Ich kann sagen, dass es bei mir läuft
. Ich habe allerdings auch einen rappelvollen Bunker, so dass ich dieses Jahr bislang eine Mascara, drei FS Sonnenmilch und 4 FS After Sun (Familienration....) gekauft habe. Ausgaben bislang 64 Euro
. Eine Mascara kommt dieses Jahr noch dazu, dann sollte es das sein.

Ich kann sagen, dass es bei mir läuft
. Ich habe allerdings auch einen rappelvollen Bunker, so dass ich dieses Jahr bislang eine Mascara, drei FS Sonnenmilch und 4 FS After Sun (Familienration....) gekauft habe. Ausgaben bislang 64 Euro 

jeder in seinem eigenen Tempo, hier gibt es keine Richter...
Leider bin ich dein Frustesser, ein Frustkäufer... Aber jetzt läuft es eigentlich besser. Also mal schauen.

Ein Puder und 2 angefangene Deo's wurden geleert (nur noch 3 angefangene im Bunker) und eine Haarseife habe ich als Körperseife umfunktioniert und aufgebraucht, eine weitere liegt schon in der Dusche. Ungeliebte Shampoos wurden zu Handseife und es stehen jetzt "nur" noch 4 angefangene Flaschen in der Dusche, aber nichts mehr im Schrank. Spülung und Duschgel sind ebenfalls keine mehr im Bunker, da bin ich absolut blank bis auf die, die noch in der Dusche stehen. Unter dem heute geleerten Cremetiegel lagen noch diverse Pröbchen im Körbchen, denen geht es nun als nächstes an den Kragen. Dann habe ich angefangen meine Foundations nach und nach durchzutesten und mind. eine Woche am Stück zu nutzen. Dabei sind 2 direkt in die Tonne geflogen, weil zu alt und einfach nicht schön zu tragen. Jetzt habe ich eine, die ich schon seit fast 3 Wochen mehr oder weniger durchgängig nutze und sie wird schon merkbar leerer, ein tolles Gefühl! Außerdem habe ich aus einem zu dunklen losen Puder und einem zu hellen eine tolle Mischung hinbekommen, die herhält, wenn es dann morgens ganz schnell gehen muss und ich keine Zeit für Foundation habe! Bei Concealern habe ich für mich den HG gefunden und zwei sind in die Tonne gewandert, weil sie einfach immer nur in die Fältchen gekrochen sind

Wir haben doch alle unsere Baustellen bzw. Riesenbunker, und es ist einfach ein gaaaaaanz langer Prozess, bis man da runter ist. Immerhin ist UNS das Problem bekannt und wir versuchen daran zu arbeiten. Es gibt da draußen viele, die genausoviel oder mehr kaufen, und sich da nix drauß machen...
. Gerade im Gesichtspflegebereich komme ich noch Jahre hin. Spart zwar eine Menge Geld, ist aber auch nicht gerade innovativ.

, geht mir genauso
Kein Wunder, dass die sich mit Blumen bei mir bedanken!
bekommen, aber ich bestell auch in wechselnden Shops und es stimmt: diese Blumen haben ein Gschmäckle