Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 164 von 2243 ErsteErste ... 64114144154162163164165166174184214264664 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.521 bis 6.560

Thema: M. Asam

freckles
    Besucher

AW: M. Asam

aleks,

ich habe bisher nur die haarmaske von asam aus dem haarpflege-programm - und die ist wirklich toll. die pflege hält wirklich lange an.

Shaping Junkie Avatar von Justine

Hallo,
    danke nochmal für eure Tips mit dem Spende. Hat geklappt!!!

Ich hab mich bei dem Duftset 2007 nicht rangetraut.

Gibt es bei Asam einen klassischen Duft - ich liebe den alten Ricci No 1 Duft -
    kann mir jemand in der Richtung was vergelichbares von Asam oder so empfehlen??

Hab mir heute das Nackenhörnchen bestellt. Hat das jemand schon mal probiert?? Hält das echt die Wärme so schön lang??
    LG Justine

BJ-Einsteiger Avatar von sarah_kay
    Meine Laune...
    Fine

Hallo,

hat jemand vielleicht diesen Schal bestellt?

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...746850&Image=0

Der würde mir in grün ganz gut gefallen.

VLG

sarah_kay

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo,

Hab mir heute das Nackenhörnchen bestellt. Hat das jemand schon mal probiert?? Hält das echt die Wärme so schön lang??

prima, justine, dass es funktioniert hat.

der klassische duft von asams ist N° 1. den kannst du schon etwas erahnen, wenn du evtl. die grüne körpercreme oder duschgel hast.
    riccis düfte kann ich nicht vergleichen - hatte mal 2 verschiedene bestellt und wegen stinkalarms (in MEINER nase) zurückgeschickt. aber du weisst ja, jede nase schnüffelt anders.

das nackenhörnchen habe ich auch - mache es immer in der mikrowelle warm. es hält lange warm und tut gut - hilft bei mir gut gegen nackenverspannungen (oder wenn ich mal doll friere).

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Zitat Zitat von Isabella74 Beitrag anzeigen
    Hallo Anna!
    Wie gefällt dir dieser neue Duft? Ich traue mich nicht ran! Ich befürchte, er könnte vielleicht Ähnlichkeit haben mit dem damaligen Duft No 3! Der war sehr blumig und an dem habe ich mich satt gerochen!
    Oder geht er tatsächlich in die Richtung Sexy Secrets von RM oder Hypnôse von Lancôme, wie ich auch schon gehört hab'! Diese Düfte mag ich nämlich!

Ansonsten habe ich heute nur den großen Pott Vanille-Körpercreme bestellt! Das Hyaluronserum ist ja leider ausverkauft! Das hätte ich gerne mal ausprobiert!
    hallo isabella
    da schließe ich mich Rosenrosa absolut an
    mit dem damaligen No3 hat der 2007 keine Ähnlichkeit wie ich finde
    den mag ich nämlich auch nicht so! Den 2007 find ich herrlich leicht und lecker...an Sexy Secrets hat er mich jedenfalls auch sofort erinnert(und ich liebe diesen )
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

freckles
    Besucher

..........
    Das Hyaluronserum ist ja leider ausverkauft! Das hätte ich gerne mal ausprobiert!
    hallo isabella,

das hyaluron-serum bekommst du bei frau schmidt.

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallöchen noch mal,

habt ihr heute die präsentationen von den asams gesehen???

da konnte ich mir ein schmunzeln absolut nicht verkneifen!
    könnte es sein, dass die hier mitlesen (lassen)?

denn mir fiel auf, wie oft markus erwähnt hat, welch hochwertige inhaltsstoffe die asam-produkte enthalten und dass sie die wirkung haben testen lassen, so dass es nachgewiesen ist, dass die asam-prod. dermatologisch sehr gut verträglich seien und die wirkung an testpersonen - überwiegend ältere frauen - erwiesen sei (durchschnittlich !! 50 %ige faltenreduzierung etc) ...

und immer wieder betonte er, dass sie selbst die hersteller seien, in deutschland produzieren, und über 40 jahre erfahrung mit anti-aging produkten und kosmetika haben .......

