Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 910 von 1384 ErsteErste ... 4108108608909009089099109119129209309601010 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.361 bis 36.400
    Bergkristall
    Besucher

AW: Christine Kaufmann

Zitat Zitat von Sonnenblumenkind77 Beitrag anzeigen
    Bernstein

ich habe ja den Classic und den Mini von Joya. Man kann mit dem Classic das Gesicht schon rollern, aber eben nur die ebenen Flächen, wie z.B. Stirn Wangen, vielleicht noch Kinn und Mundgegend. Aber die Augen kann man mit dem Classic nicht machen, mit dem Mini aber schon. Da funz der mit ner gekühlten Kugel aus meiner Sicht wie der Boule Freezer. Okay, ich hab mir beide Teile zum Geburtstag schenken lassen. Wenn ich hätte selber zahlen müssen, hätte ich wohl auch nur den Classic, aber so ) Ich möchte jetzt keinen der beiden mehr hergeben.

@ Ringinteressiert

ich habe doch berichtet, daß ich mir den Ring mit Howlith bestellt habe. Heute habe ich ihn wieder zurüchgeschickt. ICh habe den Ring in der Zeit vielleicht 5-7 mal getragen und das Gold der Gravur ist schon total abgeblätter, so daß man von den Punkten gar nichts mehr und den W nur noch sehr wenig geseehn hat. Das ist mir dann doch zu viel Geld für recht schlechte Qualität.
    Hallo Sonnenblumenkind

habe schon "drüben" gelesen, dass Du mit dem Ring nicht so zufrieden warst

Wenn die Schrift eh abgeht, dann kann man solche Edelstein-Ringe auch viel günstiger bekommen

Das mit Mini-Joya wollte ich jetzt nicht so gerne hören

Bergkristall
    Besucher

Zitat Zitat von southernsun Beitrag anzeigen
    öhm, ich weiß jetzt warum ich nix gefunden hab , ich hab unter SOS Winterpackung gesucht, so heißt das Angebot bei hse... Umso mehr danke an euch beide, Bergkristall und Rosenrose, für die Hilfe! *ganzzerknirschtwegenmangelndersuchfähigkeitbin*
    southernsun
    Alles im "Grünen Bereich"

Pauline
    Besucher

Hier war ja einiges los... . Ich wünsche mir weiterhin eine offene, kritische, gepflegte Diskussion. Und dass wir alles schreiben können, solange es fair und nicht verletzend ist.

Ich musste 4 Wochen nachlesen. Pauline war zwangsweise still , erst gestern kam der Bagger- und Buddeltrupp der Telekom, hat die Straße und unseren historischen Innenhof aufgebuddelt, um ein neues Kabel zu verlegen. Jetzt geht DSL - das Telefon aber nicht.

Zu der Diskussion einige Seiten vorher möchte ich sagen, dass ich Sonnenblumenkinds Eindrücke von CK teile. Ich hatte auch den Eindruck, dass sie warmherzig, ehrlich, glaubwürdig ist. Ich frage mich, was das ist, was sie so polarisieren lässt. Sie ruft meist extreme Reaktionen hervor - wie man hier sieht.

Ich hatte den Eindruck, dass sie sich überhaupt nicht schützt. Das Brunnengespräch war ja kein privates Treffen mit CK. Es war im Internet ausgeschrieben, man konnte sich beliebig anmelden. Was war es eigentlich? Ein lockeres Seminar, eine Verkaufsveranstaltung? Beides. Jedenfalls kein privates Treffen. Es fand zwar in Allegras Wohnung statt, dennoch war es öffentlich. Christine hat dafür sehr freizügig und ungeschützt geredet. Vieles habe ich hier berichtet - es war nicht privat. Einiges würde ich niemals berichten, z. B. was CK über ihre Ehe sagt. Aber auch das war öffentlich. Sonderbar, aus meiner Sicht. Ungeschützt.

Dass ich den Eindruck hatte, sie würde ihre eigenen Produkte nicht verwenden, liegt auch daran, dass sie nicht gerade positiv von HSE, von Gisela Vecker etc. spricht. Ich wollte ihr ja nichts unterstellen oder ihr was Böses zufügen, ich hatte tatsächlich den Eindruck. Ihr früherer Pressesprecher Jan hat das hier auch mal vertreten, er meinte, es sei zuviel verlangt, dass ein Star auch die Produkte verwenden sollte, für die er Werbung macht. Ich bin froh, dass CK das klar gestellt hat und ich glaube ihr. (Allerdings ist mir schleierhaft, wie sie morgen das Make-up-Fluid präsentiert, denn das findet sie nicht gut und würde es auch nicht nehmen).

Wenn die Umsätze nicht stimmen, liegt es nicht an CKs Verkaufstalent, sondern an den schlechten Produkten. Ich bestelle nicht mehr, weil ich viel Pech hatte: gekippte Produkte, eine durchsichtige Schüttellotion, Perlen, die aus Ohrringen fielen... Bei der Iso-Menon gibt es unendlich viele Retouren, weil der Spender nicht funktioniert. So what, HSE?

Ob CK 2008 aufhört, hängt am Erfolg ihres eigenen Shops. Noch werden die AGBs überarbeitet und CK hat kaum Zeit, sich darum zu kümmern. Ihr Team ist offensichtlich auch nicht so fit, wie man in ihrem Forum sieht. Geld für Profis ist nicht da. Wenn der Shop sie und ihre Family ernährt, hört sie auf. Falls nicht, mal sehen. Die Preise im Shop werden happig sein. 95 € für ein Kissen (allerdings hervorragende Qualität, nicht zu vergleichen mit HSE). Ohrringe in Gold 750 €, in Silber 450 € (aber schönstes, wärmstens Material und diverse Bausteine zum Umrüsten).

@ Chandra: ich persönlich finde die allgemeine, verklausulierte Kritik, die du formulierst, auch schwierig. Nenne doch die Personen beim Namen, bzw. spreche sie direkt an. Das ist fairer. In einem Beitrag, der sich auf mich bezieht, schreibst du: "eine Dame". Ich bin es doch, Paulinsche. Eine Dame bin ich nicht, leider.

Außerdem finde ich nicht gut, dass du Beiträge bewertest. Jeder Beitrag hier ist begründet, jeder darf schreiben, solange er niemanden beleidigt. Lasse doch einfach Statements, die kritisch sind und nicht in dein Bild von CK passen, zu. Niemand hier schreibt Unsinn. (O.K. - fast niemand )

Also, ihr Süßen, kommt zurück. Das wird kein Schmuseforum, aber Meinungen lassen wir auch nicht unterdrücken.

Forengöttin Avatar von Rosenrosa

Dir auch "danke schön" Rosenrosa ,

ich benutze ja viel die Augencreme von Dr. Hauschka, die zieht gar nicht ein . Ich nehme das hin, weil sie mir dafür die Trockenheitsfältchen wegretuschiert und da ich eine Brille trage, fällt der Glanz nicht ganz so auf. Kennst Du die auch und kannst vielleicht einen Vergleich zu der SOS Winterpackung ziehen bzgl. der Pflegewirkung? Wegen Milien mache ich mir nicht ganz so viele Sorgen, die hatte ich nur einmal und das war vor vielen Jahren von so einer "Satina-Creme" oder wie die hieß, war fast wie die blaue Nivea . Aber wenn die Maca eh besser ist, die hab ich ja schon. Und mit der 100 ml-Packung wohl auch nicht zu wenig...
    Nein, die Hauschka-Creme kenne ich nicht, kann daher auch keine Vergleiche ziehen. Unangenehmer als das Glänzen habe ich allerdings auch das leichte in die Augen Kriechen in Erinnerung. Wenn du die Maca benutzt, wirst du sicher nicht schlechter versorgt sein

Bernstein

ich habe ja den Classic und den Mini von Joya. Man kann mit dem Classic das Gesicht schon rollern, aber eben nur die ebenen Flächen, wie z.B. Stirn Wangen, vielleicht noch Kinn und Mundgegend. Aber die Augen kann man mit dem Classic nicht machen, mit dem Mini aber schon. Da funz der mit ner gekühlten Kugel aus meiner Sicht wie der Boule Freezer. Okay, ich hab mir beide Teile zum Geburtstag schenken lassen. Wenn ich hätte selber zahlen müssen, hätte ich wohl auch nur den Classic, aber so ) Ich möchte jetzt keinen der beiden mehr hergeben.

