Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 253 von 2243 ErsteErste ... 153203233243251252253254255263273303353753 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.081 bis 10.120

Thema: M. Asam

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

AW: M. Asam

Mich nervt der eher mit seinen langweiligen Studien
    Die werden ja ständig präsentiert.
    Allerdings machen sie das ja alle

Wir wissens doch, ihr habt alle mit sehrgut abgeschlossen.
    (Ansonsten kommt ihr sowieso nicht damit auf den Sender )

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Sodele, ich muss jetzt mal ein Lob für die Asams aussprechen. Da mein Liebster total strandverrückt ist, muss ich mir seit vier Tagen jeden Tag 2 - 3 Stunden Ostseestrand bei strahlendem Sonnenschein antun, obwohl meine Haut super lichtempfindlich ist, ich werde nicht braun und verbrenne mich nur immer wieder. Trotz Sonnencreme mit LSF 60+ und Strandmuschel zum Schattenspenden habe ich mir einen leichten Sonnenbrand geholt. Aber ich versorge meine Haut schön fleißig mit dem Hyaluronserum von den Asams und das tut meiner Haut total gut. Am nächsten Morgen sieht meine Haut gut erholt aus und brennt überhaupt nicht. Alles in allem also eine gute Investition...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Mich nervt der eher mit seinen langweiligen Studien
    Die werden ja ständig präsentiert.
    Allerdings machen sie das ja alle

Wir wissens doch, ihr habt alle mit sehrgut abgeschlossen.
    (Ansonsten kommt ihr sowieso nicht damit auf den Sender )
    Hallo Rosenstolz

Du meinst nach dem Desaster mit der Uschi Glas, testen die nu alle. Bei HSE wechseln die Kosmetik-Linien aber wirklich sehr schnell. Da war doch mal ne Miglyn, oder so ähnlich, aber nicht lange

LG

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Warum ist eigentlich Uschi Glas nicht mehr bei HSE? Wegen der Sache mit dem schlechten Test ergebnis? Wo kann man ihre Produkte jetzt beziehen?

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Queenie Beitrag anzeigen
    Stimmt und vor allem dieses "Ahhhhhhhh" Mhhhhhhhhhh" bei der Präsentation. Mein Schatzi hat diese Laute nur vom Büro aus vernommen und kam gleich angerannt, weil er Wunder was dachte was ich da angucke .

Tja und die "Freunde" von Hr. Evans gehen ja wohl gar nicht, da muss ich immer gleich ausschalten, sonst beiss ich in den Fernseher....
    Hallo Queenie

Heute bei der Präsentation des JDW hat die Astrid auch dauernd Ahhhhhhhh und Ohhhhhhhh gemacht. Ich muste so lachen.

Und der Harry immer "SEINE FREUNDE" als ob der den Schmuck verschenken würde. Ich lach halt gerne, da hat man da genügend Gelegenheiten.

LG

Meine Laune...
    Inspired

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    Warum ist eigentlich Uschi Glas nicht mehr bei HSE? Wegen der Sache mit dem schlechten Test ergebnis? Wo kann man ihre Produkte jetzt beziehen?
    Hallo

Da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht hast du bei Ebay glück...

LG

Forengöttin

Zitat Zitat von Prinzessin_Lillifee Beitrag anzeigen
    Genau, nach diesem komischen Testergebnis sind die Verkäufe wohl ziemlich eingebrochen und davon hat sich UG nicht mehr erholt.

Leider gibt es die UG-Produkte nicht mehr zu kaufen, ich trauere dem Enzympeeling hinterher und der getönten Tagescreme (hab ich aber noch gebunkert), das Gesichtswasser war auch nicht übel und dieses blaue kühlende Körperspray.

Wenn bei Ebay noch vereinzelt Produkte angeboten werden, sind die auch schon ganz schön alt.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Genau, nach diesem komischen Testergebnis sind die Verkäufe wohl ziemlich eingebrochen und davon hat sich UG nicht mehr erholt.

Leider gibt es die UG-Produkte nicht mehr zu kaufen, ich trauere dem Enzympeeling hinterher und der getönten Tagescreme (hab ich aber noch gebunkert), das Gesichtswasser war auch nicht übel und dieses blaue kühlende Körperspray.

Wenn bei Ebay noch vereinzelt Produkte angeboten werden, sind die auch schon ganz schön alt.

ich hab sogar noch ein versiegeltes enzympeeling hier rumstehen. ist mir erst vor ein paar tagen in die hände gefallen. aber es steht nicht drauf, bis wann es verwendet werden kann. war damals wohl noch nicht üblich. bei second skin würde ich es vielleicht noch loswerden. sollte mich echt mal anmelden.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Guten Morgen zusammen

Soundwaver , leider ist es auch heute noch bei vielen Produkten nicht üblich, dass man das MDH als deutlich sichtbares Datum erkennt. Man hat aber oftmals als Verbraucher die Möglichkeit, das Herstellungsdatum anhand der aufgedruckten Chargennummer zu erkennen. Bei CK Produkten aus der SC Linie beginnen beispielsweise die im Jahr 2006 herstellten Waren mit einer 6, bei 2007 mit einer 7 etc.. Den Monat konnte ich hier allerdings auch noch nicht so recht herauslesen.

Somit kann man wenigstens ungefähr ausrechnen, wie lange ein Produkt im ungeöffneten Zustand haltbar ist, laut deutscher Kosmetikverordnung sind es üblicherweise 30 Monate (bei KK-Produkten).

Forengöttin

Ich benutze gerade mein letztes Enzympeeling, das hatte ich zuvor auch länger (zwei/drei Jahre, aber kühl aufbewahrt) ungeöffnet rumstehen , das ist noch absolut in Ordnung. Danach werde ich dann eben ausschließlich Pulver-Enzympeelings benutzen. Hab auch gedacht, dass die Produkte vielleicht trotzdem weiter verkauft werden, vielleicht unter anderem Namen oder so, aber Fehlanzeige.

Fortgeschritten Avatar von Prinzessin_Lillifee

Als gelernte Kosmetikerin kann ich Euch sagen, dass die meißten Produkte weit über 30 Monate haltbar sind, hatte sogar schon Produkte, die bei trockener, kühler und dunkler Lagerung nach 4 und 5 Jahren noch in Ordnung waren. Ist doch alles hochkonserviert...

*flexiganerin* Avatar von Rubinia

Die INCIs des neuen Vinolift Gesichtswassers sind jetzt grad nicht der Schusser .
    "So wie ich es sehe, musst du den Regen ertragen,
    wenn du den Regenbogen willst." Dolly Parton

Rubilein , wo hast du die kompletten (?) Incis entdeckt? Auf der Asam HP konnte ich sie nicht finden und auf der HSE Seite sind sie ja recht spärlich aufgeführt . Wenigstens hat sich nun das Geheimnis um diesen tollen neuen Namen gelüftet: Aquarich scheint der schwarze Haferextrakt zu sein

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rosa
    die stehen hier im Incis-Thread. Beim GW Glycerin an 2. Stelle und bei aqua rich, Glycerin noch vor Aqua ...
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Rubilein , wo hast du die kompletten (?) Incis entdeckt? Auf der Asam HP konnte ich sie nicht finden und auf der HSE Seite sind sie ja recht spärlich aufgeführt . Wenigstens hat sich nun das Geheimnis um diesen tollen neuen Namen gelüftet: Aquarich scheint der schwarze Haferextrakt zu sein
    Schatzilein aus unserem INCI-Fred .
    Dort, wo eifrige Verwenderinnen fleissig abtippen .

Tony war schneller .

Danke, ihr Lieben - der Inci-Thread wäre mein dritter Gedanke gewesen

Gehe mal rüber, aber was ihr schildert, hört sich ja nicht berauschend an. Ich würde es ohnehin nicht bestellen, aber man ist ja neugierig, was es an Neuem auf dem Beautysektor gibt

Aaaah ja

Forenkönigin Avatar von TonyHill

Rubi War aber wirklich grad Zufall

Rosa, yup, so ein bisschen muss man ja auf dem Laufenden bleiben
    TonyHill
    Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann

Aber immer, Tony

Zitat Zitat von zicke1972bochum Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenstolz

Du meinst nach dem Desaster mit der Uschi Glas, testen die nu alle. Bei HSE wechseln die Kosmetik-Linien aber wirklich sehr schnell. Da war doch mal ne Miglyn, oder so ähnlich, aber nicht lange

