Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 2243 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240

Thema: M. Asam

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Justine Beitrag anzeigen
    Hallo Ihr Lieben,
    kennt jemand von euch die Asamsche Pigmentfleckencrem?

Hat jemand da Erfahrung mit??
    hallo justine,habe noch keine erfahrung damit aber bald ,heute bestellt kann ja dann berichten grüßle triene
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Shaping Junkie Avatar von Justine

Triene,
    super, da bin echt mal gespannt. Hab schon soviel probiert. Aber die Sonne holt mich immer wieder ein.

Dann warte ich mal deinen Bericht ab. Lieben Dank!!
    LG Justine

Popcornsche Avatar von *eli*
    Meine Laune...
    Amused

huhu Justine, ich hab auch das Problem hier kannst du auch mal gucken
    LG *eli*

Eli,
    Schatz,
    geh gleich mal gucken!!
    Danke, Danke!!!
    LG Justine

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

na ich bin gespannt wie ein flitzebogen bekomme seit letztem jahr voll die dunklen flecken im gesicht!! "würg"Hatte noch einen gutschein für versandkosten gleich heute eingesetzt
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Eli,
    richtig gut klingt das alles nicht. Es gibt doch irgendwie gegen/für alles was. Aber mit Pigmentstörungen ist wohl so ne Sache. WErde vielleicht auch mal zum HA gehen.

So muss auch wieder los.
    Bis die Tage
    LG Justine

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    na ich bin gespannt wie ein flitzebogen bekomme seit letztem jahr voll die dunklen flecken im gesicht!! "würg"Hatte noch einen gutschein für versandkosten gleich heute eingesetzt

Aber,
    erwarte natürlich deine Erfahrungsberichte, Triene.
    LG Justine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo Ihr Lieben,
    kennt jemand von euch die Asamsche Pigmentfleckencrem?

Hat jemand da Erfahrung mit??
    Hallo Justine!
    Ich hab' sie mir auch heute bestellt! Als ich heute Morgen in den Spiegel geschaut habe, hat mich fast der Schlag getroffen! Seitdem wir so schönes Sommerwetter haben mit viiiel Sonnenschein, haben sich meine Pigmentflecken wieder extrem verschlimmert! Das kann nicht so weitergehen! Jetzt wird etwas getan und den Flecken zu Leibe gerückt! Ich hoffe, ich habe Erfolg mit der Creme! Die Testergebnisse hören sich ja sehr vielversprechend an.
    Liebe Grüße Isabella74

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ justine

ich hab die Pigmentfleckencreme bestellt, um meine ersten Flecken am Handrücken wegzukriegen.
    Leider hat sich trotz regelmässiger Anwendung nichts getan. Ist das einzige Asamprodukt, mit dem ich nicht zufrieden bin.
    Ich versuch's jetzt einfach mit Zitronensaft.
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

freckles
    Besucher

Eli,
    richtig gut klingt das alles nicht. Es gibt doch irgendwie gegen/für alles was. Aber mit Pigmentstörungen ist wohl so ne Sache. WErde vielleicht auch mal zum HA gehen.

So muss auch wieder los.
    Bis die Tage
    hallo justine,

sind das krankhafte pigmentstörungen oder einfach sommersprossen?

bei den sommersprossen ist es nur eine unregelmässige verteilung der melanozyten.

die pigmentstörungen (nicht altersflecken) entstehen dadurch, dass grossflächig die haut zum einen keine melanozyten und dafür an anderen stellen grossflächig ausreichend melanozyten besitzt.

manchmal kann man solch eine krankhafte veränderung medikamentös beheben.
    in der regel jedoch nicht - es sei denn, man ist bereit, mit säureähnlichen produkten seine haut zu malträtieren. meistens macht es die haut grundsätzlich lichtempfindlich (auch wenn anderes versprochen wird).

sommersprossen sind eine laune der natur und nicht zu beheben - es sei denn, man lässt seine haut schälen .... was in regelmässigen abständen wiederholt werden muss. selbst dann können die kleinen dinger nicht zu 100 % entfernt werden.

ich mache das mit selbstbräuner "unsichtbar". unter der sonnenbank werden die sprossen nur stärker und bleiben selbst bei gebräunter haut dann sichtbar .... der selbstbräuner ist der einfachste weg für mich.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von AuroraMari Beitrag anzeigen
    hab grad das adt für ende april gesehen... da hätt ich mit dem hyaluron serum mal warten sollen.
    die ampullenkur würd mich mal interessieren. welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?

