ich habe mein paket auch noch nichtversandbestätigung kam schon am 08.10.
dafür kam heute man paket von amazon, gestern um 14h habe ich es bestellt mit ganz normalem lieferservice. und heute schon da. das nenne ich rekord.
ich habe mein paket auch noch nichtversandbestätigung kam schon am 08.10.
dafür kam heute man paket von amazon, gestern um 14h habe ich es bestellt mit ganz normalem lieferservice. und heute schon da. das nenne ich rekord.
@Schnitte![]()
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
lucky![]()
da lob ich mal qvc.
mein rm päckchen kam schon samstag.
schnittedann müssen wir eben zusammen warten
![]()
lucky
oder wir düsen zusammen nach ismaning.
ich rufe gleich nochmal an,die stunde ist gleich rum.![]()
der status geht wieder,seht mal nach.
bei mir steht der 11.10 paket ist unterwegs .
transport zum zustell-paketzentrum.?
wie lange soll das noch dauern.![]()
Hallo zusammen
Gestern hatte ich ja die VB und heute sind meine Vanillesachen da
Das bleibt auf jeden Fall alles hier
Vanillepeeling ist ja traumhaft, habs auch nur auf dem Handrücken getestet, aber der Duft ist genial.
Das Parfüm muß ich noch langzeit testen.
Die Körpercreme kenn ich ja aus dem letzten Winter.
Am Vanillehaarset hab ich nur geschnuppert, riecht aber auch schön vanillig.
Das Lemongraspeeling kenn ich ja auch schon , bleibt zum abwechseln hier.
Viele Frauen sind nur auf ihren guten Ruf bedacht....ich bin lieber glücklich
hallo biene
schön das dein set da ist und dir die produkte gefallen![]()
Huhuuu Schnitte
In der Körperpflege sind Asams fast unschlagbar.
Hoffentlich kommen noch mehr schön vanillige Sets![]()
Biene![]()
, schön, dass dir alles so gut gefällt
. Die Körperpflegeprodukte sind wirklich
![]()
![]()
rosie![]()
Rosalein![]()
Fürs Gesicht nehm ich ja lieber andere Linien aber für den Körper![]()
Hallo Leobinegeht mir genauso, an mein Gesicht lass ich nur Bobbi Brown
, und an meinen Körper die Asams
. Wobei meine Lieblingsserie die Anti-Stress Linie und dann die Vanille Linie ist.
Achso: Den Bouclemantel hab ich mir auch bestellt, so als Übergangsmantel, lt. VB ist er seit heute unterwegs, darauf bin ich auch sehr gespannt![]()
Liebe Grüße von Queenie
Hallo Queenie
Bobbi Brown nehme ich gern im dekorativen Bereich![]()
Ich mag auch die Sachen für den Körper sehr gerne von den Asams. Mein Liebling ist die Anti-Stress-Linie. Die Vanille-Linie kenn ich noch nicht, wird aber die Tage bei mir eintrudeln.
LG Flocke
Schnitte,
ich warte auch noch. Meine VB kam ebenfalls am 8.10., mein Päckchen ist aber trotzdem noch nicht angekommen. Also....weiter warten.....
Also ich bin drin im Fanclub.Habe soeben die Körperlotion Vanille getestet.Die macht ein super Hautgefühl.Vom Duftmüssen wir nicht reden.Bin restlos überzeugt.![]()
Dat is doch der Jööp! ![]()
♥Hermès-Häschen♥
guten morgen zusammen![]()
Guten Morgen Schnitte, guten Morgen ihr Lieben
mein Päkchen ist gestern tatsächlich noch eingetroffen- allerdings ist das Vanille-Set schon wieder verpackt und geht heute zurück.
Ist dann sozusagen meine erste Retour bei HSE.
Ich wollte es ja in erster Linie wegen des Parfums und der Duft ging bei mir gar nicht.
Ich habe echt nur ganz wenig genommen und bekam sofort Kopfschmerzen: zu schwer, zu aufdringlich und diese Vanille-Note ist so gar nicht meine.
Die Aqua-Intense-Creme finde ich schön. Habe sie gestern Abend und heute morgen benutzt - sie zieht sofort ein. Ich musste allerdings auch noch ne Creme drübergeben, da sie mir alleine nicht reicht (aber das war nach euren Beschreibungen schon klar).
Gekrümelt hat auch nix - habe von B. J. die P24 drüber gegeben.
Gefällt mir bisher sehr gut.
Hallo!
Gestern ist mein Vanille-AdT auch endlich gekommen:
Körpercreme kannte ich schon und Peeling ist echt super
Vom Parfum bin ich leider enttäuscht. Riecht für mich überhaupt nicht wie Körpercreme, Badekonzentrat oder Conditioner (die Vanille-Sachen, die ich schon besessen habe), sondern irgendwie in bisschen seifig-sauber... Ist sicher kein Nachkaufprodukt für mich, die C. S. P.-Vanilledüfte liegen mir mehr...
Bei der Lieferung waren - wie bei Euch sicher auch - noch ein paar Proben dabei: Die grüne Augencreme habe ich gestern noch probiert, brennt leider ein bisschen. Die TuN habe ich auch gestern zum ersten Mal getestet und fand sie anfänglich ganz gut, meine Haut war prall und "gesättigt". Aber als ich mir heute morgen das Gesicht wusch, wurde sie so richtig "klitschig", so wie die Körpercreme bei mir... Bei der Körpercreme geht das für mich noch in Ordnung, wenn ich die abends noch auf der Haut habe, wenn ich mich wasche, aber beim Gesicht nicht![]()
Guten Morgen zusammen,
habe gestern auch mein Päckchen bekommen mit der Aqua-Intense. Obwohl kein Parfum drin ist, riecht sie irgendwie muffig. Dann für mich doch lieber mit Duft.
Die Creme geht zurück.
Einen schönen Tag an alle!
Liebe Grüsse Petra
Guten Morgen
Muss ich mich mal selbst zitieren. Habe gestern auch das Set bekommen., aber noch nichts geöffnet, sondern mir nur die Incis angeschaut. Beim Peeling ist doch tatsächlich an 2. Stelle (!) hinter dem Zucker schon Glycerin
![]()
. Für mich (eigentlich) schon wieder ein Grund zur Retoure
Und wenn ich dann noch hier lese, die Körpercreme hinterlässt ein glitschiges Gefühl ...
Natürlich werde ich heute alles erst mal selbst testen, aber macht bisher schon mal kein gutes Gefühl
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
Guten Morgen
Tony, die Vanille-Körpercreme hinterlässt beim Abwaschen eigentlich kein glitschiges Gefühl mehr, dies war jedoch früher z.B. bei der Creme mit dem Geburtstagsduft 2005 oder auch dem ersten grünen Pott sehr deutlich. Ich könnte mir vorstellen, dass man da etwas in der Zusammensetzung der Mengen geändert hat
.
Zuviel Glycerin in einer Creme ist für mich auch ein, im Peeling, das ich ja ohnehin direkt wieder abwasche, stört es mich jetzt nicht so. Bin mal gespannt, ob dir der Duft wenigstens zusagt
![]()
Rosa
ah, dann bin ich ja schon mal etwas beruhigt wegen der Creme. Habe mir auch gedacht, das Peeling bleibt ja nicht auf der Haut. Aber muss das denn unbedingt immer überall drin sein - frage ich natürlich nicht Dich
- sondern die Firma Asam ?!
Ja, auf den Duft bin ich auch mal gespanntWerde heute nachmittag berichten ...
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
hallo rosieguten morgen
![]()