Bei mir neigt sich das Einhorn-DG von Balea langsam aber sicher dem Ende zu. Das steht in der Dusche, seit es vor anderthalb (?) Jahren im Verkauf war, weil ich die Flasche so süß finde, aber der Geruch ist gar nicht meins, zu süß. Wenn es leer ist, werde ich vielleicht ein anderes DG in die Flasche umfüllen, dann habe ich noch länger was davon.
Und obwohl ich den Duft nicht mag, musste ich damals natürlich auch die Bye Bye Unicorn Variante haben - ewiges Verpackungsopfer
Ansonsten schaffe ich es zwar nach wie vor nicht, mich nur auf Nachkäufe und Nötiges zu beschränken, allerdings brauche ich schon seit Monaten mehr auf als ich kaufe. Ganz langsam wird der Bunker also kleiner. In einigen Bereichen (Duschgel, Bodylotion...) wird es aber noch lang dauern, bis er eine vernüftige Größe annimmt.

dann hab ich ein bodylotion spray gekauft, hab zwar genug aber da limitiert und mein lieblingsduft hat mein verstand ausgesetzt. dazu gab noch flüssigseife, da hab ich noch eine zu hause. mein reinigungsgel ist leer geworden, deswegen musste ich einen neuen schaum werden. und da ich weiß dass mein gesichtswasser bald leer ist, musste natürlich ein neues gekauft werden.

Das will ich auch versuchen, zumindest auch mit Produkten, die länger offen sind. 

Hatte heute ja schon den Fehlkauf bei Aldi für EUR 5,99.
wollte nämlich nur gucken ob es die eine haarpflegeserie schon bei uns gibt.
Und den habe ich noch nicht mal lange gehabt, den hatte ich kurz vor oder nach Weihnachten letzten Jahres in einem Zweierpack gekauft. Den einen hatte ich schon aufgebraucht, der andere stand bis gestern im Schrank. Deswegen weiß ich nicht, wieso der verdammt noch mal gekippt ist 

Andererseits finde ich es jetzt auch nervig, wegen Lippenpflege losfahren zu müssen. Mich nervt das gerade alles so. Auch die an sich hübschen Lidschatten und so die ich habe, aber halt im Alltag meist nicht nutzen kann.