Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 324 von 2243 ErsteErste ... 224274304314322323324325326334344374424824 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.921 bis 12.960

Thema: M. Asam

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: M. Asam

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    ja, danke, hab ich gesehen,
    deswegen bin ja drauf gekommen. Woher hast du denn deine Info, Soni?
    Ist die für alle zugänglich ?

LG
    cremati
    einfach bei Frau Engelhardt anfragen. Ist für jeden zugänglich

Zitat Zitat von AllieCH Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen
    Vor Jahren hatte ich den grünen Duft von M.Asam. Der hat sich aber recht schnell verflüchtigt. Vermutlich weil Citrus Düfte drin waren. Wie ist es denn so mit der "Rose" Duftlinie, bleibt die etwas länger?
    Der Rose Duft hält bei mir ein Tag

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    Moin,

ja habsch auch grad entdeckt......ist immer erstaunlich, um wieviel die Teile dann später reduziert werden ....WAHNSINN!!!!!!!

Ich warte immer, bis die Sachen reduziert sind.
    Viele Grüsse Sonja

Shopping Queen Avatar von Queenie

Ihr Lieben,

ich hätte noch einen OVP Duft 2007 abzugeben, bei Interesse bitte PN an mich oder ins SeSkin gucken

Liebe Grüße von Queenie

Inventar Avatar von Schnuffi
    Meine Laune...
    Busy

Katze AW: M. Asam

Nhme im Moment das Hyaluron Serum mit der get. Tagescreme, hat einer die Kombi Intense Creme +get. Tagescreme probiert?
    lg schnuffi

Forengöttin Avatar von PremiumCream

hab grad das Vanille Parfüm drauf, mmmhhhh ist das lecker, nur leider hält es bei mir nicht so lange an...
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    hab grad das Vanille Parfüm drauf, mmmhhhh ist das lecker, nur leider hält es bei mir nicht so lange an...
    Bei mir hält das Vanille leider auch nicht lange! Aber ich hab soooo viele Parfüms - drum nehm ich das Vanille manchmal als Raumspray - da duftets dann überall lecker
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo,

hat schonmal jemand die CFA produkte bei bioteams probiert und kann bestätigen,daß es sich dabei um VINOLIFT in anderer verpackung handelt???

mit vinolift komme ich hervoragend klar und möchte eigentlich kein risiko eingehen.
    laut bioteams sind die produkte aber identisch und der preisvorteil ist ja nicht zu übersehen.

hat schon jemand einschlägige erfahrungen?? freue mich über jede antwort.
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von magnolia Beitrag anzeigen
    Hallo,

hat schonmal jemand die CFA produkte bei bioteams probiert und kann bestätigen,daß es sich dabei um VINOLIFT in anderer verpackung handelt???

mit vinolift komme ich hervoragend klar und möchte eigentlich kein risiko eingehen.
    laut bioteams sind die produkte aber identisch und der preisvorteil ist ja nicht zu übersehen.

hat schon jemand einschlägige erfahrungen?? freue mich über jede antwort.

hallo magnolia,

ich habe die nachtcreme hier. frau schmidt sagte mir, sie sei identisch mit der vinolift-nachtcreme.

ABER: auf der verpackung stehen absolut andere incis als auf der vinolift. inci-mässig (laut aufdruck auf der cfa-verpackung) haben die beiden nichts mit einander zu tun.

aber der vater soll bestätigt haben, dass die beiden identisch seien.... und nun? ich bin jetzt auch so schlau wie vorher .... also:

Mimilein
    Besucher

Zitat Zitat von freckles Beitrag anzeigen
    hallo magnolia,

ich habe die nachtcreme hier. frau schmidt sagte mir, sie sei identisch mit der vinolift-nachtcreme.

ABER: auf der verpackung stehen absolut andere incis als auf der vinolift. inci-mässig (laut aufdruck auf der cfa-verpackung) haben die beiden nichts mit einander zu tun.

aber der vater soll bestätigt haben, dass die beiden identisch seien.... und nun? ich bin jetzt auch so schlau wie vorher .... also:
    Herrlich - einfach herrlich, Deine konfuse Antwort, liebe Freckles (nicht böse sein), hab mich grad nur ehrlich amüsiert und das tat sooo gut nach meinem anstrengenden Tag.

