hi Mädels,
ich schaffe nicht alles nachzulesen......was macht der neue Duft??hat jemand ihn schon bekommen
LG tsavo
hi Mädels,
ich schaffe nicht alles nachzulesen......was macht der neue Duft??hat jemand ihn schon bekommen
LG tsavo
Ich hab den Patch-Hut auch in brasil und der passt mir sehr gut.
LG Flocke
Bergkristalldas will ich garnicht entscheiden und das obliegt garnicht meiner Befugnis
.
Ich habe hier nur eine freie Meinungsäusserung über mein Empfinden getätigt. Das darf man hier im Thread.
Bin ja nicht der Threadmoderator![]()
der's braucht sich wichtig zu tun
.
Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
Suzuki Roshi
Irgendwie fühlt man sich doch etwas merkwürdig. Ich schreibe hier gerne und dort schreibe ich auch und sehe das jetzt gar nicht so als würde sich das ausschließen wenn man weitgehend sachlich bleibtFände es auch schade, denn man soll doch voneinader profitieren (dachte ich)
Ach ich weiß auch nicht![]()
@Bergkristall. Ich schreibe hier wie dort und sehe auch keinen Grund dafür mich für ein Forum zu entscheiden. Wäre doch auch schade drum.
LG Flocke
Natürlich muss sich das nicht ausschließen, sachliche Beiträge sind doch überall gefragt. Durchaus auch emotionale. Das ist auch gar nicht so sehr das Thema. Ich denke, es geht mehr darum, dass sowohl die Produkte als auch die CK-Philosophie immer mehr durch die Huldigungen an CK ins Hintertreffen geraten. Wobei ich mir nicht mal vorstellen kann, dass CK selbst so etwas gut findet, würde sie sich und ihre Weggefährtinnensonst als "radikale Minderheit" bezeichnen? Die schwimmt doch eher mal gegen den Strom und redet Tacheles. Meiner Meinung nach jedenfalls
![]()
So, nu ist gut. Rubi, kusch
.
Hier braucht sich niemand für ent oder weder zu entscheiden.(Höchstens dafür, miteinander zu quatschen
, und sich über gute und auch schlechte Erfahrungen auszutauschen)
Bergkristall Flocke und und und.....
Rosa, für den Beitrag hast Du Die schon wieder ein Sternchen verdient![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Hab ich das gesagt oder gefordert
?
Ich habekundgetan, dass ich einige Damen nicht vermisse.
Dafür kusch ich nicht. Ich hab ja nix von entscheiden gesagt und möchte hier nicht ins falsche Fahrwasser geschoben werden.
Und wer mich hier mit "fishing for compliments" fragt ob er bleiben darf, dem erkläre ich gerne freundlich, dass das nicht meine Entscheidung ist und ich sowas auch nicht entscheiden will. Nicht mehr und nicht weniger.
Suzuki Roshi
Neee Rubi, Du hast nix gefordert.
Und ich hab ja gesagt, bist schon okay so.
Aber für manche eben...manchmal etwas schwer verdaulichUnd den hier
hab ich vorhin beim "Kusch" vergessen. Telefon klingelte gerade, und da ist der beitrag nicht ganz so geworden, wie ichs gerne wollte
![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Rubinia,
ich doch mit keinem Wort etwas unterstellt.![]()
Ich habe doch auch keine "fishing for compliments" machen wollen.Bin sowohl hier als auch dort relativ neu und das alles hat mich gerade etwas "überfordert". Muß mich einfach an viele Dinge noch gewöhnen. Sorry.
Aber das mit fishing... fand ich jetzt nicht fair weil ich mir eigentlich keiner Schuld bewußt bin.
Sollte ich irgendwie unbewußt was unpassendes geschrieben haben, dann tut es mir leid.
@Bergkristall,
ich glaube jeder der hier und dort schreiben möchte ist herzlich willkommen in beiden Foren. Ich finde es auch nicht schlimm wenn dort eher so richtige Fans von Frau Kaufmann schreiben, aber es ist halt nicht jedermanns Sache.
Allerdings muss ich gestehen, dass ich mich wohler fühle, wenn mal Kritik oder Diskussion stattfindet, weil immer nur Friede, Freude, Eierkuchen ist mir unheimlich.![]()
Ist ja nicht schlimm.
Wenn du mal Zeit hast und in den Seiten zurückgehst, dann wirst du sehen, dass hier schon öfters solche Situationen waren, das schöne ist aber, dass hier im Forum einfach die Mißverständnisse beigelegt wurden. Deshalb fühle ich mich hier auch so wohl.
Für alle Damen des CK-Forums![]()
Muß gerade mal weg. Vielleicht bis später.![]()
Konstruktive Diskussionen, das ist es doch, was wir wollen.
Und das ist es auch, was Frau Kaufmann gefällt.
Alles andere wäre langweilig und einfältig.
@Bergkristall, ist doch völlig okay, in mehreren Foren zu schreiben.Unser Wissensdurst ist schließlich groß.
![]()
Nun habe ich auch noch mein Fett weg bekommen im CK Forum. Kann gar nichts für die Diskussion und dann drauf auf mich, weil ich euch die Sache mit der geplatzten Verabredung mit CK erzählt habe.
Erst bin ich deswegen enttäuscht und dann bekomme ich für diese Enttäuschung auch noch eins auf die Mütze. Das finde ich nicht fair! Ich habe an diese Tatsache nicht verschuldet! So finde ich das auch nicht die feine Art und diese Frau, die mich beschimpft, die kenne ich gar nicht, die kennt vor allen Dingen mich nicht - und was ich für ein Mensch bin.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
rebecca![]()
George Bernard Shaw
Hallo zusammen,
meld mich auch mal wieder. Hatte eine Woche lang kein Internet. Bin immer noch am Nachlesen.