@ Ringinteressiert

ich habe doch berichtet, daß ich mir den Ring mit Howlith bestellt habe. Heute habe ich ihn wieder zurüchgeschickt. ICh habe den Ring in der Zeit vielleicht 5-7 mal getragen und das Gold der Gravur ist schon total abgeblätter, so daß man von den Punkten gar nichts mehr und den W nur noch sehr wenig geseehn hat. Das ist mir dann doch zu viel Geld für recht schlechte Qualität.
    Ich werde... abblättern

öhm, ich weiß jetzt warum ich nix gefunden hab , ich hab unter SOS Winterpackung gesucht, so heißt das Angebot bei hse... Umso mehr danke an euch beide, Bergkristall und Rosenrose, für die Hilfe! *ganzzerknirschtwegenmangelndersuchfähigkeitbin*
    Macht doch nichts. Kleiner Tipp für die Suche: Ich habe im Homeshopper Inci-Thread einfach nur das Wort "Kaufmann" eingegeben, da es mir auch schon passiert ist, ein Produkt unter einem anderen Namen als angegeben gesucht zu haben. So könnte man zum Beispiel "Drops of Roses" suchen oder aber auch "Rosentaugel" . Manchmal wird man bei verschiedenen Begriffen fündig, manchmal aber auch nicht. So what

Inventar Avatar von southernsun
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Rosenrosa Beitrag anzeigen
    Nein, die Hauschka-Creme kenne ich nicht, kann daher auch keine Vergleiche ziehen. Unangenehmer als das Glänzen habe ich allerdings auch das leichte in die Augen Kriechen in Erinnerung. Wenn du die Maca benutzt, wirst du sicher nicht schlechter versorgt sein

Ich werde... abblättern

Macht doch nichts. Kleiner Tipp für die Suche: Ich habe im Homeshopper Inci-Thread einfach nur das Wort "Kaufmann" eingegeben, da es mir auch schon passiert ist, ein Produkt unter einem anderen Namen als angegeben gesucht zu haben. So könnte man zum Beispiel "Drops of Roses" suchen oder aber auch "Rosentaugel" . Manchmal wird man bei verschiedenen Begriffen fündig, manchmal aber auch nicht. So what
    Rosenrosa,

dann brauch ich die wohl wirklich nicht... IN den Augen brauch ich keine Creme . Geld gespart, wie schön. Ich werde die nächsten Tage die Maca mal als Augenpflege versuchen. Wenn ich die nur dafür verwende, brauch ich auf Jahre keine mehr . Das mit der Suche merk' ich mir, bin da noch nicht so fit.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Na ja, bei dem Fluid/Toner sagt CK ja immer, das sei auf Kundenwunsch entstanden, weil etlichen Kunden die SL zu flüssig sei. Dass sie ihn mag, hab ich noch nie gehört. Mir gefällt der Toner nicht so gut wie die SL, ist von der Farbe auch nicht "meins".

Southernsun,
    den Hauschka Balsam und die SOS kenne ich beide. Die SOS hat mir gar nicht gefallen, so zäh und "schmierig", sie zog nicht gut ein und war zu fettig. Der Hauschka Balsam enthält kein Lanolin und wenn man super wenig auf feuchte Haut gibt, dann zieht er schön ein. Ich finde ihn besser. Gebe aber immer noch MF oder SL darüber, damit nix glänzt. Viel besser als die SOS finde ich die Augencremes von Alterra und alverde.

Nike , jetzt, wo du zäh und schmierig sagst, fällt mir noch die Trennung der Phasen bei der SOS ein, die relativ früh stattgefunden hat

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Nike Beitrag anzeigen
    Na ja, bei dem Fluid/Toner sagt CK ja immer, das sei auf Kundenwunsch entstanden, weil etlichen Kunden die SL zu flüssig sei. Dass sie ihn mag, hab ich noch nie gehört. Mir gefällt der Toner nicht so gut wie die SL, ist von der Farbe auch nicht "meins".

