Das tut mir sehr leid, CatwomanIst denn alles wieder in Ordnung?Schau nach vorn, auch für dich kommen wieder bessere Zeiten
Ich drück die
für dich!
Das tut mir sehr leid, CatwomanIst denn alles wieder in Ordnung?Schau nach vorn, auch für dich kommen wieder bessere Zeiten
Ich drück die
für dich!
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen! Platon
Danke, ne so ganz ist es noch nicht in Ordnung. Aber es hätte auch wesentlich schlimmer ausgehen können, von daher bin ich dann doch wieder zufrieden, wenn man überhaupt in so einer Situation von Zufriedenheit sprechen kann
Werde morgen berichten, wenn ich mir das Shirt bei Tageslicht angeschaut habe, bis dann![]()
Da ist schon was dran, dass oft einiges Schlechtes auf einmal kommt, Catwoman, aber dafür ist diese Phase dann auch wieder für länger vorbei!
Lass dich trotzdem nicht vom Reklamieren abhalten!!!
Catwoman![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
...ich habe mir gestern den Onyx Ring gegönnt...bin schon ganz gespannt
![]()
"There is something about fashion that can make people very nervous"
*** Anna Wintour***
euch allen, liebe harald fans, wünsche ich einen schönen 3. advent!
![]()
Guten Morgen
also, ich habe mir das Shirt gestern bei Tageslicht und im trockenen Zustand mal genauer angesehen.
Von der "Laufmasche" ist so gut wie nichts zu sehen (trocken), der kleine Knubbel ist noch da, fällt aber auch so gut wie nicht auf. Werde es wohl behalten, sah im nassen Zustand erheblich schlimmer aus.
Hallo zusammen,
habe noch nie etwas von HG bestellt, doch mich reizen schon sehr lange die t-shirts. Wie fallen denn die Sachen aus? Sollte ich in meiner normalen Grösse bestellen?
Vielen Dank vorab.
Gruss
Lilla![]()
Mein Mantel ist gekommenEr sitzt perfekt u. ist sehr schööön...
![]()
Ich hab die VB für meinen Ring heute mittag bekommen....dürfte also morgen eintrudeln
![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Meine VB für den Mantel habe ich auch eben bekommen![]()
Dieser Mantel ist es...
Ja, zuerst hat er 199,- Euro(Einführungspreis) gekostet. Da habe ich ihn leider nicht bekommen, jetzt bin ich froh darüber... Der Normalpreis war 219,-!!! Letzte Woche war er für 169,99Euro zu haben da habe ich sofort zugeschlagen![]()
Meine Geduld hat sich ausgezahlt![]()
ich hab mir eben auch gleich noch 2 Shirts bestelltbin mal gespannt, ob die echt noch vor Weihnachten (wie HSE verspricht) ankommen
Ich habe ihn schon, pink-turmalin! Er gefällt mir sehr gutHätte ihn ja heute gern angezogen, aber wegen der Minus-Grade habe ich was dickeres angehabt. Ich habe jeden Tag auf die HP geguckt, um zu sehen, ob sich der Preis verändert hat. Das mache ich bei Harald-Sachen oft, wenn ich was haben will u. es mir zu teuer ist. Habe da meißtens Glück gehabt
![]()
Ich hab bei HSE noch keine einzige HG Sache bekommen die ich haben wollte, ist immer alles ausverkauft... Das ist echt ärgerlich! Weiß ja nicht wieviel Stück der so produziert, aber leider viel zu wenig anscheinend...
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
Boah!
Ich habe doch tatsächlich den Rüschenwebpelz noch in einer kleinen Größe zu dem reduzierten Knallerpreis bekommen!
Hat mich auch jede Menge Nerven gekostet. Ich war jeden Morgen beizeiten online, um zu schauen, ob wieder einer vorrätig ist.
![]()
Liebe Grüße Isabella74
Wow...freut mich für Dich Isabella![]()
LG, blue
Danke! Und er soll ja noch vor Weihnachten kommen.Ein schönes Weihnachtsgeschenk von mir an mich!
![]()
Liebe Grüße Isabella74
LG Pinkangie
"If it looks good, you'll see it. If it sounds good, you'll hear it. If it's marketed right, you'll buy it. But if it's real, you'll feel it" - Kid Rock.
“I never worry about diets. The only carrots that interest me are the number you get in a diamond.” —Mae West
Pinkangie!
Du musst auf jeden Fall immer morgens gucken (so ab 8:30 Uhr).![]()
Liebe Grüße Isabella74
Mein Onyx Ring ist da.......absolut mega genial
Einer der schönsten Ringe seit langem von Harald![]()
![]()
*** Anna Wintour***
Only, auf den hätte ich ja auch ein Auge geworfen, war aberbin nur bei Ricarda umgefallen
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo,
Habt Ihr schon gesehen, was reduziert ist?
Um die schleiche ich auch schon lange rum...
Geändert von angelchonu (20.12.2007 um 15:21 Uhr)
Mir würde dieser Blazer in blau gefallen.... komisch, dass der offenbar nicht gut gegangen ist. Hat den eine von euch?
wundert mich nichtmit der Rückenstickerei
sonst würde mir der auch gefallen
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Schon recht pompööööös
aber geht grad noch. Doch nicht
!