Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 207 von 1079 ErsteErste ... 107157187197205206207208209217227257307707 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.241 bis 8.280
    Anubis
    Besucher

AW: Bärbel Drexel

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Hallo ihr Lieben,

was würdet ihr tun?
    Ich hab grad meine Post abgerufen und von BD-Team eine Mail bekommen. Ihr wisst ja, dass ich wegen versandkostenfrei nachgefragt habe.

Sie antworten mir, dass das Paket das Haus schon verlassen hätte und sie nix mehr tun können wegen Gutschein. Und danken für mein Verständnis.
    Sorry, ich hab aber kein Verständnis

Ich denke, ich werde das Päckchen ungeöffnet zurückschicken und die Sachen wieder neu bestellen. Was meint ihr? Fast 6 Euro Porto sind mir einfach zuviel, zumal ich es ja versandkostenfrei hätte bekommen können. Och menno was soll ich denn jetzt tun .
    Hallo Orchidee
    ...so ganz spontan würde ich auch sagen,ungeöffnet wieder zurück,hmm
    oder doch behalten,vielleicht ist am 12.08 bei HSE was für dich dabei und das bestellst dann direkt bei BD,dazu müßtest aber noch was aus dem Spezial mitbestellen,sonst hättest dann ja doch die VK.

Gilt das VK frei eigentlich nur einmal,oder kann man den Code bis Ende August öfter benutzen,weiß das vielleicht jemand?

Nachteule Avatar von Orchidee

hallo Anubis

man kann den ganzen August mit dem Code bestellen, so steht es auf jedenfall da. Also jede Bestellung in der Zeit.

Also bis jetzt schicke ich zurück, bestelle mir nur die Artikel die ich wirklich brauchte, ich hatte das Öl und das Salz nur dazubestellt um wenigstens an die 25 Euro wegen dem Tierchen zu kommen.

Aber so käme ich dann an 13 Euro insgesamt, zwar ohne Tierchen aber um einiges günstiger, ach echt zum k........ sorry, wenn man jeden Cent tausendmal umdrehen muss.

Anubis
    Besucher

hallo Anubis

man kann den ganzen August mit dem Code bestellen, so steht es auf jedenfall da. Also jede Bestellung in der Zeit.

Also bis jetzt schicke ich zurück, bestelle mir nur die Artikel die ich wirklich brauchte, ich hatte das Öl und das Salz nur dazubestellt um wenigstens an die 25 Euro wegen dem Tierchen zu kommen.

Aber so käme ich dann an 13 Euro insgesamt, zwar ohne Tierchen aber um einiges günstiger, ach echt zum k........ sorry, wenn man jeden Cent tausendmal umdrehen muss.
    Die Tierchen verleiten einem doch immer wieder mehr zu bestellen als man eigentlich will/braucht,geht mir auch oft so.
    Ich würde jetzt doch morgen noch mal dort anrufen,wie Charisma schon schrieb,ich glaube,das ich auch mal sowas hatte,die haben dann die VK rausgenommen,mußt dann bei der Überweisung abziehen,fragen kostet ja nix,ich würd es mal probieren.
    Danke für die Code-Info,muß ich wohl überlesen haben.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Orchidee , das ist ja echt ärgerlich mit dem Paket. Ich würde da morgen anrufen und sagen, sie sollen dir den Betrag gutschreiben, den du dann von der Rechnung abziehst. Es steht ja dort, bei Bestellungen bis Ende August, und das ist ja eine solche Bestellung, ob nun gestern aufgegeben oder 4 Tage vorher. Der Brief ist auch schon etliche Tage/Wochen im Druck und manch eine am Telefon hätte den Kunden vielleicht schon von selbst gesagt, dass versandkostenfrei ist. Wenn sie falsch berechnet hätten, müssten sie auch ändern oder etwas gutschreiben. Das muss klappen!!!!!

im Frieden mit mir Avatar von Charisma61

Hi Mädels,

ich denke auch, dass das klappen müsste.
    Am Telefon sind die doch auch immer viel freundlicher und zuvorkommender.
    Sonst hätte man mir doch nicht angeboten alles auf ein Mal UND versandkostenfrei zu liefern..

Seid ihr auch so müde???
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Charisma seh ich genau so. Per mail bestelle ich nicht mehr, da gibt es oft genug überraschende Antwort.

