Im Berliner Pro Store ist alles da!
Meine Ausbeute, nur das FACE BRUSH SET:
(187 SE wird mit Claira vertauscht, dann krieg ich noch 2 Eye Brushs--> von daher wurde der 187 SE nicht richtig fotografiert, wollte ihn frisch und eingepackt lassen)
![]()
Im Berliner Pro Store ist alles da!
Meine Ausbeute, nur das FACE BRUSH SET:
(187 SE wird mit Claira vertauscht, dann krieg ich noch 2 Eye Brushs--> von daher wurde der 187 SE nicht richtig fotografiert, wollte ihn frisch und eingepackt lassen)
![]()
ich war grad im kadewe und hab mir die cool eyes palette und das eye brush set geholterst dachte ich das sie die pinsel noch nicht haben doch als ich nachgefragt habe hat er sie aus der schublade geholt sie haben irgendwie noch keinen aufsteller dafür
![]()
Oh nein, Stargazers, jetzt hast du mich angefixt... Und das in meinem Sparmonat... Dachte ich brauch nichts, aber ich MUSS dieses Pinselset haben!
hab doch nix gekauft![]()
das brush-set hol ich erst wenn mein freund mit ist
![]()
aber chinda, lillith und surinam können euch mit vielen fotos beglückennur von den brush-sets hat glaubich keiner was gekauft bis jetz *g*
aber mit den finerys, da bin ich echt angefressen. 2 lippies + ein großer gloss kosten 50€... und 2 mit nem kleinen kosten 45€. 10 für nen kleinen gloss find ich zuviel.
zumal das voll abartig ist dass im PINK lips set ein oranger gloss drin is![]()
Stargazers:für die Bilder
Wann erbarmt sich denn mal ein Palettenbesitzer dazu Bilder zu posten? Ich bin sooo traurig, dass ich die Sachen frühestens nächste Woche kaufen kann, ich möcht so gerne schonmal Bilder sehen![]()
Ich find auch, mehr fotos
Finds auch gut wenn unser BJ Wiki nicht vernachlässigt wird, also jeder der fotos hat, rein damit![]()
Bitte, bitte schlagt mich jetzt nicht, das steht hier bestimmt schon 10mal, aber der Thread ist echt lang...
Könnte mir jemand verraten, wie teuer das FACE BRUSH SET ist? Bin erst spät hier eingestiegen, da momentan eigentlich auf dem RBR-Trip.
54€![]()
You are my life now...
Dankeschön!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich kann versuchen fotos zu machen weiß aber nicht ob die was werden weils schon dunkel wird
In Köln herrscht noch etwas Chaos. Einige Sachen waren noch nicht da: e/s Silversmith und l/s Budding Lust und auch Finery ist noch nicht vollständig. Den Silversmith habe ich aus Panik im Berliner Pro Store bestellt, da der Store in Köln nicht wußte, ob er ihn überhaupt noch bekommt und Beck ihn auch noch nicht hatte.
[/IMG]
[/IMG]
so bitte schön bilder von der cool eyes
Ich seh nix. *schnief*
Hi
in Münster sind bis jetzt nur die Tester eingetroffen...
Aber ich durfte schon mal was vorbestellen. Ich hab mir das Eye-Brush-Set und den Mineralize e/s Engaging bestellt. Ich hoffe dass die Sächelchen bald ankommen...
Lg EvilFairyQueen
Success is a do-it-yourself process
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
ohh neinich glaub ich muss noch üben was fotos einstellen angeht
danke l'orchidee
ich war heute am Neuen Wall in HH
mit durften
Face Brushes
Finary : Coral Lips
Royal Assets : Cool Eyes
Royal Assets: Pink Lips
Minerals: Mi´Lady und Engaging
die Sachen sind aber zu niedlich![]()
LG *eli*
nix da in düsseldorf!
wann das zeug genau kommt, konnte/wollte mir mal wieder keiner sagen: samstag oder montag, vielleicht auch sonntag...och ja mei - man hat ja sonst nix anderes vor
zurücklegen ging ja auch gaaaaar nicht - komisch komisch dass die das bei jedem kunden anders handhaben![]()
instant human - just add coffee
Das ist ja mal echt super, solche Aussagen liebe ich ja!
