Meine Tochter hat Magen-Darm-Grippe ( ohne Durchfall dafür Erbrechen )..und was macht die Vertretung von unserem Ki-Doc . ? Gibt Einweisung für die Kinderklinik - stationär .Nnenenee _____________ NOCH NICHT !!!! Da wird sie noch kranker als sie schon ist .... Infusion ist schnell angelegt , wir haben 3 Minuten bis zu Kinderklinik ....aber Mama Blondi hat die Erfahrung gemacht dass sie sich dort noch zusätzlich mit Lungenentzündung anstecken und mit Rota und allem was dazu gehört . Diesmal höre ich auf mein Mutterinstinkt und sage eindeutig zu Doktorwelt DU KANNST MICH MAL
Jemand der angeblich schon dehydriert ist geht nicht mehrmals am Tag Pipi und spielt nicht flölich und muntel mit Papa Karten im Zimmer
Die Spuckerei hört langsam auf .
Kinderklinik .![]()
( Blondi kennt Kinderklinik genug und wie Babys dort noch 100 andere Krankheiten kriegen - Schnautze voll ) Ausserdem weist unser echter Kinderdoc nicht so wegen leichter Dehydrierung gleich ein ...( nur als sie ganz kleines baby war ) er sagt erst wenn sie schlapp macht dann intravenös . Und siehe da wie er recht hat- meistens wurde sie vorher schon gesund .