Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 128 von 285 ErsteErste ... 2878108118126127128129130138148178228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.081 bis 5.120
    Inventar

AW: Mal wieder BB :-D

ooh ja, die neuen Sachen sehen voll toll aus!

Inventar

flüster: Ich mal eben ein wenig geschaut... hier gibts ein paar Infos!

Forengöttin Avatar von Haruka

Ich hab den Newsletter heute auch gelesen.. und es ist alles , gerade den Eyebrightener brauch ich!!
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Haruka Beitrag anzeigen
    Ich hab den Newsletter heute auch gelesen.. und es ist alles , gerade den Eyebrightener brauch ich!!
    Ich wollte gerade danach fragen!! Bitte unbedingt berichten, wenn ihn jemand hat!!

Hm, im BB hört es sich allerdings so an, als ob der überhaupt nix für dunkle Augenringe wär Schade, das Döschen sieht so nett aus..

Allwissend Avatar von littleCate

öhm, ich will net nerven, also, wenns doch passiert, nicht schimpfen oder mit steinen werfen, ja?

ich hab nämlich ne frage, welche produkte und farben ihr mir denn von bobbi so empfehlen könnt, bin nämlich seit ewigkeiten extremst angefixt, hab mangels mitteln aber erst den gel eyeliner (in dark plum?) gekauft. nu hab ich die mittel und jetzt möcht ich sie auch los werden

Und so seh ich aus: sehr blasse haut, im sommer gleichnamige sprossen, eigentlich dunkelblonde/hellbraune haare, aber seehr dunkelbraun gefärbt, und grüne augen mit ein bisschen braun. leider hab ich ein bisschen böse augenringe, weil wenig schlaf, viel arbeit und eben sehr helle, dünne haut.

kann mir da eventuell jemand was raten?

Inventar

Nach was suchst du denn eigentlich?
    Hast du einen Counter in deiner Nähe?

ja, wohne in berlin (jedenfalls am we) und hab den counter im kadewe quasi direkt vor der nase

und eigentlich such ich die ganz große packung

ich habe ne foundation (die hellste von clinique), die ist aber schon alt, benutz ich auch nie. und puder, auch der hellste von clinique, den benutz ich ab und zu. und sonst, außer mascara und concealer (mit denen ich auch zufrieden bin), hab ich nix *armesmäuschenbin* oh, doch, nen guten puder- und nen guten rougepinsel.

insofern bräuchte ich empfehlungen für "alles", oder zumindest die unerlässliche grundausstattung

Also wenn du nen Counter da hast, dann würde ich da einfach mal einen Termin machen und mich schminken lassen von den Bobbinen, die haben da meistens Ahnung von.

Gegen die Augenringe kann ich dir den Corrector empfehlen, der hilft bei mir wunderbar, da ich auch eher dunkle, durchscheinende Ringe habe. Ansonsten halt eine passende Foundation, ein zwei schöne e/s und Blush, vielleicht noch Pinsel dabei
    Kuckuck

Inventar

Also wenn du nen Counter da hast, dann würde ich da einfach mal einen Termin machen und mich schminken lassen von den Bobbinen, die haben da meistens Ahnung von.

Die Pinsel von Bobbi Brown sind top!
    Ansonstens gibt es immer mal wieder sehr schöne Paletten, vielleicht gefällt dir da ja auch was von, denn daran ist immer sehr praktisch, das meist Eyeshadows, Lippies/Glosse und Blushes zusammen drin sind!
    Ansonsten finde ich bei BB vorallem die Blushes toll... die Eyeshadows weniger... aber die Foundations sind auch sehr gut!

Also, geh am Besten zum Counter und schau dir alles an!

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

@littleCate
    Du solltest unbedingt rasch im Kadewe anrufen und Dir in der Zeit vom 26-31 März einen Termin vom Starvisagisten Eduardo Ferreira geben lassen. Der ist große Klasse . Wenn Du Englisch sprichst, dann steht dem nichts im Wege. Der Mann ist top .
    Liebe Grüße
    Amysweet

Inventar Avatar von sarah133

[QUOTE=Asti;1410336 die Eyeshadows weniger... -)[/QUOTE]

Warum
    Gerade die finde ich bei BB im Vergleich zu anderen Marken

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Ich find BB e/s auch nicht so berauschend, eher vergleichbar mit stinknormaler Drogerieware, mein Aha-Erlebnis hatte ich erst mit Mac e/s.

Und ich hatte eigentlich viele BB e/s Paletten und einige single e/s in Gebrauch.

