Omg
Die muss ich haben![]()
Omg
Die muss ich haben![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Schade das sie net endlich stereo rose repremoten ;-;
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Was macht man denn genau mit den Mineralize Skin Finishes???
Oh man, ich glaub ich muss noch viel über Mac lernen!![]()
Sie werden allein als Blush oder über den Blush getragen oder gaaanz zart all- over im Gesicht! Geben einen wunderschönen Glow.
Ich liebe die Dinger!
Auf dem Bild, das sind jetzt aber die e/s, oder? Der pink-lila ist wirklich hübsch.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
OMG, die MSF ich glaube die sind alle 3 ein *Habenmuss* Wann die LE wohl bei uns kommt![]()
Claira fürs Posten... Du machst mich echt arm
![]()
~~~***Liebe Grüße - Jenna***~~~
![]()
In eternity everything is just beginning.
Ether & Northern Light... *notier*
![]()
Aaaargh.
Ich will eins von den MSF und zwei von den e/s.![]()
Liebe Grüße, Conner.
Ich brech echt ab, so viele tolle LEs und aus dem Standartsortiment brauche ich auch noch soooo viel *kreisch* ich brauche nen reichen Mann![]()
![]()
die e/s machen mich gar nicht an, dafür die MSF umso mehr![]()
Nööö von den E/S brauche ich evtl. auch keinen![]()
Aber wie gesagt die MSF![]()
![]()
Ist das goldene ein MSF oder ein e/s? Wenn´s ein MSF ist dann.
Wäre vielleicht eine Alternative zu New Vegas.
Eine MSF für Wintermädchen.![]()
Sonst brauch ich nichts, nur 2 von den MSF (zwei gleiche)![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Ojewas muss ich mich auch immer hier rumtreiben
Chiiiiindaaaa!! Du musst mir so ein Glow-Dings in Gold mitbringen büddeee. Silber geht auch, wenns das gibt
![]()
Glow dings? Genauere Bezeichung bitte![]()
Ach ja, was meint ihr auf den bild zu dem Mineralize, die zwei das lila und das pinke, was ist das?
Aus der Beschreibung bin ich mir net so sicher...
Ohhhhhhhhhhhhhhh die MSF's will ich alle habenund die e/s muß ich mir mal genauer ansehen
Heute war ich im Centro, hab natürlich direkt den Pieper gestürmt, die Verkäuferin dort hat mich direkt wieder erkannt und war super lieb! Kein Vergleich zu denen aus DD
Sie hat uns sogar die Moonbathe LE gucken und testen lassenwaren allerdings nur die Tester da und noch keine Ware zum Verkauf...
Ich hatte vorher groß getönt das mich Moonbathe völlig kalt lassen würdeein Blush Afterdusk (aufgetragen soooooo schön
) und ein e/s Saturnal werden aber dran glauben müssen. Wobei ich die weiße Verpackung gar nicht schön finde
Hier meine heutige Ausbeute:
- MAC Plushglass Posh it up (hab ich von einer lieben Beauty gekauft)
- MAC Plushglass Angel Creamsooo schön
- MAC Slimshine Bare
- BB Blush Coraldie hatten neue Ware bekommen bei Dougie
![]()
Boah, sieht ja alles seeehr verlockend aus. 3 neue MSFs - das habe ich nicht gedacht.
Aber was anderes. Habe soeben noch ne Mail von der Betrügerin bekommen. Nu kriege ich Angst
sie haben sich mit der falschen angelegt...
War das alles, was sie geschrieben hat?die spinnen doch fast alle bei eBay...
ja, das klingt ja sehr eingeschnappt... naja, ich schätze mal du hast sie schon für deine auktionen gesperrt und was will sie dir sonst antun?
Ja, eben, weil sie nur das geschrieben hat, bin ich etwas am Schlottern. SCh**** auf Bewertungen oder sowas, aber wer weiß, was die sonst kann. Ich habe ihr nun geantwortet:
Aso, ja, gesperrt habe ich sie, aber über den Account verkaufe ich so oder so nix. Ich denke mal, da sie noch keine Bewertungen hat, wir sie nen neuen Account aufmachen, aber naja... Was soll´s. Vielleicht schicke ich das an eBay. Das klingt für mich ja schon nach einer Drohung...Sehr geehrte Frau ***,
was soll das denn bitte heißen? Ist das eine Drohung? Ein Schuldbekenntnis? Da bin ich schon sehr gespannt und in der Tat verängstigt. Ich meine, Sie scheinen Skrupel nicht zu kennen und Gerechtigkeit und das Bewusstsein für Legalität scheint Ihnen auch zu fehlen. Ich traue Ihnen leider kriminelle Absichten zu und möchte nun daher wissen, wie Sie mein Handeln strafen wollen. Schließlich war ich so frech fair zu handeln und andere vor Unglück zu bewahren. Wie handhaben bösartige Menschen sowas? WIe beabsichtigen sie sich zu rächen, dass ich Ihre betrügerischen Machenschaften vorerst stoppen konnte? Ich kann mich in sowas leider nicht einfühlen, daher bitte ich Sie mich aufzuklären und Ihre Pläne mit mir offenzulegen.
Gruß
Magi
@asti: Die spinnen, die röm... ebayaner![]()
ja lol...
ich finde es IST ne drohung...
Aber deine Antwort ist mal wieder spitze!!!
Ach DrohungDer fällt bloß nix ein
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
wann gibt es denn die neuen MSF?![]()
LG *eli*
Ich denke, die werden wie letztes Jahr im Septemer rauskommen![]()
(Zeit zu sparen..)
Claira11
wo kaufst Du in HH Deine MAC Sachen?
LG *eli*
Auf der Seite, die gepostet wurde, stand auch August, aber das ist wohl u.s.![]()
Geändert von *Puppi* (24.05.2007 um 23:03 Uhr)
Ja, es gibt wohl noch net mal moonbathe...
Aber ich bring dir mal sicher Twinks mit
Ich überlege auch, was ich mir kaufe, hab ja im moment keine gutscheine ._.
Aber morgen kommt was mit, ich war schon letze woche tapfer!
Brauch noch mal ganz schnell eure Hilfe!
Hab mir gerade noch mal die Lipglasse auf der Mac-Homepage angesehen. Einen leicht rosanen von Dior hab ich schon und würde mir jetzt gerne etwas kräftigeres zulegen. Meint ihr, mir könnte Pink Poodle stehen, oder ist das zu krass?
Lg, shining
Ich finde, bei Lippenfarben machen schon klitzekleine Nuancenschwankungen alles aus. Nur ein Ton zu pink und schon kann es grottig aussehen. Das musst du eher live testen... Ich liebe PINK POODLE. Ich mag ja krass, aber der ist schoN SEHR krass. Ich traue mich fast nie den draufzumachen. Also wenn PP, dann nudes AMu...
Geändert von SchokoAddict (25.05.2007 um 08:22 Uhr)
Ach, ich bin schon total verwirrt von den ganzen LE`sIch hatte irgendwie in Erinnerung, dass die Patternmakersachen mit den Pinseln im August rauskamen und A Muse erst im September?!
Aber wahrscheinlich hat Schoko recht!![]()
@ elilienh
Ich kauf meine Maccies meistens in dem Store in der Mönkebergstraße!