Source und Ceri....ich werde euch meinen Psychiater empfehlen wenn ich einen guten gefunden habe der auch bereit ist MICH zu therapieren![]()
Source und Ceri....ich werde euch meinen Psychiater empfehlen wenn ich einen guten gefunden habe der auch bereit ist MICH zu therapieren![]()
Es ist gar nicht leicht, so schön zu sein, wie man aussieht. /Sharon Stone/
@ Source: willkommen im Club der Vergesslichen
Ist doch nicht zu glauben, dass man tatsächlich die Produkte mehrfach kauft und sich nicht daran erinnert, dass man es schon besitzt.
Ich hab mir mit Excel Listen erstellt. Bin dann mit 12 Blatt losmaschiert und konnte dann meine Kaufwut etwas geordneter dirigieren.
Aber oft genug waren halt die Liste und meine Kaufwut nicht gemeinsam unterwegs.
Diors Rose Fiction hatte ich schon 2 mal gekauft als Lippenstift und Nagellack, als ich dann irgendwann mal später meinte: wow meine Farbe, die hab ich noch nicht und dann war Nr. 3 daheim
Ich hab auch lauter liebe Freundinnen, die sich tierisch über meine Käufe freuen, weil ich ja dann regelrecht Neuware verschenke.
Aber ich frag mich immer, woran hängt es, dass ich beim Shoppen es nicht registriere, den Farbton hast Du schon
Es beruhigt mich nur, dass ich nicht allein mit dem Problem dastehe. Dieses Phänomen ist also doch weiter verbreitet als gedacht.
Ich kann nur empfehlen, macht euch Listen, damit ihr wenigstens schriftlich wisst was daheim irgendwo rumliegen müsste
LG Ceri
@ Blonde: glaub da hilft kein Gespräch mehr. Und nachher fixen wir die auch noch an mit unserer Kaufwut
Ach ja, weißt ja, Dior hat so seine Kundenkartei, da wird ja pro Kauf eingetragen was man mitnimmt.
Die sind bei mir nicht mehr nachgekommen mit dem Eintragen und als es dann zwei oder gar drei Karten von mir gab, da war es aus.
Die besagte Diorcine, die so super war, die hat mich vor manchen doppelten Kauf bewahrt, die hatte ein besseres Gedächtnis als ich!!!! Halt nur die Sachen, die ich bei ihr einkaufte. Wenn sie mal nicht da war, dann entging uns beiden der aktuelle Stand meiner Sammlung. Sie wollte immer wissen wie mein Badezimmer ausschaut. Aber als sie hörte, dass ich längst nicht mehr alles in einem Zimmer unterbringen konnte, da hat sie mich auch nur noch mitleidig ansehen können
Naja, war immerhin eine ihrer besten Stammkundinnen.
Ich krieg hier zwar nicht viel mit, aber eure Bosheiten hinter unserem Rücken doch.*fg*
Ich nehme keine Hämorrhidensalbe gegen Falten!!!
Ich nehme Vaginalsalbe gegen Falten.*gg*
Und es wirkt, jawoll. Außerdem hab ich keine Pickel mehr.*ätsch*
Und Ronasphere...also pur würde ich es ja nicht nehmen. Zuviel Mattierung fördert Pickel,weil die Haut ja auch austrocknet und dann haben wir wieder das, was ich schon mal sagte. Die Haut wehrt sich gegen Austrocknung und schon ist das Problem da. Zumindest sehe ich das so.
In meiner 2.MF hab ich nur ganz wenig Rona, ansonsten keine Stoffe, die mattieren. Und ich glänze nicht.
Ansonsten wünsche ich euch Schönheit, Gesundheit und alles, was ihr euch wünscht.
Ich fürchte mich, Maxie will gleich ran.*gg*
@ Chris: das mit der Salbe war ein Witz, oder?
Steh ich da auf dem Schlauch oder war das ein running gag?
Okay das die Hämo-Salbe Falten glättet, das hab ich mal gehört, weil doch die Medien es brachte, dass die blutjungen Models aus Panik sich schon diese Creme bei den Castings ins Gesicht schmieren. Aber die Andere ...???
