anja![]()
das hatte ich am habe freitag bestellt.
rebeccaich wünsche dir auch einen schönen urlaub.
anja![]()
das hatte ich am habe freitag bestellt.
rebeccaich wünsche dir auch einen schönen urlaub.
feenstaub![]()
wenn du auch am freitag bestellt hast kommt deine vb bestimmt noch heute.ich drück dir die daumen.![]()
Dann müsste bei mir auch noch die Vb von meinem am Freitag bestellten Claire kommen![]()
![]()
![]()
![]()
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
Danke, danke, danke - Ihr seid so lieb und süß![]()
Wie werde ich Euch vermissen... Fahr ja in Etappen weg, so hab ich zwischendurch immer mal Zeit rein zu schauen.
Wie geht denn das mit dem zitieren? Stell mich noch etwas blöd an! Wollte Feenstaub, Schnitte und Anja zustimmen, dass das Päckchen am besten immer gleich den nächsten Tag kommen sollte. Am besten persönlich von Ck überbracht, nicht wahr, das wäre doch dann mal Service!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
schnitte du bist süß
![]()
rebecca![]()
Da hast du rechtdas wäre![]()
zitieren kann ich auch noch nicht![]()
Habe ich noch nie gemacht.
Viele liebe Grüße Anja
huhu rebecca![]()
ich habe es endlich geschafft zu zitieren.hat lange gedauert.peinlich aber war. erklären sollte dir das wohl lieber eine andere beauty.![]()
Ist nix dolles dabei. Du siehst bei jedem Post unten die verschiedenen Balken: zitieren und daneben zitieren mit einem kleinen + Zeichen in der Klammer. Mit dem zitieren ohne Zeichen zitierst Du nur einen Post.
Wenn Du da drauf klickst, öffnet sich ein neues Postfenster. Darin erscheint dann der Post, auf den Du bezug nehmen möchtest.
Wählst Du den Button mit dem zitieren und + Zeichen aus, kannst Du erstmal mehrere Post mitnehmen...so viele Du möchtest. Auf den letzten Post klickst Du dann nur zitieren ohne Zeichen und schwups hast Du alle Posts in einem neuen Fenster...
Ok, kein Problem. Bin froh, dass das bei Euch auch gedauert hat. Dann liege ich ja noch gut in der Zeit![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rosa![]()
das ist ganz einfach:
mit dem 3. kästchen von links kannst du alle beiträge, die du auf einmal zitieren willst, auswählen. d.h. hast du z.b. 2 beiträge die du zusammen zitieren möchtest klickst du bei jedem das 3. kästchen von links: +zitieren. hast du dann alle beiträge ausgewählt klickst du auf das 2. kästchen: das normale zitieren. fertig
Viele GrüßeSabi
rosa![]()
feenstaub![]()
ich mache das zitieren ganz anders.behalte es aber lieber für mich.hauptsache es klappt.
![]()
FeeOT: Bei jedem weiteren Zitat erstmal auf zit.+?
hallo sabi![]()
ich glaube du hast das puderfluid von bd.kannst du mir sagen ob es besser deckt als die sl von ck?
anja![]()
Anja![]()
- nun gehören wir auch zu dem elitären Kreis der Vielfachzitierer
![]()
![]()
Ja, Schnitte, ich habe es auch. Es hat eine etwas höhere Deckkraft als die SL, ist auch nicht ganz so flüssig. Ein sehr angenehmes Produkt mit einem herrlichen Duft
. Allerdings für mich eher ein Produkt für tagsüber, abends muss es die SL sein
![]()
schnitte
Röschen![]()
Ich wollte eigentlich nur Rosenrosa zitieren hatte vorher mal bei feenstaub draufgeklickt bin jetzt ganz überrascht das ich das unbewußt hinbekommen habe.
Ja ja es geschehen noch Wunder
Aber ich mich![]()
![]()
![]()
![]()
Habe was gelenrt
Viele liebe Grüße Anja
Anja, dann hast du das Symbol "zitieren +" verwendet
, wenn du daneben nur auf "zitieren" gehst, erscheint das einzelne Zitat.
rosie![]()
das hört sich aber gut an.![]()
ach rosa wie kannst du nur.ich habe doch erst bei ck bestellt.
Viele GrüßeSabi
Schnitte, warte doch "einfach"
, bis BD mal wieder ein schönes Angebot mit dem Puderfluid hat
![]()
sabi![]()
danke dir,ich nehme auch die helle. die ist leider nicht mehr so wie früher.![]()
frau kaufmann, bitte wieder mehr tonerde in die sl.![]()
rosielein![]()
soviel zeit habe ich nicht,meine geht zu ende.![]()
ich schau mich nachher mal bei bärbel um.![]()
für alle die schon eine vb haben, ich warte noch
aber der tag ist ja noch nicht vorbei
übrigens von mir noch eine stimme für mf von ck - das wäre toll - und die sl soll wieder dickflüssiger werden, das fänd ich auch schön
ja, und die sachen persönlich bringen, oder uns alle mal durch ihr badezimmer führen - da würde ich wirklich gerne mal reinschauen *garnichtneugierigbinnein*
Liebe Grüße
bbsl
CK erwähnte ja in einer ihrer Wochenendsendungen etwas von einem neuen Produkt, ich glaube, Paulinehatte es auch schon gepostet.
CK sagte, sie habe derzeit nur Puder im Gesicht, da sie etwas Neues testen. Könnte vielleicht etwas MF-artiges sein
rebecca, klappt doch wunderbar mit dem Zitieren
Schnitte, ich weiß, ich weiß, wenn man sich für ein neues Produkt entschieden hat, muss es auch schnellstmöglich her.
schnitte
Frag doch mal naschi.
Sie hat mir eine SL gemacht und die ist wunderschön.
Habe sie schon seit März und noch gar nicht viel verbraucht.
Verwende sie im Moment täglich.
Vieleicht ist das ja ein Tip![]()
Viele liebe Grüße Anja
Ich grüße hier mal ganz freundlich in die Runde.
Seit einiger Zeit lese ich hier sehr interessiert die Beiträge mit und finde dieses Forum einfach klasse. Durch Zufall bin ich auf die Christine Kaufmann Kosmetik aufmerksam geworden, hab mir verschiedenes bestellt und bin besonders von den feinen Düften begeistert. Die Pflegewirkung kann ich noch nicht so gut beurteilen da ich die Sachen noch nicht so lange habe.
Hallo beautycare![]()
Herzlichhier und ganz viel Spaß mit den feinen produkten.
Hast du auch am Wochenende was schönes bestellt und was hast du denn schon alles?
Ich bin gar nicht neugierig gell![]()
Viele liebe Grüße Anja
Hi,
also...ich hab schon das Reinigungs Öl, die Himalaya Waschcreme, SL hell, Energizing und Macadamia Creme. Jetzt am Wochenende hab ich mir die Decolltee Pflege mit Jeansblauem Sonnenhut, Flexi Bar und ein paar Ohrringe bestellt. Eigentlich hätte ich das Set mit der Iso Menon Creme und der Kosmetikrolle noch gerne gehabt aber ich dachte das kann ich mir immer noch bestellen, allerdings sind die Preise jetzt wieder deutlich hochgesetzt. Schade.
Weißt du wann die nächste Sendung mit Christine kommt?
beautycare
wann die nächste sendung kommt würde mich auch interessieren, die sucht ist wieder voll ausgebrochen![]()
Liebe Grüße
bbsl