Mein letztes altes NKG reicht vielleicht noch für eine Woche. Danach wird es dann ernst mit der neuen Version.
was es nicht alles gibt:
die schwester von nicole kidman, antonia kidman, ist botschafterin von LN.![]()
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
Hab gerade nach Bildern von ihr gegooglt.
Finde, sie sieht total süß aus.
kennt eigentlich jemand die tagescreme für männer?
Patriotism is the virtue of the vicious. (Oscar Wilde)
@Nicki
Nein, das alte ist noch ohne. Habe sie miteinander verglichen.
Da muß ich jetzt durch.![]()
Mein Paket von Alegria ist da
Hatte 2mal den Körperbalsam und eine Vanilleseife von Savon du midi bestellt.
Dann war von Dr. Hauschka noch eine Probe vom Fitness-Körperöl dabei und eine Probe Caudalie-Creme. Das finde ich ja mal nett. Ich habe zwar den Eindruck, dass Alegria nicht extra günstig ist, aber der Service ist gut!
Nicki, dann hätte LN lieber ein anderes Öl wählen sollen, auf Weizenkeimöl reagieren leider sehr viele mit Unterlagerungen. Ich bin leider auch so ein Fallna ja wenigsten reagiere ich nicht allergisch darauf!
Mein Wunschöl für das Anreichern des NKG wäre Nachtkerzenöl (einfach mehr davon) oder Hagebuttenkernölhauptsache nicht Jojobaöl,
![]()
@Nicki
Ich brauche gar nicht mehr Pflege, höchstens genügend Feuchtigkeit.
Mein Kampf gilt normalerweise den Pickeln und Mitessern, die ich im Moment so gut im Griff habe.
Aber ich versuche, positiv zu denken und mir einzureden, daß Weizenkeimöl ganz toll für mich ist.
also ich muss das jetzt einmal hier reinschreiben- hoffe ich habs noch nicht-
ich hab letzten freitag zwei mal ein hautkompliment erhalten- einmal von der bb schminktante-einmal beim mac counter... und ich bin echt froh, dass ich mir diesen thread durchgelesen hab und auf living nature umgestiegen bin- fette t-zone gehört der vergangenheit an- und ich hab einfach schöne, normale haut.
jetzt kann ich es ja sagen, da ich seit 2 monaten die sachen verwende- und sie tun einfach gut...
also hiermit ein danke und ein großes lob an euch
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii
Das ist sehr schön zu lesen.![]()
Mein Spiegel macht mir auch andauernd Komplimente.Die Haut ist sogar im Winter normal und gar nicht trocken.
![]()
Und seit ich KLF habe, brauche ich keine teure Nachtcreme mehr (hatte nur 3 Proben). Eine Winzigkeit von KLF beruhigt, pflegt und entspannt die Haut.![]()
Ich hab ja auch ein paar Tage das KLF probiert und muss leider sagen, dass meine Haut es wohl nicht verträgt. Wie bei allen anderen Produkten von LN bekomme ich ziemlich schnell rote, unruhige Haut und Unterlagerungen.
Ich hab da ja das Manuka im Verdacht. Schade...
Aber freut mich sehr, dass andere sooo gute Erfahrungen damit machen und ihre Traumhaut bekommen.![]()
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich habe das Feuchtigkeitsgel Extra inzwischen auch abgesetzt (das Probesachet war leer).
Mir geht es ähnlich wie Älva: meine Haut wird unruhiger durch LN (mehr Rötungen, mehr Unreinheiten).
Aber momentan reagiere ich ohnehin auf fast alles empfindlich im Gesicht. Wenn sich meine Haut wieder normalisiert hat, gebe ich LN mit den restlichen Proben, die ich habe, noch einmal eine Chane. Bis dahin fahre ich mein bewährtes Minimalprogramm.
![]()
Für mich ist das KLF auch nichts. Ich glaube meine Haut mag das ÄÖ nicht. Ich hatte mir selber auch mal eine Creme mit ÄÖ Kamille gemacht und hab die auch nicht vertragen.
Aber NKG werde ich bestimmt nachkaufen, das ist eine tolle Nachtpflege für mich. Und das Manukagel ist auch ganz toll und wirkt super gegen Rötungen und Unreinheiten!
![]()
Es ist schon sehr schade, dass nicht alle LN vertragen.![]()
Wundert mich aber nicht sehr, bei Manuka und Teebaumöl.![]()
Mit Manuka und Teebaum ÄÖ habe ich keine Probleme, das benutze ich auch in selber gemixten Sachen (ich mag Manuka sehr gerne).
--> also ich kann nicht behaupten dass ich gar keine ÄÖ's vertragen würde. Im NKG ist ja z.b. auch Orangenöl drin und es macht mir nichts aus (zum Glück)!
Generell benutze ich aber ansonsten gerne Pflege ohne ÄÖ, als Tagescreme benutze ich z.B. die Mandel FC von Weleda.
@ Kupferrot
Ja, kann gut sein dass es nicht das Kamille-ÄÖ ist.
Ich komme z.B. auch mit den anderen Cremes von LN nicht zurecht. Fühlt sich einfach nicht gut an. Ist schwer zu beschreiben aber wenn ich merke, dass ich was auf der Haut habe (z.B. Spannungsgefühl beim Naserümpfen), dann mag ich eine Creme nicht. Und das ist bei mir bei jeder LN Creme (jedenfalls alle die ich getestet habe), eben auch beim KLF. Kann sein dass das durch ein Inci ausgelöst wird, kann aber auch sein dass die Pflege einfach zu wenig für meine Haut ist.
Aber das NKG reicht mir, umso weniger wird mein Geldbeutel geschröpft.
Hab gerade gesehen, dass es bei Alegria jetzt dieses Vitalspray von LN zu bestellen gibt. Ist wohl so eine Art Feuchtigkeitsspray/GW.
Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.
Ich will nur den Moment nicht verpassen, als die kostenlos Augengel anbieten.![]()
Ich bin im Moment recht unzufrieden mit meiner Haut. Sie ist so unruhig, ich hoffe das liegt am beginnenden Frühjahr, und nicht daran, daß ich die neuen Rezepturen von LN nicht vertrage. Ich hätte überhaupt keine Lust schon wieder auf die Suche nach neuer Kosmetik zu gehen.
Grüße Ninifee
1bMii/iii 101cm
@verena:
Was ist eigentlich aus Deinem KLF geworden?
Ist das mittlerweile angekommen?
ich verwende das waschgel, das feuchtigkeitsgel extra und die nourishing tagescreme und abends waschgel, nachtkerzengel und nourishing nachtcreme- dazwischen peele ich mit dem tonerdepeeling und mach auch die deep cleansing mask. that´s it![]()
lg http
"Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame."
Coco Chanel
3aMii