Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 199 von 1079 ErsteErste ... 99149179189197198199200201209219249299699 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.921 bis 7.960
    Anubis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Mondnacht Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma,

ich hol mir das immer bei meinem Heilpraktiker, versuchs mal, die haben auch meist die richtige Dosierung (meist 25 ppm).
    Es gibt zwei gute Bücher zum Thema:
    Immun mit kolliodalem Silber, Josef Pies
    Kolloidales Silber als Medizin, Werner Kühni und Walter von Holst
    Dort findest du auch die richtige Dosierung und Anwendung
    Guten Morgen alle miteinander

Mondnacht
    ich hab mir jetzt diese beiden Bücher bei Amazon auf die Wuschliste gesetzt,weiß noch nicht genau für welches ich mich entscheide,ich suche eins,wo auch die genaue Dosierung/Anwendung verständlich beschrieben wird.

Dolly
    Besucher

hab mal ne frage, bekommt ihr das zahngel aus dem adt auch nicht aus der tube raus? ist das normal oder ist da bei meinem was falsch gelaufen??

Anubis
    Besucher

...was mich eigentlich wundert,das Bärbel in ihren Produkten immer noch kein koll.Silber verwendet,das wäre doch was,oder?

Inventar Avatar von Mondnacht

Hallo Anubis,

ich hab mal schnell in die Bücher geschaut.
    Im Buch von Kühni und Holst wird spezifisch auf Erkrankungen eingegangen und die genaue Dosierung hierzu mitgeteilt. Es sind auch gute wissenschaftliche Grundlagen drin, aber gut verständlich geschrieben. Das andere Buch von Josef Pies liest man auf einen Rutsch durch, es ist mit Fallberichten und sehr gut geschrieben. Ich hab sie beide. Wenn du mehr wissen möchtest, frag gern nochmal.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

hallo Mondnacht auch von mir ein herzliches Willkommen.

@ Dolly, bei mir lässt sich das Gel gut aus der Tube drücken. Aber was mir aufgefallen ist, als ich es benutzt habe, dass meine Zahnbürste gequitscht hat . Die besteht teils aus Borsten und teils aus Silikon, nehme mal an, dass das Silikon daran schuld ist, dass dieses Quietschen entsteht. Ich muss es mal mit einer neutralen Zahnbüste versuchen. Ansonsten fand ich es aber sehr angenehm.

@ Charisma, danke für die schnelle PN und magst du etwa auch Orchideen? Frag nur, weil wenn ja, dann hätte man ja noch eine Gemeinsamkeit mehr

Noch was, habt ihr das neue AdT gesehen. Es hießt Ruhig Blut Presslinge, scheint also wieder ein neues Produkt zu sein, mehr kann ich euch im Moment noch nicht dazu sagen, weil mein Lischen vorm Fernseher sitzt und meckert, wenn ich umschalten will.

Was ihr da wegen diesem koll. Silber schreibt, da hab ich ja noch nix von gehört.
    Und dann Vogelgirppe?????? Die soll es garnicht geben, also bei euch wird es ja immer interessanter. Ach hätte ich doch mal ganz viel Zeit, oder könnte man sich mal zusammenbeamen um über solche interessanten Themen zu plaudern, das wäre schön. :schwaerm:

Hallo Orchidee,

dankeschön und auch von mir einen Gruß
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Forengott Avatar von heiko

hallo dolly,

wollte auch schreiben wegen dem zahngel !
    was ist denn dan wieder schiefgelaufen ??
    ich bekomm das gel nicht mehr raus, es verklumpte nach dem ersten aufmachen, wohl mit dem sauerstoff
    reagiert ? beim ersten mal war alles in ordnung, nun kommt NULL, auch wenn ich drücke wie ein ochse..
    hab denn den deckel abgeschraubt und mit dem zahnbürstenstiel mal reingerührt. dann kam ein tick raus, aber das kann es doch nicht sein
    und für 6,90 euro einzelpreis - NEEEEEEEEE ! *grummel*
    sollte man eigentlich retournieren !
    kann man nur das zahngel retournieren und den rest behalten ??
    Geändert von heiko (02.08.2007 um 13:29 Uhr)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Noch was, habt ihr das neue AdT gesehen. Es hießt Ruhig Blut Presslinge, scheint also wieder ein neues Produkt zu sein, mehr kann ich euch im Moment noch nicht dazu sagen, weil mein Lischen vorm Fernseher sitzt und meckert, wenn ich umschalten will.