Southernsun,
    den Hauschka Balsam und die SOS kenne ich beide. Die SOS hat mir gar nicht gefallen, so zäh und "schmierig", sie zog nicht gut ein und war zu fettig. Der Hauschka Balsam enthält kein Lanolin und wenn man super wenig auf feuchte Haut gibt, dann zieht er schön ein. Ich finde ihn besser. Gebe aber immer noch MF oder SL darüber, damit nix glänzt. Viel besser als die SOS finde ich die Augencremes von Alterra und alverde.
    Hallo Nike,

ich vermute mal, dass ich mich nicht an das "super wenig" halte... Bei mir bleibt immer ein Film zurück, stört mich aber wie gesagt nicht. Da die SOS anscheinend keinem gefallen hat, komme ich um diese Ausgabe herum und kann die hase-Seite zumachen (vorläufig jedenfalls). Ist ja nicht so dass Weihnachten sonst nix kostet . Die Cremes von Alverde und Alterra merk ich mir mal vor. Vielen lieben Dank auch an Dich!

Bergkristall
    Besucher

Nike , jetzt, wo du zäh und schmierig sagst, fällt mir noch die Trennung der Phasen bei der SOS ein, die relativ früh stattgefunden hat
    Ja

deshalb meinte ich vorhin "ölig", weil sich dann Öl "abgespalten" hat

AEV Supporterin Avatar von Sonnenblumenkind77
    Meine Laune...
    Devilish

Zitat Zitat von Bergkristall Beitrag anzeigen
    Hallo Sonnenblumenkind

habe schon "drüben" gelesen, dass Du mit dem Ring nicht so zufrieden warst

Wenn die Schrift eh abgeht, dann kann man solche Edelstein-Ringe auch viel günstiger bekommen

Das mit Mini-Joya wollte ich jetzt nicht so gerne hören
    Bernstein, wiesoooo denn? *unschuldig schau* bist du jetzt vielleicht Mini-mäßig angefixt?? *noch unschuldiger schau*

@ Rosa,

Ich werde... abblättern - das hätte mir das Teil ja auch mal früher sagen können. Ich habe ganz schön mit mir gerungen, weil ich dan Ring doch schon seeehr schön gefunden habe. Aber die Qualität und der Preis passen einfach nicht zusammen.

@ Pauline,

schön endlich wieder von dir zu lesen. Ichabe ja auch schon geschrieben, daß ich mich von den Produkten abgewendet habe, eben weil ich mit HSE und deren FirmenPolitik nicht zufrieden bin und die Inhaltsstoffe der Produkte mir auch nicht gefallen. Aber deswegen kann ich trotzdem ein Fan CK sein. Wie schon geschrieben, ICH für mich kann da sehr gut zwischen der Geschäftsfrau und der Privatperson unterscheiden.
    Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii

Meine Laune...
    Busy

Ihgätt, na gut dass ich erst hier gefragt und den Bestellfinger so lange angebunden hatte .

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Southernsun , die Cupuacu Augencreme von Christina Voormann ist ist noch supi, wenn du etwas aus dem HS Bereich suchst. Aber wenn dir Alterra oder alverde gefällt, die ist vom Preis schon so genial.

Rosa , so lange hab ich die SOS gar nicht behalten. Meine Ma hat sie dann aufgebraucht, aber gefallen hat sie ihr auch nicht.

Seht ihr eigentlich so den Unterschied, wenn ihr Augencreme nehmt? Ich kann das gar nicht feststellen....

Ihgätt, na gut dass ich erst hier gefragt und den Bestellfinger so lange angebunden hatte .
    Sogar angebunden

Southernsun , die Cupuacu Augencreme von Christina Voormann ist ist noch supi, wenn du etwas aus dem HS Bereich suchst. Aber wenn dir Alterra oder alverde gefällt, die ist vom Preis schon so genial.

Rosa , so lange hab ich die SOS gar nicht behalten. Meine Ma hat sie dann aufgebraucht, aber gefallen hat sie ihr auch nicht.

