So, Maske und ne halbe Tagesampulle sind auch getestet.Ich hab das angeneh,e mit dem nützlichen verbunden..... Gesicht gereinigt, dann die Maske aufgetragen.... in der Wartezeit die Fussböden gereinigt, dann die maske abgezogen....
ein tolles Gefühl
. Nix klebriges, die haut fühlte sich sofocht klasse an. Dann hab ich ne Tagesampulle geöffnet, bin aber mit ner halben für Gesicht und Hals und etwas Dekolletee hingekommen. Danach habsch nochmal ein klitzbisschen Augencreme genommen, und etwas Energizing für den rest. danach hatte ich auch ein leicht klebriges Gefühl, ist aber wieder wech, und nun ist die haut rosig prall und sauber. Schöne Haut, schöne Fussböden...schön blanker Backofen
![]()

danke für das neue Bild! Die Unterschiede sind wirklich absolut verblüffend, deine Haut sieht fantastisch aus. Dann scheinen es bei Renate wohl auch die Produkte zu sein, die ihr innerhalb des Jahres solche tollen Erfolge beschert haben 
und dich als Model bewerben
, du bist der beste Beweis für eine funktionierende Pflege. Da nützt das schönste Vorher-Nachher-Bild nichts

Und vor allen Dingen wissen wir bei Mijoux, dass sie ohne Weichzeichner arbeitet
ich muss im März was testen
???

. Hab doch grad das ADT VinoLift gekriegt und die passenden Ampullen und bin sooo zufrieden. Und jetzt zuckts schon wieder und das Warenkörbchen müsste eigentlich mit Mijoux' Wundermitteln gefüllt werden *ratlosbin*
. Kannst auch keine Ruhe geben
)

) . Willst Du Dich nicht wirklich als Model bei BJ bewerben?????
ist für mich etwas zu weit weg
- aber wenn's schee macht
, du hast doch das von Asam, oder
.

ich habe schon eine Veranlagung zu Bindegewebsschwäche und da kann man nur das schlimmste etwas abmildern, aber ganz vorbeugen oder aufhalten lässt sich der "Verfall" nicht