Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 181 von 1079 ErsteErste ... 81131161171179180181182183191201231281681 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.201 bis 7.240
    Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

AW: Bärbel Drexel

Hallo Nike,

meine letzte absolute Überraschung hab ich letzen Sonntag erlebt.

Hab mich mit nem Raieröl von Douglas (großer Fehler) rasiert. Ergebniss: Mein Gesicht sah nach 5 minuten aus als hätt ich es in nen Bienenstock gehalten. Komplett rot und verquollen.
    Hab meine eigene Mischúng (Deva Haut mit etwas Cleansing Gesichtswasser) aufgetragen und nach 30 min war alles weg.

Bin allgemein von der Cleansing Serie begeistert. Hab an Kosmetik von Drexels Cleansing (komplett) Spirulina Serie Komplett und BronceX Spray.

Find die Sachen Super.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hi Chris,

ich finde die Sachen auch super. Wenn ich etwas anderes zwischendurch nehme, dann komme ich immer schnell auf BD zurück. Wow, dann bist du auch so begeistert vom Deva Öl. Das steht auch auf meiner Liste.

Cleansing ist für mich DAS must have. Hatte meine Haut ziemlich überpflegt und ziemliche Probleme.

Hab auch noch ein paar andere Dinge. Aber auch nur NK für den Sommer oder wenn ich nich zuhaus bin

Shea Classic

Shea Nachtcreme
    und die Tagescreme mit uvschutz/Bräunungsbeschläuniger.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Shea finde ich gut .... vertrags im Gesicht aber nur als Augen- und Lippenpflege.

Kennst du Bärbels Shea?

Bärbels Shea kenn ich noch nich.

hab in der Hinsicht mit Dr. Armah Shea angefangen. Denke ich bleibe dabei

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Die Sachen von Dr. Armah finde ich auch gut. Leider hat er das Mahgreb Arganöl nicht mehr im Programm und das Kukuii-Öl auch nicht.

Find es auch nervend in meier Umgebung, das mir alle vorwerfen, das ich zuviel für (mit) meiner Haut mache.

Will nur gepflegt und gut aussehen, besonders wenn ich weggehe. Das dauert nunmal länger.

Zu dem Thema Pflege und Anwendung hab ich auch ne Frage an dich/ euch.

Die mir hier hiemand aus Sturheit beantwortet

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

welche denn?

Für meinen Urlaub in Nov denk ich dran mir das Puder Fluid zu kaufen.

Nur wollt ich wissen wie es angewendet wird

a) wie viel
    b) unter die Creme oder darüber

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Von dem Puderfluid nehme ich 4 Tropfen. Wenn ich mal mehr abdecken muss, dann noch mal 4. Und 1 Tropfen nur für die Augenpartie. Meist reichen die 4 aus, weil ich eh noch Puder darübergebe.

Das Puderfluid soll am Schluss aufgetragen werden, also erst Creme oder Öl und danach das Fluid.

Forengöttin Avatar von Sabi

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    danke für deine antwort !
    ich mag das lavendel GW von bärbel...
    zu sehr nach lavendel sollte es nicht riechen, das ist mir
    pers. zu intensiv....

wasser hab ich nun fast einen liter abgepumpt
    heiko, das öl riecht anfangs wirklich toll nach lavendel- sobald es aber auf der haut ist, ist der duft auch weg
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    heiko, das öl riecht anfangs wirklich toll nach lavendel- sobald es aber auf der haut ist, ist der duft auch weg
    Sabi, das habe ich schon fast befürchtet. Eigentlich schade!

Zitat Zitat von ChrisKL1981 Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,

meine letzte absolute Überraschung hab ich letzen Sonntag erlebt.

Hab mich mit nem Raieröl von Douglas (großer Fehler) rasiert. Ergebniss: Mein Gesicht sah nach 5 minuten aus als hätt ich es in nen Bienenstock gehalten. Komplett rot und verquollen.
    Hab meine eigene Mischúng (Deva Haut mit etwas Cleansing Gesichtswasser) aufgetragen und nach 30 min war alles weg.

Bin allgemein von der Cleansing Serie begeistert. Hab an Kosmetik von Drexels Cleansing (komplett) Spirulina Serie Komplett und BronceX Spray.

Find die Sachen Super.
    die mischung nehme ich auch gerade- und finde das so toll. endlich mal keine neuen pickel und die huat sieht von tag zu tag beruhigter aus. wirklich klasse

nike
    ich hab gestern abend deinen tipp- cleansing lift und wasser gemischt verwendet- wow, echt super. danke für den klasse tipp
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Sabi, freut mich, dass dir das auch so gut gefällt.