Was ihr da wegen diesem koll. Silber schreibt, da hab ich ja noch nix von gehört.
    Und dann Vogelgirppe?????? Die soll es garnicht geben, also bei euch wird es ja immer interessanter. Ach hätte ich doch mal ganz viel Zeit, oder könnte man sich mal zusammenbeamen um über solche interessanten Themen zu plaudern, das wäre schön. :schwaerm:
    ---------

orchidee, wo siehst du das ADT denn immer schon so früh ??
    gibt es da einen link ??
    Geändert von heiko (02.08.2007 um 13:52 Uhr)
    LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Zitat Zitat von Anubis Beitrag anzeigen
    ...was mich eigentlich wundert,das Bärbel in ihren Produkten immer noch kein koll.Silber verwendet,das wäre doch was,oder?
    ----------

huhu anubis

das wäre toll....aber bestimmt hat sie noch angst wegen
    den stellen, die ihr immer alles verbieten und so...

zumindest nimmt sie stevia im zahnpulver.....

LOVELY GREETINGS,

Heiko

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Guten Morgen,

hallo Mondnacht auch von mir ein herzliches Willkommen.

@ Charisma, danke für die schnelle PN und magst du etwa auch Orchideen? Frag nur, weil wenn ja, dann hätte man ja noch eine Gemeinsamkeit mehr
    Ja Orchidee, ich liebe Orchideen!!!! Ich kenn mich null damit aus aber ich bekomme hin und wieder eine geschenkt. Hab eine, die ist jetzt schon über 6 Jahre in meinem BEsitz. Wollte sie vor 2 Jahren in einem Blumengschäft umtopfen lassen, weil ich das so heikel fand. Wurde weggschickt mit der Antwort, dass es sich nicht lohnt, da diese Sorte sowieso nicht noch mal blüht.
    Ich habs dann selbst gemacht! Was soll ich sagen??? Sie blüht fast das ganze Jahr, eine Blüte nach der Anderern, herrlich!!!!!!!!!!!!!!
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Zitat Zitat von heiko Beitrag anzeigen
    ---------

orchidee, wo siehst du das ADT denn immer schon so früh ??
    gibt es da einen link ??

Huhu Heiko

ich hab auf der Videotextseite 590 bei HSE nachgeschaut, da steht es schon seit 3 Tagen. Kannst ja nachlesen, was es damit wieder auf sich hat.

Ich werde auch gleich mal das Zahngel wieder anwenden, ob es auch verstopft ist? Das wäre ja dann echt ein Grund zum Reklamieren.

Schönen Tag noch.

Ach so, Charisma hast du noch ein paar Sonnenstrahlen, wir fahren gleich zu meinem Papa zum Geburtstag und ich soll Sonne mitbringen. Bei uns ist aber leider auch keine ;-(

Anubis
    Besucher

----------

huhu anubis

das wäre toll....aber bestimmt hat sie noch angst wegen
    den stellen, die ihr immer alles verbieten und so
    ...

zumindest nimmt sie stevia im zahnpulver.....
    Hallo Heiko
    das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen,CV konserviert doch auch vieles mit dem KS.
    Ich muß ganz kleinlaut gestehen,das ich BD's Perilla Zahncreme noch nie benutzt habe,kenne nur das Ratanhia-Pulver(und ParadonX)von ihr,das Pulver nehme ich auch nur 1x pro Woche,meine nämlich immer,das es mir zuviel"abschmiergelt.Bei Zahncreme bin ich noch nicht auf dem"Naturtrip",mag auch nicht diesen intensiven Pfefferminzgeschmack,bin aber schon eine Weile mit Aronal/Elmex+dem Gel sehr zufrieden.
    Geändert von Anubis (02.08.2007 um 14:36 Uhr)

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis,

ich hab mal schnell in die Bücher geschaut.
    Im Buch von Kühni und Holst wird spezifisch auf Erkrankungen eingegangen und die genaue Dosierung hierzu mitgeteilt. Es sind auch gute wissenschaftliche Grundlagen drin, aber gut verständlich geschrieben. Das andere Buch von Josef Pies liest man auf einen Rutsch durch, es ist mit Fallberichten und sehr gut geschrieben. Ich hab sie beide. Wenn du mehr wissen möchtest, frag gern nochmal.
    Ich danke dir vielmals!
    Noch eine letzte klitzekleine Frage,verstehe ich das richtig,das in dem Buch von J.Pies keine Dosierangaben stehen?

