Ja,das Schokiset reizt mich auch gewaltig.....![]()
Ja,das Schokiset reizt mich auch gewaltig.....![]()
LG Flocke
Hallo Bellaluna
danke danke....das alles hier ist so herrlichgefährlichverführerisch![]()
LG
Vanilla
Noch eine begeisterte Stimme für das Asam-Peeling. Ich bin damit auch gar nicht sparsam, ich mansche zu gerne in dem Pott herum.![]()
hallo vanilla,
das JW-peeling habe ich nicht ausprobiert. aber ich kenne die incis.
ausserdem ist es ein salzpeeling. salzkristalle sind wesentlich härter als zuckerkristalle (sh. asam-peelings) - und ich will meine haut nicht aufrauen sondern nur von abgestorbenen hautzellen befreien.
ich war mal ganz dusselig und habe tatsächlich mal den JdW von JW bestellt. dann habe ich mir die incis von allen produkten durchgelesen, das kalte grauen bekommen und alles unbenutzt wieder zurückgeschickt.
Na das hört sich wirklich nicht gut an. Hmm...
Ich würds trotzdem gern mal testen, glaube ich
LG
Vanilla
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ok, dann halte ich mich noch zurück
Ich warte dann erst auf das Vanille Peeling von Asam..bin sooo gespannt
LG
Vanilla
Hallo zusammen-ich habe auf der HSE Seite ein Set mit Lemongraspeeling und Lemongraskörpercreme entdeckt,-das ist doch neu,oder ?Eine Lemongras Bodylotion gibt es ja schon ,aber doch keine Lemongras Körpercreme wenn ich mich nicht irre.Die Körpercreme würde mich schon sehr interessieren !Einzeln gibt es sie aber zur Zeit noch nicht.
Liebe Grüße
Tineke
einzeln hab ich die noch nicht gesichtet.
Hab gerade mit dem Vanille-Peeling gepeelt und anschließend die 2007er Körpercreme aufgetragen. Die Kombination ist auch vom Duft her ein Traum.
Viele Grüsse Sonja
ich hatte am Anfang mit dem Rose Duft ein Problem, inzwischenich den.
Viele Grüsse Sonja
So ging es mir mit dem Vanille-Parfüm - zuerst fand ich den Duft "seifig", jetzt mag ich ihn sehr gerne.
Liebe Grüße von Uli![]()
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
im Sommer benutze ich den nieBenutze mal weniger, der ist recht intensiv.
Viele Grüsse Sonja
Schokolaaaaade bei den Asams?
puh, das wär mir beinahe entgangen wo ich mich doch momentan mit shoppen etwas zurückhalte
na, da guck ich gleich mal etwas genauer hin![]()
Liebe Grüße von Anna mit Katzenkind Lilly
Guten Morgen,
kennt einer von euch die Flußpflege überlege schon länger mir die zu leisten?
lg schnuffi
Guten Morgen,
nein die Fußpflege habe ich auch noch nie getestet - würde mich aber auch interessieren.
Den Lemongrassduft fand ich auf Dauer zu kräuterig für mich, ich hatte die Sachen zwar aufgebraucht, war aber auch froh, als sie dann leer waren.
Ich bin jetzt schon gespannt, welcher neuer Duft dann im Januar kommt, wenn die Asams wieder ihren Geburtstag bei HSE24 feiern. Das war doch immer gleich Anfang des Jahres, oder?
Nikehat die denn nur "gute" Inhaltsstoffe drin?
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Hallo Sofia,
im Gegensatz zur Handcreme kein Silikon und keine Parabene.
Hier die Kopie von der Asam Homepage:
"
Die belebende Luxus-Pflege kühlt, erfrischt und gibt strapazierten Füßen neue Energie. Die intensiv Feuchtigkeit spendende Creme mit Latschenkiefernöl, Rosskastanie, Shea Butter und Menthol macht auch trockene Haut sofort zarter, glatter und geschmeidiger.
Anwendung: Morgens oder abends auf die gereinigten Füße auftragen und leicht einmassieren. Absolutes Wohlbefinden für die Füße.
"
AQUA, GLYCERYL STEARATE CITRATE, ISOPROPYLMYRISTATE, ALCOHOL DENAT., CAPRYLIC/CAPRIC TRIGLYCERIDE, GLYCERIN, MENTHYL LACTATE, CETYL ALCOHOL, VITIS VINIFERA, BUTYROSPERMUM PARKII, PINUS PUMILIO, AESCULUS HIPPOCASTANUM, MENTHOL, PANTHENOL, TOCOPHERYL ACETATE, NIACINAMID, PROPYLENE GLYCOL, GLUCOSE, CITRIC ACID, LACTIC ACID, TOCOPHEROL, PARFUM, LIMONENE, GERANIOL, HEXYL CINNAMAL, LINALOOL, BENZYL ALCOHOL, SODIUM CARBOMER, PHENOXYETHANOL, DISODIUM EDTA, POTASSIUM SORBATE, SODIUM BENZOATE
Nike, ich habe nämlich keine Maca mehr (die ich halt aufbrauchen wollte und das als Handcreme, denn fürs Gesicht mochte ich sie nicht) und bin auf der Suche nach einer Handcreme.
Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)
Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)
Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)
Liebe Grüße übers Netz von Sofia
Guten Morgen zusammen
Nikestollen Tipp, die Fußcreme als Handcreme zu zweckentfremden, habe ich auch schon oft beherzigt. Allerdings muss man wegen des enthaltenen Menthols ein wenig aufpassen, sich nicht mal die Augen zu reiben, das hat bei mir ziemlich gebrannt.
Rosa, das ist natürlich heftig für die Äuglein.
Könnte mir die Creme dann aber gut für die Beine vorstellen.
Ja, Nike, da wäre sie auch perfekt, da sie ja auch einen leicht kühlenden Effekt hat - empfinde ich jedenfalls so
![]()
Hallo!
Ist das normal, dass der schwarze Wollmantel nicht mehr in Größe 36 reinkommt? Ich schaue jeden Tag nach, aber nix is.Nachdem mir bei dem Pompöös-Webpelz der Pelzhaken weggebrochen ist,
brauche ich Ersatz, sonst muss ich diesen Winter erfrieren!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Hallo zusammen, schönen guten Tag!
Hat jemand schon die neue Schokoserie erhalten? Ich bin so neugierig auf Eure Duftberichte... Bitte sofort melden, wenn Ihrs ausprobiert habt!
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Oh den Tipp mit der Fußcreme finde ich sehr ansprechend ....kommt auf meine "werde-ich-evtl.-morgen-bestellen-Liste".
hab eine VB für die white chocclate Sachen bekommen.
Viele Grüsse Sonja
Super, da bin ich mal sehr gespannt, wie Du den Duft findest! Ich überlege, mir die Körpercreme zu bestellen.
bellalunas mondfahrt
Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen
zusammen
, da ich nun auch schon einige Tage um die White Chocolate Sachen herum
und nun auch die Körpercreme gelistet ist, habe ich mir das Badeschaum-Duo sowie die Körpercreme bestellt
. Bin sehr gespannt, wie man diesen Duft umgesetzt hat. Unter "Schokolade" kann man sich ja etwas vorstellen, diese gibt/gab es ja schon von anderen Anbietern. "Weiße Schokolade" ist für mich hingegen Neuland
![]()
![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
da werd ich doch gleich mal nachschauen gehn... denn die Schokoladenserie interessiert mich brennend! Ich glaub da muss ich heut doch noch zuschlagen, nachdem ich schon seit einigen Tagen überlege und jetzt auch noch die Körpercreme gelistet ist... Mein armes Konto!
Wünsch Euch noch einen schönen Tag!
Ach, bald kommt Weihnachtsgeld - also nix wie ran an die schönen Sachen.
Was ich noch gar nicht berichtet habe... Als ich aus dem Urlaub kam, da lag das Paket mit dem 2007er Duft da. Ihr hattet mich so angefixt und ich war ganz traurig, dass ich die Sachen nicht mehr vor dem Ulaub bekommen hatte. Ich also ran an das Paket und ich dachte ich traue meinen Augen nicht, als ich auspackte. Da war das Parfüm schon mal ausgepackt worden. Die Folie war zerissen und nun mit Klebeband neu zusammengeklebt worden. Das finde ich so extrem frech, dass ich die Sachen fofort wieder eingepackt habe und mit einem 3-Zeiler (der meiner Wut entspach) versehen habe. So eine Fechheit hatte ich noch nie, ist das dreist!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo rebecca,
ich gehöre zu den Leuten die kein Weihnachtsgeld bekommen, das zahlt meine Firma schon seit Jahren nicht mehr! Deswegen muss ich ein bisschen aufpassen, hab diesen Monat schon so viel gekauft und nächsten Monat werden noch meine ganzen Versicherungen abgezogen... Da heisst es vorsichtig sein!
Das ist echt eine Frechheit das die Dir ein geöffnetes Parfüm geschickt haben, hätte ich auch gleich zurückgeschickt! Wer will schon etwas hernehmen das andere Leute auch schon geöffnet haben?! Das ist echt eine Frechheit!
Nein, nicht so richtig! Ich war zu sauer und hätte den - so kaputt - auch nicht behalten. Die Verpackung hat etwas nach Chopards Cashmere gerochen. Kommt das hin im Duft?
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <