Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 116 von 206 ErsteErste ... 166696106114115116117118126136166 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.601 bis 4.640
    treibt ihr Unwesen

AW: MF-Laberthread-wir urteilen voreingenommen und ungerecht*fg*

Meine Tochter hat Magen-Darm-Grippe ( ohne Durchfall dafür Erbrechen )..und was macht die Vertretung von unserem Ki-Doc . ? Gibt Einweisung für die Kinderklinik - stationär . Nnenenee _____________ NOCH NICHT !!!! Da wird sie noch kranker als sie schon ist .... Infusion ist schnell angelegt , wir haben 3 Minuten bis zu Kinderklinik ....aber Mama Blondi hat die Erfahrung gemacht dass sie sich dort noch zusätzlich mit Lungenentzündung anstecken und mit Rota und allem was dazu gehört . Diesmal höre ich auf mein Mutterinstinkt und sage eindeutig zu Doktorwelt DU KANNST MICH MAL Jemand der angeblich schon dehydriert ist geht nicht mehrmals am Tag Pipi und spielt nicht flölich und muntel mit Papa Karten im Zimmer Die Spuckerei hört langsam auf .

Kinderklinik . ( Blondi kennt Kinderklinik genug und wie Babys dort noch 100 andere Krankheiten kriegen - Schnautze voll ) Ausserdem weist unser echter Kinderdoc nicht so wegen leichter Dehydrierung gleich ein ...( nur als sie ganz kleines baby war ) er sagt erst wenn sie schlapp macht dann intravenös . Und siehe da wie er recht hat- meistens wurde sie vorher schon gesund .

treibt ihr Unwesen

Gucken meine neue Bestellung :

1 Stk. Rügener Heilerde 50 g
    1 Stk. Muskatellersalbeidestillat kbA 50 ml
    1 Stk. Avellanaöl wild, kaltgepresst 10 ml
    1 Stk. Macadamianussöl kbA, kaltgepresst 50 ml
    1 Stk. Walnussschalenöl 50 ml
    1 Stk. Wildrosenöl kbA, kaltgepresst 30 ml
    1 Stk. Seidenprotein 10 ml
    1 Stk. Sandelholz echt Indien 2 ml

manches wird nachbestellt , manches ist mir neu ... egal...Hauptsach Päckle kommt *päcklesüchtigbin*

und morgen kommt mein Douglas-Online Päck mit Select Sheer Loose und Freshwater e/s MAC MAC MAC MAC MAC MAC MAC

ich bin ölsüchtig glaube ich ( Su-Shee´s schuld ) was fixt sie auch ständig arme suchtgefährdete menschen an

Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

@Blondie...du hast vollkommen recht, seh ich auch so....
    Sie ist doch keine 3 monate mehr alt....solange sie pippi macht, einigermaßen trinkt, und nicht apathisch rumliegt, würde ich sie auch nicht ins kh geben.....

@an alle...komm heute nicht mehr zum lesen....ein paar leute kriegen noch eine PN von mir, aber heute wird nix mehr....haben den boden ausgeräumt....steht alles im bad und schlafzimmer....ich sag nur "fröhliche weihnachten"......

Andere sache...völlig OT sorry....

da ich beschwerden im bein habe, will ich mir nun doch bald die venen machen lassen, aber op, nicht laser....die termine sind allerdings jenseits von gut und böse....
    über meine ehemalige arbeit ( KH ) könnte ich schon im Januar/ februar einen termin bekommen....
    ihr kennt ja mein theater mit der arbeit...würdet ihr den termin trotzdem wahrnehmen...hab nämlich schiss, das auf arbeit zu sagen...
    Da meine chefin schon di kriese kriegt, wenn ich nur mal kurz nicht da bin...

Will aber auch meine gesundheit für die paar kreuzer, die ich bekomme nicht hängen lassen...

Na, ja, das beantwortet die frage ja schon....

LG

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Drachenschwester Avatar von TheSource
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Source was hast denn gekocht?
    Es gab Geflügel in Orangen-Zimt-Sauce und Salat.

@ wusel : Ich trommel morgen mal durch so am Vormittag.

Muss jetzt noch

bis später
    "Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)

TB - Chump and Clump - HOME - panta rei

Forengöttin Avatar von Chrisantiss

Meryl-deine Gesundheit ist wichtiger. Du kannst nicht auf deine Arbeit Rücksicht nehmen. Selbst wenn du immer bereit bist und alles für deine Arbeit tust, kannst du nie so etwas Dankbarkeit erwarten.
    Es wird dir niemand danken, auch wenn du deine Gesundheit aufs Spiel setzt. Es interessiert keinen, was du hast, solange du funktionierst.
    Also nehme diesen Termin.

Forenkönigin

Zitat Zitat von BlondeBombers Beitrag anzeigen
    Wo Du bestellt für wieviel Tascheinheit in €? *sabber-auchwillWildrosenöl* Bio??? Kaltgepresst hört sich schon mal gut an...

So, geh jetzt Häuptling in Wigwam unter der Decke wärmen!

Bis morgen!

Inventar

Alena: Skincare!
    Keine Panik auf der Döner Titanic!

Club der nicht netten-Wasserfrauen

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    Und wieviel Christbaumfunkel mischst Du in Deine MF?
    hmmm...in einen ausrangierten Manhattan Loose Powder Pott hab ich so einen halben bis einen TL reingesiebt...kann's nicht mehr so genau sagen aber in meinem TB ist ein seeehr glowiges Bild (in real life nicht ganz so krass), kannst ja mal gucken ...*ahnungslosebeautysinmeintagebuchlock* :fg:
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin vom Deich - ich darf das!

Kennt ihr das, mit Katzen Päckchen packen?*gg*
    Die waren so aufgeregt, dass sie sich gegenseitig den besten Platz zum Papierkaputtmachen, streitig machten.
    Bis sich die Bosskatze Luzi kraft ihres Gewichtes den Platz redlich verdiente. Und wehe, eine andere Katze kam in die Nähe. Es hagelte ziemliche Ohrfeigen.

Meine Laune...
    Relaxed

Experte Avatar von ceribryn

HUHU Mädels,
    bin vor lauter lesen net zum Schreiben gekommen.
    Viel Stress und Ärger, alles mal wieder hausgemacht

@ Source: die Mac-Sachen sind genial, super und toll. Dermaßen passend.

@ Meryl: lass Dir Zeit, ich kann warten

LG Ceri

Inventar

huhu ceri

@Meryl: die Antwort hast du dir glaub ich selbst schon gegeben....
    Hab Mimosenstoff gemacht

Will euch mal was zeigen, also diesen Pinsel finde ich einfach nur "krass"

Bent angle eyeliner brush
    http://www.sweetscents.com/Brushes.htm

Kann leider keinen direkten Link dazu reinsetzen, weil die den Rechtsklick deaktiviert haben und ich keinen Bock hab, ewig im Quellcode rumzusuchen.

Was sagt ihr zu diesem Pinsel? Funktioniert der????

treibt ihr Unwesen

Zitat:
    Zitat von BlondeBombers

Wo Du bestellt für wieviel Tascheinheit in €? *sabber-auchwillWildrosenöl* Bio??? Kaltgepresst hört sich schon mal gut an...

So, geh jetzt Häuptling in Wigwam unter der Decke wärmen!

Bis morgen!

"kbA" heisst doch "kontrolliert. bio -Anbau" ? ja, bei Skincare , 30 ml 4,65 €.

Forenkönigin

Morsche!

Öhhh... Skincare... Kann mir da mal jemand den Link reinsetzen? Ich hab ein Skincare in der Schweiz, komische Firmen irgendwas in Deutschland aber nix tolles Öl...

Wildrosenöl brauch!!!!