Nichtdestotrotz: gibt es eigentlich irgendwo AMU-Fotos von Euch mit der Violet-Palette?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Inventar

Zitat Zitat von sarah133 Beitrag anzeigen
    Warum
    Gerade die finde ich bei BB im Vergleich zu anderen Marken
    Mhm, ich finde, sie lassen sich sehr schlecht auftragen und blenden... und die Farbabgabe ist auch nicht wirklich toll

Forengöttin Avatar von Tuuli

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ich find BB e/s auch nicht so berauschend, eher vergleichbar mit stinknormaler Drogerieware, mein Aha-Erlebnis hatte ich erst mit Mac e/s.

Bei mir wars aber eher umgekehrt, ich wollte unbedingt die Khol Palette haben. Bin nicht so begeistert davon. Zudem sind die Lidschattenwürfel dann auch rausgegangen und den schwarzen hats zermatscht. Ärgert mich heute noch. Von meinem anderen BB Lidschatten bin ich auch nicht begeistert.
    honey it's just makeup - not a magic wand!

Forenkönigin Avatar von Dunkelkönigin

ich hab so geteilte erfahrungen bei den BB e/s gemacht...

schön farbe abgeben tut ( wasn deutsch) der "heather", as ist so n multitalent, den man gut für banane und auch cat eyes nehmen kann.

der black plum shimmer ist ideal auch mit feuchtem pinseln als eyeliner. der bone shimmer wash ist schön als "grundierung" auf dem beweglichen lid.
    die diamond dust e/s allerdings geben mit dem pinsel kaum farbe ab.. mit dem finger gehts so lala, aber das mag ich gar nicht mehr leiden, wenn ich das zeug an den fingern pappen hab
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8042&dateline=1183477  153

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Ich benutze fast alles von BB. Ich bin mit den e/s zufrieden, die Pinsel liebe ich alle. Foundations und TM ist auch prima, Pflege mag ich auch. Es sind vll nicht alle Sachen herausragend aber alles ist sehr gut und zu empfehlen.

BJ-Einsteiger

Bei mir ist es so, das ich mir die MAC E/S nicht mehr gefallen. Es gibt fast nur noch Kirmesfarben und die Frosties z.B. halten auf meinen Lidern überhaupt nicht.

Da finde ich die BB viel eleganter, bes. die Farben sind genial

Forengöttin Avatar von Tuuli

*hust*
    Wieso muss ich immer lachen wenn jemand mit dem Argument Kirmesfarbe kommt? Das stimmt gar nicht. Aber ist ja klar, daß da Sticheleien kommen würden. Mir gings um was Anderes.
    Geändert von Tuuli (01.03.2007 um 11:47 Uhr) Grund: typo
    honey it's just makeup - not a magic wand!

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ja Tuuli, ich musste auch lachen.
    Ist eh lustig, dass MAC und BB hier ja scheinbar unheimlich konkurrieren.
    Wenn ich zum BB Counter geh, mit ner MAC-Tüte, dann gucken sich die Leute da die Produkte an und sind begeistert davon, und überlegen sich, was sie sich selbst holen wollen. Gehören ja eh zum gleichen Konzern, da is nich viel mit Konkurrenz bei denen.

Die BB e/s haben mich ebenso wenig wie die Glosse überzeugt. Wobei bei den Glossen nur der Pinsel wirklich schlecht ist.

Experte Avatar von Amysweet-Herzchen

Ich mag BB immernoch gern . Aber auch MAC l/g und e/s reizen mich . Leider ist Mac ja bei den e/s deutlich teurer in Gramm gerechnet.

Allwissend Avatar von Gwendolina

Was Lidschatten angeht, finde ich MAC auch wesentlich besser. Sie lassen sich einfach besser auftragen.

Trotzdem liebe ich meine beiden BB-Lidschatten (Heather und Eggplant). Wobei der Eggplant bei mir meistens als Liner herhalten muss, da er als Banane sehr schwierig aufzutragen ist und schnell fleckig wird (trotz heller Grundierung).

Für wirklich dezentes, aber trotzdem schön betonendes MU ist BB aber wirklich klasse.
    (Wobei man sich auch mit MAC dezent schminken kann und nicht gleich nach Bonbon und Kirmes aussieht-wobei das auch mal ganz reizvoll sein kann ).
    Geändert von Gwendolina (01.03.2007 um 17:07 Uhr)

Forengöttin Avatar von daughty

Ich habe die meisten meiner BB-Produkte inzwischen wieder verkauft.

Die E/S gaben mir nicht genug Farbe ab (dezent krieg ich auch mit meinen MACies und PL hin), die Foundation fand ich klasse - aber die Farbauswahl paßte nicht. Entweder zu dunkel oder zu gelb. Dabei bin ich schon eher ein warmer Farbtyp.

