. Aber die wird ja auch nicht leichter, wenn ich das x-te gleiche Parfum in den Bunker lege.
Du machst das gut. Ein Tag nach dem anderen und dann wird das schon. Wenn du Ablenkung von deinen Sorgen brauchst, sortiere deine Bunker neu. Oder hol dir aus dem Bunker ein besonders schönes Stück und freue dich darüber, egal ob es schon zum Verbrauchen dran wäre. Das hilft mir immer, wenn der Bestellfinger juckt.
und dann war klar, dass ich aufbrauchen MUSS damit ich nicht doch mal was wegwerfen muss und das nicht mehr alles so voll ist gefällt mir auch, fühlt sich leichter an, vielleicht magst du es mal von der Seite sehen
naja, so schnell lassen sich alte Gewohnheiten eben nicht ablegen. Vielleicht sollte ich wirklich mal den Fernseher ausmachen, aber ich seh die Sendungen eigentlich gerne...aber so lange man nicht bestellt, ist alles gut...

. Ich bin gerade erkältet. Und siehe da auch bei den Medikamenten gibt es zuviel im Apo-Schrank. Ich werde das Zeug nun aufbrauchen bis ich gesund bin. Dann reicht aber ein Hustensaft und eine Gurgellösung auch aus. Bei mir ist wirklich ein Rad ab. Ich habe definitiv ein Bunkergen

Auch dieser Tag vergeht.
bin mit dabei, Mädels...fast 40 Tage, das ist ja 'ne Fastenzeit...hätte nie gedacht, dass ich so lange durchhalte...selbst Judith's Woche geht an mir vorbei...yeah...