Hier kommt man ja wieder gar nicht hinterher.
Also schnell zum Wichtigsten.
Was ist das Wichtigste? Für jeden gilt etwas anderes als DAS Wichtigste. Hm...
Bei mir ist grad wichtig, dass ich die letzten Tage zuviel gefressen hab und schon wieder Hunger habe. Also klammern sich die Pfunde, die bei euch fallen, bei mir fest.
Sie wollen eben nicht allein und unbeachtet sein.
Aber das wollte ich ja gar nicht sagen...*grübel*
Bondie, deinem Söhnchen gute Besserung. Ich bin froh, das meiner sowas hinter sich hat.
Du wirst lachen, es gab unter anderem tatsächlich Käse-Sahnetorte.Chris ist schuld - ich hab gestern auf ein ( oder zwei ) Stück Geburtstagstorte ( Käse-Sahne bevorzugt ) gewartetAber wir leben nach dem Motto, selber essen macht fett.
Ich selber gebe mich allerdings mit einem Stück von der Größe eines Streichholzes zufrieden. *immer bescheiden ist und ißt*
Aber ich glaube, da ist noch was übrig. Ich schiebs mal schnell durch den Monitor.*schieb*
Wenn es nicht ankommt, ist wie immer die Telekom schuld.*fg*
Übrigens, Kater Odin schläft bei mir im Bett und ich empfinde das als sehr angenehm.
Rot als Kalt oder Kühl...ich glaube, da gibt es Abstufungen. Ich hab z.b. gestern noch eine Fleecejacke bekommen, die ist knallrot, aber ein helles Knallrot und wirkt tatsächlich kalt. Fast die gleiche Jacke hab ich nochmal (Schwiema hatte nicht aufgepaßt) in etwas dunklerem Rot, die nicht so kalt, aber kühl wirkt.
In der MF macht Rot tatsächlich eher einen kühlen, oder in Abstufung einen kalten Typen aus. Vielleicht, weil da der Gelbanteil nicht durch kommt.
Außerdem immer entgegengesetzt zum eigenen Typ nehmen. Oder wenigstens Neutral.
Ich hab heut was von Blondies MF mit meiner gemischt und Blondies hat ja einen hohen Gelbanteil. Nun will ich aber nicht wie leberkrank rumlaufen*gg*, deshalb hab ich gemischt, denn meine eigene MF ist deutlich neutraler, aber mit Blondies Gelb ist es genau entgegen meinem Typ und paßt somit.
Meine Rötungen und das Schweinchenrosa meines Gesichts sind ausgeglichen, ohne das ich gelbsüchtig wirke.
Fiffi hilft, ansonsten Gelbildner, Xanthan, Alginat oder Fluidlecithin.wie kann man eine selbstgerührte creme nachträglich noch stark andicken ?
Rot ist eine Grundfarbe. Braun und Orange nicht. Rot ist z.b. auch in Orange drin.Nee, man kann Braun völlig ohne Rot mischen
Kipp mal Blau und Orange zusammen.
Oh, ich muß los.