ob am 28.5 zu seinem 3. geburtstag nochmals schöne taschen kommen? liebe ja seine taschen nur diese jetzt mit dem kranz, ne ich weiß auch nicht so wirklich, was ich davon halten soll!
ob am 28.5 zu seinem 3. geburtstag nochmals schöne taschen kommen? liebe ja seine taschen nur diese jetzt mit dem kranz, ne ich weiß auch nicht so wirklich, was ich davon halten soll!
Der Kranz war wirklich nicht so der Brüller... mein Liebster meinte auch spontan, dass die nach Bestattungsunternehmen aussehen...
Sonne, du wirst sicher Freude mit dem Shirt haben! Ich habe schon Ich weiß nicht, wie vieleu. bin super zufrieden. Habe erst kürzlich ein Wickelshirt bei ebay für 13,..euro!!! erstanden...
@celina ich finde das Logo auf der Tasche auch schrecklich, es verunstaltet die ganze Tasche...schade...![]()
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Ich fand ja die Tasche, die Anfang des Jahres AdT war, sooo toll. Aber ich hatte keine 70 Öcken...
Ich finde ja das Material des shirts so toll...![]()
Ich habe schon ne ganze Menge Sachen von HG u. binzufrieden. Schönes Material u. sehr gute Paßform...Nur mag ich keine Sachen mit weithin sichtbaren Logos u. das stark gemusterte...
![]()
Das in schwarz habe ich mir bestellt - mag ja Sachen mit großem Ausschnitt, weil die meine "Vorzüge" so gut zur Geltung bringenHätte aber noch einiges mehr mitnehmen können.
Das gefällt mir auch, Sonne...![]()
Wers noch nicht gesehen hat. Das gefällt mir zu gut: klick
so euch allen noch einen schönen do nachmittag!
ob harald beim nächsten mal wieder eine tasche in petto hat? würde mich freuen, liebe sie!
So heute muss ich mal was beichten
Ich sag mal ganz vorsichtig nur Armspange![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
LG *eli*
Kreiiiiiisch, die ArmspangeIch hab die großen grünen Klunker zurückgeschickt. Erstens war mir der Ring schon wieder viel zu groß, ich muss mir mal angewöhnen bei Harry auch bei Schmuck eine Nummer kleiner zu bestellen, und zweitens ist der immer zur Seite gekippt.
Only, uuunbedingt berichten![]()
![]()
puppi........klar berichte ich euch
.....sie ist mit die ganze Zeit nicht mehr aus dem Kopf gegangen
......ich musste sie heute bestellen
*** Anna Wintour***
Geht mir auch soHab gestern bei Ricci noch dieses Ankerkettenarmband bestellt, mit den Anhängern! Hast du das? Das ist doch auch schon wieder so lang (21 cm). Modeschmuck kürzt mir hier keiner.
Na dann werd ich mal im Ricci-Thread fragen. Ich warte auf deinen Bericht vom Reifen sehnsüchtig![]()
![]()
Ich glaub schon, Only, den kann man doch zurechtbiegen.
LG *eli*
eli!
Das wird diese Saison aber ganz schön blumig beim Harald!
Das Collier mit den Perlen dürfte neu sein;![]()
Liebe Grüße Isabella74
Armreif ist unterwegs![]()
*** Anna Wintour***
oh ONLY, ich freue mich für Dich!!! und warte gespannt Dein Urteil darüber ab
die ist soooo schön!!!
bin immer noch sauerwegen den rausgefallen Steinchen bei dem Kreuz/Rosenshirt, KIKI hast Du Deines jetzt schon mal gewaschen
bei mir war das gleiche Problem auch mit dem Ersatzshirt, gehen morgen beide zurück, so geht´s nicht
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Nein gonzo, habs noch nicht gewaschen. Dann sollte ich es mal schnell tuen. Habe es bis jetzt nur einmal kurz angehabt...Werde es diese Woche nochmal anziehen u. waschen. Jetzt bin ich ja auch neugierig geworden, weil dein umgetauschtes Shirt nun auch die Steine verloren hat..., schade...
KIKI, ja mach das und gib bitte Bescheid, so was hatte ich auch noch niehabe ja zwei Shirts mit Steinen von Harald, schon x-mal in der Waschmaschine gehabt und nix, aber hier die roten Steinschen
, sowas von schlecht geklebt
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
zusammen
ich hatte mir den schwarzen Bademantel bestellt, hat den noch jemand hier ?
Ich finde den ganz toll, sieht fast aus, als könnte man damit auf die Straße gehenfällt aber ein bisschen klein aus
![]()
Liebe Grüße
Sandyx3
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()