Kann ich so unterschreiben! Ich nutze die Ampulle seit etwa 3 Wochen und bin echt begeistert. Die roten Stellen von kleinen, ausgedrückten Whiteheads sind über Nacht verschwunden. Feuchtigkeit spendet sie auch toll und der Preis ist wirklich unschlagbar. Ich würde sie allerdings nicht als "wie Wasser" bezeichnen, mein Exemplar ist schon leicht gelig. Aber sie zieht wunderbar in die Haut ein.

Vielen Dank!
. Voll fies hier, überall lauern die Versuchungen.
, weder Säuren noch Skinoren noch was anderes verwendet, was plötzlich austrocknen könnte...ich hasse diese Zickerei

. Zum Dank sind sie jetzt rot
Vor allem auf der Nase (aber auch auf meiner Problemzone "Wangen") und da drücke ich dann ehrlich gesagt auch herum. An meiner Hautpflege-Routine habe ich nichts geändert. Vielleicht liegt es an der Hitze in den letzten Tagen?

wenn man bei Amazonien was im Ausland bestellt, ist man dann abgesichert was die Zustellung betrifft, oder gibts da auch Zollprobs?

Mit der Spritze + kalt-feuchten Umschlägen ging es recht schnell wieder weg, bin in der Behandlung ja schon routiniert. Aber auf Dauer ist das ja auch keine Lösung: Jedes Mal wegen der paar Stiche zum Doc eiern...