aleks,
ich habe bisher nur die haarmaske von asam aus dem haarpflege-programm - und die ist wirklich toll. die pflege hält wirklich lange an.
aleks,
ich habe bisher nur die haarmaske von asam aus dem haarpflege-programm - und die ist wirklich toll. die pflege hält wirklich lange an.
Hallo,
danke nochmal für eure Tips mit dem Spende. Hat geklappt!!!
Ich hab mich bei dem Duftset 2007 nicht rangetraut.
Gibt es bei Asam einen klassischen Duft - ich liebe den alten Ricci No 1 Duft -
kann mir jemand in der Richtung was vergelichbares von Asam oder so empfehlen??
Hab mir heute das Nackenhörnchen bestellt. Hat das jemand schon mal probiert?? Hält das echt die Wärme so schön lang??
LG Justine
Hallo,
hat jemand vielleicht diesen Schal bestellt?
http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...746850&Image=0
Der würde mir in grün ganz gut gefallen.
VLG
sarah_kay
prima, justine, dass es funktioniert hat.
der klassische duft von asams ist N° 1. den kannst du schon etwas erahnen, wenn du evtl. die grüne körpercreme oder duschgel hast.
riccis düfte kann ich nicht vergleichen - hatte mal 2 verschiedene bestellt und wegen stinkalarms (in MEINER nase) zurückgeschickt. aber du weisst ja, jede nase schnüffelt anders.
das nackenhörnchen habe ich auch - mache es immer in der mikrowelle warm. es hält lange warm und tut gut - hilft bei mir gut gegen nackenverspannungen (oder wenn ich mal doll friere).
hallo isabella
da schließe ich mich Rosenrosaabsolut an
mit dem damaligen No3 hat der 2007 keine Ähnlichkeit wie ich finde
den mag ich nämlich auch nicht so! Den 2007 find ich herrlich leicht und lecker...an Sexy Secrets hat er mich jedenfalls auch sofort erinnert(und ich liebe diesen)
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Huhu, freckles, Axel liest auf jeden Fall hier mit und ich denke, Asams möchten auch hier (und nicht nur bei den Beautyroses
) am Puls der Zeit sein. Wobei das sein üblicher Text war
, so jedenfalls mein Eindruck. Oder meinst du, sie haben die BJ "Konkurrenz" hier im Forum bemerkt
![]()
- alles möglich
Die beiden waren heute wieder gut drauf, das gefällt mir an ihnen immer sehr. Positiv ist mir auch aufgefallen, dass Mirjam nun ihre Nägel etwas "babygerechter" trägt, etwas kürzer als sonst und schön rundgefeilt
![]()
Hatte ich schon berichtet, dass das neue Duft-Set samt grünemPashmina Schal gestern in mein Warenkörbchen gehüpft ist?
![]()
Ich bin ja auch bekennender Fan der Asams. Ihr Auftritt ist nicht so aufgesetzt, sondern stets natürlich. Mir gefällt es auch, dass die Präsentationen nicht allzu professionell sind und sich die Beiden auch gegenseitig gern mal auf den Arm nehmen.
Selbst, wenn Anrufer ein Kompliment nach dem anderen machen, gibt es kein affektiertes Gehabe!
.... ach, bei dir auch??????????
also ich bin der meinung, dass er heute das ganze intensiver und öfter zitiert hat (hersteller, opc, wirkungs-tests etc etc) ..... sie haben zwar schon öfter auf die lange tradition des hauses asam verwiesen --- aber heute () meinte ich das noch öfter gehört zu haben ... auch den verweis, dass asams in deutschland produzieren, seit über 40 jahren erfahrung haben etc etc ..... aber das ist ja auch schliesslich ein pfund, mit dem sie zurecht wuchern können!!!!!!!!!!!!
so nebenbei erwähnte marcus öfter, dass sie mit namhaften parfum-herstellern in frankreich zusammen arbeiten und dort alle ihre düfte kreieren lassen ....![]()
wenn ich die beiden sehe bestätigt sich mir immer wieder mein eindruck, dass die beiden ein glückliches und harmonisches paar sind .... und dass mirjam mit begeisterung mutter ist (s.o. wg. nägel).
ihr ollen Anfixerinnen!!!
LG *eli*
Wirkung und das Hautgefühl während und nach der Anwendung gefällt mir bei der Vinolift Maske auch sehr viel besser. Die Anti-Stress-Maske brennt mir ein wenig auf der Haut, keine Ahnung, woran das liegt, denn die Inhaltsstoffe sind ja bis auf die Beduftung gleich, wenn ich das recht erinnere.
Die Thermo-Power Maske von Riccihat bei mir für ein ganz spezielles Erlebnis der besonderen Art gesorgt: Ich hatte damals den Tiegel, also die erste Version der Verpackung. Habe die Maske ein-, zweimal benutzt und sie dann so im Schrank stehenlassen. Als ich dachte, es sei an der Zeit, mal wieder diese Maske zu benutzen, staunte ich nicht schlecht
![]()
: Der Tiegel hatte sich durch den Inhalt in zwei Teile geteilt
, ich konnte den Deckel samt eines Teils des Tiegels einfach so abheben, ohne ihn aufzuschrauben
. Der Inhalt scheint einen leicht ätzenden Charakter zu haben
![]()
![]()
hallo ihr lieben,
habe noch was vergessen:
gestern war - so glaube ich - davon die rede, ob die augenmaske neu sei, da die verpackung neu ist.
leider meinte ich, dass sich da an den incis vermutlich nichts ändern würde.
IRRTUM ! heute sagte marcus in der sendung, dass die augenmaske total neu sei - die inhaltsstoffe seien überarbeitet .....
und komisch: als er das sagte, ist diese augenmaske doch tatsächlich in meinen warenkorb gehüpft und schríe "nimm mich nimm mich" .... da MUSSTE ich sie doch nehmen, oder????????????
wenn sie da ist, schreibe ich sofort die incis in den thread, denn die neuen incis sind noch nicht auf der home-page von asam.
Freckles du bist arm und schwach und kannst garnix dafür, ich bin schuld![]()
Rosa, der ASAM Mikrofaserbademantel ist wirklich unglaublich wärmend und kuschelig. Am Wochenende war bei uns im Haus die Heizung ausgefallen und abends wurde es empfindlich kühl, aber in diesem Bademantel friert man selbst bei 16 Grad Zimmertemperatur nicht mehr. Wohlige Wärme - ein reiner Winterbademantel
![]()
Ansonsten kann man mich mit diesem ganzen Mikrofaserzeug (Bettwäsche, Handtücher etc. von QVC) jagenIch finde es total ekelig, mich mit Kunstfaserhandtüchern abzutrocknen und in Mikrofaserbettwäsche kann ich keine 10 Minuten liegen
Für mich geht nichts über natürliche Baumwollbettwäsche ... auch wenn ich sie bügeln muss (was mit meiner Elna Bügelpresse ja sowieso ratzfatz erledigt ist
)
Viele Grüße
Justine
Ich hatte meiner Mutter neulich dieses Nackenhörnchen bestellt. Ich persönlich finde es aber etwas zu schwer auf den Schultern. Finde leider auch nicht, dass es lange warm bleibt. Wir haben es im Backofen aufgewärmt, es war wirklich so heiß, dass man es kaum anfassen konnte, aber nach 10 Minuten war es nur noch lauwarmVielleicht speichert die Mikrowelle die Wärme besser
Gegen Rückenschmerzen, Nackenverspannungen, Hexenschuss, Blasenprobleme etc. kann ich übrigens das Relax Wärmekissen mit 3 Wärmestufen von Bosch (kostet bei Medi Maxx € 39) empfehlen.
Viele Grüße
Geändert von Elissa (07.02.2007 um 00:14 Uhr)
Guten Morgen,
danke für eure antworten,dann wird das haarpflegeset wohl in mein warenkorb springen.
gruß Aleks
Elissa,
Freckles
Danke für eure Statements.
WErde wohl erst mal die Mikrovarainte testen. Wenn das nicht lange anhält, brauche ich es nicht.
LG Justine
Guten Morgen liebe Asamfans,
ich wollte kurz mitteilen, dass ich eine fast volle Flasche HyaluronBeautySerum abgeben möchte. Steht im Second Skin.
Guten Morgen alle zusammen,
war schon eine Weile nicht mehr hier und muß sagen das ich angenehm überrascht bin was hier im Asam Thread so los ist.
Bin auch wieder mit ziemlich vielen Asam Produkten ausgestattet, ichauch das Hyaluron Serum und die getönte Tagescreme, die muß ich aber mit der 24 Std. Creme mischen, dann ist sie für mich perfekt.
Von Vinolift hab ich die Plisseefältchencreme und die Reinigungscreme, auch sehr gut, ich mag den Duft total gerne. Warte noch auf die Reduzierung des letzten ADT`s und dann werd ich wohl zuschlagen. Hab´s mir damals nicht gekauft weil ich ja noch nicht 50 bin, Falten hab ich auch nicht, aber ich will es so mal als Kur anwenden. Das macht ihr doch auch so, oder?
Gestern wollte ich eigentlich nix bestellen, aber ich hab mir das Nachthemd geleistet, fand ich total niedlich. Ich hab wenn ich ehrlich bin nicht so die tollen Nachthemden, sind mehr T-Shirt´s oder ähnliches.
Wenn ich doch aber bald die tolle Kosmetik für die Frau ab 50 nehme will ich auch wie eine Lady zu Bett gehen .
Allerdings schlawänzelich noch um das Set 2007 herum und die Vanillekörperbutter ist bei mir auch fast leer. Wird ein harter Tag für mich werden, kauf ich oder kauf ich nicht.
![]()
Ich wüßte zu gern was der JdW wird, das würde die Entscheidung vielleicht einfacher machen![]()
LG Sulay
Guten Morgen Ihr Lieben
konnte gestern leider überhaupt nicht gucken.
Wollte dann heute morgen das Hummer-Shirt bestellen und?![]()
![]()
Ist in 36 ausverkauft
![]()
Wenn es wieder lieferbar ist, muß ich dann 10,- mehr bezahlen - nochmal![]()
Hallo Bernstein,
ein Penatenthread wäre aber keine schlechte Idee, denn ich staune noch immer über meinen Erfolg mit dieser Creme. Seit einem Monat sind meine zwei geröteten, juckende Stellen nun weg, das war noch nie der Fall.
für den Tipp mit dem Finger, den werde ich an meinen Mann weiter reichen (den Tipp natürlich
).
Guten Morgen liebe Rosa,
bist Du schon wieder unsere gute Feeund hilfst uns bei unseren Kümmernissen. Diese grüne Gesichtsmaske vertrage ich leider auch nicht so gut, so werde ich die Anti Stress Maske erst gar nicht probieren
.
Ich wüßte zu gern was der JdW wird, das würde die Entscheidung vielleicht einfacher machen[/QUOTE]
Hallo Sulay,
schau doch mal auf die Asam HP.
http://www.asambeauty.de/html/neuheitenadts.htm
Geändert von phoebe (07.02.2007 um 10:27 Uhr)
LG
Phoebe
Hallo Phoebe,
meinst du es kommt die Vinolift-Serie als JdW?
Also ich wäre damit vollkommen einverstanden.
Ich war schon ganz oft auf der Asam-HP, aber ich dachte es ist noch das Bild vom letzten AdT und es wurde noch nicht entfernt.![]()
LG Sulay
das ist doch das letzte ADT
Viele Grüsse Sonja
Drunter steht doch "demnächst für Sie online: März JDW", da müssen wir wohl noch eine Weile warten.![]()
huhu![]()
ich habe mir doch noch das Haarset Pina Colada ( ist ja super runtergesetzt ),
das Body Splash Duo Pina Colada und das Haarspray und Haarglanzset bestelltDie kenne ich alle 3 noch nicht.......
Liebe Grüße an alle BJs
Lucie
Hallo!
Liebe Sulay!
Da hast du aber was schönes bestellt.
Das Nachthemd gefällt mir auch total gut.
Habe mich aber dann für den Bademantel entschieden![]()
Man kann ja nicht alles haben![]()
Bitte berichte wie es ist.![]()
Bin ganz neuguerig darauf![]()
Dann ist es beim nächsten mal meins![]()
Hallo Anja,
ja ich freu mich auch schon total auf mein Nachthemd und ppsssst ich hab mir auch den Pyjama in der gleichen Farbe bestellt, so hatte es Mirjam auch empfohlen, na dann.
Aber den Bademantel find ich auch sehr schön, für welche Farbe hast du dich den entschieden? Ich hatte den in grün schon im Warenkörbchen, aber da siegte doch der Verstand, alles geht nun mal nicht auf einmal.![]()
LG Sulay
Hallo Sulay!
Das hast du gut gemacht.![]()
Beide Teile finde ich toll![]()
Ich habe mir den Bademantel in grün bestellt![]()
Hoffe nur das er auch so toll ist wie er im Fernsehn aussieht.
Bettwäsche habe ich mir am M. Asam Geburtstag bestellt und die ist ganz toll.![]()
Ich liebe sie.
Außerdem habe ich mir gestern noch die weiße Tasche bestellt![]()
Ich war halt gierig![]()
...da hast du aber tolle Sachen bestellt, die weiße Tasche fand ich auch schick. Hab mir vor ein paar Monaten auch eine braune Handtasche von den Asam´s bestellt, die hat mir auch gut gefallen, aber das Futter ist eher nicht so schön.
Bettwäsche find ich auch sehr elegant, die beiden haben aber auch ein Händchen für schöne Sachen.![]()
LG Sulay
Hallo alle zusammen!
Habe mir soeben das Haarpflegeset Kokos-Mango bestellt,habe lange blondierte trockene Haare.
Kann mir jemand sagen ob das Set für mich geeignet ist?
Sulay!
Das stimmt![]()
Die Bettwäsche ist zart wie Seide![]()
Ein Traum![]()
Ich gluabe das wird nicht die letzte sein![]()
Ich liebe schöne Nachtwäche Bademäntel und Bettwäsche![]()
SUCHT![]()