warum er DAS wohl immer wieder betont hat????
    Huhu, freckles , Axel liest auf jeden Fall hier mit und ich denke, Asams möchten auch hier (und nicht nur bei den Beautyroses ) am Puls der Zeit sein. Wobei das sein üblicher Text war , so jedenfalls mein Eindruck. Oder meinst du, sie haben die BJ "Konkurrenz" hier im Forum bemerkt - alles möglich

Die beiden waren heute wieder gut drauf , das gefällt mir an ihnen immer sehr. Positiv ist mir auch aufgefallen, dass Mirjam nun ihre Nägel etwas "babygerechter" trägt, etwas kürzer als sonst und schön rundgefeilt

Hatte ich schon berichtet, dass das neue Duft-Set samt grünem Pashmina Schal gestern in mein Warenkörbchen gehüpft ist?

papillon
    Besucher

Ich bin ja auch bekennender Fan der Asams. Ihr Auftritt ist nicht so aufgesetzt, sondern stets natürlich. Mir gefällt es auch, dass die Präsentationen nicht allzu professionell sind und sich die Beiden auch gegenseitig gern mal auf den Arm nehmen.

Selbst, wenn Anrufer ein Kompliment nach dem anderen machen, gibt es kein affektiertes Gehabe!

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Isabella, der neue 2007er Duft ist eine Art Light Variante des Sexy Secrets von RM, nur etwas leichter, subtiler, feiner.

Die "normalen" ausführlichen Beautyprofile sind noch nicht wieder freigeschaltet worden und daher leider momentan nicht zu sehen.
    Zitat Zitat von astral_romance Beitrag anzeigen
    hallo isabella
    da schließe ich mich Rosenrosa absolut an
    mit dem damaligen No3 hat der 2007 keine Ähnlichkeit wie ich finde
    den mag ich nämlich auch nicht so! Den 2007 find ich herrlich leicht und lecker...an Sexy Secrets hat er mich jedenfalls auch sofort erinnert(und ich liebe diesen )
    für eure Antworten! Ich überleg' mir das nochmal mit dem neuen Duft!

hallo isabella,

das hyaluron-serum bekommst du bei frau schmidt.
    freckles!
    Die haben doch zur Zeit Urlaub!
    Liebe Grüße Isabella74

freckles
    Besucher

Huhu, freckles , Axel liest auf jeden Fall hier mit und ich denke, Asams möchten auch hier (und nicht nur bei den Beautyroses ) am Puls der Zeit sein. Wobei das sein üblicher Text war , so jedenfalls mein Eindruck. Oder meinst du, sie haben die BJ "Konkurrenz" hier im Forum bemerkt - alles möglich

Die beiden waren heute wieder gut drauf , das gefällt mir an ihnen immer sehr. Positiv ist mir auch aufgefallen, dass Mirjam nun ihre Nägel etwas "babygerechter" trägt, etwas kürzer als sonst und schön rundgefeilt

Hatte ich schon berichtet, dass das neue Duft-Set samt grünem Pashmina Schal gestern in mein Warenkörbchen gehüpft ist?

.... ach, bei dir auch??????????

also ich bin der meinung, dass er heute das ganze intensiver und öfter zitiert hat (hersteller, opc, wirkungs-tests etc etc) ..... sie haben zwar schon öfter auf die lange tradition des hauses asam verwiesen --- aber heute () meinte ich das noch öfter gehört zu haben ... auch den verweis, dass asams in deutschland produzieren, seit über 40 jahren erfahrung haben etc etc ..... aber das ist ja auch schliesslich ein pfund, mit dem sie zurecht wuchern können!!!!!!!!!!!!

so nebenbei erwähnte marcus öfter, dass sie mit namhaften parfum-herstellern in frankreich zusammen arbeiten und dort alle ihre düfte kreieren lassen ....

wenn ich die beiden sehe bestätigt sich mir immer wieder mein eindruck, dass die beiden ein glückliches und harmonisches paar sind .... und dass mirjam mit begeisterung mutter ist (s.o. wg. nägel).

freckles
    Besucher

für eure Antworten! Ich überleg' mir das nochmal mit dem neuen Duft!

freckles!
    Die haben doch zur Zeit Urlaub!
    ja- ich weiss .... haste schon gesehen: wer in dieser zeit (bis 14.2.) bestellt, bekommt noch extra-rabatt wegen des wartens!