Fortgeschritten Avatar von magnolia
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo magnolia,

hallo freckles,

gut,daß ich noch nicht bestellt habe. ich war schon drauf und dran,denn ich hatte auch mit frau schmidt telefoniert und von ihr kam die aussage,CFA und vinolift wären identisch.

aber wenn die INCIs nicht identisch sind. da bleib ich doch lieber beim original.nicht das ich das geld in den sand setzte, weil ich CFA dann nicht vertrage.

vielen dank für deine info
    lg.magnolia

Ein Fanatiker ist ein Mensch,der seine Ansicht nicht ändern kann
    und das Thema nicht wechseln will. Churchill

Mimilein
    Besucher

Manno, ich wollte mir heute die getönte Tagescreme bestellen und war froh, dass es sie bei HSE wieder auf der Asamseite gab. Aber als ich auf "in den Warenkorb" klickte, kam die Mitteilung, dass dieser Artikel grad ausverkauft wurde, grrrrr.....
    .....hm, ob Bioteams vielleicht wieder ein Tübchen für mich hat? ....muss mal rüberschauen.....

schau mal hier Mimilein
    Tagescreme
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Experte

Hallo,
    ich habe auch gerade nach der getönten Tagespflege Ausschau gehalten. Deckt diese auch?
    Weder bei HSE noch auf der Asam-Seite ist sie zu finden. (Den Link zu diesem Shop habe ich auch gerade gelesen.)
    Dann suchte ich nach dem MU, bei Bioteams habe ich es entdeckt:
    Es gibt light und medium. Haben die beiden eine unterschiedliche Deckkraft? (Bei light steht leichte Deckkraft geschrieben und bei medium mittlere Deckkraft. Was stimmt denn nun?)
    Ich suche schon etwas Deckenderes (habe etwas Couperose auf den Wangen). Habt ihr Erfahrungen mit diesen Produkten?

Mimilein
    Besucher

Hallo Danamaus,
    vielen Dank für den Link. Den kannte ich noch gar nicht! Warum gibt es denn bei Outlett XXL die getönte Creme? Heisst das jetzt, dass diese Creme aus dem Programm genommen wird?

Kati,
    ich hatte mal das helle (light) Makeup. die Unterscheidung liegt nicht in der Deckkraft, sondern im Farbtyp Deiner Haut, also ob du nun etwas heller bist oder etwas dunkler vom Teint. Die Abdeckkraft war ganz gut, nur dass mir das helle Maku up für meinen hellen Teint noch zu hell war.

Mimilein
    Besucher

Nochmal eine Frage zum XXL-Outlet,
    sind das einwandfreie Waren, die man dort bekommt, oder evtl. Retourewaren direkt von HSE? Ich kenne diesen Anbieter überhaupt nicht.

Experte

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Nochmal eine Frage zum XXL-Outlet,
    sind das einwandfreie Waren, die man dort bekommt, oder evtl. Retourewaren direkt von HSE? Ich kenne diesen Anbieter überhaupt nicht.

Ja, das würde mich auch interessieren. (Sind die Produkte noch in OVP?)

Forengöttin Avatar von zicke1972bochum
    Meine Laune...
    Inspired

mein 2 feffe ist da liebe grüsse frank

mein garten auf server 23 http://s23.wurzelimperium.de/schauga...w&user=3808035

Shopping Queen Avatar von Queenie

Hallo Mimilein und Kati,

also das xxl-Outlet unterscheidet ihre angebotene Waren in drei Kategorien:
    - Retouren
    - Überschußproduktionen
    - B-Ware

So hat mir das ein Mitarbeiter dort erklärt, ich fahre nämlich öfters mal in deren Outlet in München-Puchheim.

Vorort kann man halt die Waren angucken und ich habe erst letzte Woche mehrere Pötte verschlossene Anti-Stress-Creme, Vinolift-Sachen und Vanille-Peeling gekauft, das war die Überschußware. Wie das mit den I-Net-Sachen gehandhabt wird, weiss ich nicht so genau, obwohl ich dort auch schon öfters gekauft habe und immer verschlossene und versiegelte Ware bekam.

Liebe Grüße von Queenie

Mimilein
    Besucher

Danke Queenie für Deine Auskunft.
    Ob ich da bestellen möchte, hmm....muss ich mir noch überlegen. Dort soll die getönte Creme nämlich nur 8,- Euro kosten. Bei HSE kostet sie sonst 17,99 Euro.

Forengöttin Avatar von lucky

ich kenne bei xxl beides. ich habe schon versiegelte sachen bekommen und auch nicht versiegelte, aber nicht benutzte oder so mit umverpackung.
    wie das bei asam gehandhabt wird, weiss ich nicht. kann schon sehen, dass es auch versiegelte teile von sets sind. ein rückgaberecht hat man auch.

Terrorterrier Avatar von xsanigipsy

Ich wünsche allen Beautys einen guten Rutsch
    Liebe Grüße, Susann
    Beauty und Wellness bekomm ich auch in meiner Oase im Grünen.
    www.paradies-mit-laube.de

Meine Laune...
    Inspired

Meine Laune...
    Inspired

An alle lieben M.Asam Fans

lovingly Avatar von celina44

ihr lieben asam fans, euch allen ein gesundes neues jahr!

Meine Laune...
    Inspired

Allwissend Avatar von Kalila

Hallo zusammen ,

wünsche Euch ein gutes und glückliches neues Jahr.

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage. Hab im Videotext ein Set erspäht bestehend aus den Geburtstagsdüften 2005 und 2007 und dem Duft No. 2. Den No. 2 fand ich echt super. Wie riecht den der Duft 2005? Den kenn ich nämlich gar nicht.

Bin auch schon gespannt auf den neuen Duft. Im Videotext war nur blumig, fruchtig und elegant gestanden.
    Liebe Grüße Kalila

Meine Laune...
    Amused

@ Kalila der 2005 riecht nach Melone, Himbeere, Erdbeere fruchtig, aber nicht süss.
    Viele Grüsse Sonja

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

Ich hätte da auch gleich mal eine Frage. Hab im Videotext ein Set erspäht bestehend aus den Geburtstagsdüften 2005 und 2007 und dem Duft No. 2. Den No. 2 fand ich echt super. Wie riecht den der Duft 2005? Den kenn ich nämlich gar nicht.

Bin auch schon gespannt auf den neuen Duft. Im Videotext war nur blumig, fruchtig und elegant gestanden.
    Kalila

Wo steht das denn Auf welcher Seite ?

Inventar Avatar von Tine

Zitat Zitat von Kalila Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen ,

Das wär ja ein super Set alle meine Lieblingsdüfte
    LG Tine

Mimilein
    Besucher

Hallo zusammen,
    ich möchte Euch zunächst mal allen ein gesundes neues Jahr wünschen!!!!!!!!!!

Den Duft Nr. 2....hm...ich, weiss, dass ich ihn mal hatte und ihn mochte, aber ich weiss nicht mehr genau wie er duftete. War das der Duft im gelben Flakon - also damals das gelbe Ei?
    Generell denke ich, dass es zum 5. Geburtstag der Asams bei HSE mit Sicherheit tonnenweise super Angebote geben wird. dabei wollte ich doch endlich mal weniger für Kosmetikgedöns ausgeben....na, ja, ...verschiebe ich diesen Vorsatz halt um einen Monat.

mimilein

Wünsch Dir auch ein schönes neues Jahr 2008
    Ich mach`s wie du Werd meinen Vorsatz: "Erst das Alte aufbrauchen" auch nochmal verschieben - Isch bin halt süchtig Kann`s kaum noch ab bis wieder los geht mit den Asams

Mimilein
    Besucher

Ja, ich bin auch schon seeehr gespannt auf den 12.01.2008 - manno...immer dieses Warten....

freckles
    Besucher

hallo zusammen und ein gutes neues!

der januar wird teuer: 2 AdTs!!!! ich bin schon recht gespannt ... weiss eine von euch, welche das sein werden???
    ich bin letzten monat zu fast nichts gekommen - deshalb bin ich ganz und gar nicht auf dem laufenden - LEIDER!

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    mimilein

Wünsch Dir auch ein schönes neues Jahr 2008
    Ich mach`s wie du Werd meinen Vorsatz: "Erst das Alte aufbrauchen" auch nochmal verschieben - Isch bin halt süchtig Kann`s kaum noch ab bis wieder los geht mit den Asams
    Da kann ich mich dir nur anschliessen Danamaus - wenn's tolle Angebote gibt, werd ich nicht widerstehen können!! Ist ja auch eine Methode zu sparen - sehn wir es mal so!!

Der Duft No2 ist dieser wunderbar sinnliche, pudrige Abendduft, der Vorgänger von Rose und einer meiner absoluten Düfte!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen

Mimilein
    Besucher

freckles,
    ein paar Seiten vorher wurde gepostet, dass es einmal ein Aqua-Intense-Set sein wird und einmal ein Rose-Komplett-Set mit Körpercreme, EDP, und allem Drum und Dran. Blätter mal ein paar Seiten zurück, dann kannst du es nachlesen.
    Schön, dass Du mal wieder da bist. Ich habe mich schon gewundert, Dich hier so wenig zu lesen.

Meine Laune...
    Amused

hallo zusammen und ein gutes neues!

der januar wird teuer: 2 AdTs!!!! ich bin schon recht gespannt ... weiss eine von euch, welche das sein werden???
    ich bin letzten monat zu fast nichts gekommen - deshalb bin ich ganz und gar nicht auf dem laufenden - LEIDER!
    kein Problem, hab schon bei Frau Engelhardt angefragt:

Angebot des Tages am 13.01.2008
    – Preis 59,99 EUR
    AquaIntense-Set
    AquaIntense Creme 50 ml
    AquaIntense Serum 50 ml
    AquaIntense Konzentrat 30 ml
    AquaIntense Feuchtigkeitsmaske 100 ml
    AquaIntense AugenCreme 30 ml
    + Kette

Angebot des Tages am 26.01.2008
    – 39,99 EUR
    Rose Bestseller Set
    Rose Eau des Parfum 100 ml
    Rose KörperCreme 200 ml
    rose Peeling 200 ml
    Rose Badekonzentrat 500 ml
    BüstenCreme 140 ml
    Viele Grüsse Sonja

freckles
    Besucher

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    kein Problem, hab schon bei Frau Engelhardt angefragt:

Angebot des Tages am 13.01.2008
    – Preis 59,99 EUR
    AquaIntense-Set

Angebot des Tages am 26.01.2008
    – 39,99 EUR
    danke liebe sonja

dann wird es ja richtig billig für mich! ein rose-set brauche ich nicht - und von der aquaintense-reihe würde mich eh nur die maske interessieren ....
    da habe ich ja richtig glück!

........ oder auch nicht: mir fällt gerade ein, dass die asams zum geburtstag gerne auch noch andere artikel reduzieren ... also schau'n 'mer mal .....

Meine Laune...
    Amused

für mich nur bedingt das Aqua-Intense-Set werde ich mir holen.
    Viele Grüsse Sonja

BJ-Einsteiger

Wünsch euch auch noch ein frohes neues Jahr !
    Bin auch mal gespannt auf den Duft 2008 und auf die Geburtstagsangebote.
    Habe im Moment den grünen Duft Nr. 1 von Asams, aber der hält nicht lange bei mir.
    Ich werd`s aber trotzdem nochmal mit nem anderen Parfüm probieren, interessieren würd mich ja das 2007 und das Rose.
    Allerdings mag ich eher die frischen Düfte.
    lg

galwaygirl Avatar von bellaluna

Zitat Zitat von lilibeth Beitrag anzeigen
    Wünsch euch auch noch ein frohes neues Jahr !
    Bin auch mal gespannt auf den Duft 2008 und auf die Geburtstagsangebote.
    Habe im Moment den grünen Duft Nr. 1 von Asams, aber der hält nicht lange bei mir.
    Ich werd`s aber trotzdem nochmal mit nem anderen Parfüm probieren, interessieren würd mich ja das 2007 und das Rose.Allerdings mag ich eher die frischen Düfte.
    lg
    2007 ist ein leichter, fruchtiger Duft (ich rieche Himbeere und Pfirsich), der lange anhält - aber den wird es ja leider nicht mehr lange geben.
    ROSE geht in die süssere Richtung (Rose-Vanille), hält auch sehr lange!
    bellalunas mondfahrt
    Menschen sind Engel mit nur einem Flügel. Um fliegen zu können, müssen wir uns umarmen