also der Potion primer trocknet die lider jedenfalls nicht aus. konnte ich auch bei täglichem gebrauch nicht feststellen.
also der Potion primer trocknet die lider jedenfalls nicht aus. konnte ich auch bei täglichem gebrauch nicht feststellen.
Ich weiss jetzt nicht ob ich das hier überlesen habe, aber auf specktra stand, dass der Parrot dort wohl nun im Pro Store zu kaufen ist (in New York)
Meint Ihr, der kommt auch hier in die Pro Stores ?
Also ich hab meine bei ebay in den USA bestellt (für umgerechnet 12 € incl. Porto).
Hier mal ein Angebot (ist das günstigste was ich gefunden hab). Incl. Porto für umgerechnet ca. 14 €.
http://cgi.ebay.com/Urban-Decay-Prim...QQcmdZViewItem
Die Primer Potion ist neutral.
Sie ist zwar hautfarben, aber auf den Lidern sieht man sie dann gar nicht mehr.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Kann es sein, dass Mac relativ wenige Grüns anbietet?
Ich suche für eine Verwandte einen Grünton, der so 1-2 Nuancen heller ist als Humid. Außer Swimming und Juxt ist da eigentlich recht wenig im permanenten Sortiment, oder?
Und habt ihr eine Empfehlung für ein kühles beige? Findet ihr Retrospeck kühl? Ich kann nur ganz schwer kühle und warme Farben unterscheiden![]()
Ich find Retrospeck recht kühl, ja. Aber hunderprozentig kann ich sowas auch nie sagen...
Ehrlich? Also ich finde Retrospeck an warmen Typen irgendwie besser![]()
war letzte woche in meinem douglas, wo sie jetzt seit neuestem Bobbi Brown anbieten und daraufhin fragte ich eine verkäuferin, warum sie nicht endlich auch mal MAC in das sortiment nehmen würden?!
daraufhin meinte die: "tja, wir mussten uns für etwas entscheiden und Bobbi Brown ist einfach VIEL toller"
naja, also das kann ich ja jetzt gar nicht unterschreiben
mag ja nit schlecht sein, aber MAC hat meiner meinung nacht besonders im AMU-bereich die nase vorn...
tjaja..schade schade...
Don´t give up on a Dream. Don´t give up on a wanting.
Puh, mir hat die Douglette bei uns gesagt, dass MAC das entscheidet, in welche Filiale sie gehen wollen und wo nicht und dass ihnen Erlangen wohl zu klein wäre.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Erlangen ist zu klein für einen kleinen Counter und Nürnberg zu klein fürs volle Sortiment.
Ich kann mich noch gut erinnern, wie ich nach München fahren musste um überhaupt etwas von MAC kaufen zu können. Da ist doch Nürnberg etwas näher dran für die Erlangener.
honey it's just makeup - not a magic wand!
Danke für die Info, dann mache ich im Winter vielleicht noch einen Versuchund schaue bei ebay.com. Schade, daß es UD nicht mehr in D. gibt, früher hatte Douglas das komplett im Online-Sortiment, lief wohl nicht so gut
![]()
Angeblich soll es ja Mac demnächst auch bei Douglas online geben - hat doch hier irgendwer schon gepostet. Dann wäre auch meine Douglas-Card endlich mal zu etwas nützlich![]()
Kühles Beige, Tini? Ich finde Bisque ist sehr schön, wenn es matt sein darf.
Ich glaube auch, dass Silikon die Augen "abdichten" könnte und damit austrocknen, denke da wie du. Ich probier die UDPP mal aus, wenn sie wirklich so gut ist, behalte ich sie für besonders lange AbendeSonst gebe ich sie weg (tut mir leid Donna
ich hab schon eine Reservierung für eine andere Beauty)
Weiss jemand von Euch, ob es die 15er E/S Paletten in Köln auch am Douglas Counter gibt? Weil die Refills verkaufen sie ja.
Und bekommen die die beiden LE´s auch nächste Woche?