Die Pinsel an den Glossen haben mir das Auftragen verleidet. Und die Lippies, naja, die sind ned schlecht, aber auch sehr teuer. Ich nehm halt lieber Gloss...

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Turquatic Beitrag anzeigen
    Wobei bei den Glossen nur der Pinsel wirklich schlecht ist.

Find ich auch, ausserdem sind die BB Glosse so dickflüssig und pappig, sitzen wir eine Paste auf den Lippen.

Wenn ich dezenten e/s mit wenig Farbabgabe möchte, kann ich mir genauso gut e/s von Manhattan oder Astor kaufen.

Dafür liebe ich aber meine BB-Pinsel, die gefallen mir eindeutig besser als die von Mac.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Experte Avatar von Pinkangie

Ich muss vor allem die Cremelidschatten von BB loben, die halten bombig, auch ohne Base
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

little black heart Avatar von georgianna

Die l/s von BB haben mich doch sehr überzeugt, gut haltbar, schöne Farbabgabe und vor allem MATT Glosse mag ich generell weniger. Und die Pinsel bisher finde ich ebenfalls sehr gut. Mit dem Eyeliner-Pinsel von BB komme ich besser zurecht als mit dem Mac.

Die e/s sind mir gelegentlich wieder zu matt, da habe ich nur zwei Palettchen, wenn es mal richtig nude sein muß

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Allwissend Avatar von Gwendolina

Oh ja, das stimmt, die sind super.

Allerdings fällt mir auf, dass sie sich unterscheiden.

Ich habe den Cream e/s Suede: klasse, cremig, einheitlich in der Farbe, auch auf trockenen Lidern toll.
    Der Bone dagegen sieht bei mir nur gut aus, wenn ich kein Hautschüppchen auf den Augen habe. "Pur" konnte ich ihn noch nie tragen. Als Base ist er aber richtig super.

Inventar Avatar von Darleene

Ich spring mal eben hier rein *g*
    Ich hab grad auf der US Bobbi Brown seite was entdeckt.. das muss, muss, muss ich haben
    Und zwar den eye Brightener von der neuen Kollektion.. wisst ihr wann es den bei uns gibt?

wegen der MAC BB Diskussion... bei BB finde ich die Gelliner besser als die Fluidliner.. die Lipglosse von BB mag ich auch sehr gerne.. hab ich sogar mehr als von MAC. Die halten wirklich klasse.. aber es stimmt das sie etwas "schwerer" sind als die von MAC.

Inventar

Im Beautyboard wurde etwas von Ende März erzählt... also dass der Eye Brightener dann kommen soll.

Experte Avatar von Pinkangie

Gwendolina: Oh ja, das stimmt, die sind super.

Allerdings fällt mir auf, dass sie sich unterscheiden.

Ich habe den Cream e/s Suede: klasse, cremig, einheitlich in der Farbe, auch auf trockenen Lidern toll.
    Der Bone dagegen sieht bei mir nur gut aus, wenn ich kein Hautschüppchen auf den Augen habe. "Pur" konnte ich ihn noch nie tragen. Als Base ist er aber richtig super.
    Bone muss ich mir auch unbedingt noch holen, als Base-Ersatz, weil bei mir die Artdeco Base im Moment nix mehr taugt, keine Ahnung wieso und die von Manhatten finde ich auch nicht sooo toll.
    LG Pinkangie

"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.

“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West

Kalarigirl
    Besucher

Zitat Zitat von Darleene Beitrag anzeigen
    Ich spring mal eben hier rein *g*
    Ich hab grad auf der US Bobbi Brown seite was entdeckt.. das muss, muss, muss ich haben
    Und zwar den eye Brightener von der neuen Kollektion.. wisst ihr wann es den bei uns gibt?
    Cosmoty meint auch ab märz

http://www.cosmoty.de/news/1464/

Experte Avatar von ava

Die Lipglosse der neuen Kollektion sehen auch ganz schön aus! Besonders der zweite von rechts hats mir angetan...

Also zur MAC/BB-Diskussion: E/S hab ich von beiden Firmen aber noch nicht so viele, deshalb kann ich nicht so gut vergleichen. Von BB hab ich den Heather, den Lilac und den Bone. Gefällt mir alles super. Hält ewig und vor allem die Farbe vom Heather gefällt mir super gut. Von MAC hab ich einen rosanen Lidschatten und der ist auch gut. Hält genau so ewig. Ist vielleicht ein bisschen farbintensiver aber nicht "kirmes"
    Zu den Lipglossen: ich hab von BB den Lipglass in "Buff", der klebt gar nicht bzw. ist nicht pappig aber dafür der Creamy Colour Gloss in "Mauve". Der ist echt wie Kleber. Hat die Bobbine beim Douglas auch gemeint (der wär wie Kleber und hält bombenfest, kriegt man auch echt schwer ab!).
    Also mein Kosmetikschrank ist groß genug für beide Marken, für mich gibts da keine Konkurrenz
    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite.
    Henry Kissinger