lg am

hallo aurora mari,

die grüne ampullenkur verwende ich im wechsel mit der vinolift-kur .... wobei ich die vinolift-k. eher (wegen der reichhaltigkeit) für die kälteren monate vorziehe .... die grüne ampullenk. ist das richtige (für mich) für die warmen zeiten.

ich habe sehr trockene haut. nach der grünen a-kur fühlt sich meine haut gut durchfeuchtet und erholt an und sieht auch so aus. ein gutes sicht- und fühlbares ergebnis.

natürlich ist das kein schnellschuss-produkt, bei dem man nach einem oder zwei tagen das endergebnis sieht. produkte, die solches versprechen oder so etwas "produzieren", arbeiten eben nicht mit nachhaltigen inhaltsstoffen sondern decken die haut nur mit einem film ab (der transepidermale wasserverlust soll so vermieden werden - was nichts anderes als eine abdichtung der haut ist).

diese abdichtung hast du bei den asam-ampullen nicht. sie wirken nachhaltig und gut, sind aber keine schnellschuss-produkte (was ich super finde!)

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von bellaluna Beitrag anzeigen
    Liebe Beauties,

bräuchte ein wenig Rat/Entscheidungshilfe in Sachen DUFT!
    Ich bin ein grosser Fan der Asam DÜfte, so weit ich sie kenne. Begonnen habe ich mit No1, den ich im Sommer immer noch ganz gerne verwende. Mag aber lieber pudrig-sinnliche Düfte, also hab ich No2 probiert und war hin und weg!! Tut mir heut noch leid, dass es ihn nicht mehr gibt. Also kam ich zu ROSE und das finde ich an mir superlecker und zwar durchaus auch im Sommer. Jahresduft hab ich noch keinen, weil es die ja nur begrenzte Zeit gibt und ich ein Parfum, das ich ins Herz geschlossen habe, nicht gern hergebe!
    Aber 2007 fixt mich sooooo an! Der Duft ist ja schon von einigen immer wieder mal beschrieben worden und klingt gut.
    Würde er mir - als ROSE Fan - gefallen?
    Danke für jede Entscheidungshilfe!
    Guten Morgen bellaluna und Rosa

den Duft No. 2 kann man noch direkt bei Asam bestellen (begrenzte Stückzahl):

Artikel-Nr. 274a :
    Eau de Parfum No. 2 30 ml € 7,99

Artikel Nr. 314:
    Deo No. 2 Duo € 9,99

Artikel-Nr. 4614:
    Duft- und Deo-Set No. 2 (bestehend aus EdP No. 2 100 und 30 ml + Deo) € 19,99

dass ihr es noch bekommt.

Allen einen schönen Tag. Ich hab heute Handwerker und muss zwischen Büro und Wohnung hetzen

Viele Grüße

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Elissa , ganz lieben Dank für deinen Tipp . Leider "traue" ich dem Duft Nr. 2 nicht mehr so ganz, seit ich mir sowohl bei ebay als auch bei HSE letztens, als es den Duft nochmal gab, "gekippte" Parfums eingehandelt habe. Die Abfüllungen müssten ja nun auch schon mindestens 2, 3 Jahre alt sein . Vielleicht waren die, die ich erwischt habe, auch nur falsch gelagert, wer weiß. Daher erfreue ich mich jetzt doch lieber an frisch produzierten Düften, wenngleich ich es auch irgendwie bedauere , da ich gerade den No.2 so schön fand.

Ich wünsche dir trotz der Hin- und Herhetzerei einen schönen Tag.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen

Elissa , ganz lieben Dank für deinen Tipp . Leider "traue" ich dem Duft Nr. 2 nicht mehr so ganz, seit ich mir sowohl bei ebay als auch bei HSE letztens, als es den Duft nochmal gab, "gekippte" Parfums eingehandelt habe. Die Abfüllungen müssten ja nun auch schon mindestens 2, 3 Jahre alt sein . Vielleicht waren die, die ich erwischt habe, auch nur falsch gelagert, wer weiß. Daher erfreue ich mich jetzt doch lieber an frisch produzierten Düften, wenngleich ich es auch irgendwie bedauere , da ich gerade den No.2 so schön fand.