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

kann mir bitte einer etwas über das M. Asam Haarpflegeset Pina Colada oder kokos mango sagen?

hatte mir von udo walz etwas bestellt und meine haare sind davon voll stumpf und lassen sich auch voll schlecht durchkämmen.

Wäre lieb von euch.

Gruß Aleks
    Aleks , da kann ich Soni absolut zustimmen, die Haarpflegeprodukte der Asams sind sehr pflegend, die Haare lassen sich auch anschließend recht gut durchkämmen und sind - im Gegensatz nach der Anwendung der UW-Produkte - auch nicht stumpf.

Rosenrosa
    Besucher

[/TEXTMARKER]

.... ach, bei dir auch??????????

also ich bin der meinung, dass er heute das ganze intensiver und öfter zitiert hat (hersteller, opc, wirkungs-tests etc etc) ..... sie haben zwar schon öfter auf die lange tradition des hauses asam verwiesen --- aber heute () meinte ich das noch öfter gehört zu haben ... auch den verweis, dass asams in deutschland produzieren, seit über 40 jahren erfahrung haben etc etc ..... aber das ist ja auch schliesslich ein pfund, mit dem sie zurecht wuchern können!!!!!!!!!!!!

so nebenbei erwähnte marcus öfter, dass sie mit namhaften parfum-herstellern in frankreich zusammen arbeiten und dort alle ihre düfte kreieren lassen ....

wenn ich die beiden sehe bestätigt sich mir immer wieder mein eindruck, dass die beiden ein glückliches und harmonisches paar sind .... und dass mirjam mit begeisterung mutter ist (s.o. wg. nägel).

Absolut

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

ihr ollen Anfixerinnen!!!
    LG *eli*

Rosenrosa
    Besucher

keine sorge, liebe rosa,
    man bekommt wirklich keine frostbeulen durch die maske

es ist angenehm - und beruhigend für die haut.

ich hatte mal eine maske von ricci M., die wurde so warm - da blieb mein gesicht noch 3 stunden nach dem abnehmen knallrot ..... das war überhaupt nicht gut.

die grüne maske von asam ist auch nicht schlecht - aber bei der vinolift-m. habe ich noch ein besseres gefühl .... mit dem beschreiben hapert es bei mir (ich kann besser fakten rekapitulieren )
    Wirkung und das Hautgefühl während und nach der Anwendung gefällt mir bei der Vinolift Maske auch sehr viel besser. Die Anti-Stress-Maske brennt mir ein wenig auf der Haut, keine Ahnung, woran das liegt, denn die Inhaltsstoffe sind ja bis auf die Beduftung gleich , wenn ich das recht erinnere.

Die Thermo-Power Maske von Ricci hat bei mir für ein ganz spezielles Erlebnis der besonderen Art gesorgt: Ich hatte damals den Tiegel, also die erste Version der Verpackung. Habe die Maske ein-, zweimal benutzt und sie dann so im Schrank stehenlassen. Als ich dachte, es sei an der Zeit, mal wieder diese Maske zu benutzen, staunte ich nicht schlecht : Der Tiegel hatte sich durch den Inhalt in zwei Teile geteilt , ich konnte den Deckel samt eines Teils des Tiegels einfach so abheben, ohne ihn aufzuschrauben . Der Inhalt scheint einen leicht ätzenden Charakter zu haben

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Wirkung und das Hautgefühl während und nach der Anwendung gefällt mir bei der Vinolift Maske auch sehr viel besser. Die Anti-Stress-Maske brennt mir ein wenig auf der Haut, keine Ahnung, woran das liegt, denn die Inhaltsstoffe sind ja bis auf die Beduftung gleich , wenn ich das recht erinnere.

