Bei dem von Nike geposteten link gibts ja auch Absolutum, ich dachte das wird nicht mehr hergestellt.
Bei dem von Nike geposteten link gibts ja auch Absolutum, ich dachte das wird nicht mehr hergestellt.
so eine Alternative ist nie verkehr. Immerhin haben die als einzige den SB auf Lager.
Viele Grüsse Sonja
wird absolutum nicht weiter in dubai verkauft![]()
die absolutum- hp von bj gibt es doch auch noch- und man kann die produkte dort kaufen- irgendwie komisch![]()
Viele GrüßeSabi
Sabi, scheint ja frisch hergestellt zu werden wenn die Produkte auf dieser HP recht neu reingestellt sind, dachte das gäbs nicht mehr, warum auch immer ich das dachte. Weiß jetzt auch gar nicht wie ich drauf komme daß es Absolutum nicht mehr gibt.
Das Beauty Elixir Duo gibt es wieder![]()
Geändert von Nike (21.06.2007 um 12:55 Uhr)
Sabi, ja wahrscheinlich. Also hat Beate schon noch zwei Linien, skinlike hier und Abs. woanders. Das gibts nur in Dubai? Echt? Wieso denn das?
Finde ich ja interessant, wenn Absolutum noch hergestellt wird. Man kauft ja meist deshalb nicht nach, weil man denkt es seinen Restbestände .... so wie es bei ebay jahrelang CK's Andaroon zu kaufen gab.
Ah so, naja - auch kein schlechter Verdienst wenn man in Dubai seine Kosmetik verkauft kann ich mir denken.
Als ich letztends Asams im TV angeguggt hab und mein Mann danebensaß hab ich ihm auch gesagt, jetzt schau Dir das an, so jung und wahrscheinlich Millionäre, wieso machen wir sowas nicht?
Er hat mich nur angeschaut als ob ich nicht mehr ganz dicht wäre.
Richtig, oder man braucht erstmal ein dickes finanz. Polster damit man selber damit anfangen kann, wie z.B. die Judith Williams oder Beate, da war ja kein kosmetischer Hintergrund in der Familie soweit ich das weiß.
Von Beruf Tochter? Meinst Du?Kennt man den Vater wirklich? Nie gehört, aber das heiss auch nix, kenne mich in der Branche wirklich überhaupt nicht aus...So hatte ich das nie gesehen, ich glaub auch als Moderator verdient man ganz gut, dann kam noch die Schmucklinie von Judith dazu, und dann kann schon mal an Kosmetik denken wenn man das machen will.
Die Asams expandieren ja ganz schön wenn sie in USA und GB zusätzlich noch verkaufen.
hallo zusammen,
hallo silke,
im oktober letzten jahres hat mir ein mitarbeiter von beate gesagt, dass absolutum bereits seit anfang des jahres (2006) nicht mehr produziert wird und dass sie die restbestände nur noch abverkaufen.
deshalb findet man ja vermutlich auch unmengen von absolutum im xxl-outlet bei ebay.
hallo nochmal,
judith erzählt zwar, sie hat diese linie entwickelt. aber man hat von hse-seiten am telefon mal durchblicken lassen, dass sie das nicht auf eigene kosten produziert (sie ist nicht der hersteller), sondern sie ist das aushängeschild und die vermarkterin (wie anja kruse zb auch) dieser kosmetik.
beate ist auch keine chemikerin - die produktion kommt aus einer kölner kosmetik-produktion, die sog. lohnherstellung betreibt. soviel ich weiss, produzieren die auch die logona-produkte von aldi-süd.
genau so ist es mit der sog. eigenen schmucklinie von judith. sie produziert diese artikel nicht selbst und kauft sie auf nicht eigene rechnung ein. ich hoffe, dass man mich da richtig informiert hat (bzgl. des schmucks).
diese schmucklinie hatte als erstes andrea lutz- allerdings unter einem anderen namen verkauft- angeblich die schmuckstücke von ihr selbst kreiert. schien wohl nicht sonderlich zu laufen- und plötzlich ging judith mit schmuck für generationen auf sendung. anfangs waren das alles schmuckstücke, die zuvor andrea versucht hat, an die leute zu bringen.
und das mit der kosmetik ist mir eh klar, dass das nicht juditih ihre idee war- und sie nur das aushängeschild für diese produkte ist
Viele GrüßeSabi
das kann ich leider nicht 100 %ig genau sagen.
letztes jahr hat hier mal eine junge frau aus dubai gepostet und gefragt, ob es diese linie noch weiter geben wird.
als ich wegen einer reklamation zu absolutum mit beates team telefonierte, ging der junge mann gar nicht auf meine konkrete frage ein sondern betonte noch einmal, dass absolutum nicht mehr produziert wird.
ich hatte nachgehakt mit dem hinweis, dass es doch noch in dubai verkauft wird (dank der beauty wusste ich das) - aber nur die lakonische aber höfliche antwort, dass es nicht mehr produziert wird
na ja, dann bleibt nur abzuwarten, wie lang es diese absolutum hp noch geben wird![]()
Viele GrüßeSabi
dann hat man mich also doch richtig informiert.