Seht ihr eigentlich so den Unterschied, wenn ihr Augencreme nehmt? Ich kann das gar nicht feststellen....
    Nike , ja, manchmal sehe ich schon einen Unterschied, besonders, wenn ich meine Lieblingsaugencreme (ja, noch immer die Eye Refine von BJ ) dicker wie eine Maske auftrage und die Reste schön einklopfe

Pauline, da hat sich dein Beitrag eben zwischen die anderen geschmuggelt, ich habe ihn erst jetzt gelesen

Ich möchte ihn gar nicht kommentieren, da du deine persönlichen Eindrücke schilderst. Das einzige, was mich nun doch wieder verwundert, ist, dass CK offenbar auch auf Gisela Vecker nicht gut zu sprechen ist. Das kam während der Sendungen in ihren Erzählungen immer ganz anders rüber, sie hat sie doch gelobt, man hätte glauben können, es handele sich um eine enge Vertraute

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

supi. Ich hab verschiedenes getestet, nur Öl.... nur normale Creme.... dann wieder Augencreme.... war nicht so der Unterschied, kann natürlich auch an der Tagesform liegen. Aber die Augencreme dick als Maske mit feucht-warmen Wattepads drauf mache ich gern mal ab und an.

Pauline
    Besucher

@ Rosa: CK hat nichts Schlimmes über La Vecker gesagt, aber es hat auch nicht begeistert geklungen. Schwierig.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Rosa das mit Gisela Vecker wundert mich auch.

Tja, dann bleibt ja alles wie gehabt: Nichts Genaues weiß man nicht

Chandra
    Besucher

Zitat Zitat von Pauline Beitrag anzeigen

@ Chandra: ich persönlich finde die allgemeine, verklausulierte Kritik, die du formulierst, auch schwierig. Nenne doch die Personen beim Namen, bzw. spreche sie direkt an. Das ist fairer. In einem Beitrag, der sich auf mich bezieht, schreibst du: "eine Dame". Ich bin es doch, Paulinsche. Eine Dame bin ich nicht, leider.

Außerdem finde ich nicht gut, dass du Beiträge bewertest. Jeder Beitrag hier ist begründet, jeder darf schreiben, solange er niemanden beleidigt. Lasse doch einfach Statements, die kritisch sind und nicht in dein Bild von CK passen, zu. Niemand hier schreibt Unsinn. (O.K. - fast niemand )

Also, ihr Süßen, kommt zurück. Das wird kein Schmuseforum, aber Meinungen lassen wir auch nicht unterdrücken.
    Hallo,

Dieser Satz hat mich allerdings in Erstaunen versetzt. Tun das nicht alle, die hier schreiben, nämlich einige Beiträge bewerten?

Ich wollte einfach mal eine wochenlange Negativwelle unterbrechen.

@Pauline - Du wünscht Dir weiter eine gepflegte Diskussion? Na - das wünsche ich Dir auch!

.... ach ja ... Ihr Süßen .... kommt doch bitte alle zurück. Chandra macht bei Christinchen nämlich den Verschwindibus, dann ist niemand mehr da, der Euch daran erinnert, dass Ihr Euch wiederholt

Übrigens Frau Vecker zieht sich aus dem Großhandel zurück - Ende des Jahres.

Zitat Zitat von Chandra Beitrag anzeigen
    Hallo,

Dieser Satz hat mich allerdings in Erstaunen versetzt. Tun das nicht alle, die hier schreiben, nämlich einige Beiträge bewerten?

Ich wollte einfach mal eine wochenlange Negativwelle unterbrechen.

@Pauline - Du wünscht Dir weiter eine gepflegte Diskussion? Na - das wünsche ich Dir auch!

.... ach ja ... Ihr Süßen .... kommt doch bitte alle zurück. Chandra macht bei Christinchen nämlich den Verschwindibus, dann ist niemand mehr da, der Euch daran erinnert, dass Ihr Euch wiederholt

Chandra, momentan habe ich leider den Eindruck, dass du die Negativwelle nicht unterbrichst, sondern sie am Leben erhälst

Und die Ankündigung deines Verschwindibusses ist auch eine Wiederholung - warum sollten sich andere nicht das Recht einer Wiederholung leisten?