Wollte nicht unbedingt in die Ehrenstrasse laufen, nur im Notfall![]()
Geht eben sehr schnell hier![]()
der douglas ist manchmal etwas langsamer als der pro store![]()
aber mir wär neu, das der douglas auch refills hat![]()
aber super wär's schon. dann müsste man nicht immer zur ehrenstrasse.
Wusstest du das nicht?![]()
Haben die schon lange![]()
Also vor eineinhalb Jahren hatten die im Kölner Douglas noch keine Refills. Danach war ich immer in der Ehrenstraße
edit: zu langsam![]()
In Köln beim Dougi haben sie Refills, aber nicht alle. Nur so ca. zwei 15er Paletten voll. Davon kann man sich dann welche aussuchen. Die haben auch die 4er Paletten.
Im Pro Store kriegt man hingegen natürlich alles. Wenn ich schon in Köln bin, dann gehe ich sowieso 1000mal lieber zum Store als mich mit den (zum Teil) zickigen Dougletten zufrieden zu geben![]()
gut zu wissen. Danke für den hinweis
wobei ich die damen am counter im douglas oft netter finde als die herrschaften im store. die sind immer ein bisschen arrogant, finde ich. wobei - auch nicht alle. aber ich hab mich auch schon das ein oder andere mal geärgert.
Die sind eigentlich alle nett, wenn man sich von ihnen bequatschen lässt![]()
Aber am Counter bin ich in der letzten Zeit auch lieber![]()
Hihi - ich muss hier doch mal mitteilen:
Ich hab meinen ersten MAC e/s leer bekommen!!!
Und natürlich schon nachgekauft!![]()
Mein Studio-Fix hab ich heute früh auch aufgebraucht...
Bald kann ich mal los zum B2M!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Hier war doch irgendjemand der die Foundation Brush aus dem Novel Twist Set haben wollte, oder? Ich hab sie abzugeben, ist auch im Second Skin drin![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
HOLA... Man, muss wohl was nachholen hier... PHU... Also ich war an nem Conter in Barcelona (gibt wohl 5 da) bin aber nur rumgeflitzt. Die hatten bis auf MERCURIAL und ETHER noch alles von FLASHTRONIC und zig NOVEL TWISTS auf Vorrat. Ich habe eigentlich nur nach dem Brushset gefragt und die koteten 56€ also schnell abgedüst. Mir war nicht so nach MAC![]()
Habe mich vorhin endlich mal getraut zu entpotten. Unnnnnnnnn das aller wichtigste es ist alles eil geblieben
Nach dieser Anleitung habe ich das gemacht:
http://mac.larahill.com/depotting.htm
Und so sah mein Tisch aus:
Zuletzt das Ergebnis:
Ging recht einfach![]()
Ich hab als Geschenk vor ein Paar Tagen den Glimmershimmer on the town bekommen.
Aus welcher LE ist der eigentlich?
Es haben sich ja einige Paint Pots gekauft und ich wollte mal wissen wie die jetzt nach etwas längerer zeit als Base getestet wurden. Dabei meine ich weniger die Farbintensität als die Haltbarkeit. Würdet ihr sie als base empfehlen oder nicht? In den Amiforen sind viele sehr begeistert, aber die sprechen meistens eher von der Farbintensität und nicht von der Haltbarkeit. Hier waren ja auch einige wenige nicht so begeistert. Mich interessiert auch die Blendbarkeit der e/s darüber. Würdet ihr mir empfehlen nen Paint Pot als Base zu kaufen oder eher nicht?
Lieber Gruß
Mary
Ich bin auch eher von der Farbintensität die man mit den p/p erreichen kann begeistert, blenden lassen sich die e/s darüber eher schwer, aber es geht finde ich. Insgesamt mag ich sie daher sehr![]()
kommt drauf an. wenn deine lider eher ölig sind, dann würde ich die paint pots nicht empfehlen.
ohne zusätzliche base hat mein rubenesque nur ein paar stunden gehalten. Bombig hält es nur mit potion primer drunter.
blenden lassen sich e/s drüber super.
edit: blenden geht erst gut, wenn alles schön getrocknet ist. vorher wird es schnell fleckig.