nike, das wollte ich grad schreiben!
im buch steht m.e. sogar, dass bärbel ihre halbtoten blumen mit ein paar spritzern klostersalz wiederbelebt hat !!!
nike, das wollte ich grad schreiben!
im buch steht m.e. sogar, dass bärbel ihre halbtoten blumen mit ein paar spritzern klostersalz wiederbelebt hat !!!
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
*grins*
na ja, halbtot sind meine Blumen nicht. Nur nicht sooo schön wie mit dem Pflanzen Chi.
Heiko, das hiess "Träumereien"....
Ich weiß nicht mehr genau wann das war.. vor 7-8 Jahren, schätz ich mal...
Nike, wir wollen doch bloss behilflich sein
Das wäre ne Idee mit dem Klostersalz...
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
Ich bin nicht geboren um so zu sein, wie andere mich haben wollen
so in der Art,gell? Das wär ja was.
Ich will nicht immer Recht haben, ich möchte nur einsehen können, warum ich nachgeben soll
und der Alkohol macht nix aus?
siehste ich hatte sowas im hinterkopf !!!
probier es doch einfach mal, nike ???
LOUISE HAY: "Wenn ich akzeptiere, dass das Leben vollkommen ist, finde ich Frieden"
LOVELY GREETINGS,
Heiko
nicht unverdünnt...ein spritzer in die giesskanne![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Der Alkohol ist doch dann verdünnt!!!!!
In Massen schadet der doch nicht.
mein KS ist leider noch nicht da. Jetzt weiß ich nicht, Glück oder Pech?
Muss leider jemand anderes testen.![]()
Ach Nike, wenn du uns nicht hättest..........
ich hol mir mal ein Schlückchen "Wilde Frau"
yep, ich mach mit.
danke, dass ich euch habe!!!
ich muss mich leider verabschieden
muss morgen um 11 uhr fit sein, grosses familienessen beim inder....
ach herrjeeee
ich wünsche euch ne feine nacht, ihr lieben !!!
betäubt euch schön mit der WF
SWEETEST DREAMS !!!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Heiko, du musst dich nicht wundern, wenn du zugenommen hast, gehst morgen schon wieder essen???????????
Warst doch heute erst...
Und unsereins sitzt zu Hause und kocht jeden Abend Spaghetti, weil der Monat noch nicht rum und das Geld schon wieder alle ist......![]()
Schlaf gut Heiko, träum was Schönes!!!!!!
Und mörgen wünsch ich dir guten Appetit!!!!!
Ein Inder?? Hm... da musst mir auch mal die Adresse schicken...
Nike, weißt was ich an der wilden Frau so blöd find???
Man darf sie nur in winzigen Gläschen und winzigen Schlückchen trinken sonst ist die Flasche so bald leer........
gute Nacht Heiko, schlaf schön.
Mmmmmh lecker indische Küche, du hast es gut.Viel Spaß bei eurer Feier.
charisma, ich bin doch eingeladen
da geht das dann schon !
und das essen beim griechen war nicht soo der hammer
aber leider sehr teuer....
und: I LOVE SPAGHETTI !!!!!
bussi
ciao
und weg![]()
LOVELY GREETINGS,
Heiko
ps. danke nike, dir auch!
KNUDDEL !!!
LOVELY GREETINGS,
Heiko
Tsja, die Griechen sind teuer...... haben wir auch schon bemerkt.
Ja, das mach ich.
Vielleicht kann man die ja mal zu Bärbel schicken und sie füllen lassen!?
Da käme sicher günstiger als immer die Flasche mitbezahlen.
am Tag der offenen Tür einfach mitnehmen.
![]()
So Nike,
mein Glas ist leer, ich werde jetzt auch mal in die Heia gehen.
Ich wünsch dir ne Gute Nacht, schlaf gut und träum was Schönes.
![]()
oder besser selbst herstellen.
Gute Nacht Charisma, schlaf schön.
Ich bin gar net müde nach dem schönen Chat, werde noch ne DVD schauen.
