Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 294 von 2243 ErsteErste ... 194244274284292293294295296304314344394794 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.721 bis 11.760

Thema: M. Asam

Inventar Avatar von Flocke

AW: M. Asam

Ja,das Schokiset reizt mich auch gewaltig.....
    LG Flocke

Experte Avatar von Vanilla Sky

Hallo Bellaluna

danke danke....das alles hier ist so herrlichgefährlichverführerisch
    LG
    Vanilla

Mimilein
    Besucher

Noch eine begeisterte Stimme für das Asam-Peeling. Ich bin damit auch gar nicht sparsam, ich mansche zu gerne in dem Pott herum.

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Huhu Cleo, huhu Freckles,

mir gehts auch so...ohne MA Peeling gehts garnicht

ich weiss, das Theam ist Asam, aber könnt ihr vielleicht berichten, ob das Peeling von JW mit dem Asam Peeling mithalten kann? Habt ihr es ausprobiert?
    Ansonsten habe ich nichts gutes über die Linie von JW gehört.
    hallo vanilla,

das JW-peeling habe ich nicht ausprobiert. aber ich kenne die incis.
    ausserdem ist es ein salzpeeling. salzkristalle sind wesentlich härter als zuckerkristalle (sh. asam-peelings) - und ich will meine haut nicht aufrauen sondern nur von abgestorbenen hautzellen befreien.
    ich war mal ganz dusselig und habe tatsächlich mal den JdW von JW bestellt. dann habe ich mir die incis von allen produkten durchgelesen, das kalte grauen bekommen und alles unbenutzt wieder zurückgeschickt.

Na das hört sich wirklich nicht gut an. Hmm...
    Ich würds trotzdem gern mal testen, glaube ich
    LG
    Vanilla

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Vanilla Sky Beitrag anzeigen
    Na das hört sich wirklich nicht gut an. Hmm...
    Ich würds trotzdem gern mal testen, glaube ich
    Ich habs getestet - beide - und das JW Peeling ist wirklich sehr grob und wird auch beim Rubbeln nur geringfügig angenehmer. Das kann man wirklich nur für die unempfindlicheren Köperpartien benutzen.

Asam's Peeling bleibt ungeschlagen. Das ist einfach .
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Ok, dann halte ich mich noch zurück
    Ich warte dann erst auf das Vanille Peeling von Asam..bin sooo gespannt
    LG
    Vanilla

Experte Avatar von Tineke

Hallo zusammen- ich habe auf der HSE Seite ein Set mit Lemongraspeeling und Lemongraskörpercreme entdeckt,-das ist doch neu,oder ?Eine Lemongras Bodylotion gibt es ja schon ,aber doch keine Lemongras Körpercreme wenn ich mich nicht irre.Die Körpercreme würde mich schon sehr interessieren !Einzeln gibt es sie aber zur Zeit noch nicht.
    Liebe Grüße
    Tineke

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

einzeln hab ich die noch nicht gesichtet.

Hab gerade mit dem Vanille-Peeling gepeelt und anschließend die 2007er Körpercreme aufgetragen. Die Kombination ist auch vom Duft her ein Traum.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    einzeln hab ich die noch nicht gesichtet.

Hab gerade mit dem Vanille-Peeling gepeelt und anschließend die 2007er Körpercreme aufgetragen. Die Kombination ist auch vom Duft her ein Traum.
    Ja,das glaube ich dir ! Irgendwie haben alle Asam Düfte was,jeder auf seine Art !Mein absoluter Liebling im Moment :Vanille Körpercreme !
    Liebe Grüße
    Tineke

Meine Laune...
    Amused

ich hatte am Anfang mit dem Rose Duft ein Problem, inzwischen ich den.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von ulinico

So ging es mir mit dem Vanille-Parfüm - zuerst fand ich den Duft "seifig", jetzt mag ich ihn sehr gerne.
    Liebe Grüße von Uli

Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.

ich hatte am Anfang mit dem Rose Duft ein Problem, inzwischen ich den.
    Das ist auch der Duft mit dem ich am Meisten Probleme habe,er ist mir zu aufdringlich und penetrant,deswegen benutze ich ihn auch so gut wie nie !
    Er ist mehr was für die kalte, ungemütliche Jahreszeit,finde ich !
    Gruß Tineke

Meine Laune...
    Amused

im Sommer benutze ich den nie Benutze mal weniger, der ist recht intensiv.
    Viele Grüsse Sonja

