Möchtet ihr meine kritische Stimme hören - die schon Beate Johnen in die Flucht gejagdt hat???
Also:

die grüne Ampullenkur ist allererste Sahne. Grossartig. Sofortige sicht- und fühlbare Wirkung.

Ich bin hin und weg und sehe die Asams mit ganz anderen Augen.
Ich bin seit Längerem auf der Suche nach einem Vitamin C-Zusatzprodukt. Ab 40 sollte das schon sein und für Argireline, Gatuline, Botoxonline etc. fühle ich mich noch zu glatt... Ich habe etliche Produkte für teuer Geld aus USA und GB bestellt - kein Einziges habe ich vertragen. Asam ist perfekt. Vitamin C soll ja die Kollagenfasern

regenerieren. Nicht nur schützen wie die vielen Antioxidantien, die ich verwende, nein regenerieren... Man ist sich noch uneinig, welche Form von Vitamin C die besten Wirkungen hat: das stabilisierte Ascorbylphosphat oder das Ester, das fett- und wasserlösliche Ascobylpalmitat. Die Ampullen enthalten beides!!!! Das Erstere ist wohl für die Kollagensynthese verantwortlich, das Letztere schützt vor freien Radikalen. Also perfekt. Hut ab vor den Asams...
Ganz früher hatte ich mal die alte 24-Std.Creme, das Beautyserum mit Kaviar und die Augencreme. Hat mir alles nicht gefallen. Die neue Creme finde ich immer noch zu stark parfümiert. Sie ist aber leichter und weniger klebrig als die alte. Das Hyalurongel finde ich ebenfalls gut. Wenn nur das Glycerin nicht wär... Andererseits ist Urea, grüner Tee und Q 10 drin. Tolles Produkt. Ich mische es mit dem hochkonzentrierten Hylurongel von PSF, damit verdünne ich das Glycerin und komme zusätzlich in den Genuss der anderen Zutaten.
Jetzt liebäugele ich mit dem Vinolift Augenserum (morgens) plus Creme (abends). Oder der Vinolift Hals- und Dekoltecreme. Hat jemand die INCIs, stehen noch nicht im Inhaltsstoffe-Thread. Wie seit ihr zufrieden bei längerer Anwendung?