LG Ceri
ceri : das mit der vaginalsalbe stimmt auch - ist kein witz !![]()
buuhuuhuuu *wein* jetzt konnte ich als Chris posten und hab so lang gebraucht, daß mich das forum wieder ausgeloggt hat![]()
aber stellt euch halt vor, den post hätte ich = maxie eingeloggt als Chris gemacht, fantasie habt ihr ja genug
ACHTUNG WARNUNG !!!
*nicht Chris bin, maxie bin, aber Chris hat vergessen, sich auszuloggen *jetzt kann ich hier als Chris mein unwesen treiben *g*
aaalso...glaubt Chris kein wort...seit ich ihre rona-mf benutze bin ich picklig wie ein teenie, da muss rona hoch 2 drin seinund von ihrem ölgel hab ich beulen wie hühnereier bekommen...und meinen teint müsstet ihr mal sehen, das kommt alles davon, weil sie nicht auf hören will und kein ultramarine in ihre mf gemixt hat - und grad ist sie eine rauchen, deshalb muss sie ja auch hämo...*hust*...ich meinte natürlich vaginalcreme gegen falten nehmen und außerdem muss ich jetzt schluss machen und mein testament aufsetzen, falls sie gleich zurückkommt und nicht mitbekommt, daß das ein scherz war und ihre mf und ölgel natürlich die besten kosmetika sind, die die welt je gesehen hat...
*jetzt mal Chris ausloggt und der Versuchung widersteht, Chris pns zu lesen, in Chris´namenschlechte lote zu kassieren etc...
:*
Biskin Bratfett unterwegs![]()
Jaaa, genau das hab ich auch schon absolviert, CDs doopelt kaufen .... Bei Nagellacken passiert mir das erstaunlicherweise nicht, da kauf ich mir dann bewusst was doppelt, weil die Farbe so schön ist. Und dann liegen die Fläschchen da ... und liegen *äh* stehen da .....
Aber wirklich beruhigend, dass ich da kein Einzelfall bin ...
Blondejetzt weiß ich, wer Frau Haas ist
![]()
TonyHill
Ich bin nicht alt geworden, um ununterbrochen höflich zu sein - Ingmar Bergmann
@ Blonde: ich fass es nicht. War kein Gag. Ich leb doch hinterm Mond!
LG Ceri
He, wir haben geguckt, Biskin Bratfett hat gar nicht soviel anderes drin, als im Ölgel ist.*fg*
@Ceri-die Creme heißt Ovestin. Guck mal in das Creme-Forum, da gibt es einen Thread.
Glaubt Maxie kein Wort.
Sie weiß nicht mehr, was sie redet, hat zuviel Sushi gegessen.*gg* Mit so komischem Ingwerzeug, das verwirrt.
Hab das auch gegessen, deswegen...hm...was wollt ich sagen???
Shit Ingwertee, der mir hier aufgezwungen wird. Absolut zu gesund für mich. Das verwirrt auch.*gg*
Aber...meine MF paßt Maxie sehr gut und sieht auch gut bei ihr aus.*sich auf die Schulter klopft*
*freut sich schon über Maxie's Lobeshymnen, die Jahre andauern werden*
Sie wird zukünftig die Schönste in ihrem Haus sein.
Aber...*heul*, Maxie hat keine Falten und will mir das Rezept nicht verraten.
Hm...ob das Ingwer macht?
*überleg*
Ingwerpulver in die MF...probiert ihr das mal aus.*fg*
Hey Chris, das müsste doch etwas brennen, weil ja Ingwer sehr belebt und sehr dosiert einzusetzen ist.
Aber vielleicht hilfts doch und dann warum nicht.
So eine morning-quick-awake-MF, da brauchst dann keinen Kaffee mehr
Und die Falten dann auch noch fort, hey das wäre der HG
LG Ceri
Chris das hast du jetzt davon ....bringst der maxie lauter schönmachende MF´s und geheime Faltenkiller und bald sieht sie hübscher aus als du ( wobei ......so tolle AMU´s traue ich ihr nicht zu )
aber es reicht schon wenn sie mit 62
absolut faltenfrei durch die gegend läuft ... BRING IHR JA KEINE DEINER AMU´s BEI - VERSTANDEN ? !
![]()
Ähem...maxie und ich sind jetzt in Schwierigkeiten. Da wir abwechselnd in ihrem PC eingeloggt sind, kam eine PN, dass wir einen Doppelaccount haben und einer von uns gelöscht wird.
Wat nuuuu?
Ich hab zwar auf die Pn geantwortet, wie die Lage ist, aber wer weiß, ob das richtig ankommt.
Amu...ja, will ich ihr auch noch machen.*lol*
Das kommt davon Chris!!! *pruuuusssttt* Dann wink ich schon mal zum Abschied und begrüsse morgen dann eine neue Chris oder Maxie???
Ich bin ein Exot, ich bin keine normale Frau, ich bin abartig!Ich kaufe nicht haufenweise Deko-Kosmetik, ich geh überhaupt nicht gerne shoppen, weder Kosmetik, noch Kleider, noch Schuhe, noch Handtaschen! Meine Füsse zieren gerade mal 2 paar Schuhe pro Saison, ich besitze nur 2 Handtaschen und dann noch ein Bag fürs Motorad wo ich umhängen kann... Ich bin echt sowas von abartig!!! IICH BRAUCH WOHL DIE THERAPIE!!! Und das schlimme ist ja an der ganzen Sache, ich kann die Therapieansätze dann nicht mal umsetzten mangels Geld!!!
Werd wohl ein farbloses und ungeschmücktes Alien bleiben im Kreise richtiger Vollweiber...
![]()
Nachdem die Wilde schon meinte, Chris´ Ölgel kostet 80 Euronen und jetzt hör ich, das macht taubeneigroße Pickel, ist mir klar, warum ich dem Braten nicht getraut habe
Heute kram ich auch nicht mehr herum, heute war die Lauder-Kiste dran und prompt habe ich ein Blush und einen Puder doppelt gefunden. Die geb ich Muttern - ich brauche Platz in den Kistchen, gehe bald wieder Deko shoppen
@ Chris: Noch auf Reisen?
@ Blondie: Misch noch nix, meine Mutter soll sich meine Haut ansehen, dann kriegst PN wegen Mischen
Ich ess jetzt erstmal was, Brunch fiel heute aus und Magen ist in der Kniekehle.
Er sagt nämlich immer - hätte er mich nicht geheiratet hätte er bis jetzt sicher eine Doppelhaushälfte abbezahlt und einen fetten Daimler in der Garage ( statt Golf 4 )![]()
![]()
Ähm lol
ist ja echt lustig hier heute
Maxie=Chris - soso ich wusste es doch schon immer
Ich wollte nur bescheid geben, dass Rita heute gekommen ist. Die Tatumstände sind jedoch sehr verworren.............aber funktionieren tut sie gut
@source: danke bist eine liebe, aber hat sich ja grade erledigt :)
So...und wem soll ich jetzt trauen, den Aussagen des GLS Mannes oder denen des ebayverkäufers?
Leider konnte ich den GLS Mann heute nicht persönlcih zum Weinen bringen...das Paket hat der Herr Wilde entgegengenommen als ich nicht da war...da hat er nochmal glück gehabt
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
@ Alena
Das können wir ändern![]()
@ Wilde:
Ich misch Dir trotzdem was
Wenigsten bei der e/s-Mixerei bin ich um Jahrzehnte voraus an Erfahrung (und Misserfolgen) Dafür habe ich halt keinen Plan von MF.
Aber das ändert Ihr ja kontinuerlich
Edit: Oh, Petra ist da![]()
GW!
@ Blonde
Na, das wollen wir nicht! Also erzähl ihm, dass ich innert eines Jahres das 3. Motorrad grad fahr...![]()
TonyHill
Ich besitze gar keine Handtaschen, sondern nur Rucksäcke, ich hasse shoppen, meine Kosmetik ist vollöko, ich habe 1 Mascara und 1 Puder und einen Haufen Proben MF und das war's an Deko-Kosmetik, ich besitze weder Lippenstift noch Nagellack, keinen Kajal und habe noch nie in meinem ganzen Leben Lidschatten gekauft und noch nie hohe Absätze getragen.
Dafür hat mein Notebook eine 160 GB Festplatte und mein Wohnzimmerregal ist voller Seife und ich habe ca. einen Kleinwagen bei Amazon beim Bücherkauf gelassen. ;)
Kurz: Ich bin echt nicht Zielgruppe dieses Forums. :)
*alles-notier* und meinem rumjammernden Mann unter die Nase haltenDafür hat mein Notebook eine 160 GB Festplatte und mein Wohnzimmerregal ist voller Seife und ich habe ca. einen Kleinwagen bei Amazon beim Bücherkauf gelassen. ;)![]()
Schämt euch!
Wir Junkies haben von allem das doppelt und dreifache zu haben.*fg*
Ihr seid Schönheitsbanausen, jawoll.*fg*
*nicht mehr mit euch redet*
Das mit dem Doppelaccount dürfte sich erledigt haben. Ich hab das per PN geklärt.
Ihr habt uns also weiterhin auf dem Hals.*fg*
So. Jetzt kommt er bald von der Arbeit und ich mache schon mal PC aus ... und tue so als hätte ich ganzen Tag hart den Haushalt gemacht ...wobei .....er fasst dann immer hinten am PC-Monitor und sagt : " er ist aber noch heiss "![]()
![]()
@Chris: *lach*
@alle: danke für die Anteilnahme.......
Rita ist leider weiß, und ich wollte sie eigentlich schwarz, aber ich will ja hier nicht rassistisch werden...
Schreibe ein anderes Mal mehr.....und source nein ich hab dich nicht überlesen![]()
Keine Panik auf der Döner Titanic!
Club der nicht netten-Wasserfrauen ![]()
Wildi, schnell wieder zurück mit der weißen Rita. Das schwarz ist bestimmt abgeblättert beim hin- und her-Transport.
Ernsthaft, kontaktiere Petra (oder wie der Lieferant nun heißt) und frage nach "Deiner" schwarzen Rita. Mich würde das ärgern (neben der Endloslieferzeit sowieso).
TonyHill
Leute, ich hab keinen Plan, was ihr hier schreibt....
Ich versuchs zu lesen , bin aber z.zt. noch beim "vampirvorbereiten"....
mal sehen, ob ich morgen ohne auto, den kleinen Vampir in der kälte auf dem fahrrad in den KiGa transportieren kann...
@Wildi....viel Spass mit Rita..
@Blonde....hast PN.....
LG
Meryl![]()
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Die Rita ist jetzt auch da! Na wer hätte gedacht, dass wir das noch erleben!Dann darfst ab morgen ja planlos und wild mixen Wilde!
Isn hier nix mehr los??? Hallo??? Na gut, dann geh ich auch!Bis morgen in alter Frische...
![]()
Zitat von TonyHill;
abgeblättert, genau !
ja, Wildi beschwer dich, die mf-firmen schicken doch auch alles doppelt, wenn was verlorenging, dann hast du eine weiße rita, einen schwarzen ritus und nachher gaaanz viele süsse milchkaffeefarbene mf-mixer-babies die du dann meistbietend versteigern kannst
so, ihr lieben, hab keine zeit, muss ofen anmachen, laub kehren und das schlimmste von allem...arbeiten
wollte nur schnell gucken, ob ich jetzt wegen doppelaccount nicht mehr zu euch darf, aber es klappt ja anscheinend, dann lösch ich jetzt mal die "böse" forenleitungs-pn, widme mich meinen diversen tätigkeiten und schau wahrscheinlich später noch rein, für die lobeshymne auf Chris´hexengebräue, die ich jetzt hier hab,brauch ich mehr zeit
Chris ist jetzt wahrscheinlich schon unterwegs, oder ziemlich bald, aber sie sagte, daß sie wahrscheinlich morgen abend schon wieder zu haus ist, mal schaun, ob die online-sucht sie sie dann direkt hierherzieht oder ob sie vernünftig ist, und nach der langen fahrerei mal ausruht und früh schlafengeht...sollen wir wetten ?![]()
OH MY GOD!!!
hab abgefixt von wilde letzte woche bei edm geordert UND DAS PAKET IST JETZT SCHON DA![]()
wie groß sind bitte die samples?! wahnsinn. und neben den auf der hp versprochenen goodies gabs zusätzlich noch 2 e/s pinsel! bin im 7.himmel und freu mich aufs anmalen! juhuu!
drückt mir die daumen, hg haben will!
Hi @ all: J.Lynne ist da!
Armer Zollhund, den haben sie mir über einen Eyeshadow gejagt. Die Dosen sind hübsch, natürlich solche dickwandigen, mehr Schein als sein. In den e/s sind auch nur vereinzelte Krümel der Farbe drin, ausgerechnet so eine wurde geöffnet. Gebe ja zu bei 103 Döschen und davon nur 8 MF, war die Wahl schwer. Zumal die Verpackung niedlich war. Alles in pinkem Seidenpapier wie ein Bonbon gerollt und dann mit einer grünen oder schwarzen Schleife umwickelt.
Das Zollhundeschmerzensgeld war dann auch happige 27 Euros!
Also ich bestell nichts mehr in den States. Zumal allein das Shipping 30 $ waren. Wird ja dann bei der Zollsumme mit angerechnet. Bingo
Naja, und nun hängt der Haussegen schief
Kann die Buben ja verstehen, war einfach bekloppt, zumal ich im Wahn nur 8!!! MF bestellt hab.
Ivory, so hell und rosig schau ich nimmer aus!
Porcellain, so blass bin ich einfach nicht
Fair, kommt in die Richtung ist aber immer noch zu hell!
Das nenn ich Fehlkauf! Und dann noch die zusätzlichen Kosten, ne also da blutet selbst mein Verschwenderherz
Aber jetzt kann ich ja mal schauen, was die Amis so in Punkto Gloss und Blush, Eyeliner und e/s anbieten. Denke es wird bunt, glitzrig und nur für stockdunkle Nächte tragbar.
Tagsüber dürfte es dann doch vielleicht etwas zu billig rüberkommen.
Ja, Lehrgeld bezahlen, wenn dann gleich richtig, gell Mädels?
LG Ceri
Ceri![]()
![]()
![]()
Ja Blonde, ich bin schon ab und zu nur bekloppt!
Wie käme man auch sonst zu so einer Sammlung an Deko
Aber wie gesagt, der Zoll und ich, wir stehen uns zwar tierisch nah, nur die Blecherei ist mir too much!!!
Wenigstens hab ich meinen dunklen Humor nicht verloren.
LG Ceri
ceri...oh nein, 30 $ shipping ? 27 $ schmerzensgeld für zollhund ? ist ja mehr sonstwas als geld für produkte...*hände ring* *nie mehr us-links anclickt
*
*noch 1 offene uk-order hat **und heut was bei cml bestellt hat wegen neuen mf-farben und reduzierter fs und so*
Blondie : kennst du keinen pc-freak ? da kann man mehrere kühler/kühlsysteme einbauen, dann kannst du pc länger anlassen und mann merkt nixich muss eh das ding beruflich dauernd anhaben, bei mir macht das nix
nur nachts kann ich nicht dran, liegt aber an sohn, nicht an mann
![]()
Geändert von maxie (25.10.2007 um 11:13 Uhr)
ich auch nicht ... die sachen was man bekommt sind es gar nicht wert ...mein Raesin ist immer noch nicht da ! 4 Wochen ! naja .... soll in USA bestellen wer mehr Glück hat als ich dort![]()
ceri und die bei der zoll konnten nicht mal ein hässliches auge zudrücken ??? das nenne ich BÖSE einfach BÖSE ...die haben doch gesehen dass das nur bissle schminke ist und trotzdem so viel abkassiert ( ich will nix vom gesetzt jetzt hören und so, gell ) wo bleibt die menschlichkeit ?