Meine Laune...
    Busy

Nike,

stimmt, die Cupuacu hatte ich auch schon mal, die war toll... . Die könnt' ich ja mal wieder... Dieses Jahr nix mehr!

Also, ich sehe schon einen Unterschied, ich muss allerdings sehr reichhaltige Cremes nehmen und davon reichlich. Alles was komplett einzieht kann ich mir vom Effekt her sparen, zumindest sehe ich keinen, vielleicht wäre er ja messbar. Aber davon hab ich nix, finde ich. Ich will die blöden Trockenheitsfältchen nicht SEHEN können. Deswegen trage ich unterm Aug' auch keine MF oder Makeup auf, ich finde, dass die Fältchen dadurch plastischer werden und das mag ich nicht.

(Um Goldie Hawn in "First Wives Club" zu zitieren: "Ich will JUNG aussehen..., Science-fiction-jung!!!")
    Geändert von southernsun (19.12.2007 um 22:01 Uhr) Grund: sah blöd aus

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

Ich wünsche euch noch allen einen schönen abend...

@ chandra

Wiederholungen lassen sich aber nicht immer ausschliessen.

In den sendugen wiederholt ck sich doch auch immer, wenn sie eine creme erklärt.

Das lässt sich nun mal nicht verhindern...

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Meine Laune...
    Busy

Sogar angebunden
    Yep, mangels Selbstbeherrschung. Was tut man nicht alles um nicht unter einer Brücke zu landen .

Meine Laune...
    Devilish

Woher hast du die Info? Das würde ja aber auch irgendwie die Spekulationen um den Abschied von CK bei HSE untermauern, oder?

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

rosa...
    mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Southernsun,
    wenn es so reichhaltig sein soll, dann ist ein Balsam am besten. Aber besser ohne Lanolin. Lanolin mag ich persönlich nur in der Fußcreme. Aber nicht im Gesicht.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Ist die Claire Linie auch von Gisela Vecker?

Chandra
    Besucher

Chandra, momentan habe ich leider den Eindruck, dass du die Negativwelle nicht unterbrichst, sondern sie am Leben erhälst

Und die Ankündigung deines Verschwindibusses ist auch eine Wiederholung - warum sollten sich andere nicht das Recht einer Wiederholung leisten?
    ..... mit dem Unterschied, dass ich nun der Prügelknabe bin. Was soll`s, einer muss es sein .

Solange ich hier in diesem Thread namentlich angesprochen werde, muss ich mich ja wohl rechtfertien können - im Gegensatz zu CK habe ich die Möglichkeit

Woher hast du die Info? Das würde ja aber auch irgendwie die Spekulationen um den Abschied von CK bei HSE untermauern, oder?
    Nein - das ist keine Spekulation - das ist eine Info, die ich per e-mail von der Firma Secret Emotion bekam.

Meine Laune...
    Busy

Ich denke ich werde es mal mit der Maca versuchen, die hab ich immerhin schon . War nett mit euch zu plaudern, danke noch mal!

Gute Nacht und bis bald!

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

bis bald Southernsun

Kräuterhexe Avatar von Meggy1954

Um die Spekulationen zu beenden. Hier eine Rund-Mail die ich von Frau Vecker erhalten habe.
    Liebe Kunden, Kundinnen und Geschäftsfreunde !

Es geht weiter.

Nachdem die Rundmail vom 1.10.2007 in der ich angekündigt hatte, dass ich mich aus gesundheitlichen Gründen aus dem Großhandel zurückziehen wollte, ist viel passiert. Ich danke Euch allen für die schönen und liebevollen Mails aus denen sich wirklich etwas Neues ergeben hat. Mit großer Freude teile ich Euch mit, dass es in unserem Hause in eigener Regie weiter geht.

Herr Scholz wird die Lücke, die Herr Vecker hinterlassen hat, schließen und steht Euch gern von montags bis freitags von 10 - 12 Uhr und von 14 - 17 Uhr telefonisch unter der Rufnummer 040/3906369 zur Verfügung.

