hallo Celina,
ich gehe da ganz brutal vor, ich breche das Gewinde ab, dann geht der Applikator bis unten rein, allerdings kannst Du den Gloss nicht mehr zuschrauben, ich trage dier Reste dann nur noch auf, bevor ich Zuhause weggehe
hallo Celina,
ich gehe da ganz brutal vor, ich breche das Gewinde ab, dann geht der Applikator bis unten rein, allerdings kannst Du den Gloss nicht mehr zuschrauben, ich trage dier Reste dann nur noch auf, bevor ich Zuhause weggehe
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Sagt mal kann sich von euch noch einer an den aller ersten Jogger von Ricci aus hse zeiten erinnern?? Apricot und aus fleece es gab damals auch ne passende Decke dazu. ist bestimmt schon 3 oder 4 jahre her. Hat den einer von euch noch?? Ich habe meinen zurückgeschickt weil der leider zu groß war. Ist mir grade so eingefallen als ich aus meinem Bürofenster das blöde herbstwetter gesehen habe und mich nach hause zum kamin gewünscht habe.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
einen guten Start in die Woche wünscht Dir Cleo
Ich kann mich noch so vage an den Fleeceanzug erinnern, habe ihn aber nicht. Meine neue Bestellung ist raus, jetzt bin ich gespannt auf mein Zebra, Ocean Ring, Summertime Ohrringe und Vogue Line Ohrhänger![]()
Juhuu,
heute kam nun meine 24h Creme (allerdings nur 50 ml) und die Ruby Crystal Handcreme. Riecht aber leicht anders als die in der knallroten Tube (dafür aber auch billiger;;)) Bin schon ganz gespannt aufs Testen;;))
Wünsche Euch Allen einen schönen Tag.
Lg Susanne
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Ja, sie riecht anders und ich meine auch, das sie flüssiger ist!
Nee flüssiger ist die nicht. Die Konsistenz ist so geblieben. Ich denke mal für 5 Euro/240 ml mach ich nicht so viel falsch;;)) Die 24 h Creme zieht echt schön ein.
Bantumiich meine die neue Handcreme, die ist flüssiger, die vom XXL-Outlet habe ich auch und finde die
![]()
Ich hatte auch mal so eine riesige Packung beim XXL-Outlet gekauft, fand aber, je leerer die Packung wurde, desto flüssiger wurde die Handcreme.
Das Problem hatte ich von Anfang an bei der neuen Handcreme, die kommt bei mir so rausgeschossen und der Deckel ist auch immer voll mit der Creme![]()
Flüssig wurde die Handcreme bei mir erst, als die Packung schon so ca. zu 3/5 leer war. Aber wenn die QVC-Version eh schon so dünnflüssig ist-nö, soooooooo viel ist mir die Creme dann doch nicht wert.
Mal gucken wie sich die Handcreme so machtDie 24h Gesichtscreme gefällt mir vom Geruch und Konsistenz super. Nun muß sie mich nur noch um 10 Jahre jünger aussehen lassen - dann ist sie genial
![]()
Liebste Cleo,
wolltest Du nicht pflegetechnisch umsatteln? Hast Du's gemacht? Und wenn ja, was isses denn geworden?
*ganzundgarnichtneugierigbin*![]()
weisst du noch wie teuer der war? ich denk schon den ganzen tag drüber nach.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ja das kommt alles hin hast du ihn??
ne hat mir nur interessiert weil du ja viel von ricci hast.
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
stimmt die shirts gabs schon im nov. glaub ich das habe ich in sw und hellblau. dann habe ich den jeansanzug, die bluse wollte ich immer aber die ging auch nie on air weil die immer sofort weg war leider.
ja die decke hatte ich auch hier aber da der anzug zurück ging ging auch die decke mit weg. danke dir. guck is das erst 3 jahre her.
Huhu!
Das sind ja ganz nostalgische Erinnerungen! Ich habe auch den Jeansanzug und die Bluse und das RM Munich Shirt in türkisgrün!
Den Jogger von damals habe ich leider nicht. Dafür habe ich den aktuellen Trend Style Anzug mittlerweile in 4-facher (!!!)Ausführung. Den habe ich fast ständig in Gebrauch und dabei dachte ich anfangs, den brauche ich nicht!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Suu, konnte mich fast nicht mehr an den Anzug erinnern, aber als dann noch die Decke ins Spiel kan
dann wußte ich wieder, aber an Preise
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
...ach Mädels das waren noch Zeiten!![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
ich habe früher auch immer alles ausgedruck. man was hatte ich ordner voll.
Ja, da hast du recht, gonzo!Heute bin ich meistens schon pleite, wenn Ricarda endlich mal wieder on Air ist!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Ich habe schon ein paar produkte von der ricarda getestet, kam aber leider nicht damit klar.
Eine arbeitskollegin schwört auf die kosmetik von der ricarda.
Aber real man gebe ich nicht mehr herr, der riecht ja soooo lecker...
lg![]()
mein 2 feffe ist daliebe grüsse frank
mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035
finde den Duft auch sehr gut, mein Vater und mein Freund haben den von mir bekommen, riecht bei jedem der beiden anders, aber![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
So, meine Precious Line bag in schwarz ist nun auch angekommen und das Wild Lace Shirt in ecru. Das Shirt ist super und darf auch bleiben. Leider bin ich von der Tasche enttäuscht. Gefällt mir nicht, ausserdem ist ein grosser Kratzer aussen am Boden der Tasche, geht gar nicht.......![]()
LG Flocke
ne echt nen kratzer![]()
hi mela, ich kann mich auch noch an den anzug erinnern, hatte ihn mir damals leider nicht bestellt.
Bald gibt es ja wieder eine chance einen hausanzug aus nicki von ricci zu bekommen, da werde ich dann zuschlagen, hoffentlich wird er vom preis nicht so heftig, aber als TAG hoffentlich nicht.
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.