Naja, was solls. Guck ich halt morgen, ansonsten bleib ich in Oberhausen dran...
für die Info Westkind. Sag mal, weißt du, wie lang der Store morgen geöffnet hat? Bis 19 Uhr?
Geändert von Bothi (02.11.2007 um 17:18 Uhr)
in düsseldorf ist noch nix angekommen![]()
Gibt es die Sachen auch schon in H oder stimmte die Angabe: erst am 15.11.?
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
War heute bei MAC. Also die Döschen sind echt schöner als die LidschattenAlles schon da. Ich hab trotzdem die Smokey-Eyes-Palette genommen. Aber die Minzeralizes sind toll, vorallem Earthly Riches. Alles in Allem kein Rieseneinkauf
![]()
Hallo Mädels,
einige österreichische BJs sind heute in Wien im MAC im Steffl eingefallen. Es war echt für mich total nett Susi, Surinam und Gothic Sista Chinda-Chan kennenzulernen.
Anbei ein Link zur Cool Eyes Palette:
http://i239.photobucket.com/albums/f...eup005_web.jpg
Und einer zu Earthly Riches, Mi Lady und Silversmith:
http://i239.photobucket.com/albums/f...eup007_web.jpg
Ich hoffe eure Neugier nach Bildern ist ein wenig befriedigt. Wenn jemand möchte, mache ich gerne Swatches - einfach sagen.
Liebe Grüße, Lilith
Ich komm grad aus Nürnberg. Die Leute da sind ja total nett (im Gegensatz zum anderen Counter im Müller). Niemand, der einem beim Aussuchen die ganze Zeit auf die Finger schaut, damit man auch keinen falschen Handgriff macht...
Und Abfüllungen von den Foundations Studio Fix und Studio Tech hab ich auch noch mit in die Tüte bekommen. Ist das normal dort? Bin ja ganz hin und weg...
Mit durften dann das Eye Brush Set (hat der nette Herr mir ja extra zurücklegen lassen) und der matte² e/s "Poison Pen".
Dann noch schnell rüber zum Müller und die hochgelobte Artdeco Base geholt und jetzt kann ich dann mal loslegen.
Die Cool Eyes Palette fand ich auch noch schön, aber ich glaub insgeheim, dass mir nur das Metalldöschen so gut gefällt.Deswegen hab ich sie dann lieber dagelassen. Hoffentlich ärger ich mich nicht später drüber.
Jetzt bin ich erstmal noch ganz hibbelig und werd dann vllt noch Fotos von den hübschen Sachen machen.![]()
Geändert von JanaMausi (02.11.2007 um 17:52 Uhr)
das ist die Smokey. Die ist aber in Natura viel heller, finde ich.
Habt ihr von Beck ne Versendungsbestätigung?
Mein Schatz hat mir das EyeBrush und FaceBrush Set geschenkt
Und morgen geht es von meinem Geld die Paletten shoppen.
Wo? In Stuggi?
Ich war heute Nachmittag beim Beck. Die haben soweit ich es gesehen habe wirklich alles da.
Mit durften das Face Brushset und die warm-Palette und meiner Mama hab ich Earthly Rich geschenkt. Alles sehr hübsch! Taft Lipgloss war leider nix für mich.
╰⊰✿Tira´s Beauty Blog╰⊰✿ ♥♥♥ Tira´s Lesestoff ♥♥♥
Jetzt hab ich langsam die Schnautze voll von denen... hab heut in Stuttgart angerufen und die "Steffi" meinte, dass sie grad auspacken und die Antiquease ab morgen erhältlich sei. Ich fragte sie, ob da die Pigmente dabeisind und sie meinte ja. Bin ich jetzt falsch ? Ach und das beste, sie meinte die Paletten gibts erst am 15.
... oder meintest du nur die kleinen Sets, dass die erst am 15.11. zu haben sind und die normalen 23 Euro Piggies schon da sind? Das wär ja okay. Aber von den Pinselsets hat sie auch nichts gesagt... warst du heute selbst dort?