Nera, du bist aus VK?
Da bin ich jedes WE bei meinem Partner!
Is ja schön zu hören !!
Nera, du bist aus VK?
Da bin ich jedes WE bei meinem Partner!
Is ja schön zu hören !!
Chris, das ist ja witzig. Ja mir Saarländer finden uns immer
Bluestar, das Ikea kenn ich auch in- und auswendig, in NK war ich allerdings noch nie
![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
Wir drei sollten uns im Neuen Jahr wirklich mal treffen in SB.
Fänd das ne geile Idee.
Was haltet Ihr davon=?
Fänd das eine gaaanz tolle Idee!! Und dann trinken wir Kaffee mit Pfefferminze!! Uiuiuiuiu!!![]()
LG, blue
Ich fänd das auch witzig. Und vielleicht möchten unsere lieben Pfälzer Freunde auch kommen - das wär doch schön![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Jeder Fehler erscheint unglaublich dumm, wenn andere ihn begehen. G.C.Lichtenberg
So, so, jetzt bin ich aber böse mit euch Saarländern![]()
.
Ihr 3 wollt euch im nächsten Jahr treffen. soso, ohne mich?
Nein könnt ihr ruhig, ich könnt ja eh nicht kommen. Komm ja nicht weg, außer ich müsste meine beh. Tochter mitbringen. Ich war schon ewige Zeiten nicht mehr in Saarbrücken, doch halt, vor etwa 3 Wochen mal wieder durchgefahren, als wir nach Kehl unterwegs waren in eine Epilepsieklinik.
Wenn ihr euch aber mal in Trier treffen würdet, also da könnte ich dann schon hinkommen.
Jetzt wo ihr Wackes erklärt habt, kann ich mich doch dran erinnern, aber in ganz weiter Entfernung.![]()
Ich komme übrigens aus Berschweiler.
Neunkirchen bin ich mindestens einmal im Jahr, meist im Sommer, dann machen wir mit meiner Mama und Schwester einen Bummel durch´s Saarparkcenter.
Nera, na klar geht´s Weihnachten ins Saarland.
Ich grüß euch dann mal extra ganz lieb
bis morgen
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Huhu Orchidee
Aus Berschweiler...da war ich immer im Schullandheim
Das kriegen wir ganz sicher irgendwie auf die Reihe, dass wir uns alle treffen können!!
Du wolltest mir doch mal Deine Adresse gebenWir hatten doch mal was besprochen!!!
LG, blue
Hallo Orchidee
Du zählst zu den Saarländern ja quasi dazu. Ich fände Trier auch gut als Treffpunkt. Das ist für alle wahrscheinlich sogar etwas näher als SB.
Berschweiler kenne ich leider auch nicht![]()
Liebe Grüße Nera![]()
Himmel Nera, was bist denn du für eine Saarländerin
Aber Trier fänd ich auch gut...ist ja nicht sooo weit und viel schöner als SB!
LG, blue
Liebe Grüße Nera![]()
huhu ihr lieben
wünsch euch allen n schönen guten abend...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
der rezepte thread: klick mich
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Hallo Aurora![]()
wie gehts dir
Liebe Grüße Nera![]()
huhu nera
danke, mir gehts ganz gut und dir?
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Schatten, die auf unser Leben fallen, sind nichts anderes als ein sicheres Zeichen dafür, dass es irgendwo ein Licht geben muss, das es sich lohnt zu suchen...
Alles o.k. zuhause
Hab mich heute etwas entspannt, um für den letzten Weihnachtsstress gerüstet zu sein. Ich werde vielleicht morgen zur Vorbeugung mal wieder einen Löffel Lecithin nehmen, das hat auf meine Nerven wirklich einen beruhigenden Einfluss![]()
Liebe Grüße Nera![]()
na lecithin geht bei mir im moment auch weg, wie warme semmelnis ja noch ne menge zu tun bis weihnachten
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Himmel an Lecithin hab ich heut mal wieder nicht gedacht...das vergess ich immer!![]()
LG, blue
Ja, das ist echt super, gell?
Ich war ja früher etwas skeptisch in Bezug auf NE, aber so allmählich denke ich doch anders. Ich habe jetzt doch schon ein paar gute Erfahrungen mit Bärbels Sachen gemacht. Jetzt überleg ich, ob ich doch mal Spirulina ausprobieren soll (hielt ich früher für Humbug). Hier haben ja alle wohl nur gute Erfahrungen. Wär wohl einen Versuch wert.
Liebe Grüße Nera![]()
Aurora, hast Du Geburtstag gehabt?
LG, blue
ja blue... hab jetzt ne 3 davor stehenbin geschockt
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
nera, spirulina kann ich dir echt empfehlen. hatte schon lang keine erkältung oder sowas mehr, seit dem ich die spiru nehm. der spiru bananendrink ist auch ganz gut... grad für so zwischendurch lecker und sättigend.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Aurora, dann wünsche ich dir alles Gute zu deinem Geburtstag![]()
![]()
![]()
Die 30 fand ich gar nicht so schlimm, aber die 35
Hoffentlich hast du dich schön verwöhnen und beschenken lassen
Liebe Grüße Nera![]()
Dann werde ich die Spirulina im neuen Jahr wohl mal in Angriff nehmen. Ich tendiere zu den Presslingen. Einen Spiru-Drink hab ich vor Jahren mal bei meiner Mutter probiert, den fand ich
Aber vielleicht schmecken sie ja heute besser. Und schlimmer als mein Eyy Tsching kanns eigentlich auch nicht sein![]()
Liebe Grüße Nera![]()
danke nera... das is lieb von dir
och, ich hab den tag eher ruhig verbracht...
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Siehst du, hab ich doch aufgepasst!!!
Erstmal alles alles Liebe zum Geburtstag, gaaaaanz viel Gesundheit und dass viele Deiner Wünsche, die du hast, auch in Erfüllung gehen!
Und die 3 ist gaaar nicht soo schlimm...jetzt fängt es erst richtig an![]()
LG, blue
schmeckt 1000mal besser als eyy tsching, das garantier ich dir![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Wann war denn Dein Ehrentag?
LG, blue
danke blue
ich wünsch mir eh nur gesundheit... alles andere ist net so wichtig.
naja, im ersten moment fand ich die 3 schon bissl schlimm. dachte nur, wo sind die ganzen jahre hin?![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
hatte am 13. geburtstag
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Da hat mein Bruder auch Geburtstag![]()
LG, blue
hui... na dann gibts da auch die besten wünsche von mir... so unbekannter weise![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Danke schönich werds weitergeben
![]()
LG, blue
ich muss heut nochmal das grosse likörset bestellen. hab ne freundin total damit angefixt![]()
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
bärbelchen sollte da echt mal grössere flaschen machen... mein vorrat könnt das ein oder andere noch vertragen
lg AuroraMari
Auroras Wolke7
Sag mal, wir müssten eigentlich Prozente von Bärbel bekommen
Ich hab schon 2 Freundinnen angefixt...eine mit Lecithin und Spirus, die andere mit der Wildrosenserie!
Sollten wir mal was sagen?![]()
LG, blue
hihi, das wär ne idee... hab ja auch schon so einige zweifler von den sachen überzeugt. die wirkung bringt eben alle mal zu bärbel.
lg AuroraMari
Auroras Wolke7