Klischeeerfüllerin Avatar von MeineSonne

Zitat Zitat von ulinico Beitrag anzeigen
    So ging es mir mit dem Vanille-Parfüm - zuerst fand ich den Duft "seifig", jetzt mag ich ihn sehr gerne.
    Ging mir haargenauso...
    Vernunft ist die Hölle der Sehnsucht...
    ET-Reisetagebuch

Katzenmama Avatar von astral_romance
    Meine Laune...
    Grumpy

Schokolaaaaade bei den Asams?
    puh, das wär mir beinahe entgangen wo ich mich doch momentan mit shoppen etwas zurückhalte
    na, da guck ich gleich mal etwas genauer hin
    Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Guten Morgen,
    kennt einer von euch die Flußpflege überlege schon länger mir die zu leisten?
    lg schnuffi

Mimilein
    Besucher

Guten Morgen,
    nein die Fußpflege habe ich auch noch nie getestet - würde mich aber auch interessieren.

Den Lemongrassduft fand ich auf Dauer zu kräuterig für mich, ich hatte die Sachen zwar aufgebraucht, war aber auch froh, als sie dann leer waren.
    Ich bin jetzt schon gespannt, welcher neuer Duft dann im Januar kommt, wenn die Asams wieder ihren Geburtstag bei HSE24 feiern. Das war doch immer gleich Anfang des Jahres, oder?

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Schnuffi Beitrag anzeigen
    Guten Morgen,
    kennt einer von euch die Flußpflege überlege schon länger mir die zu leisten?
    Die Fußpflegecreme finde ich super. So gut, dass ich sie auch als Handcreme nehme.

Nike hat die denn nur "gute" Inhaltsstoffe drin?
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Sofia ,

im Gegensatz zur Handcreme kein Silikon und keine Parabene.

Hier die Kopie von der Asam Homepage:

"
    Die belebende Luxus-Pflege kühlt, erfrischt und gibt strapazierten Füßen neue Energie. Die intensiv Feuchtigkeit spendende Creme mit Latschenkiefernöl, Rosskastanie, Shea Butter und Menthol macht auch trockene Haut sofort zarter, glatter und geschmeidiger.

Anwendung: Morgens oder abends auf die gereinigten Füße auftragen und leicht einmassieren. Absolutes Wohlbefinden für die Füße.
    "
    AQUA, GLYCERYL STEARATE CITRATE, ISOPROPYLMYRISTATE, ALCOHOL DENAT., CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, MENTHYL LACTATE, CETYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA, BUTYROSPERMUM PARKII, PINUS PUMILIO, AESCULUS HIPPOCASTANUM, MENTHOL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, NIACINAMID, PROPYLENE GLYCOL, GLUCOSE, CITRIC ACID, LACTIC ACID, TOCOPHEROL, PARFUM, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM CARBOMER, PHENOXYETHANOL, DISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE

Nike, ich habe nämlich keine Maca mehr (die ich halt aufbrauchen wollte und das als Handcreme, denn fürs Gesicht mochte ich sie nicht) und bin auf der Suche nach einer Handcreme.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Rosenrosa
    Besucher

Guten Morgen zusammen

Nikes tollen Tipp, die Fußcreme als Handcreme zu zweckentfremden, habe ich auch schon oft beherzigt. Allerdings muss man wegen des enthaltenen Menthols ein wenig aufpassen, sich nicht mal die Augen zu reiben, das hat bei mir ziemlich gebrannt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa , das ist natürlich heftig für die Äuglein. Könnte mir die Creme dann aber gut für die Beine vorstellen.

Rosenrosa
    Besucher

Ja, Nike , da wäre sie auch perfekt, da sie ja auch einen leicht kühlenden Effekt hat - empfinde ich jedenfalls so

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

... sorry doppelt.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Handtaschen-Junkie Avatar von Isabella74

Hallo!
    Ist das normal, dass der schwarze Wollmantel nicht mehr in Größe 36 reinkommt? Ich schaue jeden Tag nach, aber nix is. Nachdem mir bei dem Pompöös-Webpelz der Pelzhaken weggebrochen ist, brauche ich Ersatz, sonst muss ich diesen Winter erfrieren!
    Liebe Grüße Isabella74

papillon
    Besucher

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Die Fußpflegecreme finde ich super. So gut, dass ich sie auch als Handcreme nehme.
    Auf die Idee bin ich auch noch nicht gekommen- ich benutze in der kalten Jahreszeit öfter die Geisichtsmaske als Handcreme.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Tube AW: M. Asam

Hallo zusammen, schönen guten Tag!