Nee, müde bin ich nur morgens. Magst einen Kaffee?

ok. ihr habt mich überredet
    Danke, ich werde dann erst mal anrufen und hoffen die liebe Frau Weber ans Telefon zu bekommen

Nachti

Einen wunderschönen Guten Morgen,

na, Charisma, bist du immernoch müde. Bei mir geht es zur Zeit, hatte schon müdere Phasen

Nun zu meinem Problem

Ich hab heute morgen zu Drexels angerufen und erklärte der Dame am Telefon (den Namen hab ich nicht behalten, ich schaff das einfach nicht mir die Namen schnell aufzuschreiben, weil ich die immer vergesse ) mein Anliegen, darauf meinte sie, ob ich nicht eine E-Mail geschrieben hätte. Upps dachte ich mir, die wird mir doch nicht geantwortet haben. Doch hatte sie und sie sagte mir wiederum,d ass da nix zu machen sei und dass noch eine Kundin angefragt hätte, daraufhin hätte sie sich erkundigt. Es geht definitiv nicht. Ich sagte ihr dann, dass ich das Paket nicht annehmen werde und dann wieder neu bestellen werde, was für sie ja mit mehr Unkosten verbunden wäre. Daraufhin klingte sie sich kurz aus um erneut nachzufragen, sagte mir dann aber, dass sie da wirklich nichts mehr machen könne. O.k. das war´s dann. Freundlich war sie, ich meine die im Callcenter können ja eh nix dafür.

Und eben klingelte der Postbote ich sah das Paket gab es schweren Herzens wieder mit, sowas mache ich wirklich nicht gerne, hab ich eh noch nicht gemacht. Aber einmal muss man auch über seinen Schatten springen und stark sein. Egal wie man sich danach fühlt.

Ich werde jetzt gleich eine Bestellung bei Drexels aufgeben mit dem GutscheinCode. Sie wollten es ja so.

Danke noch wegen den Paradon X-Tipps.

Wisst ihr, wann man die D-Vitis-Creme auf Narben aufbringen kann? Meine Tochter hat durch die Op 6 Narben, die ich gerne mit der Creme pflegen möchte. Gestern mussten wir noch kurz ins Krankenhaus, weil doch tatsächlich so ein kleines böses Fädchen , das sich eigentlich im Innern auflösen sollte, neugierig war und sich nach außen machte. Es entzündete sich und so musste der Faden gestern entfernt werden. So ist das, wenn man zu neugierig ist.

hey Nike, süße Kaffeesmilies.

Alles Liebe euch allen, lasst euch mal von mir
    Orchidee

Anubis
    Besucher

Hallo zusammen

Orchidee
    das ist ja wirklich schade,das du mit deinem Anruf nix erreicht hast,hatte dir ja gestern schon den Vorschlag gemacht,wie wäre es,wenn du mit deiner Bestellung noch wartest bis zum 12.08,falls dir dann doch noch was bei HSE gefällt,könntest das dann zusammen mit der Bestellung aus dem Spezial in Baar bestellen und würdest auch noch ein Tierchen bekommen.

D-Vitis auf Narben,da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen!

Halllo Anubis

ich musste bestellen,weil ich kein Shampoo mehr habe und nur das von BD vertrage. Wenn bei HSE was schönes dabei ist, kann ich dann ja trotzdem nochmal mit dem Gutschein bestellen.

Bärbel hatte letztens in der Sendung was gesagt, dass sie die Vitis auf ihre Narben aufträgt.

Gruß

Ach so, ich muss off, meine Tochter möchte dran ;-(

Hallole zusammen,
    ich bin jetzt nicht müde, bin aber auch erst vor ner Stunde aufgestanden, *ggg*.

D-Vitis und Narben kenn ich auch nicht.
    Ich nehm da Shea, die bringt Narben zum Verblassen!!!
    Hey, könnt ihr euch noch erinnern, dass ich mal was von ner Warze am Busen erzählt hatte???
    Gestern Abend ist der letzte Rest abgefallen, *huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*.
    Mein Mann hat mir dann gestanden, dass er wegen dem Ding so Angst hatte, dachte es sei ein Hauttumor..
    Jetzt ist da nur noch ein kleiner brauner Fleck wo die seit mindestens 25 Jahre war!!!

Jetzt wo ihr vom 12.08. schreibt will ich mal gleich zu HSE huschen und schauen...
    Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll

Allwissend Avatar von Cosu

Zitat Zitat von Charisma61 Beitrag anzeigen
    Hallole zusammen,
    ich bin jetzt nicht müde, bin aber auch erst vor ner Stunde aufgestanden, *ggg*.

Hey, könnt ihr euch noch erinnern, dass ich mal was von ner Warze am Busen erzählt hatte???
    Mein Mann hat mir dann gestanden, dass er wegen dem Ding so Angst hatte, dachte es sei ein Hauttumor..
    Jetzt ist da nur noch ein kleiner brauner Fleck wo die seit mindestens 25 Jahre war!!!

Jetzt wo ihr vom 12.08. schreibt will ich mal gleich zu HSE huschen und schauen...
    Hallo Charisma
    womit hast du die Warze denn wegbekommen

Anubis
    Besucher

Hallole zusammen,

Charisma
    gratuliere zu deinem Durchhaltevermögen und dem super Erfolg damit ich vergesse das ja leider immer gerne hab schon sooo viele Anläufe bei meiner kleinen Warze genommen.

Halllo Anubis

ich musste bestellen,weil ich kein Shampoo mehr habe und nur das von BD vertrage. Wenn bei HSE was schönes dabei ist, kann ich dann ja trotzdem nochmal mit dem Gutschein bestellen.

Bärbel hatte letztens in der Sendung was gesagt, dass sie die Vitis auf ihre Narben aufträgt.

Gruß
    Orchidee
    ....na dann konntest ja mit deiner Bestellung nicht mehr länger warten....
    als Bärbel von der D-Vitis bei Narbenbehandlung sprach hab ich bestimmt nicht geguggt!

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von Cosu Beitrag anzeigen
    Hallo Charisma
    womit hast du die Warze denn wegbekommen
    Hallo Cosu
    ..bin zwar nicht Charisma,aber ich nehme mal ganz stark an mit kolloidalem Silber!

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hallo Leute,

mich interessiert mal of jemand von euch schon mal die Ratania Zahncreme von Weleda ausprobiert hat und ob es extreme Unterschiede zu der von Drexels gibt. Hab mir die von Weleda gestern zum ersten mal gekauft und bin zufrieden.
    Die schäumt nich arg.
    We stark schäumt die von Drexels?

Chris?

Hallo Cosu,

ich hab einen Zystus-Pressling von Bärbel zerdrückt, dann 1-2 Tropfen Wasser dazu und dass dann auf die Warze drauf getan, Pflaster drüber.
    Das hab ich so 3-5 Mal gemacht, dann find die Warze an zu wachsen.. Wie wenn ein Pickel drunter wäre oder irgendwie was Weisses halt.
    Sie ist irgendwie praller geworden.
    Dann hab ich mir jeden Abend eine Creme draufgeschmiert, da ist kolloidales Silber drin. und so nach und nach fielen von der Warze dann kleine Stückchen ab. Gestern dann der Rest.

Dolly
    Besucher

Ich hatte doch die Probleme dass mir das Rathania Zahngel aus dem AdT hart geworden ist. Jetzt habe ich die Tube einfach hingelegt und schwupps ist das Gel wieder ein Gel.... Sehr eigenartig, aber auf alle Fälle kann ich jetzt benutzen...

Inventar Avatar von Mondnacht

Kann Charisma nur beipflichten, hab ein Muttermal auch mit der koll. Silbercreme zum verschwinden gebracht, nur en paarmal drauf (bei abnehmendem Mond) und schwupps weg war sie.
    Liebe Grüße Mondnacht

Es war als hätt der Himmel die Erde still geküßt
    Joseph Freiherr von Eichendorff

Wer Schmetterlinge lachen hört, der weiß, wie Wolken schmecken
    Novalis

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Uups das find ich jetzt ausnahmsweise lustig

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee ,
    mit der D-Vitis kann ich mir gut vorstellen, dass sie auf Narben aufgetragen werden kann. Durch Weihrauch bestimmt schön heilend und entzündungshemmend.
    Finde ich nicht toll, wie der BD-Kundendienst reagiert hat. Aber jetzt haben sie die Quittung.

Chris ,
    ich kenne die Ratanhia von Weleda leider nicht, habe die von BD auch noch nicht geöffnet.

Anubis
    Besucher

Hallo Cosu,

ich hab einen Zystus-Pressling von Bärbel zerdrückt, dann 1-2 Tropfen Wasser dazu und dass dann auf die Warze drauf getan, Pflaster drüber.
    Das hab ich so 3-5 Mal gemacht, dann find die Warze an zu wachsen.. Wie wenn ein Pickel drunter wäre oder irgendwie was Weisses halt.
    Dann hab ich mir jeden Abend eine Creme draufgeschmiert, da ist kolloidales Silber drin. und so nach und nach fielen von der Warze dann kleine Stückchen ab. Gestern dann der Rest.
    Charisma,
    ich versuche es jetzt nochmal,angelehnt an deine Methode mit Zistrose,Presslinge habe ich zwar keine,deswegen probier ich es mal mit der Pantalis-Salbe und koll.Silber.

Anubis,
    ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen!!!

Anubis
    Besucher

Anubis,
    ich bin schon gespannt wie ein Flitzbogen!!!
    ...und ich erst,wird Zeit,das ich das blöde Ding endlich loswerde,was meinst du,soll ich die Kombi morgens und abends drauftun?

