hallo kleiner delphin
ich hab auch nur katzaber dafür gleich fünf
wünsch dir viel spass bei deinem ersten mac besuch ..... und steck viiiiiiiiiiiel geld ein![]()
hallo kleiner delphin
ich hab auch nur katzaber dafür gleich fünf
wünsch dir viel spass bei deinem ersten mac besuch ..... und steck viiiiiiiiiiiel geld ein![]()
Mein süßer kleiner Enkelsohn Paul Joel - ich lieb dich so
Viele Grüße Pauline1107
hab hier nachgeschaut![]()
![]()
![]()
Ich kann nicht mehr
Bitte sehr *klick*
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich kann auch mit in den Club: Die Zugangsvorrussetzung SChlupflider habsch auch![]()
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ja klaaaar, ich hab zwei freifliegende Wellensittiche![]()
Geändert von Ina (05.12.2007 um 15:15 Uhr)
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Ich habe immer noch keine VB für das Geburtstagsset![]()
Och mönnooooo.
ich hatte das Luxusverwöhnset ja schon zwei tag eher bestellt, samstag kam es an. Heute hab ich dann mit der Ampullenkur begonnen. Habe eine ganze Tag Ampulle genommen- aber das war eindeutig zuviel. Die nachtampulle kann man ganz ganzsicher so aufteilen, dass man sie zweimal benutzt, morgen früh werd ich das auch mit der TAg Ampulle machen. Dann hab ich 14 Tage lang den genuss
Übrigens: vom Inhalt der Tag Ampulle (das ist ja so geliges Zeugs) verkrümelt sich gern mal was in den oberen Teil der Ampulle. Also vorher alles runterschütteln![]()
George Bernard Shaw
falscher thread![]()
Pauline. das ist ja toll. Viel Spaß mit den schönen Produkten
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo zusammen
eben ist mein Luxus-Verwöhn-Set gekommen.
Die Augencreme kenne ich ja noch nicht. Die ist aber in einem Minitöpfchen, hab erstmal geschaut, ob das nur ein Pröbchen ist
![]()
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Hallo pailycat
Ja, werde sie heute abend testenund nur gaaaaanz wenig nehmen
![]()
Ohdie Serie ist auch schön
, die kenne ich schon.
Hab ich seeehr gut vertragen, musste mich jetzt aber entscheiden, ob das eine oder das andere Set, weil ich schon sooo viel bestellt hatte.
Aber im Frühjahr, wird dieses Set wieder bei mir sein![]()
George Bernard Shaw
Hallo Liebe Beate Johnen-Fans
was nehme ich denn wenn ich eine feuchtigkeitsarme Mischhaut habe und nix reichhaltiges haben will, sondern nur das Feuchtigkeits-Bedürfnis habe?
Ich habe mir jetzt Hydro Active Renewing Serum und Collagen Marine angeguckt. Wäre das so das Richtige?
Die Cremes, die ich sonst benutze empfinde ich manchmal als sehr reichhaltig und dick und schwer und hätte gerne was leichtes, was nur Feuchtigkeit spendet.
Danke Euch ganz lieb!
Bergkristall
Vielleicht könnte dieses Serum auch etwas für dich sein - im Sommer reicht mir das bei meiner Haut aus
Ist wie eine gaaanz leichte Lotion - nicht so "flüssig" wie die anderen Seren ... Und momentan benutze ich es als Grundlage unter MF
![]()
Ich verstehe deine Bedenken
Andererseits sind mir Pflegelinien für "anspruchslose Haut" eher weniger bekannt
![]()
Meine VB ist gestern am späten Abend noch gekommenAber das Päck ist noch nicht in Sicht- morgen liegt es sicher wieder in der Packstation
![]()