Hat jemand schon die neue Schokoserie erhalten? Ich bin so neugierig auf Eure Duftberichte... Bitte sofort melden, wenn Ihrs ausprobiert habt!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Mimilein
    Besucher

Oh den Tipp mit der Fußcreme finde ich sehr ansprechend ....kommt auf meine "werde-ich-evtl.-morgen-bestellen-Liste".

Meine Laune...
    Amused

hab eine VB für die white chocclate Sachen bekommen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Super, da bin ich mal sehr gespannt, wie Du den Duft findest! Ich überlege, mir die Körpercreme zu bestellen.

galwaygirl Avatar von bellaluna

hab eine VB für die white chocclate Sachen bekommen.
    Unbedingt berichten, wie es duftet! *schonganzgespanntbin*
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Rosenrosa
    Besucher

zusammen , da ich nun auch schon einige Tage um die White Chocolate Sachen herum und nun auch die Körpercreme gelistet ist, habe ich mir das Badeschaum-Duo sowie die Körpercreme bestellt . Bin sehr gespannt, wie man diesen Duft umgesetzt hat. Unter "Schokolade" kann man sich ja etwas vorstellen, diese gibt/gab es ja schon von anderen Anbietern. "Weiße Schokolade" ist für mich hingegen Neuland

Tube AW: M. Asam

Guten Morgen Ihr Lieben,

da werd ich doch gleich mal nachschauen gehn... denn die Schokoladenserie interessiert mich brennend! Ich glaub da muss ich heut doch noch zuschlagen, nachdem ich schon seit einigen Tagen überlege und jetzt auch noch die Körpercreme gelistet ist... Mein armes Konto!
    Wünsch Euch noch einen schönen Tag!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,

da werd ich doch gleich mal nachschauen gehn... denn die Schokoladenserie interessiert mich brennend! Ich glaub da muss ich heut doch noch zuschlagen, nachdem ich schon seit einigen Tagen überlege und jetzt auch noch die Körpercreme gelistet ist... Mein armes Konto!
    Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
    Ach, bald kommt Weihnachtsgeld - also nix wie ran an die schönen Sachen.

Was ich noch gar nicht berichtet habe... Als ich aus dem Urlaub kam, da lag das Paket mit dem 2007er Duft da. Ihr hattet mich so angefixt und ich war ganz traurig, dass ich die Sachen nicht mehr vor dem Ulaub bekommen hatte. Ich also ran an das Paket und ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als ich auspackte. Da war das Parfüm schon mal ausgepackt worden. Die Folie war zerissen und nun mit Klebeband neu zusammengeklebt worden. Das finde ich so extrem frech, dass ich die Sachen fofort wieder eingepackt habe und mit einem 3-Zeiler (der meiner Wut entspach) versehen habe. So eine Fechheit hatte ich noch nie, ist das dreist!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ach, bald kommt Weihnachtsgeld - also nix wie ran an die schönen Sachen.

Was ich noch gar nicht berichtet habe... Als ich aus dem Urlaub kam, da lag das Paket mit dem 2007er Duft da. Ihr hattet mich so angefixt und ich war ganz traurig, dass ich die Sachen nicht mehr vor dem Ulaub bekommen hatte. Ich also ran an das Paket und ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als ich auspackte. Da war das Parfüm schon mal ausgepackt worden. Die Folie war zerissen und nun mit Klebeband neu zusammengeklebt worden. Das finde ich so extrem frech, dass ich die Sachen fofort wieder eingepackt habe und mit einem 3-Zeiler (der meiner Wut entspach) versehen habe. So eine Fechheit hatte ich noch nie, ist das dreist!

HSE wieder. Hast du den Duft wenigstens getestet?
    Viele Grüsse Sonja

Daumen runter AW: M. Asam

Hallo rebecca,

ich gehöre zu den Leuten die kein Weihnachtsgeld bekommen, das zahlt meine Firma schon seit Jahren nicht mehr! Deswegen muss ich ein bisschen aufpassen, hab diesen Monat schon so viel gekauft und nächsten Monat werden noch meine ganzen Versicherungen abgezogen... Da heisst es vorsichtig sein!
    Das ist echt eine Frechheit das die Dir ein geöffnetes Parfüm geschickt haben, hätte ich auch gleich zurückgeschickt! Wer will schon etwas hernehmen das andere Leute auch schon geöffnet haben?! Das ist echt eine Frechheit!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Nein, nicht so richtig! Ich war zu sauer und hätte den - so kaputt - auch nicht behalten. Die Verpackung hat etwas nach Chopards Cashmere gerochen. Kommt das hin im Duft?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <