Genau so werd ich´s machen! Nächste Woche (oder vielleicht doch schon am Samstag) mache ich mir eine schöne Cassia-Amlapulver-Amlaöl-Packung.
![]()
Heute früh hab ich wieder die Orangenmaske aufgetragen.
Ergebnis: Verfeinerte, glanzlose T-Zone.![]()
Bitte liebe Sandelholzmaske, komm doch bitte heute zu mir!![]()

. Ich habe die Sandelholzmaske mit Rosengesichtswasser von Weleda angerührt. Das nächste mal werde ich vielleicht Joghurt verwenden. Hat das schon jemand probiert?
.
das mit dem Haarausfall klingt schlimm. Kann gut verstehen, das einen da irgendwie die Verzweiflung packt, wenn man jeden Morgen die ausgefallenen Haare sieht. Aber hier haben schon so viele ihren Haarausfall in den Griff bekommen. Bin ganz sicher das es auch bei dir bald besser wird
Dann habe ich mir noch das Haarausfall-öl bestellt und seither hat es sich weiter gebessert, nehme die beiden jetzt abwechselnd, aber den ersten Erfolg hatte ich eindeutig mit dem Amla Öl.
Ich habe auch mit dem Shampoo geliebäugelt, aber ich bleib doch lieber bei AO.
Ich muss sparen, ich zieh in 2 Wochen um
Außerdem habe ich schon 4 verschiedene Shampoos in Gebrauch und noch mehr Spülungen 
Hmmm, dann weiß ich auch nicht. Ist es denn das richtige Format?

wenn der erfolg so anhält, aber ich habe mit einer Dame von dort Mails ausgetauscht und die war sehr nett und hat mir gute Tipps gegeben
sussi! nein, zum glück hab ich dieses problem nicht. ich hab eine freundin, die davon betroffen ist. sie hat die schlimmste form - nix mehr mit "areata", bei ihr wohl "generalis" - und daher weiß ich ein bisschen was über diese sache.

was ich alles kann...

.
????? Ach so, du liegst schon, mit Laptop auf´m Schoß, stimmts 

- ja und die liebe simjen ist eigentlich auch Wienerin - wurde aber nach Deutschland "entführt"
auf meinem Bildschirm rüberkommt)! Und wenn man dann das reine Henna nimmt (das durch das Fehlen von Amla ja etwas heller färbt), kann ich mir das erst recht nicht vorstellen. Aber wenn du sicher gehen möchtest, musst halt wirklich eine Probesträhne färben (nicht, dass du mich nachher verklagst, gell
Na klar verklag ich dich dann