Allwissend Avatar von Cosu

Hallo Cosu,

Vielen dank Charisma für deinen ausführlichen Bericht
    Nochmal kurz OT zu meinem Hund.
    Das kol.Silber hatte nichts gebracht,wurde eher noch schlimmer.
    War beim Tierarzt und er hat Demotexmilben
    Jetzt haben wir eine langwierige und kostenspielige Behandlung vor uns,aber hoffentlich erfolgreich.

Hallöchen,

ich finde es toll, dass ihr diese Erfolge habt.

Bei der Warze, entsteht da eine Wunde? Frage deshalb weil meine Lisa unter der dicken Zehe eine Warze hat und es schlecht wäre, wenn da eine kleine Wunde entstehen würde. Bei ihr heilt eh alles so schlecht.

@ Cosu, ich hoffe, dass es deinem Hund danach wieder gut geht, an die Kosten darfst du jetzt mal nicht denken.
    Ich hab gestern noch mit meiner Nachbarin geredet, über Katzen. Unsre ist ja leider nicht mehr aufgetaucht. Wir mussten auch schon einiges an den Tierarzt zahlen, aber seit Tapsi weg ist, merke ich deshalb nicht, dass wir vielleicht mehr Geld haben. Genauso haben wir vor vielen Jahren unseren Zweitwagen abgeschafft, weil die Haltung einfach zu teuer war. Aber deshalb war trotzdem nicht mehr Geld da, ich verstehe zwar nicht wieso, es war aber so. Oft gibt es Phasen wo man denkt, supi ich hab was gespart und im nächsten Augenblick geht irgendwas kaputt oder sonstiges und die Freude ist gleich wieder verflogen.

Zum Zahngel, mir schäumt es fast zuviel. Ich bin Schaum durch die jahrelange Anwendung von Ratahniapulver garnicht mehr gewohnt gewesen. Aber ich mag das Gel trotzdem, hab ich auch ganz schnell wieder an den Schaum gewöhnt

Ich hab die Bestätigung meiner Bestellung. Dachte schon, die würden sie vielleicht nicht annehmen.

Alles Liebe
    Orchidee

Hab noch was vergessen

wollte euch die ganze Zeit schon fragen wie oder besser gesagt wann ihr die Good Night Presslinge einnehmt.

Also ich hab bei mir festgestellt, dass, wenn ich sie kurz vorm zu Bett gehen nehme, es ewig dauert bis ich einschlafe. Wenn ich sie allerdings ca. 2 Stunden zuvor einnehme, klappt es supi. Außer diese Woche, da nahm ich auch 2 Presslinge ein und noch 3 Spirulina, die ich tagsüber vergessen hatte. Da wirkte dann bei mir leider die Spirulina mehr als die GNP und ich schlief wiederum schlecht ein.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ich hab die Bestätigung meiner Bestellung. Dachte schon, die würden sie vielleicht nicht annehmen.

Man muss manchmal die zeigen.

Experte Avatar von suu

Schönen Abend an alle!

Das neue AdT ist eingestellt - dazu gibt es noch einen Drink
    liebe Grüße suu

Experte Avatar von suu

Das Edelstein-Schmuckset würde mir auch gefallen.
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Suu,

danke für die Infos! Wann ist das ADT? Den Schmuck finde ich total süß, das ADT und der Drink klingt interessant, sehr lecker, mit Granatapfel. Nur der Name ist wieder lustig.

Experte Avatar von suu

Hallo Nike

Das Adt ist am 12.8!
    Wird wahrscheinlich wieder ins Warenkörbchen hüpfen, ob ich will oder nicht!
    liebe Grüße suu

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Suu , das ist ja super!

Ich brauche eigentlich gar nichts, mal schauen, wie es dann Sonntag ausschaut.

Anubis
    Besucher

Zitat Zitat von suu Beitrag anzeigen
    Schönen Abend an alle!

Das neue AdT ist eingestellt - dazu gibt es noch einen Drink
    suu
    danke für die Info,der Drink lacht mich schon wieder an,mit Kakao mmmhhh,vielleicht haben sie deswegen auch den Spiru-Drink-Kakao aus dem Programm genommen,gibt ja nur noch Vanille u.Banane.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

also mir ist das ADT eindeutig zu teuer für die kleine Menge
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Also ich hoffe mal auf 29,99.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

.... besser wär natürlich 19,99

Anubis
    Besucher

.....das wird bestimmt noch runtergesetzt.

Gute Nacht,schlaft schön!

Gewittert es bei euch so?

Huhu

also bei uns gewittert nichts. Allerdings haben wir Hochwasserwarnung und die Schiffahrt am Rhein wurde eingestellt.
    Hmm, die Presslinge, wenn ich schon genau wüsste wogegen bzw. wofür die sind!?

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Ich glaube die sollen nervenstärkend sein. Den gleichen Effekt gibts auch mit Haferflocken.
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/