LG
    Nein, an UG habe ich nicht gedacht.
    Nach meinem Kenntnisstand müssen bestimmte Hautpflegemittel getestet werden, es ist wohl gesetzlich so vorgeschrieben. Sonst dürfen sie gar nicht auf den Markt. Daher sind die Aussagen, dermatologisch getestet usw. keine Verkaufsargumente für mich, weil es ja Pflicht ist.
    Wir haben ja hier auch Juristinnen im Forum, die können da bestimmt besser Auskunft geben.
    Bei den Homeshoppern werden dann die Urkunden ständig gezeigt, die alle mit sehrgut abgeschlosssen haben. Ein Produkt mit Note gut oder schlechter könnte man ja auch gar nicht mehr zeigen.
    Daher nervt es mich, wenn sie immer noch ständig sagen, wir haben alles dermatologisch testen lassen und mit ihren Prozentzahlen und Schaudiagrammen Vorträge halten.

UG wurde von der Stiftung Warentest getestet. Dies ist etwas anderes. Es ist eine Verbraucherschutzorganisation, die vergleichende Tests macht. Hier werden aber noch andere Kriterien gewählt.
    Mit einem guten Ergebnis kann man natürlich Werbung machen.
    Wie die Geschichte mit UG mit ihrem schlechten Ergebnis ausgegangen ist, ist ja hier bekannt.
    Bei ihren letzten Shows vor zwei Jahren, die ja nur von Judith alleine moderiert wurden, hiess es ja, durch ihre Heirat bedingt, macht sie erstmal Pause...

freckles
    Besucher

hallo rosenstolz,

die einzelnen inhaltsstoffe müssen getestet sein, sonst dürfen sie nicht auf den markt.

die kompletten cremes müssen (glaube ich) nicht gestestet werden, das ist eher freiwillig - aber das machen die firmen schon im eigenen interesse, denn sie wollen sich ja vor regressansprüchen schützen.

auf vielen cremetöpfen im handel steht lediglich: "dermatologisch getestet" - aber das ergebnis steht selten dabei.

mir sagt das, dass diese firmen das ergebnis wohlweisslich nicht preis geben und ein restrisiko an unverträglichkeit in kauf nehmen.

auch bei hse gibt es produkte, zu denen kein dermatologisches testergebnis ausgelobt wird.
    Geändert von freckles (09.08.2007 um 01:18 Uhr)

Mimilein
    Besucher

Hat schon jemand Neuigkeiten über die neue Pflege für die empfindliche Haut von den Asams?
    Oder gibt es schon Infos über das kommende AdT am 25.8.07. Auf der Homepage ist noch nichts zu sehen .

Sodele, weil ich mich ein bisschen in meine zarte Urlaubsbräune an den Armen und im Gesicht vergukct habe, hüpfte gestern noch der Asamsche Selbstbräuner in mein Körbchen, um meine blassen Krautstampfer auf die selbe Farbe zu bringen...
    Muss man dabei etwas beachten? Vorher peelen und schnell danach Hände waschen. Aber was noch?
    ET-Reisetagebuch

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von MeineSonne Beitrag anzeigen
    Sodele, weil ich mich ein bisschen in meine zarte Urlaubsbräune an den Armen und im Gesicht vergukct habe, hüpfte gestern noch der Asamsche Selbstbräuner in mein Körbchen, um meine blassen Krautstampfer auf die selbe Farbe zu bringen...
    Muss man dabei etwas beachten? Vorher peelen und schnell danach Hände waschen. Aber was noch?
    hallo meine sonne,

peelen vorher ist immer am besten.

die fusssohlen und alles, was eine (wenn auch nur sehr leichte) hornhaut hat, vorher mit körpercreme oder bodylotion eincremen.

nur einmal und nicht zu dick auftragen - der bräunt stark und gleichmässig.

wenn die hände gegenüber den armen etc zu blass werden, mit einem wattepad leicht den sb aufstreichen - auch das wird sehr gleichmässig und natürlich.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand Neuigkeiten über die neue Pflege für die empfindliche Haut von den Asams?
    Oder gibt es schon Infos über das kommende AdT am 25.8.07. Auf der Homepage ist noch nichts zu sehen .