Die Thermo-Power Maske von Ricci hat bei mir für ein ganz spezielles Erlebnis der besonderen Art gesorgt: Ich hatte damals den Tiegel, also die erste Version der Verpackung. Habe die Maske ein-, zweimal benutzt und sie dann so im Schrank stehenlassen. Als ich dachte, es sei an der Zeit, mal wieder diese Maske zu benutzen, staunte ich nicht schlecht : Der Tiegel hatte sich durch den Inhalt in zwei Teile geteilt , ich konnte den Deckel samt eines Teils des Tiegels einfach so abheben, ohne ihn aufzuschrauben . Der Inhalt scheint einen leicht ätzenden Charakter zu haben
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Geht mir komischerweise auch so Die INCIs sind gleich wie bei der Vinolift, nur nicht Nano oder wie?

Rosa, deswegen heißt die Maske auch POWER-Mask

freckles
    Besucher

hallo ihr lieben,

habe noch was vergessen:

gestern war - so glaube ich - davon die rede, ob die augenmaske neu sei, da die verpackung neu ist.

leider meinte ich, dass sich da an den incis vermutlich nichts ändern würde.

IRRTUM ! heute sagte marcus in der sendung, dass die augenmaske total neu sei - die inhaltsstoffe seien überarbeitet .....

und komisch: als er das sagte, ist diese augenmaske doch tatsächlich in meinen warenkorb gehüpft und schríe "nimm mich nimm mich" .... da MUSSTE ich sie doch nehmen, oder????????????

wenn sie da ist, schreibe ich sofort die incis in den thread, denn die neuen incis sind noch nicht auf der home-page von asam.

Forengöttin Avatar von *Puppi*

Freckles du bist arm und schwach und kannst garnix dafür, ich bin schuld

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

hallo ihr lieben,

habe noch was vergessen:

gestern war - so glaube ich - davon die rede, ob die augenmaske neu sei, da die verpackung neu ist.

leider meinte ich, dass sich da an den incis vermutlich nichts ändern würde.

IRRTUM ! heute sagte marcus in der sendung, dass die augenmaske total neu sei - die inhaltsstoffe seien überarbeitet .....

und komisch: als er das sagte, ist diese augenmaske doch tatsächlich in meinen warenkorb gehüpft und schríe "nimm mich nimm mich" .... da MUSSTE ich sie doch nehmen, oder????????????

wenn sie da ist, schreibe ich sofort die incis in den thread, denn die neuen incis sind noch nicht auf der home-page von asam.

da hast du ABSOLUT recht
    LG *eli*

Elissa
    Besucher

Huhu, Papillon , die Bademäntel sehen nicht nur kuschelig aus, sie sind es auch. Und darüber hinaus sicher polarkreisgeeignet , ich bin zwar sehr verfroren, aber in diesen Mänteln schwitze ich meistens ohne Ende . Ich kann ihn wirklich nur dann tragen, wenn's mir richtig kalt ist.
    Rosa, der ASAM Mikrofaserbademantel ist wirklich unglaublich wärmend und kuschelig. Am Wochenende war bei uns im Haus die Heizung ausgefallen und abends wurde es empfindlich kühl, aber in diesem Bademantel friert man selbst bei 16 Grad Zimmertemperatur nicht mehr. Wohlige Wärme - ein reiner Winterbademantel

Ansonsten kann man mich mit diesem ganzen Mikrofaserzeug (Bettwäsche, Handtücher etc. von QVC) jagen Ich finde es total ekelig, mich mit Kunstfaserhandtüchern abzutrocknen und in Mikrofaserbettwäsche kann ich keine 10 Minuten liegen Für mich geht nichts über natürliche Baumwollbettwäsche ... auch wenn ich sie bügeln muss (was mit meiner Elna Bügelpresse ja sowieso ratzfatz erledigt ist )

Viele Grüße

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo,

Justine

Ich hatte meiner Mutter neulich dieses Nackenhörnchen bestellt. Ich persönlich finde es aber etwas zu schwer auf den Schultern. Finde leider auch nicht, dass es lange warm bleibt. Wir haben es im Backofen aufgewärmt, es war wirklich so heiß, dass man es kaum anfassen konnte, aber nach 10 Minuten war es nur noch lauwarm Vielleicht speichert die Mikrowelle die Wärme besser

Gegen Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Hexenschuss, Blasenprobleme etc. kann ich übrigens das Relax Wärmekissen mit 3 Wärmestufen von Bosch (kostet bei Medi Maxx € 39) empfehlen.