Chris, steh endlich auf und schmink Dich!!! *hibbeligbinundängstlichdassChrismeineMFhasst*

Edit:
    Hab jetzt alten PC angeworfen, da war der Link gespeichert! Also, brauch isch nimma Skincare Site, habisch!!!

treibt ihr Unwesen

www.skin-care-online.de

kann ja net schaden ( höchstens dem Geldbeutel )

Inventar Avatar von Schnabeltier

Zitat Zitat von Jay Beitrag anzeigen
    hmmm...in einen ausrangierten Manhattan Loose Powder Pott hab ich so einen halben bis einen TL reingesiebt...kann's nicht mehr so genau sagen aber in meinem TB ist ein seeehr glowiges Bild (in real life nicht ganz so krass), kannst ja mal gucken ...*ahnungslosebeautysinmeintagebuchlock* :fg:

hab mich getraut und geguckt. Wennst das meinst zwischen den 2 AMUs, dann siehts wirklich schee aus Aber nic Christbaumkugel

Inventar

@Chris: vom Geschenkpapier her kenn ich das nicht. Meine Ex-Katze war aber total heiß auf SCHACHTELN! Egal ob klein oder groß, sie hat sie geliebt.
    Und Weihnachten war die Katze dann immer tagelang in einem (Schachtel-)Rausch

@Alena: schau mal wie das Öl bei skincare ist, aber ich muss sagen, dass ich von der Prima Vera Quali beeindruckt bin! Je dunkler (röter) das Wildrosenöl, umso hochwertiger

@Source: jetzt weiß ich, was ich gestern noch sagen wollte. Wegen Zoll genau. Und für alle anderen, dies interessiert auch:
    Also offiziell und richtig ist, dass der bestellte Wartenwert in den USA nicht mehr als 22 Euro (das entspricht momentan etwa 33 Dollar) betragen darf - und zwar ohne Versandkosten! Manche Zollämter rechnen die Versandkosten einfach mitrein, das ist nicht korrekt, ist aber so, weil bestimmte Firmen aus den USA dann auf einmal 5 Euro für die Jeans und 50 Dollar Vesand verlangt haben vor einiger Zeit

Ich hab ein gutes Zollamt und ich kann für 33 Dollar + Versandkosten bestellen ohne Zoll zahlen zu müssen.

So /me ist grade wieder voll angepißt. Musste wegen Männle früh aufstehen und in den Regen raus nach ungefähr 4h Schlaf. Ins Bett legen kann ich mich jetzt aber auch schlecht nochmal. Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.
    *gähn*

Fortgeschritten Avatar von blackchai

*im zukunftsangststress ist und deswegen gar keine zeit für die schönen dinge des lebens hat*

guten morgen!
    @wilde congr. nachträglich! *nichthierhergehörtbutanyway* im quellcode rumkramen??? aber der pinsel sieht ziemlich cool aus. wildrosenöl von skincare ist eher gelb-orange als dunkel orange-rot. hm. muss ich vielleicht doch mal primavera-zeugs kaufen, wenn du sagst, dass das bei coupi sichtbar wirkt. hatte bei skincare öl nömlcih auch nicht wirklich den eindruck, dass das tut... na toll. öl oder pigmenete???
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von Schnabeltier Beitrag anzeigen
    hab mich getraut und geguckt. Wennst das meinst zwischen den 2 AMUs, dann siehts wirklich schee aus Aber nic Christbaumkugel
    Danke!

Bin halt nur seeeehr blass auf dem Bild...aber ich hab ja jetzt Creme mit Selbstbräuner...

Was auch gut funktioniert ist, wenn man das Perlglanzpiggie in den Puder gibt...dann kann man's noch besser dosieren, wo man den Glow will.

Kann sogar sein, dass ich die Kombis aus Puder und MF drauf hab...Gedächtnis wie ein Sieb...

Kannst dich ja mal vorsichtig rantasten...
    Liebe Grüße, Jaylee

Fortgeschritten Avatar von blackchai

meine 'patenkatze' ist übrigens auch vol auf weihnachten: geschenkpapier, schachteln, weihnachtsbaum...
    mixte schön, biste schön!
    Meow MF Angora Naughty im Seski!