Hab auch noch ein paar andere Dinge. Aber auch nur NK für den Sommer oder wenn ich nich zuhaus bin

Shea Classic

Shea Nachtcreme
    und die Tagescreme mit uvschutz/Bräunungsbeschläuniger.
    die shea tages- und nachtcreme sind aber keine reine nk- die enthalten glaube ich ein paar ganz grottige incis. ich würd es nicht verwenden

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die Sachen von Dr. Armah finde ich auch gut. Leider hat er das Mahgreb Arganöl nicht mehr im Programm und das Kukuii-Öl auch nicht.
    das shea von dr armah ist glaube ich aber raffiniertes shea. soll unraffinierte nicht besser sein? hier bekommt man shea um einiges billiger als bei hse.
    dieses mahgreb hautöl- ist das nicht das selbe hier

Für meinen Urlaub in Nov denk ich dran mir das Puder Fluid zu kaufen.

Nur wollt ich wissen wie es angewendet wird

a) wie viel
    b) unter die Creme oder darüber
    ich mach das eigentlich so wie nike.
    wichtig über die creme oder dem öl geben- nur puderfluid würde glaube ich austrocknen, wegen dem alkoholgehalt.
    ich nehm auch ca. 4 tropfen auf meine handinnenfläche, verreibe das, und klatsche mir das fluid dann ins gesicht. brauch ich mehr abdeckung wiederhole ich den vorgang
    Viele Grüße Sabi

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Sabi, das habe ich schon fast befürchtet. Eigentlich schade!
    nike, aber ich will eigentlich auch nicht nach lavendel duftend rumlaufen. vor allem da mein mann den duft nicht mag
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

nike, aber ich will eigentlich auch nicht nach lavendel duftend rumlaufen. vor allem da mein mann den duft nicht mag
    das ist natürlich ein Argument. Lavendelduft verbindet man leider meist mit , obwohl das wirklich Unterschiede gibt. Ich würde den Lavendelduft gern 10 Minuten riechen, das reicht schon als Entspannung.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

das shea von dr armah ist glaube ich aber raffiniertes shea. soll unraffinierte nicht besser sein? hier bekommt man shea um einiges billiger als bei hse.
    dieses mahgreb hautöl- ist das nicht das selbe hier
    Ich glaub das Mahgreb Öl ist reines Arganöl, das bei Alegria ist ja mit Duft. Da gefällt mir das güldene Design schon mal nicht.

Bei Shea scheiden sich die Geister. Die meisten finden sie toll, aber ich kaufe keine unraffinierte Shea mehr, weil sie mir (auch im Kühlschrank) zu schnell wegschimmelt.

Danke für eure Antworten.

Mal allgemein. Für mich soll das Puder Fluid ein "BronceX Ersatz" sein. Für Wochen in den ich mal keinen Bräuner benutzen möchte.

Eignet es sich dafür überhaubt. Um einfach etwas mehr Farbe zu haben.

Inventar Avatar von Mondstein

Hallo Chris,
    erstmal herzlich willkommen hier.
    Ich habe mir als Ersatz für das Magreb-Öl jetzt eine Flasche Arganöl pur gekauft. Das riecht genauso, ziemlich nussig. Ich benutze es gerne zum Einrühren in meine Cremes. Es stand zwar im Laden bei den Salatölen, aber es pflegt ganz toll
    Liebe Grüße - Mondstein

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Mondstein,
    was habt ihr für tolle Läden, dass die bei den Salatölen Arganöl stehen haben. Hab ich hier bei uns vergeblich gesucht, aber mal bestellt in einem Online-Shop, mag das Öl sehr gern mal im Salat. Ist halt etwas besonderes.
    Wieviel hat dein Öl gekostet?

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

"Bei Shea scheiden sich die Geister. Die meisten finden sie toll, aber ich kaufe keine unraffinierte Shea mehr, weil sie mir (auch im Kühlschrank) zu schnell wegschimmelt."

Hallo Nike,
    das hab ich ja noch nie gehört!!! Ist mir auch noch nie passiert... Ich hab schon seit einigen Jahren das unraffinierte Shea und da hat noch nie was geschimmelt (zumal ich ja auch immer die größeren Pötte kaufe).

LG Charisma
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke für eure Antworten.

Mal allgemein. Für mich soll das Puder Fluid ein "BronceX Ersatz" sein. Für Wochen in den ich mal keinen Bräuner benutzen möchte.

