hallo cleo aus welchen jahr war das denn nochmal?? ich glaube so 04 oder??
hallo cleo aus welchen jahr war das denn nochmal?? ich glaube so 04 oder??
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
hallo cleo, hattest du dir was bestellt?
Nein, Mode paßt mir nicht, sonst war nichts für mich dabei und du?
nur das shirt in rosa! bzw. es ist ja ein top! mal sehen wie es aussieht an mir!
hat mir aber bei der präsentation gefallen!
hallo celina, meinst du das mit dem herz?? das hab ich auch hier liegen in rosa mir hat aber das rosa nicht gefallen das geht morgen wieder zurück morgen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich fand einige Sachen sehr schönbin ja mal gespannt, wie es dir gefällt...
Hat sich die 24 Stundencreme eigentlich ausverkauft?
so sage euch tschüß, gehe jetzt noch etwas harry schauen!
Ja Cleopatra - ich glaub die ist wieder ausverkauft - echt unglaublich. Ich hab noch - darum hab ich nicht zugeschlagen. Hab mir den Reiniger und den WEt&Dry Puder Medium bestellt - mal gucken;;)) Die 24h Creme ist jedenfalls echt - wie sagt Ricada immer: der Burner;;))
Lg Bantumi
Was machen Sie? Nichts. Ich lasse das Leben auf mich regnen.
Rahel Antonie Friederike Varnhagen von Ense, (1771 - 1833)
Das Shirt sieht schön aus Mela - bin ich aber zu oll für - grins
Lg Bantumi
Guten morgen,
habe den NL von QVC und den weihnachtsgeschenken der heutigen sendung bekommen also wenn das alles ist, dann lohnt es sich das nicht zu gucken nix neues. nur die sachen von Royal living sind reduziert, die Frotee sachen wie handtücher etc. naja bissel geschirr, un es gibt wieder das make up un der dicke fine line reducer.
Guten Morgen
Hab den NL auch gerade gebin auch nicht so begeistert, aber zu schauen werde ich trotzdem:vielzuneugierigbin:
![]()
Hallo,
ich weiß noch nicht, ob ich das gucken werde. Bin warscheinlich nicht Zuhause und ich weiß nicht, ob ich das bei meinem Schwager gucken kann.
Nach dem Newsletter zu urteilen ist da aber wirklich nicht viel. Was ist denn mit dem Jogger, was angekündigt wurde? Der war jetzt bei den Geschenken nicht dabei und kostet z.Zt. immer noch 78,75 EUR.
Liebe Grüße von Mad-Beauty-Fan
Doppelpost!
Geändert von Isabella74 (24.09.2007 um 12:42 Uhr)
Liebe Grüße Isabella74
Mad
Freue mich schon richtig auf nachher, im Outlet gab es heute Blazer zum Binden von Ricci, alles reduziert, und Taschen...
hallo zusammen
also einige neue sachen gibt es schon
eine neue Tasche und einen neuen Jeansanzug![]()
Schnüff - ich wünschte auch wir hätten einen Ricci Outlet hier;)
Lg Bantumi
Hallo ihr Lieben,
kann mir mal jemand sagen, was das für Sachen sind in dem Outlet?Sind das benutzte Sachen, die zurückgeschickt wurden?
LG, bluestar
Das interessiert mich auch Bluestar;)
Ich war in den letzten 3Wochen 4mal im Outlet.
Die hatten nur Schrott da,in allen bereichen.war in neuss und Hückelhoven.
Dafür ist mir das eigentlich zu weit zu fahren um nix zu kaufen.
Hab jetzt erstmal keine Lust mehr zum Outlet zu fahren.
Gucke heute Abend aber aufjedenfall Ricci.
Ja es sind alles Retourenwaren.
ber leider nicht meine Ecke - schade Cosu
Hallo freckles,
danke für die Ansage....ich habe schon im Internet geschaut und nix gefunden...steht so etwas immer im Videotext?
lg, bluestar
Also Mädels....ihr habts alle gehört...ich kann das jetzt auch sagen
....BODY EVE wird die neue Sport-/Freizeitfashion!....also es wird sportlich!
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
stimmt only![]()
Guten Abend an alle
Sagt mal, hat jemand von euch die Rich & More Tasche? Der Preis ist ja nicht schlecht![]()
Viele Grüße
Hi Elissa
jaich hab sie in creme...für den Preis kannste da eigentlich gar nix verkehrt machen
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Ohhh danke dir Only
Schnell malzum bestellen, bevor sie w wie wech ist ....
Bis gleich![]()
Tasche ist w wie weg![]()
Gruß Tweety