Ich wünsche dir trotz der Hin- und Herhetzerei einen schönen Tag.
    Hallo Rosa,

wie roch den der Duft, ich hab auch noch einen, dann muss ich mal schauen.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Hab gerade das Pina Colada Shampoo bekommen. Muss sagen, das ist ja super lecker.
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Hallo Rosa,

wie roch den der Duft, ich hab auch noch einen, dann muss ich mal schauen.
    Soni, schwer zu beschreiben, aber wenn er gekippt ist, wirst du das auf Anhieb bemerken. Dieses Sanfte ist weg, statt dessen riecht er dann irgendwie "streng".

Rosenrosa
    Besucher

Hab gerade das Pina Colada Shampoo bekommen. Muss sagen, das ist ja super lecker.
    Das finde ich auch, Mango-Cocos ist für meine Nase ebenfalls eine sehr gelungene Komposition

Meine Laune...
    Amused

Soni, schwer zu beschreiben, aber wenn er gekippt ist, wirst du das auf Anhieb bemerken. Dieses Sanfte ist weg, statt dessen riecht er dann irgendwie "streng".
    Hab gerade getestet ich weiss nicht, da kommt irgendwie so eine Harz Note durch. Ansonsten fehlt die Kopfnote komplett.

Das finde ich auch, Mango-Cocos ist für meine Nase ebenfalls eine sehr gelungene Komposition
    lecker hab ich auch schon.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Soni, enthält das Shampoo Silikone?

Rosenrosa
    Besucher

Hab gerade getestet ich weiss nicht, da kommt irgendwie so eine Harz Note durch. Ansonsten fehlt die Kopfnote komplett.

lecker hab ich auch schon.
    Hm , also wenn die Kopfnote fehlt und es harzig riecht, dann hört es sich für mich auch so an, an sei das Parfum gekippt... Schade

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von papillon Beitrag anzeigen
    Soni, enthält das Shampoo Silikone?

Im Shampoo ja, im Conditioner nein.

@ Rosa, aber da frag ich mich, wie ein Parfum kippen kann. Hatte ich noch nie.
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Sonilein- dann ist das Shampoo nix für mich!

galwaygirl Avatar von bellaluna

@ elissa Duft No2

Danke für den Tip
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Meine Laune...
    Amused

Sonilein- dann ist das Shampoo nix für mich!

stört mich jetzt nicht so, ich was es ja wieder ab. Ich hab neulich mal meinen alten Shampoo Bestand von billig bis teuer durch den Inci Tester gejagt
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Im Shampoo ja, im Conditioner nein.

@ Rosa, aber da frag ich mich, wie ein Parfum kippen kann. Hatte ich noch nie.
    Wenn es zu lange geöffnet steht oder zu warm gelagert wird, dann kann das schon mal passieren.

Meine Laune...
    Amused

Wenn es zu lange geöffnet steht oder zu warm gelagert wird, dann kann das schon mal passieren.
    naja, so lange war es noch nicht geöffnet. Hab hier zum Teil Düfte die stehen länger als ein Jahr offen rum. Sonne hat es auch nicht abbekommen, und eine Sauna hab ich nicht in meinem Bad
    Viele Grüsse Sonja

Rosenrosa
    Besucher

Tja, man weiß ja auch nicht so genau, wann die Parfums hergestellt wurden , ist aber auch sehr individuell. Ich habe auch einige Düfte im Bad stehen, die ich bestimmt schon 3, 4 Jahre benutze und der Duft ist immer noch der ursprüngliche. Andere wiederum sind nach 1, 2 Jahren ungenießbar

freckles
    Besucher

die asam-düfte finde ich ja super ! das 2006 kenne ich noch nicht - habe das gestern bei dem tollen angebot mal bestellt und bin nun gespannt.

wie ich im bj-thread schon geschrieben habe: ich kann jetzt erst mal zusehen, dass ich die mitesser weg bekomme, die ich offensichtlich durch das bj-ceramid und/oder die seiden-ampullen-kur bekommen habe.

vorher hatte ich durch die asam-produkte endlich eine so schöne mitesser-freie haut !!

nun denn, ich bin es ja selbst schuld - warum musste ich auch unbedingt die beiden neuen bj-prod. ausprobieren .... obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste. :leiderja:

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    die asam-düfte finde ich ja super ! das 2006 kenne ich noch nicht - habe das gestern bei dem tollen angebot mal bestellt und bin nun gespannt.

wie ich im bj-thread schon geschrieben habe: ich kann jetzt erst mal zusehen, dass ich die mitesser weg bekomme, die ich offensichtlich durch das bj-ceramid und/oder die seiden-ampullen-kur bekommen habe.

vorher hatte ich durch die asam-produkte endlich eine so schöne mitesser-freie haut !!

nun denn, ich bin es ja selbst schuld - warum musste ich auch unbedingt die beiden neuen bj-prod. ausprobieren .... obwohl ich es eigentlich besser wissen müsste. :leiderja:
    Genau so ist es und da hilft kein Jammern und Lamentieren......
    Wenn ich endlich mal kapieren würde , dass meine Haut eben CK will und sonst nix, dann hätte ich jetzt keinen BJ Knittertütenalarm und ich hätte mir ausserdem noch viel Geld gespart...meine Haut will keine Glycerinbomben...
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Genau so ist es und da hilft kein Jammern und Lamentieren......
    Wenn ich endlich mal kapieren würde , dass meine Haut eben CK will und sonst nix, dann hätte ich jetzt keinen BJ Knittertütenalarm und ich hätte mir ausserdem noch viel Geld gespart...meine Haut will keine Glycerinbomben...
    @ Rubinia was ist so schlimm daran, das Du nur CK verträgst
    Viele Grüsse Sonja

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

ich hab auch noch ein kleines No.2-Parfum in meinem Schränkchen stehen...gleich mal und schnuppern, hab es schon Monate nicht mehr benutzt

Edit: es ist noch gut und riecht einfach toll, wieso hab ich das so lange ignoriert
    Geändert von astral_romance (17.04.2007 um 14:42 Uhr)
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

@ Rubinia was ist so schlimm daran, das Du nur CK verträgst
    Soni das frag ich mich auch ...

An CK stören mich die Parabenchen mal mehr (dann such ich was anderes)
    mal weniger (dann bin ich glücklich mit meiner Haut)...
    Dann les ich wieder von phantastischen Ergebnissen, dann muss ich das haben...Junkie eben ...
    Hab mich aber schon schwer gebessert. Hab meinem Grossen all die Hamsterkäufe, die ich nie aufbrauche oder probiere oder nicht vertrage geschenkt, und der hat alles auf eBay vertickt...Benzingeld .

Jetzt hab ich in meinem Vorrat nur noch CK (die neue Sommercreme ist bestellt ) und einige andere bewährte Freunde, die ich ab und zu immer mal wieder mag und die mir bekommen. So...*stolzbin*
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Amused

psst ich benutze im Gesicht immer noch CK, und brauch halt nebenher mein Rest ASAM noch auf. So what. Bisher hatte ich bei ihrer Pflege noch keine Probleme, und meine Pickel am Kinn sind seither weg.
    Viele Grüsse Sonja

Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen

außerdem brauch ich im Jahr so ein Set (ausgenommen SL und Aqua-oil). Also recht sparsam.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Lucie

Rubinia
    tja so ist es als BJ man denkt ja immer, es gibt noch was Besseres
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Forengöttin Avatar von Lucie

Soni
    Gratulation für Deinen Erfolg mit den CK-Produkten
    Liebe Grüße an alle BJs
    Lucie

Meine Laune...
    Amused

@ Lucie

Asams haben jetzt die Peel-off mask und ein Lemongras-peeling und die passende Strafungscreme dazu. Die Farbe
    Viele Grüsse Sonja

papillon
    Besucher

Lemongras liebe ich , aber eigentlich brauche ich weder das Peeling noch das Straffungsgel. Eine Körperlotion mit dem Duft wäre mir lieber, aber vielleicht ist die in Planung

Meine Laune...
    Amused

Lemongras liebe ich , aber eigentlich brauche ich weder das Peeling noch das Straffungsgel. Eine Körperlotion mit dem Duft wäre mir lieber, aber vielleicht ist die in Planung
    mein Peeling und die Straffungscreme ist gerade aus. Benutze die immer zum Flexibaren. Muss sagen funktioniert gut.
    Viele Grüsse Sonja