Inventar

Danke Black! /me schuldet dir noch PN, aber das mach ich noch *gg*
    Also ich müsste heute mal mein Wildrosenöl von primavera mit dem von behawe vergleichen....wär interessant. Ich hatte auch schon weißes Wildrosenöl vom Naturkosmetikladen :).
    Du bist im Zukunftsangstress? Prüfungen? Nee, kann eigentlich nciht sein, kommt vom Zeitpunkt her nicht hin....
    Ein paar Sachen weiß ich mittlerweile schon, die zumindestens kurzfristig gegen Couperose helfen. Sowas langfristiges hab ich noch nciht gefundne.
    Prima Vera 30ml = 11 Euro :voooogel:

Ich glaub ich leg mich jetzt wieder schlafen. Und wenn ich wieder aufwachse bastle ich mir auch so ein Schild wie Beerchen hat. *gähn*

Ich bin ja schon daaaaaaa.*gg*

Alsoooo...*Luft hol*....

Das Ölgel ist sehr gut. Gibt es gar nix zu meckern. Habs gestern abend und heut morgen aufgetragen. Das Aussehen ist etwas anders als meins, aber ich bei mir kommt das durch Fluidlecithin. Dadurch wird es sämiger und gelblicher.
    Alenas Ölgel sieht eher wie ein Gel aus, woraus mich sehnsüchtig die Fettaugen ansahen.*fg*
    Das tat der Wirkung und dem Auftrag keinen Abbruch. Es macht die Haut weich, durchfeuchtet wunderbar. Große Klasse.

Nun möcht ich natürlich genau wissen, was da drin ist, zum Nachbau.
    Vor allem interessiert mich, was für ein Gel du dafür nimmst.

Die MF, da kann ich leider auch nicht meckern und weder ungerecht noch voreingenommen urteilen.*lol*
    Die ist sehr gut. Ich will jetzt nicht behaupten, besser als meine, die nehmen sich nicht viel. Wobei mir die Krümel besser gefallen. Das hat meine MF nicht. Aber mal sehen, wie sich das über den Tag entwickelt.
    Die Deckung ist sehr gut, das Finish ebenfalls, die Poren werden damit mehr verkleinert als mit dem Lauder-Serum.*fg*

Ich hab ja die Probe 2 drauf und die Farbe paßt super. Nachher guck ich mal im Laden, da ist besseres Licht, wie die MF sich so macht.

Also Alena, im Ganzen ist es super geworden, hast du gut gemacht.*streichel*

Meine Katzen lieben alles an Geschenke verpacken. Papier, Kartons, Schleifen, die Geschenke selbst.
    Ich pack die Geschenke ein, die Katzen holen sie wieder raus, wenn es nicht zu groß ist.

Achso, ich kann diesen Pinsel vom Link nicht sehen.

Forenkönigin

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    Alena, im Ganzen ist es super geworden, hast du gut gemacht.*streichel*
    Dann hoff ich mal, übern Tag macht sich das auch noch gut!

Öhm... Ölgelrezepthervorkrust...

Here it os:
    Alverde GW mit Urea und Meersalz vermengen, mit Hyaluron pimpen, bissle Alk im Verhältnis dazu für Konservierung, fertiges Gel machen mit Alginat!
    Öle sind drin: Wildrosenöl, Squalan, UdA, Macadamia, Argan, Advocadobutter, Distelöl
    Mehr ist da nicht drin! Jo, und irgendwie mach ich das beim Ölgel immer mehr nach Gefühl denn nach Waage! Lediglich beim Hyla, Urea und UdA mess ich genau ab und die Gesamtmenge Öle zum Gel auch (hab derzeit ca. 35% Fettanteil)! Alles andere mehr so nach Gefühl!