Einen wunderschönen Sonntag wünsch ich euch allen
na,ihr Nachtschwärmerhabt ihr schon ausgeschlafen....
ihr wart ja wieder gut drauf,schade,das ich nicht dabei sein konnte.....
Auch von mir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag an euch alle
Anubis,jep, ich finde es auch immer schade,
wenn man morgens soviel nachlesen muss und nicht dabei sein konnte. Aber meine PC Zeit ist eben in der Woche, morgens
![]()
Ich wollte euch nur auf die Schnelle lieb grüßen.
Wochenende ist bei mir Familiytime, deshalb auch keine Zeit.
@ Charismaich hab das Öl Träumereien. Hab eben nachgeschaut, sogar noch eine Flasche verschlossen, die schon seit 2003 abgelaufen ist. Das Öl hüte ich wie einen Schatz. Es ist sozusagen auch ein Schatzöl,
das ich bei meinem Schatz anwende und er bei mir. Traumhaft sag ich nur :schwaerm:
Obwohl ich meinen GG mal wieder an die Wand klatschen könnte.Ich muss mir echt mal aufschreiben, wann er diese Stimmungen
hat, ob das vielleicht mit dem Mond was zu tun hat. hm.
Alles LIebe und eine Runde Sonnenstrahlen ins Forum
@Nikewie der Zufall es wollte, ihr schreibt über die Wilde Frau Flaschen und was tue ich heute morgen, ohne dies gewusst zu haben? Nehme sie als Blumenvase, da ich von der Nachbarin eine Rose geschenkt bekommen habe.
![]()
Geändert von Orchidee (23.09.2007 um 10:47 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Guten Morgen Orchidee,
gut geschlafen??
guten Morgen
,
Orchidee, dann wären die Wildrosenpresslinge was für deinen GG und nicht für dich.Ich versuche die ja auch immer vorbeugend zu nehmen wenn ich merke dass ich
werden könnte.
Charisma, die Nährpflege für die Füße ist ja der! Habs noch getestet und bin ganz begeistert.
Hallo Orchidee
och,das nachlesen ist nicht so schlimm,finde ich jedenfalls,nur wäre ich dann immer gerne dabei,wenn so eine Bombenstimmung,wie sie gestern wieder war dabei,naja,man kann nicht alles haben,denn zu so später Stunde schlummer ich nämlich schon...
Ich nehme auch die WF-Flasche als Vase,mit nur einer Blume drin,und'n büschen Grün als Deko sieht das schon klasse aus.
Ich trauer auch dem"Träumereien-Öl nach,ist schon schade,dass es das nicht mehr gibt.
Guten Morgen Ihr Lieben.. obwohl es schon viertel nach 12 ist (so lange bin ich noch nicht aufgestanden).
Nicht traurig sein, eure Zeit kommt auch noch, *g*.. dann sind wir vielleicht mal alle hier versammelt.
Ich bin ja so froh, dass wenigstens 2 sich an das Träumereien erinnern können. Orchidee, du bist zu beneiden, wenn du noch ne volle Flasche gebunkert hast!!!! Ich glaub, ich schreib dann jetzt gleich mal an Bärbel, vielleicht haben die ja auch noch was.
So, hab´s erledigt und auch gleich noch Grüße von uns allen ausgerichtet.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob ich auch ne Antwort bekomme.
Nike,
wo hast du nur immer diese niedlichen Smilies her?????????
Hallo Anubis,
welche meinst du genau? Den Kaffeesmilie habe ich von hier, die anderen von cosgan.de
Bin gespannt, ob die Grüße ausgerichtet werden oder ob es wegen angebl. Werbung gelöscht wird. Im Christine Kaufmann Forum darf wenigstens unzensiert geschrieben werden.
Ih hab nicht im Forum geschrieben, ich habe unter Kontakt geschrieben, da kriegt man dann eher auch ne persönliche Antwort. Oder auch einen Anruf, wenn man das wünscht.
So wir gehn jetzt ein Eis essen, bis später dann![]()