Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 863 von 1384 ErsteErste ... 3637638138438538618628638648658738839139631363 ... LetzteLetzte
Ergebnis 34.481 bis 34.520
    Allwissend Avatar von Heaven

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Heaven wegen der Box mußt du dich bitte an PAuline wenden, ich habe mir das Teil nämlich wegen dem Geldfaktor gar nicht erst angeschaut. Weil was ich nicht kenne, brauche ich auch nicht.

Danke, Sonnenblumenkind , das muss ich mir merken

bernstein
    Besucher

Ok. Sonneblumenkind,
    dann werde ich mal die Ratschläge befolgen, zumindest den ersten bei dem zweiten schaue ich lieber meinen Schnuckel an.

Viel Spaß noch euch allen und

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Die Entspannung ist mir hängend im Hang Ups Tisch definitiv gesichert
    Schon notiert.

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

bernstein,

das ist doch selber selbe. Aber auf dem ersten Bild sieht er wesentlich besser aus, daß stimmt schon.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Ich habe heute den ganzen Tag mit meinem inneren Schweinehund kämpfen müssen, weil er wollte, dass ich etwas schreibe - aber ich wollte das nicht.

So - nun sitzt er zufrieden unter meinem Schreibtisch, während ich hier kopfschüttelnd in die Tasten "haue".

Dennoch fasse ich mich kurz:

Mädels geht`s noch? Habt Ihr keine anderen Sorgen?

Dass sich hier schon gefetzt wurde, dass sich die Balken bogen, ist die eine Sache. Dass aber schon mit rechtlichen Schritten gedroht wird, die ja wohl anscheinend auch schon eingeleitet wurden, ist die andere. Wohin soll das führen?

Barbara hat nicht richtig gehandelt - das ist richtig. Sie hat Paulines Bericht in einem Stil, der nur ihr zu eigen ist und der sich auch unverkennbar darin wiederspiegelt, wiedergegeben. Ja - ich habe dort gelesen. Aber sie hat sich auch entschuldigt!

Ich finde diese ganze Sache peinlich - für die Beteiligten, für beide Foren, für Christine Kaufmann!

Und ich werde mich von diesem Thread distanzieren, so lange so diffamierend miteinander umgegangen wird!
    Ja.... ich muss mich Dieser Aussage einfach nur anschliessen
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

Achja: Ich hab ja ausser dem Ritual, was ich immer noch liiiiebeeee...nochwas, was ich nicht missen möchte und was ich CK zu verdanken habe: den Flexibar . Inzwischen turne ich ja mit dem schweren TG Flexi (hab mit meiner Schwester getauscht, sie ist 11 jahre älter als ich, ihr ist der TG Flexi einfach zu heftig), aber oft in fröhlicher Eintracht mit CK und barbara Klein
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Warum schreibt die betreffende Dame das denn nicht gleich hier, wenn sie etwas stört? Offenbar wird ja intensivst mitgelesen. Und Äußerungen, die hier getätigt werden, haben zumeist zuvor eine Ursache, auf die ganz einfach reagiert wird. Welchen Sinn macht es, abgeschottet und fern der Öffentlichkeit Kritik an öffentlichen Beiträgen dieses BJ-Forums zu üben? Das erschließt sich mir nicht ganz
    guten morgen, zusammen

hallo rosielein

das erschließt sich mir auch nicht.

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Hallo,ich schreibe zum 1ten Mal hier,bin aber eifrige LeserinZum Thema Flexi Bar kann ich nur sagen mir hilft es klasse bei meinen Verspannungen,ich habe in kurzer Zeit einen aufrechtern Gang bekommen,ich mache "es" immer abends vorm Fernseher,das gehört inzwischen zu meinem "Ritual"

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Beneide dich, irgendeine körperliche Bewegung als tägliches Ritual...

Schon oft versucht und immer gescheitert
    Liebe Grüße von Rose

Miss for her Avatar von Anja
    Meine Laune...
    Fine

Herz AW: Christine Kaufmann

Halo diamant151 und herzlichhier und ganz viel Spaß

allen anderen wünsche ich einen wunderschönen Mittwoch
    Geändert von Anja (14.11.2007 um 13:05 Uhr)

Viele liebe Grüße Anja

Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her

Inventar Avatar von Dolcissima

Sieh an es darf wieder mitgelesen werden, drüben

In der Tiefe des Winters erfuhr ich,
    dass in mir unbesiegbarer Sommer war.
    Albert Camus

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, hab ich eben auch gesehen .
    George Bernard Shaw

Meine Laune...
    Aggressive

...Übrigens, liebe nur Mitleser....Ich möchte niemanden beleidigen, wenn ich sage hier bin ich "daheim",denn hier darf ich kritische Gedanken äussern und Dinge von allen Seiten beleuchten. Keine Beleidigung, sondern eine Feststellung. Das ist alles. Aber wem der Schuh passt, der zieht ihn wohl auch an, heisst es nicht so?