ich finde es nur nicht erträglich, wie sie immer betont, dass SIE das entwickelt hat.
soll sie doch sagen, dass sie die produkte super findet, sie voll dahinter steht und dass die produkte laut studie wirken - dann gibt es in meinen augen daran auch nichts auszusetzen. aber immer wieder zu behaupten, dass sie das entwickelt hat, sie die produktion "überwacht", kontrolliert ..... das muss doch nicht sein. das finde ich einfach nur schade.
das macht sie in MEINEN augen sehr unglaubwürdig.
ich denke mal- sie kann sowas gar nicht entwickeln- dafür fehlt ihr das hintergrundwissen. gut, sie mag sich zwar mit kosmetik auskennen- aber zwischen auskennen und entwickeln ist ein riesengroßer unterschied.
kann mir vorstellen, dass die judith sagt, sie hätte in ihren cremes gerne diesen oder jenen inhaltsstoff und die entwickler machen dann eine creme mit den inhaltsstoffen- und schwups, kann die judith sagen, sie war an der herstellung beteiligt![]()
ich glaub, die einzigen, die ihre kosmetik wirklich selber herstellen -sind die asams- haben ja auch als einzigste ihre eigene firma. aber ich denke auch bei ihnen, wird es leute geben, die das entwickeln.
Viele GrüßeSabi
Sabi, weiterhin gute Besserung
, guckst ja immer noch krank.
Danke schön freckles und sabi für die Erläuterung.
Ich bin vielleicht ein naiver Pupser, ich dachte schon daß die da selber dahinterstehen und die Idee zur Entwicklung (also Williams Kosmetik und der Generationen-Schmuck usw.) auch von ihnen kam...
Bei Beate dachte ich sie hatte irgendwann genug Geld, hat sich dafür auch interessiert, so fragte sie bei Firmen an und so entwickelte sich dann Absolutum und skinlike. So wie ja viele Leute selbstständig werden...
So, muß mal was loswerden - ich weiß, ich mecker viel rum manchmal, aber:
Da meine Mama im August Geburtstag hat und ja immer wieder sagt: Ach Kind, ich weiß nicht was ich will, hab doch alles usw...und sich mittlerweile ihre Beate selber kauft, dachte ich an das Lemongras-Zeugs von Asams für sie, also Peeling, die Bodylotion, das Duschgel und die Lotion.
So, hab das jetzt auch hier und: Warum muß das hier
DIMETHICONE PROPYL PG-BETAINE
DIMETHICONE PROPYLETHYLENEDIAMINE BEHENATE
Herkunft: chemisch
Einsatz: Emulgator, Lipid, Tensid
Öko-Test: silikonbasiert - eingeschränkt empfehlenswert
unbedingt in einem Duschgel drin sein.
Soll ja auch antistatisch wirken wg. den Haaren (soooo lange und soooo viele Körperbehaarung ham wir alle ja nun auch nicht mehr...).
Wenn das Shampoo + Duschgel in einem wäre, also so benannt, könnte ich das ja verstehen weil es genügend andere Firmen auch gibt die silikonbasierte Geschichten im Shampoo haben.
Aber nur im Duschgel?
Jetzt weiß ich auch nicht...
du hast recht silke, auch in meinen augen ist das nicht erforderlich ... ist das so nötig wie ein kropf.
so lange das nur im duschgel ist, würde mich das nicht sonderlich stören.
aber es gibt ein paar pflegecremes und seren, deren hauptinhaltsstoffe silikonbasiert sind. und das muss ich ganz bestimmt nicht haben. (körperserum, anti-falten-konzentrat zb).
So isses, Sachen mit abgelaufenen MHD dürfen noch verkauft werden (auch Lebensmittel), wenn sie dementsprechend gekennzeichnet sind. Anders ist es bei sogn. Verbrauchsterminen/-Daten (z. B. auf frischen Fleisch), das darf nach Ablauf nicht mehr gekauft uns sollte auch nicht mehr gegessen werden. Diese Begriffe sind klar definiert. Also kann man Sachen, die mit MHD ausgewiesen und abgelaufen sind, dennoch kaufen und kann sie auch noch verwenden, wenn sie noch normal riechen und aussehen...
Silke
Grad diese neuen Linien, die mit Silikonen arbeiten, machen es doch ziemlich leicht, Asam Produkte durch stinknormale und wesentlich billigere Drogerieprodukte zu ersetzen.
Muss für solche INCIs nicht so viel Geld bezahlenda kann ich zum dm gehen, sorry...
Und die Peelings sind, wie schon weiter vorne steht, sehr leicht und mit vielleicht noch wertvolleren Ölen nachzubauen.
Was ist darf sein. Was sein darf, kann sich verändern.
Werner Bock
Wegen dem DG hab beim DM ein Lemongrasduschgel gekauft für 0,85€.
Viele Grüsse Sonja