Alverde GW mit Urea und Meersalz vermengen, mit Hyaluron pimpen, bissle Alk im Verhältnis dazu für Konservierung, fertiges Gel machen mit Alginat!
    Alverde gibt es hier nicht.*hmpf*
    Aber egal, da könnte ich auch Alterra Gesichtswasser nehmen. Was heißt, fertiges Gel mit Alginat machen? Machst du das nicht in deine Gesichtswasser,Hya, Urea-Mischung rein?
    Alginat hatte sich bei mir letztens nicht gut aufgelöst, es wurde so flockig.
    Dabei fällt mir ein, Meersalz hab ich bei mir nicht drin. Muß ich nachholen.

Forenkönigin

Ich lös Urea, Salz und Hyla auf, und dann geb ich nach und nach unter ständigem rühren mit dem Milchschäumer Alginat rein, bis mir die Konsistenz gefällt! Aber man muss wirklich lange rühren!

Schlummi Avatar von Jay

Zitat Zitat von DieWilde Beitrag anzeigen
    Ich glaub ich leg mich jetzt wieder schlafen. Und wenn ich wieder aufwachse bastle ich mir auch so ein Schild wie Beerchen hat. *gähn*
    Aber ich bin doch jetzt Jay...

Aber Schild ist gut...wir übernehmen nach und nach die Weltherrschaft...
    Liebe Grüße, Jaylee

Ich bin sehr zufrieden mit dir, Alena.*lol*
    Meins dürfte ja nun auch langsam eintreffen, wenn eure Postboten nicht grad Berge kraxeln müssen.*gg*

Bin gespannt, was du sagst.

Forenkönigin

Och, heut schreibt mein PC so nette Sache... "Zufrieden" usw.

Hab heute noch leider nix bekommen Chris! Wir können von der Schweiz aus ja wählen, ob wir Priority-Versand wünschen oder normal (oder dann teuren Expressversand, dann ist es tagsdrauf am Bestimmungsort)! Das kann locker mal 2 Wochen ausmachen, wenn ich was nach Deutschland schicke! Mit Priority ist es meist 2-3 Tage später da, egal wo in Deutschland! Umgekehrt geht das glaub nicht, oder könnt ihr auch wählen? Bei Euch gibts ja nur Express, oder? Jedenfalls wurd ich gelehrt, dass die 80 Cent Unterschied gut investiert sind!

*auchendlichChrisMFundÖlgelausprobierenwill*

Experte Avatar von ceribryn

HuHu Wilde, auch von mir Gratulation. Hab es vom vielen Lesen glatt fast vergessen Darauf ein Schlückchen

LG Ceri

Soweit ich weiß, gibt es nur Expreß und normal. Das kostet in die Schweiz 70 cent. Ätsch, wir sind billiger als ihr.*fg*

Vorhin kamen meine Bestellungen von Madminerals und Lauress. Das sind soooo tolle Farben. Ich bin hin und weg und weiß gar nicht, wo ich anfangen soll.
    Ich hatte doch tatsächlich noch nicht alle Farben, es gibt noch schönere.*lol*

Meine Laune...
    Relaxed

So zurück vom Zollamt und einem Abstecher in die geistigen Untiefen des www *grusel*

Die EDM-Kabukis taugen nix. Aber sie haben andere Sachen hervorgezaubert

Näheres siehe TB.

Ah, da ist ceri ja wieder

So, muss jetzt erstmal lesen, was Ihr alle wieder Feines getippselt habt.

Schafhirtin

Zitat Zitat von Alena Beitrag anzeigen
    Hat irgendjemand ne Idee, wo ich Bio Wildrosenöl kaufen kann günstig? Mein Alnatura hatte keines da, ich nehm das von Primavera... Ansonsten gibts ja nur raffiniertes Wildrosenöl und das mag ich nicht, ich will ja die Wirkstoffe drin!
    Maienfelser hat mind. 3 verschiedene - insbesondere auch ein Wildrosenvollöl (kannst ja Kerne oder Fruchtfleisch ähnlich wie bei Sanddorn pressen) und ein CO2-extrahiertes.

Ansonsten gebe ich euch jetzt meine letzte Quelle: Bruno Zimmer. ACHTUNG - NETTO (!) Preise. http://www.bruno-zimmer.de Login per Mail geben lassen.

Dort kaufe ich mein Mandelöl, Macadamiaöl (superduperspitze), mein Aprikosenkern und mein Wildrosenöl, mein Avocadoöl und literweise mein Sesamöl - auch zum Kochen.

Und Su-Shee kann nichts zu Computersicherheit sagen, weil Su-Shee das Problem nicht so hat wie ihr. ;)

Inventar

Boah ich arbeite jetzt grade das auf, was 1,5 Jahre liegen geblieben ist.

Meine Digicam wird kostenlos repariert

Jetzt muss ich mich noch um Feinwaage und um meinen Laptopakku kümmern.

@Blonde: na gehts der Tochter schon wieder besser? Der Virus geht ja momentan um. Scheint echt schlimm zu sein. /me und Männle hats auch erwischt wenn auch nicht allzu krass.

@su-shee&Alena: eine Quelle weiß ich noch für hochwertiges Wildrosenöl: http://www.duft-und-schoenheit.de/ da gibts co2extrahiertes

@Meryl: brauche nur noch deine Adresse, dann ist das Mimosenölgel bald auf dem Weg zu dir.

Meine Haut ist die letzten Tage wieder richtig schlimm geworden, habe wieder die Wasserqualität bei uns in Verdacht.
    Nun habe ich seit gestern wieder mit destilliertem Wasser (danke Alena für den grandiosen Tipp!) mein Gesicht gewaschen und mein altes Mimosenöl-gel gemacht. Verbesserung über nacht um 50(!!!!!!) Prozent. Rezept für das Öl-Gel steht im Öl-Gel-Thread...

maxie
    Besucher

1,5 jahre...na dann viel spass, du arme...
    da ich weiß daß ich mit dem aufarbeiten niemals fertig würde, fang ich erst gar nicht an
    im moment überlege ich, mein zu erstehendes laptop ausschließlich mit linux laufen zu lassen, aber trotzdem...ich weiß schon, daß es sich einfach mengenmässig nicht so lohnt, für linux pcs gemeine sachen zu erfinden, aber nichtsdestotrotz gibt es sie und sie werden mehr ...jaja, haltet mich nur für paranoid, bin ich ja schließlich *g* und außerdem spinne ich obendrein ich hab den lappi noch gar nicht und überlege schon, welche software in welcher reihenfolge draufkommt *unglaublich* jedesmal bei einem neuen pc nehme ich mir vor, das system absolut sauber zu halten, über alles "buch zu führen" alles ordentlich und strukturiert zu installieren/speichern etc...und nach 2 monaten siehts im pc aus wie bei hempels aufm speicher naja was solls ich will endlich mein laptop
    weihnachts-mf ist fertig *seeehr zufrieden guck*
    Blondie, wie magst du dein avellanaöl ? und was machst du damit ? *auch hat *
    Wildi, das wasser schon wieder ? vielleicht habt ihr wegen des wassers auch die "magen-darm-virus-probleme"....

Inventar

Naja, das wichtigste halt, was sich in 1,5 Jahren angesammelt hat, zu allem komme ich nicht mehr*g*

Der Keller müsste auch mal entrümpelt werden *zu Meryl blick*, aber das muss warten.

Maxie ich bin doch genauso! Habe mir den Samsung r40 gekauft und bin sehr zufrieden (bis auf den Akku, aber das war meine eigene unwissenheit damals...). Hab dann auch noch eine schicke Laptopdamentasche dazu bekommen. Frau muss ja schick sein - trotz Laptop: http://www.dicota-store.eu/category....ath/133/page/2 die besten Laptoptaschen überhaupt!
    hab immer den Vorteil, dass meine PCs von wissenden Männern gemacht werden*ggggg* und notfalls auch wieder entmüllt werden. Sonst würde ich untergehen :)

Ja, es ist wieder das Wasser. Ich fahre jetzt wieder los, kanisterweise Wasser besorgen. Mein neues Öl-Gel kann ich wirklich nur weiterempfehlen. Selbst im Urlaub sind meine erweiterten Äderchen nicht so zurückgegangen wie mit dieser Pflege.
    Nun heißt es für mich wieder die nächsten 2 Wochen so wenig wie möglich schminken usw. *betrübt schau*. Ich lass es echt bleiben mir in Zukunft noch das Gesicht mit Leitungswasser zu waschen

maxie
    Besucher

ist ja ätzend mit dem wasser - im sinne des wortes :(
    ui, die taschen sehn nicht schlecht aus...allerdings, die marketing-spezis ;) rechnen bei der namensgebung wohl nicht mit leuten wie mir...Lady allure, lady leisure... zum schiessen, wirklich *lol*
    ...so...noch viertelstunde...mach früher schluss mit arbeit und geh heut in die kirche *g* paar ave mineral foundation beten... merkt ihr was ? *g* *verschwörungstheorie konstruier*
    Geändert von maxie (13.12.2007 um 16:14 Uhr)

Inventar

Lach nicht! Ich hab LadyLeisure - obwohl mir LadyAllure besser gefallen hätte. Aber da wäre der Laptop nicht reingangen.

Sind doch verdammt schick, oder? Und auch *räusper* sehr stabil! So für Frauen, die ständig den Laptop rumschmeißen u. ä. damit veranstalten :) Nennen wir es mal "Wildi-erprobt"

Teileweise haben die Laptoptaschen sogar einen integrierten Schminkspiegel! *gröhl*

maxie
    Besucher

eine laptoptasche, in die der laptop nicht reingeht...ja...sehr...öh...schick *g*
    nee,sind wirklich hübsch, hast du die blaugraue?die finde ich schön...allerdings wär sie bei mir bald mehr so richtung marine-anthrazit, schätze ich *g*
    sachen, die trotz schmeißen und fallenlassen heil bleiben, eignen sich jedenfalls besonders hervorragend für mich...aber ich will einen laptop, keinen schlepptop, der darf sichs wirklich auf meinem schoß bequem machen und ich sitz endlich auf couch, teppich, fensterbank...wo ich will...*hach*

@Wilde-ist ja echt blöd, dass deine Haut wieder spinnt. Aber dein neues Ölgel klingt gut. Das werd ich mir nachher mal ansehen.

@Alena- ich bin immer noch sehr begeistert von deinen Sachen, ob nun Ölgel oder MF. Meine Haut mag dein Ölgel sehr.
    Deine Mf ist wunderbar und ich bin geneigt, sie für besser als meine zu halten.
    Aber bevor ich vor Ärger tot umfalle, teste ich sie noch einige Tage, dann meine, um den Unterschied festzustellen.
    Und übermorgen möcht ich wissen, wie du deine MF gemacht hast.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Chrisantiss Beitrag anzeigen
    @Wilde-ist ja echt blöd, dass deine Haut wieder spinnt. Aber dein neues Ölgel klingt gut. Das werd ich mir nachher mal ansehen.

@Alena- ich bin immer noch sehr begeistert von deinen Sachen, ob nun Ölgel oder MF. Meine Haut mag dein Ölgel sehr.
    Deine Mf ist wunderbar und ich bin geneigt, sie für besser als meine zu halten.:-D
    Aber bevor ich vor Ärger tot umfalle, teste ich sie noch einige Tage, dann meine, um den Unterschied festzustellen.
    Und übermorgen möcht ich wissen, wie du deine MF gemacht hast.
    Ha! Wenigstens muss ich jetzt nicht mit schlechtem Gewissen rumrennen, weil ich das schon kürzlich gesagt habe
    Wie sie sie gemacht hat, hat sie aber hier rein getextet, wenns die gleiche MF ist wie meine jedenfalls.

@ Alena: Hast Du Chris die neutrale MF geschict wie mir ohne Mica oder eine andere Rezeptur?