Ansonsten nochmals
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Hallo Heaven,

du möchstest was über die Wellbox wissen? Ich kann nicht viel dazu sagen, vor allem frage ich mich, ob die wirklich soviel besser ist als das Schröpfen mit dem Vaculift. Christine meinte, ja, vor allem am Körper (und dabei hob sie ihr T-Shirt und zeigte uns ihren unglaublich straffen Bauch. ) Das Gerät hat Aufsätze für den Körper und für das Gesicht und mehrere Stufen - je nach Effekt. Es ist so ein Pulsen und Klopfen, schon sehr effektiv. Strafft in der Tiefe. Man verwendet es ohne Öl.

Wenn es wirklich das Geheimnis zu immerwährender Jugend wäre... dann würde ich darüber nachdenken. Christine hat ihre Vitalität aber sicher nicht durch so ein Ding, sondern weil sie tanzt, gut isst, Psychohygiene betreibt... etc.

(Ich bin im Moment eher demotiviert, weil ich mir denke, ich kann das eh´nicht erreichen... Aber ich fange mich wieder...und dann lasse ich die Milch im Kaffee weg, trainiere regelmässig mit dem Flexi-Bar, kaufe einen X/Co und versuche meine Schweinebratenärmchen wieder in Kontur zu bringen....). Meine Ernährung ist o.k., Pflege auch, Wein könnte ich weniger trinken.... Bewegung ist das große Thema. Aber wie gesagt, mich hat CK zum ersten Mal demotiviert. Das ist aber nur eine Phase. Hoffe ich.

*Let it be!* Avatar von Rubinia

Pauline denkst Du denn dass ein bissel Milch im Kaffee so schlimm ist ?
    Ich einen grossen Pott Milchkaffee .
    Wir brauchen nicht zu lernen, wie wir Dinge loslassen können.
    Wir müssen einfach nur lernen zu erkennen, wenn sie schon fort sind.
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Aggressive

Ich trinke meinen kaffee auch nur mit Milch (wenn auch mit fettarmer), und habe dennoch gut abgenommen.
    George Bernard Shaw

Pauline
    Besucher

Ob das schädlich ist, habe ich mich heute morgen auch gefragt, als ich die Milch in den Espresso schüttete. Christine und Barbara Klein meinten beide, es würde die Leber belasten. Und dem Abnehmen steht es auch entgegen (das ist zwar nicht mein Thema, aber, nun ja...). Ideal wäre es, morgens erstmal einen schwarzen Espresso zu trinken, dann zu sporteln, erst später frühstücken. Fällt mir schwer, ich versuche immer, genüsslich in den Tag zu kommen. Lecker Milchkaffee, Ritual, Dusche...

Ina ich nehme auch nur fettarme Milch, mir schmeckt gar keine Kondensmilch oder Kaffeesahne .
    Suzuki Roshi

Rosenrosa
    Besucher

Einen schönen guten Abend, ihr Lieben

zu diesem Thema fällt mir ein Zitat des guten Paracelsus ein :

„All Ding’ sind Gift und nichts ohn’ Gift; allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist.“

Pauline
    Besucher

Fettarm, ja, ich finde den Kaffee mit Milch auch bekömmlicher.

Meine Laune...
    Aggressive

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Ina ich nehme auch nur fettarme Milch, mir schmeckt gar keine Kondensmilch oder Kaffeesahne .
    Nä, ich finde Kondensmilch auch
    Aber erstmal hallo allerseits
    George Bernard Shaw

Pauline das mit dem spät frühstücken wird ja auch im Ayurveda empfohlen. Frühmorgens soll das Verdauungsfeuer noch nicht so gut brennen, das ist der Grund. Also leicht und so spät wie möglich frühstücken.

Geht bei mir aber auch nicht, da ich wegen Medis gleich eine Kleinigkeit essen muss. Aber über Milch habe ich mir noch keine Gedanken gemacht.
    Ich liebe auch Joghurt, Buttermilch und Käse . Belasten die dann auch die Leber ?
    Suzuki Roshi

Pauline
    Besucher

@ Ruby: das ist interessant mit dem Ayurveda. Ich habe morgens selten Hunger, deshalb frühstücke ich eh´später. Und am liebsten leicht. Ob das am Fett liegt? Die Belastung der Leber, meine ich. Käse, Joghurt, Quark liebe ich auch... Käse in Maßen.

