Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 909 von 1384 ErsteErste ... 4098098598898999079089099109119199299591009 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.321 bis 36.360
    Forengöttin Avatar von Rosenrosa

AW: Christine Kaufmann

Guten Morgen, liebe Sofia , wie gut, dass die praktische Seite das Rennen gemacht hat , diese Etuis finde ich auch sehr schön

Bernstein , danke für deinen lieben Gruß, Lotus , auch dir.

Sonnenblume, ich besitze die andere Variante der Patch-Hüte und finde sie sehr schön. Wintergeeignet , tja, kommt darauf an, wie kälteempfindlich du bist. Alternativ kannst du ja mal bei der Firma Seeberger vorbeischauen, die diese Hüte produziert, dort sind sie teilweise auch sehr viel günstiger als über HSE.

Die C-Waves funktionieren in der Tat so, wie sie während der Präsentationen gezeigt werden, die Anwendung ist denkbar einfach. Allerdings hüten sie bei mir eher die Schublade

Zitat Zitat von bernstein Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Sofia und Rosa,

ich hoffe es geht euch gut. Wollte euch mal einen lieben Gruß da lassen, also hier für euch und alle die mich hier noch mögen

Lieber Gruß !!!

Noch eine kleine Anmerkung: Liebe Chandra, ich kann nur für mich sprechen, aber wenn ich kluge oder auch weniger kluge Sprüche in meine Signatur schreibe, dann sind die auch als Anregung für mich selber gedacht und für die Menschen, die es halt interessiert.
    Ja, danke, Bernstein, es geht mir gut und ich hoffe, dir auch!

Dann werde ich mir den Spruch mal schnell aufschreiben, bevor er vielleicht auch verschwindet!
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

bernstein
    Besucher

Zitat Zitat von Sofia Beitrag anzeigen

Dann werde ich mir den Spruch mal schnell aufschreiben, bevor er vielleicht auch verschwindet!
    Der Spruch wird so schnell nicht verschwinden, weil ich gerade keine Zeit habe nach einem neuen zu suchen und er mich auch wirklich selber immer wieder daran erinnert, vielleicht schon Geschriebenes nochmal zu lesen bevor ich das Knöpfchen drücke. Achtung keine Ironie!

Bergkristall
    Besucher

Guten Morgen liebe Beauties

ich habe gestern meinen Joya-Massageroller bekommen

Allerdings habe ich ihn nicht bei HSE, sondern woanders gekauft mit anderen Edelsteinkugeln (Orangencalcit und Amazonit)

Habe ihn natürlich getestet und bin total begeistert. Er sitzt sehr bequem in der Hand und ich komme überall dorthin, wo ich es nötig habe (Nacken und die Schulterpartie)

Auch das Massieren mit der Kugel fühlt sich super an, sie hat für mein Empfinden die richtige Größe und rollt sehr angenehm.

Allen, die eventuell noch zögern oder so kann ich es nur empfehlen.

schnitte
    Besucher

Zitat Zitat von Lotus Beitrag anzeigen
    Einen lieben Gruß zurück von einer stillen Mitleserin
    Bin hier schon so lange angemeldet und habe kaum Beiträge.Ich wollte auch mal Forenqueen werden, aber das wir wohl nix.
    hallo lotus

nicht aufgeben, das kommt schon noch.

Guten Morgen, allerseits!
    (Ein naheliegendes Beispiel: Schnitte hatte lange Zeit weniger Beiträge als ich und sie ist Forenqueen )
    guten morgen, sofia

schnitte
    Besucher

guten morgen, rosi

juhu bernstein und bergkristall

Bergkristall
    Besucher

Hallo Schnitte

schnitte
    Besucher

rubilein

du fehlst hier.

Zitat Zitat von schnitte Beitrag anzeigen
    rubilein

du fehlst hier.
    schnitte , da stimme ich dir absolut zu

Morgen, Bergkristall , schön, dass du mit deinem Joya zufrieden bist

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich wünsche euch allen einen schönen tag. Gehe gleich mit einer freundinn shoppen...

Geändert von zicke1972bochum (18.12.2007 um 09:16 Uhr)
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

schnitte
    Besucher

rosi

ich mach mal , vielleicht können wir rubi damit locken.

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    schnitte , da stimme ich dir absolut zu

Morgen, Bergkristall , schön, dass du mit deinem Joya zufrieden bist
    Morgen Rosa

habe lange gezögert, soll ich oder soll ich nicht aber es war wirklich die richtige Entscheidung.

Schön, Bergkristall!
    (Wenn du möchtest, kannst du ja bei den "Alternativen" schreiben, wo du ihn gekauft hast.)
    Unsere äußeren Schicksale interessieren die Menschen, die inneren nur den Freund. (H. von Kleist)

Manche Menschen sind wie Spiegel, der uns hilft, in die verborgenen Winkel unserer Seele zu schauen. (unbek.)

Jeder kluge Mensch wird seinen Mitmenschen dieselbe Gedankenfreiheit zugestehen, die er für sich selbst beansprucht.
    Er wird sie ebensowenig zu seiner Meinung zwingen wie er zu ihrer gezwungen werden möchte. (Konstanzer Kalender)

Liebe Grüße übers Netz von Sofia

Bergkristall
    Besucher

Schön, Bergkristall!
    (Wenn du möchtest, kannst du ja bei den "Alternativen" schreiben, wo du ihn gekauft hast.)
    Mache ich Sofia

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Sonnenblume, ich besitze die andere Variante der Patch-Hüte und finde sie sehr schön. Wintergeeignet , tja, kommt darauf an, wie kälteempfindlich du bist. Alternativ kannst du ja mal bei der Firma Seeberger vorbeischauen, die diese Hüte produziert, dort sind sie teilweise auch sehr viel günstiger als über HSE.

Die C-Waves funktionieren in der Tat so, wie sie während der Präsentationen gezeigt werden, die Anwendung ist denkbar einfach. Allerdings hüten sie bei mir eher die Schublade
    Liebe Rosenrosa,
    danke für deine Antwort, ich werde gleich mal bei Seeberger schauen, danke für den Tipp, die C-Waves probiere ich einfach mal aus...
    Viele Grüße von Sonnenblume

Strickliese Avatar von Ina
    Meine Laune...
    Aggressive

Sofia , einen gewissen Unterhaltungswert hat dieser Thread hier doch immer , an dieser Stelle mal einen lieben Gruß an all die stillen Mitleser
    Ein Gruss von einer inzwischen stillen Mitleserin
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
    George Bernard Shaw

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Liebe Rosenrosa,
    danke für deine Antwort, ich werde gleich mal bei Seeberger schauen, danke für den Tipp, die C-Waves probiere ich einfach mal aus...
    Gerne, Sonnenblume, viel Spaß beim Stöbern und Probieren

Zitat Zitat von Ina Beitrag anzeigen
    Ein Gruss von einer inzwischen stillen Mitleserin
    Ach Ina , ist doch Blödsinn, deine Meinung ist immer gefragt und ich fände es sehr schade, wenn du sie hier nicht mehr kundtun würdest .

Gleiches gilt für Rubi

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zwar nicht so oft in diesem Thread unterwegs, von daher weiss ich nicht, ob es hier schon gepostet wurde. Also, es gibt in München auf dem Tollwood Weihnachtsmarkt in der Halle einen Stand von Joya mit den Massagerollern. Ich habe einen mit Rosenquarz für 30 Euro gekauft.... da ist direkt eine sehr nette Dame von Joya selbst und die hat mir das ganz ausführlich erklärt und gezeigt.... also wer auch in München wohnt und sich das mal anschauen möchte.....

Liebe Grüße von Queenie

... Avatar von Luxi
    Meine Laune...
    Angelic

Queenie!
    Geändert von Luxi (18.12.2007 um 21:11 Uhr)
    Viele Grüße

Luxi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Sonnenblume999 Beitrag anzeigen
    Ich möchte mir zum ersten Mal was bei CK bestellen, mir gefällt dieser http://www.hse24.de/Accessoires-C.-K...PI1869061.html Hut sehr gut. Hat ihn schon jemand, ist er wintergeeignet, wie steht es mit der Qualität? Die Haarklammern interessieren mich auch, sie sehen wirklich gut aus. Klappt das auch so wie in der Präsentation. Wäre nett, wenn jemand seine Erfahrungen teilt, bin schon gespannt...
    Hallo Sonnenblume, ich hab den Hut in lila, der ist wirklich superschön und ich trage ihn auch im Winter. Bin sogar schon mehrmals darauf angesprochen worden! Die C-Waves habe ich auch in der Farbe lila, sind sehr praktisch, man kann ganz easy tolle Frisuren zaubern. Alles in allem sind beide Sachen echt zu empfehlen! Hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Hab grad gesehen das die Pflaster wieder reduziert sind, die brauche ich unbedingt... Und die Seifen möchte ich auch wieder haben... Denke ich muss diesmal wieder zuschlagen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

mir würden ja die neuen reiseetuis gefallen, besonders das Bordeauxrote , aber das blaue ist auch toll.
    Hat jemand von euch schon so ein Reiseetui? Ist das gut? Passt da viel rein oder eher nicht?
    Wäre lieb, wenn das jemand beschreiben könnte...
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Lavendel
    Besucher

Orangenblütenduft
    diese Etuis sind toll du kannst da sehr viel unterbringen und praktisch finde ich auch, dass man ein Teil rausnehmen kann! ich habe es in rosa und coral.
    Jetzt werde ich mir diese blaue Reisetasche bestellen

hoffnungsloser Fall Avatar von Orangenblütenduft

danke schön, Lavendel, das hört sich nach einem an
    Liebe Grüße und einen "duften" Tag wünscht Euch Orangenblütenduft
    "Wie zahlreich sind doch die Dinge, derer ich nicht bedarf" (Sokrates)
    Der Mann kannte definitiv kein Homeshopping!

Experte Avatar von Sonnenblume999
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenblume, ich hab den Hut in lila, der ist wirklich superschön und ich trage ihn auch im Winter. Bin sogar schon mehrmals darauf angesprochen worden! Die C-Waves habe ich auch in der Farbe lila, sind sehr praktisch, man kann ganz easy tolle Frisuren zaubern. Alles in allem sind beide Sachen echt zu empfehlen! Hoffe ich konnte Dir damit etwas weiterhelfen...
    Hallo Premium Cream,
    danke für die Empfehlung! ich habe jetzt einfach beides bestellt und hoffe, dass es noch vor Weihnachten ankommt. Mir gefällt der Hut vom Bild her supergut, bin schon gespannt, ob er mir steht. Ich bin mir nicht ganz klar, welchen der vier Farben ich jetzt wirklich habe, weil ich von dem Bild her nur Schwarz und Lila eindeutig zuordnen konnte, aber Leinen bestellt habe.
    Viele Grüße von Sonnenblume

Lavendel
    Besucher

Zitat Zitat von Orangenblütenduft Beitrag anzeigen
    danke schön, Lavendel, das hört sich nach einem an

Fortgeschritten Avatar von elfy

Hallo zusammen!

Ich habe auch schon ewig lange hier nichts mehr geschrieben, aber immer wieder reingeschaut. Durch Rosenrosas Grüße fühle ich mich jetzt doch animiert, wenigstens eine kurze Meldung zu machen.
    Gekauft habe ich über ein Jahr lang nichts, hse hat mich damals total verärgert und dann wollte ich auch endlich meine ganzen Vorräte aufbrauchen(das dauert noch viel länger )

Aber jetzt habt Ihr mich auf diesen Joya aufmerksam gemacht und damit angefixt. Ich habe bei ebay eine sehr nette Anbieterin (*stone-live*)gefunden, die mir meine Wunschsteine besorgt und alles äußerst günstig geschickt hat. Das Ding ist tatsächlich genial und ich lasse mich jetzt jeden Abend von meinem GG massieren. (Leider macht er es schon nicht mehr "gratis" - er will jetzt auch damit gerollt werden)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich, dass Ihr weiterhin so fleissig Informationen sammelt und hier weitergebt.
    Geändert von elfy (19.12.2007 um 20:16 Uhr)
    Liebe Grüße
    elfy

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von elfy Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen!