Ich leg mich da nicht fest, warum auch Ich kaufe was mir gefällt, querbeet, die Produkte beider Firmen sprechen mich an, da gibt es keine Konkurrenz imho.
    Kuckuck

Forengöttin Avatar von daughty

Ich leg mich da nicht fest, warum auch Ich kaufe was mir gefällt, querbeet, die Produkte beider Firmen sprechen mich an, da gibt es keine Konkurrenz imho.
    Bei mir gibt es da auch keine Konkurrenz Ich finde BBs Lippenstifte zB sehr schön, und die Shimmer Nude on Nude Palette war auch toll, die einzige Palette, die mir mal gefallen hat. Aber seit Monaten mag ich MAC irgendwie lieber...

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das sehe ich ganz genauso
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

vielen dank für die antworten!

besonders eder tipp mit dem visagisten war toll , das werde ich bestimmt machen

ansonsten sind ja hier auch kritische stimme zu hören, dabei wollte ich mich doch mal so eindecken, dass ich quasi ein komplettes makeup zusammmen hab.

fühl mich ja von der vielfalt der möglihckeiten auch etwas überfordert... :leiderja:

Fortgeschritten Avatar von Carrie Ann

Little Cate, du tust nichts schlechtes, wenn du dich bei BB eindeckst. Wirklich nicht. Mit der Zeit findet jeder seine Lieblinge, auch wenn er noch so viele Erfahrungsberichte gelesen hat. Du kannst dir ja von der Foundation eine Abfüllung geben lassen und dann noch eine bei MAC testen und ebenfalls abfüllen lassen. So kannst du für dich vergleichen.

müde Avatar von trinica

hallo ihr lieben bb junkies ,

ich muss euch was erzählen. und zwar habe ich im januar bei einem gewinnspiel auf cosmoty.de mitgemacht und eine bb violet face palette gewonnen!

dachte bei der e-mail benachrichtigung zunächst, dass das eine spammail gewesen sein könnte, aber die palette ist heute wirklich bei mir angekommen

hat jemand von euch die palette, wie gefällt sie euch und welche kombi daraus verwendet man da am besten?

habe bisher kaum erfahrung mit bb produkten und überlege, ob ich die palette überhaupt behalten soll.

Experte Avatar von cosmetic-victim

Hallo Ladies

meine Schwester und ich haben und gestern im Breuni in Stuttgart mal mit den Shimmerbricks "verglänzen" lassen, ich hatte den Tawny und Rose drauf, sie den Bronze und Apricot.

mir gefallen die ja schon ganz gut, allerdings finde ich dass die ganz schön die Poren und kleine Unterlagerungen betonen. Da finde ich diese Benefit Shimmerflüssigkeiten irgendwie besser, habe noch so ein Fake von Manhattan (das so wie ein Nagellackfläschen aussieht). Naja ich weiß net ob ich das brauche..

Grüße
    CosmeticVictim

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Little Cate, du tust nichts schlechtes, wenn du dich bei BB eindeckst. Wirklich nicht. Mit der Zeit findet jeder seine Lieblinge, auch wenn er noch so viele Erfahrungsberichte gelesen hat. Du kannst dir ja von der Foundation eine Abfüllung geben lassen und dann noch eine bei MAC testen und ebenfalls abfüllen lassen. So kannst du für dich vergleichen.
    Little Cate,also ich liebe BB und finde durchaus die meisten produkte sehr empfehlenswert. Perfekt eigentlich für die Grundausstattung. Ansonsten würde ich auch sagen: ausprobieren. Wie Bobbi so schön sagt:"jede Frau sollte lernen ihr eigener Make-up-Experte zu werden."

Fortgeschritten Avatar von Pfote

Zitat Zitat von cosmetic-victim Beitrag anzeigen
    Hallo Ladies

meine Schwester und ich haben und gestern im Breuni in Stuttgart mal mit den Shimmerbricks "verglänzen" lassen, ich hatte den Tawny und Rose drauf, sie den Bronze und Apricot.

mir gefallen die ja schon ganz gut, allerdings finde ich dass die ganz schön die Poren und kleine Unterlagerungen betonen. Da finde ich diese Benefit Shimmerflüssigkeiten irgendwie besser, habe noch so ein Fake von Manhattan (das so wie ein Nagellackfläschen aussieht). Naja ich weiß net ob ich das brauche..

Grüße
    Welcher shimmerbrick hat euch denn aber am besten gefallen???