Flosse
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    Fettarm, ja, ich finde den Kaffee mit Milch auch bekömmlicher.
    Guten Abend, ihr Lieben

ich kenne es eigentlich auch so, dass Kaffee mit Milch besser bekömmlich ist, da Kaffe säurehaltig ist und die Milch als Puffer wirkt und die Säuren abmildert.
    Für empfindliche Menschen wird der Kaffee dadurch tatsächlich bekömmlicher.

Falls es da neue Studien gibt, habe ich noch nichts darüber gelesen.

Ausserdem ist Kaffe sogar gesund.

Kaffeetrinker haben ein etwas geringeres Krebsrisiko.
    Außerdem enthält eine Tasse Kaffee mehr Antioxidantien als ein Glas Grapefruitsaft und kann sogar das Diabetesrisiko senken.

Na dann...

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von kleinerDelphin Beitrag anzeigen
    Guten Abend, ihr Lieben

ich kenne es eigentlich auch so, dass Kaffee mit Milch besser bekömmlich ist, da Kaffe säurehaltig ist und die Milch als Puffer wirkt und die Säuren abmildert.
    Für empfindliche Menschen wird der Kaffee dadurch tatsächlich bekömmlicher.

Falls es da neue Studien gibt, habe ich noch nichts darüber gelesen.

Ausserdem ist Kaffe sogar gesund.

Kaffeetrinker haben ein etwas geringeres Krebsrisiko.
    Außerdem enthält eine Tasse Kaffee mehr Antioxidantien als ein Glas Grapefruitsaft und kann sogar das Diabetesrisiko senken.

Na dann...

guten morgen
    so ist auch mein Wissensstand zm Thema Kaffee Da ich leider keine Milch vertrage, trinke ich meinen Kaffee mit SOjamilch.
    Ich habe mich auch immer gewundert warum CK immer wieder eine Bemerkung wie: Kaffee mit Milch fallen ließ

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!
    Kaffee gehört zu den Lebensmitteln, die im Körper Säure erzeugen,
    und die Milch auch.
    Dann kommt noch das Fett in der Milch hinzu. Kaffee stört auch die Verstoffwechslung des Fettes.
    Ausserdem haben die Erwachsenen nicht (Kleinkinder sehr wohl) mehr das Enzym, um die Milch richtig zu verstoffwechseln.
    Demzufolge wäre - das ist meine ganz persönliche Meinung - wenn Kaffee, dann ganz schwarz (ohne Milch, ohne Zucker) und ohne dazu einen Kuchen zu essen.
    Guten Morgen, in die Runde!
    Dieses Thema hatten wir hier im Thread bereits.
    Ich zitiere mich wieder - der Einfachheit halber - selber. Den Beitrag habe ich vor einem Jahr (- 2 Tage) geschrieben.
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

bernstein
    Besucher

Guten Morgen zusammen,

muß auch mal meinen Senf dazugeben, also ich trinke morgens einen Milchkaffee und ab und zu nachmittags Latte macchiato, aber ansonsten nur Tee. Aber wenn ich das hier so lese..........

Da ich mich eigentlich gesund ernähre, hoffe ich dass auch weiterhin meinen Wachwerdekaffee mit Genuß trinken kann. Bei mir ist 50/50 Milch und Kaffee, sonst würde ich gar keinen Kaffee herunter bekommen.

Fortgeschritten Avatar von Green Beauty

Hallo und schönen Tag alle zusammen!

Zum Thema Milch und Kaffee kann ich nur sagen:
    Ich bin ein Hardcore-Latte-Macchiato-Schlürfer und hatte seit einiger Zeit ganz schlimme Darmprobleme. Hatte dann versucht, was am Essen zu änderen, weil ich nicht wusste, woran es liegt.
    Als dann immernoch keine Besserung in Sicht war, habe ich eine genaue Analyse machen lassen. Dabei kam heraus, dass ich auf 20 verschiedene Nahrungsmittel eine Unverträglichkeit entwickelt habe. Das entsteht wohl, wenn die Nahrungsmittel nicht ausreichend rotiert werden. Zum Beispiel, wenn jemand jeden Tag Nudeln isst, kann er darauf eine Unverträglichkeit entwickeln. Man sollte nur alle 5 Tage das selbe Nahrungsmittel wieder zu sich nehmen, um das zu verhindern. Also bei mir waren es dann Milch, alle anderen Milchprodukte ( ich liebe Joghurt, Kakao, alles mit Milch), Brot, Nudeln und und und.
    Ich kann Milch nicht verdauen. Das Enzym ist nicht mehr vorhanden und durch den ständigen Milchkonsum in rauen Mengen klumpt und schleimt das alles im Darm (lecker, sorry), wo dann irgendwelche schlüpfrige Stellen entstehen und dort dann Bakterien, Viren und andere komische Sachen in den Körper ungehindert eindringen können. Deshalb habe ich seit Jahren ständig Bronchitis! Auch weil Milch alles verschleimt. Wenn ich die Milch komplett weglasse, fühle ich mich jetzt wie neugeboren und topfit, aber wenn ich wiedermal unbedingt einen Latte Macchiato oder Milchkaffee bestelle (manchmal muss es sein) - gehts mir unmittelbar wieder schlechter.

Ich hasse es, dass ich das habe. Aber ich bin froh, dass ich weiss, was ich zu tun habe, damit es mir gutgeht. Und ich habe jahrelang nichts gewusst.

Ich denke, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist, weiss aber von meiner Aerztin, dass viele andere auch diese Unverträglichkeit haben.
    Wenn man nicht übertreibt, wie vorher hier schon berichtet, dann ist es sicher kein Problem, Milch in den Kaffee zu geben.

Wenn die Leber gesund ist, sollte sie das schon schaffen. Es wird eher ein Verdauungsproblem sein.

Liebe Grüsse und schönen Nachmittag Euch allen von April!
    Geändert von Green Beauty (15.11.2007 um 12:06 Uhr)

Mimilein
    Besucher

Oh Kaffee ist ein schönes Thema, habe grad meinen täglichen, einzigen Pott Kaffee hier am PC geschlürft! Ich trinke eigentlich nur Tee, aber am Nachmittag muss es ein kleines Pöttgen mit einem Schuss Milch und einem Löffelchen Zucker sein. Ja, ja, ich weiss, klingt nicht sehr gesund, zumal ich mir dazu heute auch noch eine kleine Rolle Rolos dazugenommen habe (ich habe aber nicht alle Rolos aufgefuttert!). Ich habe es schon mehrmals versucht, schwarzen Kaffee zu trinken, aber das mag ich nicht, mir fehlt dann einfach etwas dazu.

Aber ich weiss, dass CK schon vor Jahren diese Theorie verbreitet hat.

Im übrigen bin ich auch total enttäuscht von dem künftigen Adt, warum denn bitteschön die Energizing-Cream, wenn wir draussen Nullgrade haben? Ist mir ein Rätsel.

Chandra
    Besucher

Hallo zusammen,

jaaaa Kaffee mag ich auch für mein Leben gerne, am liebsten frisch gemahlen und von Hand aufgebrüht, so dass man jede einzelne Bohne schmecken kann . Ich mag ihn auch am liebsten mit einem Schuß fettarmer Milch, weil ich finde, dass er dann bekömmlicher ist.

Für alle, die in der Nähe von Aachen wohnen und gerne wissen wollen, von welchem Laden ich vor einigen Wochen gesprochen habe, als ich von den orientalischen Düften geschwärmt hatte.

Er heißt Marabou und ist in der Kockerellstraße 7 zu finden. Ich war heute da und habe meinen Lieblingsduft dort geholt. Boahh - einfach zum Niederknien, warm, sinnlich, etwas lieblich, einfach betörend *schwärm*.

Die freundliche Dame dort hat mir dann noch einen Duft empfohlen, von dem sie meinte, dass er zu mir passen würde. Sie hat mir einen Hauch davon auf den Puls aufgetragen. Zuerst war ich überhaupt nicht angetan - aber nun, nach ein paar Stunden hat er sich zu einem wahren "Hinschupperer" entwickelt. Hhhm lecker! Den hole ich mir beim nächsten Mal.

Bei diesen Düften handelt es sich übrigens um Duftöle, die unheimlich lange anhalten. Man braucht wirklich nur einen winzigen Hauch davon. So - genug gechwärmt

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

jaaaa Kaffee mag ich auch für mein Leben gerne, am liebsten frisch gemahlen und von Hand aufgebrüht, so dass man jede einzelne Bohne schmecken kann . Ich mag ihn auch am liebsten mit einem Schuß fettarmer Milch, weil ich finde, dass er dann bekömmlicher ist.

Für alle, die in der Nähe von Aachen wohnen und gerne wissen wollen, von welchem Laden ich vor einigen Wochen gesprochen habe, als ich von den orientalischen Düften geschwärmt hatte.

Er heißt Marabou und ist in der Kockerellstraße 7 zu finden. Ich war heute da und habe meinen Lieblingsduft dort geholt. Boahh - einfach zum Niederknien, warm, sinnlich, etwas lieblich, einfach betörend *schwärm*.