Viele Grüße
    Geändert von Elissa (07.02.2007 um 00:14 Uhr)

erwacht Avatar von Aleks

Guten Morgen,

danke für eure antworten,dann wird das haarpflegeset wohl in mein warenkorb springen.

gruß Aleks

Shaping Junkie Avatar von Justine

Elissa,
    Freckles
    Danke für eure Statements.

WErde wohl erst mal die Mikrovarainte testen. Wenn das nicht lange anhält, brauche ich es nicht.
    LG Justine

Chandra
    Besucher

Guten Morgen liebe Asamfans,

ich wollte kurz mitteilen, dass ich eine fast volle Flasche HyaluronBeautySerum abgeben möchte. Steht im Second Skin.

Fortgeschritten Avatar von Sulay

Guten Morgen alle zusammen ,

war schon eine Weile nicht mehr hier und muß sagen das ich angenehm überrascht bin was hier im Asam Thread so los ist.

Bin auch wieder mit ziemlich vielen Asam Produkten ausgestattet, ich auch das Hyaluron Serum und die getönte Tagescreme, die muß ich aber mit der 24 Std. Creme mischen, dann ist sie für mich perfekt.
    Von Vinolift hab ich die Plisseefältchencreme und die Reinigungscreme, auch sehr gut, ich mag den Duft total gerne. Warte noch auf die Reduzierung des letzten ADT`s und dann werd ich wohl zuschlagen. Hab´s mir damals nicht gekauft weil ich ja noch nicht 50 bin, Falten hab ich auch nicht, aber ich will es so mal als Kur anwenden. Das macht ihr doch auch so, oder?
    Gestern wollte ich eigentlich nix bestellen, aber ich hab mir das Nachthemd geleistet, fand ich total niedlich. Ich hab wenn ich ehrlich bin nicht so die tollen Nachthemden, sind mehr T-Shirt´s oder ähnliches.
    Wenn ich doch aber bald die tolle Kosmetik für die Frau ab 50 nehme will ich auch wie eine Lady zu Bett gehen .

Allerdings schlawänzel ich noch um das Set 2007 herum und die Vanillekörperbutter ist bei mir auch fast leer. Wird ein harter Tag für mich werden, kauf ich oder kauf ich nicht.
    Ich wüßte zu gern was der JdW wird, das würde die Entscheidung vielleicht einfacher machen
    LG Sulay

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Ihr Lieben

konnte gestern leider überhaupt nicht gucken .
    Wollte dann heute morgen das Hummer-Shirt bestellen und? Ist in 36 ausverkauft

Wenn es wieder lieferbar ist, muß ich dann 10,- mehr bezahlen - nochmal

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von *Puppi* Beitrag anzeigen
    Geht mir komischerweise auch so Die INCIs sind gleich wie bei der Vinolift, nur nicht Nano oder wie?

Rosa, deswegen heißt die Maske auch POWER-Mask
    Guten Morgen, ihr Lieben

Puppi , nein, die Incis der grünen Gesichtsmaske sowie der Anti Stress Gesichtsmaske sind gleich - die der Vinolift Straffungsmaske sind anders und für meine Haut auch besser verträglich.

Ja, genau! POWER-Mask , das muss es gewesen sein!

Allwissend Avatar von Heaven

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    @catwoman,coco
    also, da ich nicht extra einen Penatenthread öffnen will hier nochmal kurz eine Anmerkung.

Die trockene Stelle ist bei mir ganz weg und das beste der Nebeneffekt. Ich habe jeden Winter zwei Stellen am Finger, wo die Haut einreißt. Ganz fies.
    Die Liste der Handcremes die ich nicht probiert habe ist kürzer als die der probierten Handcremes.
    Als ich Besserung bemerkt habe, habe ich jeden Abend vor dem Schlafen auf die Stellen ganz dünn Penaten geschmiert.
    Es ist alles weg.

Hallo Bernstein ,

ein Penatenthread wäre aber keine schlechte Idee, denn ich staune noch immer über meinen Erfolg mit dieser Creme. Seit einem Monat sind meine zwei geröteten, juckende Stellen nun weg, das war noch nie der Fall.
    für den Tipp mit dem Finger, den werde ich an meinen Mann weiter reichen (den Tipp natürlich ).

Allwissend Avatar von Heaven

Guten Morgen liebe Rosa ,
    bist Du schon wieder unsere gute Fee und hilfst uns bei unseren Kümmernissen. Diese grüne Gesichtsmaske vertrage ich leider auch nicht so gut, so werde ich die Anti Stress Maske erst gar nicht probieren .

BJ-Einsteiger

Ich wüßte zu gern was der JdW wird, das würde die Entscheidung vielleicht einfacher machen [/QUOTE]

Hallo Sulay,

schau doch mal auf die Asam HP.

http://www.asambeauty.de/html/neuheitenadts.htm
    Geändert von phoebe (07.02.2007 um 10:27 Uhr)
    LG
    Phoebe

Hallo Phoebe,

meinst du es kommt die Vinolift-Serie als JdW?
    Also ich wäre damit vollkommen einverstanden.

Ich war schon ganz oft auf der Asam-HP, aber ich dachte es ist noch das Bild vom letzten AdT und es wurde noch nicht entfernt.
    LG Sulay

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

das ist doch das letzte ADT
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Drunter steht doch "demnächst für Sie online: März JDW", da müssen wir wohl noch eine Weile warten.

Forengöttin Avatar von Lucie

huhu
    ich habe mir doch noch das Haarset Pina Colada ( ist ja super runtergesetzt ),
    das Body Splash Duo Pina Colada und das Haarspray und Haarglanzset bestellt Die kenne ich alle 3 noch nicht.......
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: M. Asam

Hallo!
    Liebe Sulay!
    Da hast du aber was schönes bestellt.
    Das Nachthemd gefällt mir auch total gut.
    Habe mich aber dann für den Bademantel entschieden
    Man kann ja nicht alles haben
    Bitte berichte wie es ist.
    Bin ganz neuguerig darauf
    Dann ist es beim nächsten mal meins

Hallo Anja,

ja ich freu mich auch schon total auf mein Nachthemd und ppsssst ich hab mir auch den Pyjama in der gleichen Farbe bestellt, so hatte es Mirjam auch empfohlen, na dann.

Aber den Bademantel find ich auch sehr schön, für welche Farbe hast du dich den entschieden? Ich hatte den in grün schon im Warenkörbchen, aber da siegte doch der Verstand, alles geht nun mal nicht auf einmal.
    LG Sulay

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sulay!
    Das hast du gut gemacht.
    Beide Teile finde ich toll
    Ich habe mir den Bademantel in grün bestellt
    Hoffe nur das er auch so toll ist wie er im Fernsehn aussieht.
    Bettwäsche habe ich mir am M. Asam Geburtstag bestellt und die ist ganz toll.
    Ich liebe sie.
    Außerdem habe ich mir gestern noch die weiße Tasche bestellt
    Ich war halt gierig

...da hast du aber tolle Sachen bestellt, die weiße Tasche fand ich auch schick. Hab mir vor ein paar Monaten auch eine braune Handtasche von den Asam´s bestellt, die hat mir auch gut gefallen, aber das Futter ist eher nicht so schön.
    Bettwäsche find ich auch sehr elegant, die beiden haben aber auch ein Händchen für schöne Sachen.
    LG Sulay

Meine Laune...
    Fine

Hallo alle zusammen!
    Habe mir soeben das Haarpflegeset Kokos-Mango bestellt,habe lange blondierte trockene Haare.
    Kann mir jemand sagen ob das Set für mich geeignet ist?

Sulay!
    Das stimmt
    Die Bettwäsche ist zart wie Seide
    Ein Traum
    Ich gluabe das wird nicht die letzte sein
    Ich liebe schöne Nachtwäche Bademäntel und Bettwäsche
    SUCHT