Eignet es sich dafür überhaubt. Um einfach etwas mehr Farbe zu haben.
    Chris, ich finde es gut als Ersatz für BronceX. Du kannst ja auch ganz leicht die Haut damit tönen und hast etwas Sonnenschutz. Vielleicht kannst du es in einem BD Shop mal testen.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallo Nike,
    das hab ich ja noch nie gehört!!! Ist mir auch noch nie passiert... Ich hab schon seit einigen Jahren das unraffinierte Shea und da hat noch nie was geschimmelt (zumal ich ja auch immer die größeren Pötte kaufe).
    LG Charisma
    Hallo Charisma , vielleicht hatte ich auch nur Pech... dann aber einige Male. Fand den Geruch auch nicht so toll. Ich glaube, meine Haut mag lieber Öle.

Hallo Nike,
    das wäre jetzt aber viel Pech auf ein Mal...
    Der Unterschied zwischen der raffinierten und unraffinierten Shea liegt ja erst mal in der Herstellung, wobei in die raffinierte oft chemischen Zusätze eingemischt sind. Zum anderen eben darin, dass die heilenden Eigenschaften der Shea nur in der unraffinierten Shea enthalten sind.
    Klar, wenn du den Geruch nicht magst!? Aber da könntest du dir zur Not auch 2-3 Tropfen eines ätherischen Öls einmischen, dann sollte der Geruch kein Problem mehr sein.
    Will dich aber nicht zu etwas überreden was du ablehnst.

Wollte nur klarstellen, dass es nicht üblich ist, dass unraffinierte Shea schimmelt oder gammelt. Sie ist 3 Jahre haltbar.
    Bei Shea von BD hatte ich vor Jahren allerdings mal das Problem, dass sie nach einem halben Jahr ranzig wurde. Wurde dann aber damals auch ersetzt.

LG Charisma
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma, ich hatte mir ätherische Öle auch mitbestellt. War dann aber zu faul, eine Creme zu rühren und hatte die Shea pur aufgetragen. Keine Ahnung, woran es gelegen hat. 3 Jahre haltbar ist ja super lange. Meine hielt kein halbes Jahr...

Das tut mir leid für dich Nike.... kommt halt immer doch mal was vor, was nicht beabsichtigt ist...
    Schade, dass du die Erfahrung machen musstest.
    Freut mich für dich, dass es dir heute wieder besser geht! Und wie ich sehe, hast du auch Urlaub!!! Jetzt sollte nur das Wetter noch einen Tick besser werden, oder?

Wegen des Kräuterdeva Öl, über das ihr geschrieben hattet, meint ihr da das "Heiße Kräuterdeva Pflegeöl" von Bärbel??
    Ich hab jetzt im Katalog gesucht und hatte von der Beschreibung her eher das Gefühl, dass es die Haut wärmt und rot werden lässt!?
    Was ihr da schreibt, klingt ja echt super!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Danke Charisma. Aber Urlaub habe ich nicht, bin nur in Urlaubsstimmung ... wegen des schönen Wetters. Bin heute ziemlich faul.
    Das Kräuterdeva Hautöl hört sich so toll an von den Incis her. Ölmischungen mag ich eh lieber als pure Öle. Was die Haut so durchwärmt und rot werden lässt ist die heisse Kräuterdeva aus dem Set. Dies Pulver, das man mit heissem Wasser verrührt und zwischen Baumwolltüchern auf die Haut legt. Danach sollte dann das Kräuterdeva Hautöl aufgetragen werden. Es gibt das aber auch einzeln.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma, lese gerade, dass dein Urlaub angefangen hat. Ich wünsche dir gute Erholung und natürlich viel Sonne.

Nike,
    ja, heute war mal etwas schönes Wetter, obwohl bei uns sehr schwül ist.
    Ja, die Kinder haben jetzt Ferien, dann wirds auch für mich etwas ruhiger.
    Nach Italien fahren wir aber erst am übernächsten Wochenende. Vielen Dank aber trotzdem für die Wünsche!!!!!
    Ach ich schwelge grad im BD-Katalog und denk drüber nach, was ich alles noch nicht ausprobiert habe und was ich mir noch alles kaufen müsste, *ggg*

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Das geht mir genauso, Charisma. Habe mir schon einiges herausgesucht. Auch Himalaya Kristallsalz, mit Bertram und Galgant, diese Mischung kenne ich noch gar nicht. Hab aber einiges schon wieder weggestrichen, das war zuviel. Hoffentlich ist die Monatsmail bald fertig.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Italien , das wird bestimmt ganz toll.