Vielleicht überlegen sie diesmal doch ein bisschen länger als beim letzen mal, was sie uns da anbieten

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo meine sonne,

peelen vorher ist immer am besten.

die fusssohlen und alles, was eine (wenn auch nur sehr leichte) hornhaut hat, vorher mit körpercreme oder bodylotion eincremen.

nur einmal und nicht zu dick auftragen - der bräunt stark und gleichmässig.

wenn die hände gegenüber den armen etc zu blass werden, mit einem wattepad leicht den sb aufstreichen - auch das wird sehr gleichmässig und natürlich.
    Danke, freckles. Du bist ein Schatz! Ich habe noch nie Selbstbräuner benutzt und hätte sicher etwas falsch gemacht!
    ET-Reisetagebuch

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Beauties

Mennoooo , als ich in urlaub war, habe ich (ausgerechnet am mehrwertsteuerdingenstag...) mal kurz bei Hase reingeschaltet. Da gabs gerade meine lang ersehnte Allerlieblingsbettwäsche (aber immer zu geizig war) Bettwäsche im Superturboangebot .... Und ich hatte meine Nummer und nix dabei Und nun ist der Blütenzauber wieder teurer .

Menno , ich glaub, ich hol sie mit trotzdem mal .Oder habt ihr irgendwas läuten hören von Asam Textil Sonderangeboten????
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Ina , ich hoffe, du hattest einen schönen Urlaub . Das nächste Mal solltest du dann sicherheitshalber alle Nümmerchen dabei haben . Schade mit der Bettwäsche , aber Asams haben doch immer mal wieder tolle Angebote. Konkretes ist mir zwar nicht bekannt, aber da wird sicher in Kürze etwas kommen . Nur ob's die gewünschte Bettwäsche ist, das ist die Frage

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Hallo Beauties

Mennoooo , als ich in urlaub war, habe ich (ausgerechnet am mehrwertsteuerdingenstag...) mal kurz bei Hase reingeschaltet. Da gabs gerade meine lang ersehnte Allerlieblingsbettwäsche (aber immer zu geizig war) Bettwäsche im Superturboangebot .... Und ich hatte meine Nummer und nix dabei Und nun ist der Blütenzauber wieder teurer .

Menno , ich glaub, ich hol sie mit trotzdem mal .Oder habt ihr irgendwas läuten hören von Asam Textil Sonderangeboten????
    Hallo Ina

hattest du einen schönen Urlaub ?

Die Asam-Heimtextitilien sind bei den Präsentationen fast immer im Preis reduziert. Ich würde einfach mal abwarten. Die nächste Sendung mit Heimtextilien ist am 26.08.2007 um 14.00 Uhr.

Viele Grüße

Meine Laune...
    Aggressive

Ja Rosa, ich hab mir eben gerade zettelchen für die Brieftasche fertiggemacht. Das passiert mir nicht nochmal .

Zitat Zitat von Elissa Beitrag anzeigen
    Hallo Ina

hattest du einen schönen Urlaub ?

Die Asam-Heimtextitilien sind bei den Präsentationen fast immer im Preis reduziert. Ich würde einfach mal abwarten. Die nächste Sendung mit Heimtextilien ist am 26.08.2007 um 14.00 Uhr.

Viele Grüße
    Dann werd ich nochmal warten. Ob vllt geade bei der Präsentation eben gerade wieder diese Wäsche etwas runtergezeichnet ist. Aber ich glaub, irgendwann hol ich sie mir eh. Die ist soooo soooo schöööööööön
    Geändert von Ina (12.08.2007 um 20:08 Uhr)
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Elissa
    Besucher

Rosa ... zwei Dumme, ein Gedanke

Elissa

Ina , das ist gut mit dem Zettelchen in der Brieftasche, man weiß ja nie

Ich glaube ich bestelle zuviel bei HASE .

Ich hab meine Kundennummer blind im Kopf .
    Allzeit bereit sozusagen .

Elissa
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ich glaube ich bestelle zuviel bei HASE .

Ich hab meine Kundennummer blind im Kopf .
    Allzeit bereit sozusagen .
    ich auch (sogar die von QVC, obwohl ich dort nur sehr sehr selten bestelle).

Elissa da ich mal bet mit weg .

Meine Laune...
    Aggressive

Ich nicht....
    das muss ich mal Göga unterjubeln, dass dies ein zeichen von "wenig bestellen" ist . Aber ...die letzetn zwei Wochen hab ich ja wirklich nix nix, gaaaarnix bestellt.
    George Bernard Shaw

Ina Du warst eine Heldin .