einzig, der chasuble ist wirklich toll.
hab heute ein foto von christina aguilera gesehen, die hatte auch einen chasuble über ein shirt an in hell.
scheint ein günstiges wochenende zu werden![]()
Hi Lucky,
so so, na dann erzähle doch mal!Das TAG mit den Düften weiss ich ja schon, ich glaub auch nicht wirklich, dass tatsächlich was Neues kommen wird.
Es wird ja am Sonntag von der White Chocolate-Serie der Asams auch eine Körpercreme im Pott geben, sehr verführerisch, obwohl mich die 24h Bodycream von Ricarda ja auch sehr reizen würde, wenn die wirklich nach der 24h Gesichtscreme duftet. Hach ja, ist nicht so einfach!
Viele Grüße
Popinki
popinki, ich weiss auch noch nicht alles.
die schoki-serie von asam muss ich auch haben.
Aber es kommt echt was Neues in der Kosmetik? Pflegetechnisch?
ja es soll ausser deko noch was kommen. ich bin aber vorsichtig geworden, weil es manchmal doch später kommt und dann ist frau traurig.
Danke, das verstehe ich.
Hast Du die Asam-Schoko schon bestellt? Ich weiss nicht so recht wegen der BL, da ich denke, die ist eher leicht wie die normale BL von Asams.
ja das 2er set hab ich bestellt. mir ist die lotion lieber als die bodycreme.
wenn ich nicht noch den riesen pott vanille peeling hätte, dann würde ich noch das lemonduo mitbestellen. wobei mir das eher im sommer taugt.
Kennst Du die Lotion an sich denn schon? Ich hab nämlich nur den TB darüber gelesen und kenne bisher nur die Körpercreme, bei der Lotion hab ich mich noch nicht getraut, sie zu testen.
popinki, wenn du eher trockene haut hast, würd ich mich für die asamcreme im pott entscheiden.
ich hab ja die 24h körpercreme zu hause- für die wärmere jahreszeit und anfangs echt toll, aber je öfter ich sie nehme, um so mehr fehlt mir das sättigungsgefühl. ich trag die creme auf, die haut schluckt sie weg- und die reichhaltigkeit fehlt mir. also wer ne trockene haut hat, für den ist die creme auf dauer nix![]()
Viele GrüßeSabi
Huhu Cleo
Bilder gibts auch nur vom Gürtel und von einem Shirt...die Kleider kenne ich von woanders![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
Onlyhätte ich mir ja auch denken können, hoffentlich bringt Ricci noch ein paar "GEschenke" mit
![]()
Only, ich auches ist aber auch ein Auf und Ab, mir wäre lieber auf
,habe vorhin ge
, das Ricci sich dem älteren Semester anpaßt
![]()
only, ich find das angebliche cocktailkleid- zwar auch überhaupt nicht für abends angebracht. aber ein süßes kleid für den sommer ist es auf jeden fall. allerdings kommt jetzt der winter, und da wüsste ich nicht, wann ich so ein kleid anziehen solllte.
wenn es jemand allerdings für abends gerne schlicht und einfach mag- für den könnte das kleid durchaus was sein
Viele GrüßeSabi
Das ist echt schade, denn bei den Präsentationen hört sich das immer so toll an. Lustigerweise würde ich die Creme eher im Winter benutzen, weil sie doch soooooooo reichhaltig sein soll. Na ja dann halte ich mich an Asams (ich sag nur "Vanille"). Vielen Dank für Deine Antwort!
Ich hoffe dann wohl eher mal auf einen neuen Duft im Stil der 24h Creme, oder?![]()
ciao ciao Cleo![]()
*** Anna Wintour***
ich auchaußer das kleid kommt nächstes jahr zum sommer nochmal.. dann eventuell, wobei für den sommer hab ich schwarze kleider, nö, ich brauch das nicht
und für abends hab ich ein schönen rückenfreies trägerkleid mit wasserfallausschnitt. sowas könnte die ricci mal bringen, dann wäre ich dabei
Viele GrüßeSabi
viel spaß cleo
Viele GrüßeSabi
Hi Mädels,
bin nur kurz da, aber werde natürlich am Samstag versuchen mal wieder die ein oder andere Show zu sehen.
Habe mal bei QVC gepiekt und mir ist jetzt auch noch nichts dramatisch aufregendes begegnet.
Das Poloteil ist wirklich zum ... davonlaufen.
Melde mich zum WE hin. VIelleicht kommt ja doch noch der Schusser.
VIelleicht das TAG???
LG Justine
Hallo,
ich habe eben die Brosche von Ricci gesehen, und finde das sie aussieht wie wenn sie für Kinder wäre!!
Ich habe viel Schmuck von Ihr, aber bei der Brosche ist wohl was Schief gelaufen
...das Design der Brosche ist nix Neues
...soetwas gab es mal von Chanel
...ich finde sie zwar total kitschig, aber so kitschig, dass es schon wieder cool ist!
..die hat irgendwie so einen Vintage-Touch...muss ich mir mal näher angucken![]()
*** Anna Wintour***
also das shirt und die brosche, da brauche ich erstmal ein gläschen zum verarbeiten des schocks![]()
Na ricci bringt wenigstens Farbe in die triste Jahreszeit
Es laufen bestimmt demnächst viele Omis wie Papageien rum![]()
LG Tine
morgen mädels,
ich hatte gestern bei ebay das glück die City Woman Bag für 35€ zu ersteigern,nachdem only so sehr von ihr geschwärmt hatte.
werde mir dann noch die passende little bag bestellen.
bin schon gespannt auf heute nacht, aber bis jetzt sieht es ja so aus, als ob es ein für mich günstiges wochenende bei ricci wird, aber ich lasse mich überraschen vielleicht ist ja doch noch was für mich dabei.
schönen freitag
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.