Hallo Nike,
    das wäre jetzt aber viel Pech auf ein Mal...
    Der Unterschied zwischen der raffinierten und unraffinierten Shea liegt ja erst mal in der Herstellung, wobei in die raffinierte oft chemischen Zusätze eingemischt sind. Zum anderen eben darin, dass die heilenden Eigenschaften der Shea nur in der unraffinierten Shea enthalten sind.
    Klar, wenn du den Geruch nicht magst!? Aber da könntest du dir zur Not auch 2-3 Tropfen eines ätherischen Öls einmischen, dann sollte der Geruch kein Problem mehr sein.
    Will dich aber nicht zu etwas überreden was du ablehnst.

Wollte nur klarstellen, dass es nicht üblich ist, dass unraffinierte Shea schimmelt oder gammelt. Sie ist 3 Jahre haltbar.
    Bei Shea von BD hatte ich vor Jahren allerdings mal das Problem, dass sie nach einem halben Jahr ranzig wurde. Wurde dann aber damals auch ersetzt.

LG Charisma
    ich hatte früher die shea von dr. armah- eben weil das angepriesen wurde sehr gut bei neurodermitis zu sein. ich hab das daraufhin gekauft, und meine haut wurde nur noch mehr ausgetrocknet.
    hatte früher auch immer gedacht dr. armah bietet unraffinierte shea an- hörte sich nach seinen aussagen auch immer so an.
    unraffinierte hab ich noch nicht gehabt- sind denn die pflegeeigenschaften besser? "dumm frag"
    Viele Grüße Sabi

Das tut mir leid für dich Nike.... kommt halt immer doch mal was vor, was nicht beabsichtigt ist...
    Schade, dass du die Erfahrung machen musstest.
    Freut mich für dich, dass es dir heute wieder besser geht! Und wie ich sehe, hast du auch Urlaub!!! Jetzt sollte nur das Wetter noch einen Tick besser werden, oder?

Wegen des Kräuterdeva Öl, über das ihr geschrieben hattet, meint ihr da das "Heiße Kräuterdeva Pflegeöl" von Bärbel??
    Ich hab jetzt im Katalog gesucht und hatte von der Beschreibung her eher das Gefühl, dass es die Haut wärmt und rot werden lässt!?
    Was ihr da schreibt, klingt ja echt super!!
    das kräuterdeva- hautöl wird nicht heiß und das gesicht wird auch nicht rot, sondern einfach nur toll gepflegt! gerade für unruhige haut- für mich eine echte konkurrenz zu dem cleansing hautöl
    Viele Grüße Sabi

Ja Nike, eine Woche Toscana.. das erste Mal seit 6 Jahren.. wir können leider nicht länger, weil wir so viele Tiere zu versorgen haben. Da kommt jetzt extra mein Schwager und wohnt ne Woche bei uns.

Sabi, mir ging es auch so mit Armah. Ich war am Anfang total euphorisch. Sie ist ja auch gut, wenn man die unraffinierte nicht kennt. Doch seit ich eben die kenne, mag ich die raffinierte nicht mehr.
    Ich hab schon das Gefühl, dass sie viel besser ist und mir geht sie auch nie aus. Wir benutzen die inzwischen zur alleinigen Sonnenpflege. Zumal ich mehr als 20 Jahre Sonnenallergikerin war und meine Kinder das dann auch von Geburt an hatten. Seit wir Shea nehmen, haben wir keine Probleme mehr.

danke dir charisma. und wo bestellst du deine shea?
    Viele Grüße Sabi

Ja, ich warte auch sehnsüchtig auf das 2-Monats-Mail..... es gibt da noch die ein oder andere "Feinheit", die ich mir gerne zulegen würde.
    Was mich jetzt im neuen Katalog wundert sind die Haut Haare Nägel Presslinge.
    Da steht 1-2 Presslinge am Morgen.
    Die Dose die ich habe, da war die Verzehrsempfehlung ganz anders und auch 500 Stück drin. Meine haben auch ganz andere Incis.. das versteh wer will...

Uuuups, ich hab die HV-Presslinge.... :shy

http://www.sheabutter-naturcreme.de/ hier Sabi

Uuuups, ich hab die HV-Presslinge.... :shy

http://www.sheabutter-naturcreme.de/ hier Sabi
    ah super, das ist genau der link, den ich auch reingestellt hatte dann weiß ich, dass da die quali stimmen muss
    Viele Grüße Sabi