Hallo zusammen und frohes neues Jahr

.
Celina

trotz deinem unschuldigen Bärchenbild mit der freundlichen Botschaft konnte ich heute das "Zurückblicken" nicht ganz lassen und muss sagen, dass mir jetzt noch schlecht

ist, was manche Menschen für ein Benehmen an den Tag legen

.
Ich weiss allerdings nicht genau, ob mich die mit dem schlechten Benehmen oder die, die es auf Dauer ignorieren, mehr aufregen

.
Da ich krank bin und das Bett hüten muss

lese ich so hin und her, so kreuz und quer...auch drüben

.
Im Plauderthread ab Seite 107 hat mein Pulsschlag sich dann doch erhöht.
Da wird von einem - hier noch gemeldeten - BJ-Mitglied nicht gerade freundlich über uns gesprochen

aber dann kommt das Beste

.
Einige Damen dort entschuldigen sich ununterbrochen bei CK

wegen ihrer Kritik an den Produkten

, dem Nennen von Konkurrenzprodukten

oder auch dafür, dass man eigentlich bessere Setzusammenstellungen gewünscht hätte

.
Danach verwehrt man sich intensiv gegen die Meinung, ein Lobhudelforum zu sein

.
Dies alleine hätte doch noch meiner Belustigung

gedient

.
Doch dann wird in einer wirklich häßlichen Art und Weise von den BJs gesprochen (Beautyjäger

) und eine etwas unterkühlte Dame fragt wer wir denn überhaupt seien

?
Daraufhin meinte jemand, der hier bestens

bekannt ist, dass ihm dazu nix einfiele

. Das hat mir leid getan, deshalb hier meine Erklärung an entsprechende Dame.
"Wir sind das Forum, in dem du dich mehrfach unter verschiedene Nicks angemeldet hast um zu stänkern und deinen Frust abzulassen

.
Wir sind die, bei denen du deshalb genauso mehrfach gesperrt wurdest - alles klaro ?!"
So - das musste raus

. Wenigstens bei mir, obwohl sich mir eigentlich nicht erschließt warum es mir so vorkommt, dass das sonst niemanden stört

!
Oder traut sich keiner wegen des hier verhängten Kritikverbotes

?
Ach egal, ich halte mich dann doch lieber an die Maxime, dass der Klügere nicht immer nachgeben sollte.....

.
Aber jetzt - wieder ab in's Bettchen

...