Ich habe auch schon ewig lange hier nichts mehr geschrieben, aber immer wieder reingeschaut. Durch Rosenrosas Grüße fühle ich mich jetzt doch animiert, wenigstens eine kurze Meldung zu machen.
    Gekauft habe ich über ein Jahr lang nichts, hse hat mich damals total verärgert und dann wollte ich auch endlich meine ganzen Vorräte aufbrauchen(das dauert noch viel länger )

Aber jetzt habt Ihr mich auf diesen Joya aufmerksam gemacht und damit angefixt. Ich habe bei ebay eine sehr nette Anbieterin (*stonelive*)gefunden, die mir meine Wunschsteine besorgt und alles äußerst günstig geschickt hat. Das Ding ist tatsächlich genial und ich lasse mich jetzt jeden Abend von meinem GG massieren. (Leider macht er es schon nicht mehr "gratis" - er will jetzt auch damit gerollt werden)

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und bedanke mich, dass Ihr weiterhin so fleissig Informationen sammelt und hier weitergebt.
    elfy

ich bin auch total begeistert . Mittlerweile habe ich auch die Stirn mit dem "großen" Joya massiert und ich finde es klappt gut, man braucht nicht unbedingt den Mini-Joya Soooo groß sind die Kugeln auch wieder nicht.

elfy , wie schön, mal wieder von dir zu lesen. Mit dem Joya scheinst du ja ein Schnäppchen gemacht zu haben, man muss nur die Augen offenhalten .

Danke, auch dir schöne Feiertage und hoffentlich bis bald mal wieder , ich habe deine humorvollen Beiträge vermisst

Fortgeschritten Avatar von elfy

Lieb´von dir Rosa, dass du mich etwas vermisst hast.
    Wir hatten ein ziemlich stressiges Jahr und man vertrödelt leicht sehr viel Zeit am PC, wenn man dann öfters in einem Forum unterwegs ist.
    Ich hoffe, dass ich nach den Feiertagen wieder mehr "Luft" haben werde und dann rühre ich mich sicher.
    Zumindest bei BD und den Nahrungsmittelergänzungen bin ich ja noch immer ein bekennender Homeshopper.

Alles Liebe und bis bald.
    Liebe Grüße
    elfy

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Hallo,

hat jemand die SOS Winterpackung (Augencreme) getestet? Und weiß vielleicht auch was über die INCI? Hab sie beim Stöbern auf hse24.de entdeckt und konnte über die Suchfunktion hier nichts finden... Danke schon mal!

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat jemand die SOS Winterpackung (Augencreme) getestet? Und weiß vielleicht auch was über die INCI? Hab sie beim Stöbern auf hse24.de entdeckt und konnte über die Suchfunktion hier nichts finden... Danke schon mal!
    Hallo southernsun

guck mal hier

http://www.christinekaufmann.net/php...topic.php?t=18

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    Hallo,

southernsun, hier aus unserem Inci-Thread mal die Inhaltsstoffe der SOS Augencreme: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...8&postcount=43

Die Creme ist - bedingt durch das Lanolin und das Arganöl - relativ fetthaltig, braucht somit auch eine Weile zum Einziehen. Einige Beauties haben nach häufiger Anwendung über Milien im Augen- bzw. Lidbereich geklagt. Ich selbst habe sie eher als Handcreme denn als Augencreme benutzt, fand die Maca als Augenpflege bzw. Pflege für trockenere Hautpartien immer angenehmer.

Bergkristall
    Besucher

Rosa

doppelt hält besser

Bergkristall - und warum in die Ferne schweifen...

Meine Laune...
    Busy

Dankeschön, Bergkristall ,

die INCI schauen ja sehr gut aus , bis auf die Parabene, ok. Aber ich glaub, damit könnte ich leben, zumal 2 x 30 ml auch aufgebraucht werden wollen, da ist so eine Hammerkonservierung wohl schon eher wieder vertretbar. Getestet hat die aber noch niemand hier? Ich glaube, ich muss erst noch so richtig angefixt werden, brauchen tu ich eigentlich GAR NIX !

Bergkristall
    Besucher

Bergkristall - und warum in die Ferne schweifen...

Ich habe hier gar nicht erst geguckt als southernsun geschrieben hat, sie hätte nichts gefunden

Aber ich habe die Creme auch nicht gut gefunden .
    Sie war mir eindeutig zu ölig für die Augenpartie, dann ist sie bei mir gar nicht richtig eingezogen und gekrochen in die Augen ist sie auch (die logische Schlußfolgerung davon, dass sie nicht eingezogen ist ), ist aber ja nur meine Erfahrung gewesen

Meine Laune...
    Busy

southernsun, hier aus unserem Inci-Thread mal die Inhaltsstoffe der SOS Augencreme: http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...8&postcount=43

Die Creme ist - bedingt durch das Lanolin und das Arganöl - relativ fetthaltig, braucht somit auch eine Weile zum Einziehen. Einige Beauties haben nach häufiger Anwendung über Milien im Augen- bzw. Lidbereich geklagt. Ich selbst habe sie eher als Handcreme denn als Augencreme benutzt, fand die Maca als Augenpflege bzw. Pflege für trockenere Hautpartien immer angenehmer.
    Dir auch "danke schön" Rosenrosa ,

ich benutze ja viel den Augenbalsam von Dr. Hauschka, die zieht gar nicht ein . Ich nehme das hin, weil sie mir dafür die Trockenheitsfältchen wegretuschiert und da ich eine Brille trage, fällt der Glanz nicht ganz so auf. Kennst Du die auch und kannst vielleicht einen Vergleich zu der SOS Winterpackung ziehen bzgl. der Pflegewirkung? Wegen Milien mache ich mir nicht ganz so viele Sorgen, die hatte ich nur einmal und das war vor vielen Jahren von so einer "Satina-Creme" oder wie die hieß, war fast wie die blaue Nivea . Aber wenn die Maca eh besser ist, die hab ich ja schon. Und mit der 100 ml-Packung wohl auch nicht zu wenig...
    Geändert von southernsun (19.12.2007 um 21:05 Uhr)

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    elfy

ich bin auch total begeistert . Mittlerweile habe ich auch die Stirn mit dem "großen" Joya massiert und ich finde es klappt gut, man braucht nicht unbedingt den Mini-Joya Soooo groß sind die Kugeln auch wieder nicht.

Bernstein

ich habe ja den Classic und den Mini von Joya. Man kann mit dem Classic das Gesicht schon rollern, aber eben nur die ebenen Flächen, wie z.B. Stirn Wangen, vielleicht noch Kinn und Mundgegend. Aber die Augen kann man mit dem Classic nicht machen, mit dem Mini aber schon. Da funz der mit ner gekühlten Kugel aus meiner Sicht wie der Boule Freezer. Okay, ich hab mir beide Teile zum Geburtstag schenken lassen. Wenn ich hätte selber zahlen müssen, hätte ich wohl auch nur den Classic, aber so ) Ich möchte jetzt keinen der beiden mehr hergeben.

@ Ringinteressiert

ich habe doch berichtet, daß ich mir den Ring mit Howlith bestellt habe. Heute habe ich ihn wieder zurüchgeschickt. ICh habe den Ring in der Zeit vielleicht 5-7 mal getragen und das Gold der Gravur ist schon total abgeblätter, so daß man von den Punkten gar nichts mehr und den W nur noch sehr wenig geseehn hat. Das ist mir dann doch zu viel Geld für recht schlechte Qualität.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen

Ich habe hier gar nicht erst geguckt als southernsun geschrieben hat, sie hätte nichts gefunden

Aber ich habe die Creme auch nicht gut gefunden .
    Sie war mir eindeutig zu ölig für die Augenpartie, dann ist sie bei mir gar nicht richtig eingezogen und gekrochen in die Augen ist sie auch (die logische Schlußfolgerung davon, dass sie nicht eingezogen ist ), ist aber ja nur meine Erfahrung gewesen
    öhm, ich weiß jetzt warum ich nix gefunden hab , ich hab unter SOS Winterpackung gesucht, so heißt das Angebot bei hse... Umso mehr danke an euch beide, Bergkristall und Rosenrose, für die Hilfe! *ganzzerknirschtwegenmangelndersuchfähigkeitbin*