Rebecca. Laß Dich nicht davon ärgern.
Hab am Wochenende natürlich auch wieder zugeschlagen, das neue Parfum und die Energizing mit Kosmetiktasche ist in meinen Warenkorb gehüpft und hat von JW den Kuschelduft noch mitgenommen.
Liebe Grüße Kalila
Hallo
das ihr euch wegen des CK Forums in die Haare kriegt macht micht traurig.
Ich bin ja nicht so die fleißige Schreiberin, aber da misch ich mich mal ein.
Ich habe auch schon im CK Forum gelesen (bin aber nicht angemeldet)und mir ist auch aufgefallen, daß es dort ein paar "Weggefährten" gibt die sich fast schon anbiedern und keine Kritik an CK zulassen.Ich bin ja auch eher jemand der Schleimspuren weiträumig aus dem Weg geht.
![]()
Liebe Grüße von Lotus
Hier kriegt sich niemand wegen dem CK Forum in die Haare.
Allerhöchstensgab es ein paar Missverständnisse, die schon lange per PN ausgeräumt sind
![]()
.
Und das alles ohne auszurutschen.
Suzuki Roshi
Also ich nenn es beim Namen ich bleib lieber hier und darf auch mal kritisch hinterfragen als von dieser aggressiven Barbara eins auf die Mütze zu kriegen man kennt sich![]()
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
Och Dolciman darf den Glauben an die Wandlungsfähigkeit von so mancher nicht verlieren
.
Sich zu verändern ist manchmal ganz Easy![]()
.
Suzuki Roshi
Rubija wenn nur alles so Easy wär
eigentlich mag ich solche neumodischen Wörter gar nicht
nee quatsch so schnell verlier ich den Glauben an das Gute nicht
In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
Albert Camus
@Rebecca
mittlerweile wundert einen ja schon fast gar nichts mehr.
@Rubi
Habe ich das mit Easy jetzt richtig verstanden oder war das nur Zufall???
Suzuki Roshi
Oh je, da war wohl mal wieder die einzige die alles verschlafen hat.
Hallo Rebecca, habe gerade mal drüben nachgelesen, vielleicht hätte man ja den Vorwurf den man dir macht auch in einer PN schreiben können, wenn man es schon von dir erwartet.
Dann ist ja man gut, werde den Verlauf.Finde dieses Forum auch viel besser und es lohnt nicht, wegen ein paar besonders eifrigen Weggefährtinen im CK Forum,sich die Laune verderben zu lassen. Obwohl die kleinen Disharmonien da drüben ja manchmal ganz unterhaltsam sind.
Bis bald mal wieder![]()
Liebe Grüße von Lotus
Guten Morgen zusammen
muss erstmal nach![]()
guten morgen ihr lieben
ich müsste eigentlich alles von rosie und rubi kopieren.
weil ich euch hundert prozent zustimme.
![]()
![]()
guten morgen rosie![]()
Guten Morgen, schnitte![]()
![]()
Wünsche euch allen einen schönen guten Morgen!
Vielen Dank für die- Einheiten.
Wir haben hier ein schönes Forum, wo wir uns rege austauchen können. Ob PROS oder KONTRAS - hier ist jede Meinung gefragt. Das ist auch gut so!
Genießen wir also all die schönen Produkte und freuen wir uns, dass wir so sein dürfen, wie wir sind.
In diesem Sinne wünsche ich euch einen wunderschönen unterhaltsamen Tag in unserem Forum![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen, ihr Lieben
musste jetzt auch erstmal einiges Nachlesen...
rebecca, Süße, mach dir nix draus.
Hmm...also irgendwie bin ich jetzt auch sprachlos! Hatte das auch eher für Zickenterror gehalten, aber das was da "drüben" abgeht ist mir - ehrlich gesagt-ziemlich unheimlich.
Ich kann ja verstehen, dass man ne Person toll findet, sie sich evtl. sogar zum Vorbild nimmt (Lebensweise etc.), aber so eine fanatische Verehrung von erwachsenen!! Frauen ist doch schon irgendwie seltsam.
Ich glaube, dass letzte mal wo ich jemanden so angehimmelt habe, war ich 12.
Tja...dieser geschlossene Mitgliederbereich ist auch komisch.
Ich denke, das soll ein öffentliches Info-Forum sein?
Was ist das?
Ne Sekte?
Ne geschlossene Gesellschaft?
Wenn Frau Kaufmann in der Tat solche Anhängerinnen hat, dann tut sie mir gerade ziemlich leid, denn ich glaube nicht, dass das das ist, was sie gewollt hat.![]()
Rebecca, ich denke auch so, mach dir nichts draus
. Du hast hier eine eher unangenehme Information weitergegeben, das kommt natürlich bei den Fans nichts so gut an
. Aber auch das sind doch Dinge, die zu unserem umfangreichen Thema CK gehören - warum also sollen sie, auch wenn sie weniger schön sind, nicht auch angesprochen werden. Ich denke, das ist genau das, was unser Forum ausmacht. Lob und Kritik schließen sich nicht aus.
kleinerDelphin, mit CK habe ich derzeit auch Mitleid. Das ist sicher nicht das, was sie sich unter ihrem feinen, kleinen Forum vorgestellt hat.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
rosalein
Tja, ich denke, ich will überhaupt nicht mehr lesen, was sie im C.K-Forum von sich geben![]()
....und falls es wirklich dort mal ne wichtige und interessante Info geben sollte, z.B. dass das Macafluid zu einem sensationellen Preis zu haben ist, sagt ihr mir bestimmt Bescheid
P.S.:
Habe gerade ne tolle Combi am testen: Morgens die neue Asam Aqua-Creme und dadrüber das Maca-Fluid....- mein Häutchen ist wie Samt...