Die freundliche Dame dort hat mir dann noch einen Duft empfohlen, von dem sie meinte, dass er zu mir passen würde. Sie hat mir einen Hauch davon auf den Puls aufgetragen. Zuerst war ich überhaupt nicht angetan - aber nun, nach ein paar Stunden hat er sich zu einem wahren "Hinschupperer" entwickelt. Hhhm lecker! Den hole ich mir beim nächsten Mal.

Bei diesen Düften handelt es sich übrigens um Duftöle, die unheimlich lange anhalten. Man braucht wirklich nur einen winzigen Hauch davon. So - genug gechwärmt
    Das klingt absolut himmlisch Chandra... Schwärm!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Chandra
    Besucher

Es wurde ja auch über Ernährung allgemein gesprochen. Ich war heute bei meiner TCM Ärztin, die meinte, dass man sich jetzt, in der kalten Jahreszeit, am besten von warmen Mahlzeiten ernähren sollte, da der Körper sonst zu sehr auskühlen würde. Also Tee`s. z. B. Yogitees (wer die mag), Suppen, abends Wokgemüse, evtl. mit ein wenig Fisch, magerem Fleisch oder Ei, keine Kohlehydrate abends. Quark und Yoghurt auch lieber mittags, nicht abends, weil der Körper sonst "verschleimen" würde.

Morgens könne man ohne Bedenken seine Marmelade oder seinen Honig genießen, weil der Körper diese Energie im Laufe des Tages abbauen würde.

Ansonsten in der jetzigen Jahreszeit kräftige, gut gewürzte Mahlzeiten zu sich nehmen. Keine Rohkost abends, weil sie schwer verdaulich sei.

Diese Ernährungsempfehlungen beruhen auf der Traditionellen Chinesischen Medizin.

Pauline
    Besucher

@ Sofia, April: das hat was, war ihr schreibt. Morgen versuche ich es schwarz.

BJ-Einsteiger Avatar von diamant151

Danke für die nette Begrüßungbei Euch ist ja immer etwas los.....ich lese schon Monate hier mit und habe schon viele Tips in Sachen Kosmetikbeherzigt.Einen schönen Abend

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen
    @ Sofia, April: das hat was, war ihr schreibt. Morgen versuche ich es schwarz.
    Pauline CK muss Dich aber schwer beeindruckt haben wenn Du bereit bist auf lieb gewordene Gewohnheiten zu verzichten .
    Suzuki Roshi

Meine Laune...
    Aggressive

Hallo Rubi
    George Bernard Shaw

Hab grad die Lava Mousse drauf und stelle wiedermal fest das ich es echt Schade finde das diese aus dem Programm genommen wurde... Ich finde diese Mineralmaske echt total Klasse, Gott sei Dank ist mein Tiegel noch halbvoll!

Meine Laune...
    Aggressive

Ja, Premium cream, ich mochte die auch gern. Obwohl mir mein letzter Tiegel so bröselig geworden ist. Aber fein, dass Du dies Mousse wieder erwähnst, ich wollte mir nämlich mal lavaerde aus dem Bioladen holen *notier* (kommt von lavare=waschen, und ist nix anderes, als Wascherde ), und einfach selber was anmatschen.

Übrigens für den lieben Eintrag in mein Gästebuch
    Geändert von Ina (15.11.2007 um 19:00 Uhr)
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ja, Premium cream, ich mochte die auch gern. Obwohl mir mein letzter Tiegel so bröselig geworden ist. Aber fein, dass Du dies Mousse wieder erwähnst, ich wollte mir nämlich mal lavaerde aus dem Bioladen holen *notier*, und einfach selber was anmatschen.

Übrigens für den lieben Eintrag in mein Gästebuch
    Gern geschehen Ina, ist mir immer wieder eine Freude Deine (meistens lustigen) Beiträge zu Lesen! Manchmal schmeisse ich mir hier echt weg...

Pauline
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinia Beitrag anzeigen
    Pauline CK muss Dich aber schwer beeindruckt haben wenn Du bereit bist auf lieb gewordene Gewohnheiten zu verzichten .
    Nee, bisher habe ich meine Gewohnheiten noch nicht geändert. Ich fand Sofias Erklärung, dass sowohl Kaffee als auch Milch säurebildend sind und Kaffee die Fettverdauung verlangsamt überzeugend und Aprils Hinweis auf Laktoseunverträglichkeit auch... Jetzt versuche ich es mal.

Beeindruckend fand ich Frau Kaufmann schon, aber ich werde nicht in Ehrfurcht erstarren. Ich kenne viele tolle Frauen, nicht nur Promis...