Hallo Anubis,

in dem Buch von Josef Pies stehen Dosierungsangaben, nur nicht so detailliert für verschiedene Beschwerden aufgeführt wie in dem Buch von Kühni und Holst. Es gibt klare Hinweise, aber auch den Anstoß, seine persönliche Dosierung zu finden. Ich mag das gerne, denn jeder Mensch ist anders und was dem einen gut tut, ist dem anderen zu viel oder zu wenig. Ich habe immer eine Flasche mit 25 ppm und einem Sprühkopf zuhause und verwende dann sowohl äußerlich (z.B. bei Hauproblemen) als auch innerlich (z.B. bei Erkältungen und vielen anderen Sachen). Ich gehe meist nach meinem Gefühl, das weiß schon, was es braucht und wann es gut ist.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Mondnacht,
    habe mir heute auch eine Flasche kol.Silber mit 25ppm bestellt.
    Ich wollte es für meinen Hund,er ist 6 Monate alt und er verliert mittlerweile überall Haare.Es fing am Kopf und Halsbereich an und nun breitet es sich am ganzen Körper aus.Kopf und andere Stellen sind schon fast ganz kahl.
    War schon beim Tierarzt,der meinte es könnte eine Allergie sein ein anderer Tierarzt sagte es sind Demotexmilben.Beim Freßnapf hat man mir gesagt es sei ein Eiweißschock.Hab jetzt anderes Futter,dann hat der Hund advocate gegen die Milben bekommen,aber es wird immer schlimmer.
    Wie würdest du bei einem Hund mit ca.18kg dosieren.

Hallo Cosu,

hab grad nochmal nachgelesen, man kann Tiere und Pflanzen mit gutem Erfolg behandeln, aber keine genauen Angaben bezüglich Dosierung bei Hunden. Ich kenne mich mit Tieren leider gar nicht aus. Würde vielleicht mal ganz leicht äußerlich mit einem Sprühstoß anfangen und schauen wie es sich entwickelt. Du kennst ja deinen Hund gut und weißt wie er reagiert. Vielleicht auch mal mit ner Spirulina probieren, vielleicht fehlen ihm Nährstoffe. Sorry, daß ich dir nur so vage helfen kann, aber ich möchte nichts falschen sagen, wenn ich mir nicht sicher bin.
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

cosu,
    du kannst mit koll. silber nicht viel falsch machen. das ist das gute daran.
    der verkäufer des silbergerätes (seriös) hat mir damals erzählt, dass er sogar ein ganzes glas auf einmal trinkt, wenn er merkt, dass eine erkältung naht.
    für menschen wird oft empfohlen, ein teeloffel am morgen (kann auch in gutes stilles wasser vermischt werden) aufzunehmen. ich würde daher mit einem "viertel" teelöffel beginnen und steigern auf einen teelöffel je tag.
    das silberwasser "kreist" im körper, d.h., es wirkt 1-2 tage nach der einnahme.

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lieber Heiko,
    wenn es dir möglich sein sollte, nach der Kur vielleicht, dann würde ich gerne mal so eine kleine Flasche Silberwasser von dir haben wollen *ganzliebguck*.
    Sagst mir dann was du dafür bekommst. Ich such da jetzt schon lange danach, aber wenn man im Inet keinen kennt, das Anonyme mag ich da dann nicht und über Ebay so was kaufen...
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Cosu, wenn dein Hund so viel Fell verliert, dann würde ich meinen, dass er einen horrenten Nährstoffmangel hat. Ich würde es auch mit der Einnahme von Spirulina probieren, vielleicht zusätzlich noch Bierhefe-Tabletten.
    Aber du kannst dich mit dem Problem auch sehr gerne an Boswelia wenden, ruf mal dort an und frage nach. Da sind ja Tierheilpraktiker dabei.

Huhu Heiko

ich hab auf der Videotextseite 590 bei HSE nachgeschaut, da steht es schon seit 3 Tagen. Kannst ja nachlesen, was es damit wieder auf sich hat.

Ich werde auch gleich mal das Zahngel wieder anwenden, ob es auch verstopft ist? Das wäre ja dann echt ein Grund zum Reklamieren.
    danke orchidee
    wann ist das ADT denn ?

ja bitte berichte. ich bin enttäuscht von dem zahngel bzw. der verpackung
    ging vorhin schon wieder nix raus !!!!
    werde es wohl doch zurückschicken müssen, denn ich finde es nicht sehr hygienisch, jedesmal da reinzustochern , um an mein gel zu kommen ...

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Anubis
    Besucher

Hallo Anubis,

in dem Buch von Josef Pies stehen Dosierungsangaben, nur nicht so detailliert für verschiedene Beschwerden aufgeführt wie in dem Buch von Kühni und Holst. Es gibt klare Hinweise, aber auch den Anstoß, seine persönliche Dosierung zu finden. Ich mag das gerne, denn jeder Mensch ist anders und was dem einen gut tut, ist dem anderen zu viel oder zu wenig. Ich habe immer eine Flasche mit 25 ppm und einem Sprühkopf zuhause und verwende dann sowohl äußerlich (z.B. bei Hauproblemen) als auch innerlich (z.B. bei Erkältungen und vielen anderen Sachen). Ich gehe meist nach meinem Gefühl, das weiß schon, was es braucht und wann es gut ist.
    Ich vielmals,ich denke das Buch von J.P. wird mir erstmal für den Anfang reichen!

Gerne Anubis
    Liebe Grüße Mondnacht

Novalis

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Cosu, wenn dein Hund so viel Fell verliert, dann würde ich meinen, dass er einen horrenten Nährstoffmangel hat. Ich würde es auch mit der Einnahme von Spirulina probieren, vielleicht zusätzlich noch Bierhefe-Tabletten.
    Aber du kannst dich mit dem Problem auch sehr gerne an Boswelia wenden, ruf mal dort an und frage nach. Da sind ja Tierheilpraktiker dabei.
    Hallo Charisma,
    habe ihm schon Bierhefe und Gerstengras von Boswelia gegeben,auch BD Spirulina.Hat es irgendwie nicht besser gemacht.Hatte bei Boswelia angerufen und mich erkundigt.
    Vielleicht ist er auch allergisch auf irgendwas,deshalb habe ich die Sachen jetzt wieder abgesetzt.
    Spirulina enthält ja auch Eiweiß und wenn mein Hund einen Eiweißschock hat,will ich das lieber nicht riskieren.
    Erbekommt sehr gutes Welpenfutter jetzt,es ist Testsieger bei StifungWarentest mit 1,3.
    Will es jetzt mal zwei Wochen mit dem kol.Silber probieren,ich hoffe wirklich das es hift.

Danke Mondnacht und dir auch vielen Dank Heiko

gerne cosu
    is doch schön, wenn wir uns untereinander helfen !

LOVELY GREETINGS,

Heiko

Lieber Heiko,
    wenn es dir möglich sein sollte, nach der Kur vielleicht, dann würde ich gerne mal so eine kleine Flasche Silberwasser von dir haben wollen *ganzliebguck*.
    Sagst mir dann was du dafür bekommst. Ich such da jetzt schon lange danach, aber wenn man im Inet keinen kennt, das Anonyme mag ich da dann nicht und über Ebay so was kaufen...
    ----------

ja, ich werde es vorher versuchen hinzubekommen, da wir cosu´s wauzi helfen wollen

also schreib mir eine PN mit deiner anschrift, dann geht es evtl. diese woche schon raus !

bitte kein metallbesteck benutzen, sonder plastiklöffel. sonst "entlädt" sich das silberwasser (gell, cosu ?)

KNUDDEL

LOVELY GREETINGS,

Heiko

gerne cosu
    is doch schön, wenn wir uns untereinander helfen !

Ach Heiko,wenn ich dich nicht hätte.
    Du bist ein Schatz.
    Danke

Urgestein Avatar von Topi

Na dann fangt mal fleissig an zu schreiben im anderen Thread.. kann man da irgndwie ein paar Beiträge rüberkopieren?
    Hallo

wenn ihr mir aufschreibt, welche Beiträge es betrifft (Nummern), kopiere ich die in den anderen Thread. Dann wäre der BD-Thread wieder übersichtlicher.
    Grüße von Topi

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma,
    habe ihm schon Bierhefe und Gerstengras von Boswelia gegeben,auch BD Spirulina.Hat es irgendwie nicht besser gemacht.Hatte bei Boswelia angerufen und mich erkundigt.
    Vielleicht ist er auch allergisch auf irgendwas,deshalb habe ich die Sachen jetzt wieder abgesetzt.
    Spirulina enthält ja auch Eiweiß und wenn mein Hund einen Eiweißschock hat,will ich das lieber nicht riskieren.
    Erbekommt sehr gutes Welpenfutter jetzt,es ist Testsieger bei StifungWarentest mit 1,3.
    Will es jetzt mal zwei Wochen mit dem kol.Silber probieren,ich hoffe wirklich das es hift.
    Hast du bei deinem Hund schon mal die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

Hallo Heiko, meine Adresse hast du jetzt...

----------

ja, ich werde es vorher versuchen hinzubekommen, da wir cosu´s wauzi helfen wollen

also schreib mir eine PN mit deiner anschrift, dann geht es evtl. diese woche schon raus !

bitte kein metallbesteck benutzen, sonder plastiklöffel. sonst "entlädt" sich das silberwasser (gell, cosu ?)

KNUDDEL

Anubis
    Besucher

danke orchidee
    wann ist das ADT denn ?

ja bitte berichte. ich bin enttäuscht von dem zahngel bzw. der verpackung
    ging vorhin schon wieder nix raus !!!!
    werde es wohl doch zurückschicken müssen, denn ich finde es nicht sehr hygienisch, jedesmal da reinzustochern , um an mein gel zu kommen ...
    Heiko
    das ist ein AdS und es kommt am 12.08.
    das ist ja schade mit dem zahngel wenn du es nicht aus der Verpackung bekommst,aber alleine wirst du das nicht reklamieren können,meistens immer nur das ganze Set,aber kannst ja mal in Baar anrufen!

Gerne Anubis
    Mondnacht

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Hast du bei deinem Hund schon mal die Schilddrüsenwerte bestimmen lassen?
    Hab ich noch nicht testen lassen
    Meinst du es könnte daran liegen
    Wie stellt der Tierarzt das fest

Hab ich noch nicht testen lassen
    Meinst du es könnte daran liegen
    Wie stellt der Tierarzt das fest
    Mit einer Blutuntersuchung. Ist er sehr lebhaft?
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Schade mit eurem Zahngel. Mein Päckchen kommt wenn ich Glück hab morgen. Bin schon gespannt!!!

Zitat Zitat von Meggy1954 Beitrag anzeigen
    Mit einer Blutuntersuchung. Ist er sehr lebhaft?
    Sehr lebhaft würde ich nicht sagen.Er schläft halt auch viel,ist ja noch ein Welpe.
    Was ich am merkwürdigsten finde ist,das er nur im Kopfbereich oft sehr heiß ist.Die Ohren innen werden sehr schnell schmutzig.
    Deswegen meinte der Verkäufer beim Freßnapf,das es ein Eiweißschock ist und der Körper nicht weiß wohin damit und alles ausschwitzt.
    Aber wie gesagt,habe das Futter schon umgestellt und der Haarausfall und Pickelchen mit Kruste werden immer mehr

Sorry Mädels,wegen meinem Hundethema,aber habe es ja auch versucht mit Spirulina von BD und vielen Sachen von Boswelia
    Bin halt froh,wenn ich noch irgendwelche Infos von Natrurheilmittel für meinen Süßen von euch Profis kriegen kann.

Sehr lebhaft würde ich nicht sagen.Er schläft halt auch viel,ist ja noch ein Welpe.
    Was ich am merkwürdigsten finde ist,das er nur im Kopfbereich oft sehr heiß ist.Die Ohren innen werden sehr schnell schmutzig.
    Deswegen meinte der Verkäufer beim Freßnapf,das es ein Eiweißschock ist und der Körper nicht weiß wohin damit und alles ausschwitzt.
    Aber wie gesagt,habe das Futter schon umgestellt und der Haarausfall und Pickelchen mit Kruste werden immer mehr
    Homöopathisch würde man da mit einer Hochpotenz Calcium Carbonicum vorgehen. Ev. vorher auch eine Gabe Sulfur. Ich würde ursächlich doch einmal die Schilddrüsenwerte untersuchen lassen. Eine weitere Ursache könnte eine Nierenstörung sein. (Hier könnte man eine Eiweißverwertungsstörung als Ursache annehmen) Kann alles mit einer Blutuntersuchung festgestellt werden. Naturheilkundlich können das auch mal Impffolgen sein. Ic würde dir raten, einmal einen Tierheilpraktiker aufzusuchen.

Die Schwitztheorie ist unwahrscheinlich. Hunde haben kaum Schweißdrüsen. Sie schwitzen einfach nicht. Ein paar Schweißdrüsen sitzen unter den Fußsohlen, deshalb gibts ja auch Hunde mit Schweißfüßen".

An Impffolgen hatte ich auch gerade gedacht..

Kann ein Tierheilpraktiker kinesiologisch leicht feststellen.