Auf Messen werdet Ihr uns leider nur noch selten sehen, dafür wird es jeden Monat ein Aktionsangebot geben.

Um uns die Möglichkeit zu geben Euch zukünftig mit den neuesten Informationen zu versorgen, sendet uns bitte eine E-Mail an info@secret-emotion.de.

Wir wünschen Euch ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest sowie einen leichten Rutsch in ein hoffentlich erfolgreiches neues Jahr.

Bis zu unserem Januar-Angebot verbleiben wir

mit freundlichen Grüßen

Gisela Vecker und das gesamte SE-Team
    Tu deinem Körper Gutes, damit deine Seele Lust hat, darin zu wohnen -Teresa von Avila-

http://meggysseelenzauber.blogspot.de/

..... mit dem Unterschied, dass ich nun der Prügelknabe bin. Was soll`s, einer muss es sein .

Solange ich hier in diesem Thread namentlich angesprochen werde, muss ich mich ja wohl rechtfertien können - im Gegensatz zu CK habe ich die Möglichkeit

Nein - das ist keine Spekulation - das ist eine Info, die ich per e-mail von der Firma Secret Emotion bekam.
    Hm, da dies hier doch ein öffentliches Forum ist, hat meines Wissens jeder die Möglichkeit, sich zu äußern. Auch CK, wenn sie Lust, Laune und Muße dazu hätte

Experte Avatar von Supermaus

Huhu!
    Kann mir jemand sagen, wie der Volumenbalsam und das Peeling für die Lippen so sind? Auch incitechnisch?

Irgendwie lachen mich die 2 Produkte gerade an...

Nike , sicher hast du auch schon so erfolglos wie ich Google bemüht? Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass lediglich die Produkte der SC-Linie von Gisela Vecker ausgetüftelt wurden, aber deiner Frage schließe ich mich an.

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Supermaus Beitrag anzeigen
    Huhu!
    Kann mir jemand sagen, wie der Volumenbalsam und das Peeling für die Lippen so sind? Auch incitechnisch?

Irgendwie lachen mich die 2 Produkte gerade an...
    hallo Supermaus! Habe die zwei Sachen daheim und bin zufrieden damit. Das Peeling riecht lecker nach Pfefferminze und ist nicht zu grob für die Lippen, danach sind sie dann ganz weich. Der Volumenbalsam ist wie ein Gloss, plustert die Lippen ein wenig auf und bitzelt ganz leicht, ist aber sehr angenehm. Auf die Incis habe ich gar nicht geschaut, sonst würde mir wahrscheinlich die Lust vergehen... Aber ich würde Dir die zwei Sachen schon empfehlen!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Meine Laune...
    Devilish

Ja ist auch von Secret Emotin, also Gisela Vecker.

@ Chandra,

du hast ich falsch verstanden; Wenn Gisela Vecker sich aus dem Großhandel zurückzieht, dann ist das für mich eine Bestätigung dafür, daß auch CK bald bei HSE aufhören wird.

Inventar Avatar von Nike
    Meine Laune...
    Fine

Nike , sicher hast du auch schon so erfolglos wie ich Google bemüht? Bisher bin ich immer davon ausgegangen, dass lediglich die Produkte der SC-Linie von Gisela Vecker ausgetüftelt wurden, aber deiner Frage schließe ich mich an.
    auf die Idee mit google bin ich noch gar nicht gekommen. Aber ich hab gerade auf die Verpackung des Deo geschaut, da steht "Secret Emotion". Bin ich froh, dass die weitermachen.

Chandra
    Besucher

Sonnenblumenkind,

mal schauen, was so kommen wird. Wir warten einfach mal ab.

Experte Avatar von Supermaus

@PremiumCream: Supi! Vielen Dank! Dann schlag ich - glaub ich - mal zu!

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Zitat Zitat von Supermaus Beitrag anzeigen
    @PremiumCream: Supi! Vielen Dank! Dann schlag ich - glaub ich - mal zu!
    ...das solltest Du tun und wenn es Dir doch nicht zusagen sollte, dann kannst es ja noch immer zurückschicken! Aber Du wirst es sicherlich nicht bereuen...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream