Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 72 von 1165 ErsteErste ... 22526270717273748292122172572 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.841 bis 2.880
    Forengöttin Avatar von Sabi

AW: Neue Kosmetik-Linie von Judith Williams bei HSE

Zitat Zitat von PremiumCream Beitrag anzeigen
    ja, das stimmt, das passt einfach nicht zusammen... schlechtes Vorführmodel, genau wie bei Mirjam Asam, die hat ja auch künstliche Nägel... aber das verkauft sich bestimmt beides bestens...
    das von asams find ich auch nur interessant- weil hier schon viele pos. berichte sind. außerdem gibt es ja noch den markus der das verkaufen könnte oder die jessica- die hat auch schöne natürliche nägel- wo man zumindest die wirkung sehen kann
    Viele Grüße Sabi

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Die werden schon Verkaufsargumente finden. Vielleicht haben sie vorher alle keine vernünftige Nagelpflege auf dem Markt entdeckt und mussten erst für sich ein eigenes entwickeln, das genau ihren Ansprüchen gerecht wird
    Liebe Grüße von Rose

BJ-Einsteiger

Liebe Frangy,
    vielen Dank für's Abtippen der Inhaltsstoffe!

Und danke auch Dir, PremiumCream, dass Du mich nochmal ermuntert hast, die Kapseln auszuprobieren.
    Ich werde dass auf jeden Fall tun!

Liebe Grüße
    Mrs. Perfect

Zitat Zitat von Mrs. Perfect Beitrag anzeigen
    Liebe Frangy,
    vielen Dank für's Abtippen der Inhaltsstoffe!

Und danke auch Dir, PremiumCream, dass Du mich nochmal ermuntert hast, die Kapseln auszuprobieren.
    Ich werde dass auf jeden Fall tun!

Liebe Grüße
    Mrs. Perfect
    Das günstige Doppelpack wurde leider gestern ausverkauft
    Liebe Grüße von Rose

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Rosenstolz Beitrag anzeigen
    Das günstige Doppelpack wurde leider gestern ausverkauft
    Ich hab`s auch gesehen! Bin immer noch am überlegen , falls sie wieder da sind, sie mir doch mal zu bestellen! Aber jetzt ist`s eh zu spät
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Mimilein
    Besucher

Hallo,
    ich habe mir heute um 14.00 die Sendung mit JW und als Moderatorin Gesa Th. angeschaut. Für meinen Geschmack war das DIE perfekte Mischung, um die JW-Kosmetik unter die Leute zu bringen. Gesa hat Judith immer ausreichend Raum zum Erklären gelassen und passte erstklassig zu diesem Thema. Hoffentlich sehen wir diese Kombi noch öfter!!!

Hallo Mimilein,
    die Kombi Judith und Gesa kann man sich wirklich gut anschauen.
    Dafür das Gesa wohl über 10 Jahre älter ist als Stefanie Ludwig, hat sie aber eine wesentlich jünger aussehende Haut als Stefanie.
    Liebe Grüße von Rose

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Ich finde die Kombi Gesa und Judith auch total super!
    Meine Freundin ist auch ganz begeistert von Judiths Kosmetik!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Fortgeschritten

Hallo und einen schönen guten Abend!

Ich habe heute eine böse Überraschung mit dem Phytomineral Samt & Seide Körperpeeling erlebt: es riecht plötzlich komisch und sieht so schmutzig grau aus. Ich habe einige Peelings in Gebrauch, so dass dieses einige Zeit auf seinen (wieder mal) Einsatz gewartet hat, jedoch bestimmt nicht seehr lange. Außerdem ist es ja ein neues Produkt, was es noch nicht lange auf dem Markt gibt??? Es kann doch nicht so schnell schlecht werden?
    Meine Frage an Euch ist, wie sieht es bei Euch farben- und dufttechnisch aus? Vielleicht spielen nur meine Sinne verrückt?

Liebe Grüße,
    Evergreen

Fortgeschritten

Hat keiner das Phytomineral Samt & Seide Körperpeelingin Gebrauch?

Liebe Grüße,
    Evergreen

BJ-Einsteiger Avatar von dusty2611

Hallo Evergreen,

habe das Peeling seit Mitte Dezember offen und in Gebrauch. Habe es gestern erst wieder benutzt und mir ist nichts aufgefallen, der Geruch ist wie am Anfang und die Farbe ist auch noch i. O. (so lila-gräulich).

Viele Grüsse
    Nadine

Fortgeschritten

Zitat Zitat von dusty2611 Beitrag anzeigen
    Hallo Evergreen,

habe das Peeling seit Mitte Dezember offen und in Gebrauch. Habe es gestern erst wieder benutzt und mir ist nichts aufgefallen, der Geruch ist wie am Anfang und die Farbe ist auch noch i. O. (so lila-gräulich).

Viele Grüsse
    Nadine
    Danke, Nadine, bei mir ist kein Lila zu erkennen, nur eine graue Masse, und es riecht unangenehm. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wie der Duft zu Anfang war, kannst Du mir bitte sagen, nach was es riecht?
    Liebe Grüße,
    Evergreen

Ich weiss nicht ob du die Phytomineral-Linie kennst, aber das Peeling hat einen leichteren Duft als die Körpercreme.
    Ich finde den Duft angenehm frisch, meiner Meinung nach riecht er ein bisschen wie der Duft Nr. 1 von Ricarda M...

Ich habe mir im Dezember das 3 teilige-Körperpflegeset geholt, sonst nehme ich nichts von Judith Williams.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen!

Liebe Grüße

Fortgeschritten

Du hast mir geholfen Nadine, danke, jetzt bin ich sicher, dass es gekippt ist, denn frisch riecht da nichts.....

Liebe Grüße,
    Evergreen

Na das ist echt ärgerlich.

Ich finde es auch nicht schön, dass wie hier schon so oft erwähnt die Produkte von ihr nicht original-versiegelt (ausser das Peeling) nach Hause kommen. Bei der Körpercreme ist kein Extra-Deckel drauf und das Körperspray hat auch keine Verschlusskappe.
    Ich nehme die Produkte gerne und konnte bei mir schon eine Verbesserung an den Oberarmen feststellen, die bei mir immer etwas rauh waren.

Grüße
    Nadine

Inventar Avatar von Cremati

Hallo zusammen

Anfang Dezember hatte ich JW eine mail geschrieben. Unteranderem hatte ich gefragt, ob es nicht möglich wäre alle Produkte zu versiegeln.....

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Daraus schließe ich, dass ihr an Kundenmeinungen nichts gelegen ist, obwohl sie schon öfters das Gegenteil behauptet hat.
    Schade.

LG
    cremati

Zitat Zitat von Cremati Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen

Anfang Dezember hatte ich JW eine mail geschrieben. Unteranderem hatte ich gefragt, ob es nicht möglich wäre alle Produkte zu versiegeln.....

Bis heute habe ich keine Antwort erhalten. Daraus schließe ich, dass ihr an Kundenmeinungen nichts gelegen ist, obwohl sie schon öfters das Gegenteil behauptet hat.
    Schade.

LG
    cremati
    Doch, aber vermutlich eher die positiven und auch die werden vielleicht nur beantwortet Premiumcream hat in diesem thread mal geschrieben, das sie auch JW geschrieben hat und ihre Dekokosmetik gelobt. Sie bekam einen handsignierten Brief und eine Autogrammkarte, die sie gar nicht angefordert hatte.
    Liebe Grüße von Rose

Hallo zusammen

Schade.

LG
    cremati
    meine anfrage bezüglich inhaltsstoffe war ende november- bis heute auch noch keine antwort.
    hatte zwar, im ersten teil der mail ihre kosmetik und philosophie für gut befunden, aber im 2. teil fragen gestellt, die ihr wohl nicht gepasst haben bzw. die sie mir eher nicht beantworten konnte. wie will sie solche incis denn für gut heißen
    für mich hat sich die frau damit erledigt- soll sie andere luxusprinzessinen verarschen- mich nicht
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    soll sie andere luxusprinzessinen verarschen- mich nicht
    ...LUXUSBIENCHEN adeeeeeee
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA

Zitat Zitat von serafina Beitrag anzeigen
    ...LUXUSBIENCHEN adeeeeeee
    ach, das waren die bienchen. ich war bei ihrer dekolinie- beautyqueen... irgendwie faselt sie doch da immer von prinzessinen. wie auch immer- egal ob bienchen oder prinzessin, klingt beides doof
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Ich habe auch vor ca. 3 Wochen mal eine Mail an Judith W. geschrieben, mit der Frage, ob es von ihrer Kosmetik denn auch Pröbchen gäbe. Ich habe gar nichts Negatives geschrieben und auch keine Antwort bekommen.

Zitat Zitat von Mimilein Beitrag anzeigen
    Ich habe auch vor ca. 3 Wochen mal eine Mail an Judith W. geschrieben, mit der Frage, ob es von ihrer Kosmetik denn auch Pröbchen gäbe. Ich habe gar nichts Negatives geschrieben und auch keine Antwort bekommen.
    die frage ob es proben gibt, war wahrscheinlich schon negativ genug
    Viele Grüße Sabi

Mimilein
    Besucher

Oh Sabi,
    daran habe ich noch gar nicht gedacht.... Du meinst, Ihre Kosmetik ist soooo guuuut, die braucht frau nicht zu probieren. Die kann frau gleich in den großen Pötten kaufen? Ahsooooo, jetzt weiss ich Bescheid

du hast es erfasst
    Viele Grüße Sabi

BJ-Einsteiger Avatar von suyinq

Also ich finde Ihr tut ihr jetzt Unrecht die Peelings und ich hatte bisher 3 waren immer versiegelt und es richt am anfang neutral denke nich das es schecht war der Duft entfaltet sich ja erst auf der haut und richt dann etwas leichter als die Tagescreme aber find ekein bischen wie der Duft von Ricarda auch ich habe ihr geschrieben und nur positives berichtet sie hat mir nooch nicht geantwortet aber bei so vilen Leuten kann man auch nicht sofort immer sofort antworten sie hat bestimmt auch noch andere Dinge zu tun.Ich ahbe bis jetzt keine schechten Erfahrungen mit ihren Produkten gemachtund habe einiges.Mit leiben grüssen suyinq

jetzt hab ich extra nachgeguckt: die mail an frau williams ging anfang oktober raus- nicht erst ende november. das ist jetzt fast 4 monate her. wie lang soll ich denn der guten zeit lassen, bevor ich etwas negatives über ihren kundenservice sage?
    mit ungerechtigkeit hat das meiner meinung nach nichts zu tun, wenn sie doch diejenige ist, die erzählt, dass auf kundenfragen eingegangen wird.. und das sie soviel post bekommt, dass sie meine mail immer noch nicht beantworten konnte, glaub ich nicht.
    aber ok- ich warte weiterhin- ist ja mittlerweile auch wurscht.

ich frag mich halt nur, warum es bei einer beate johnen oder einer ricarda innerhalb von ein paar tagen mit beantwortung der fragen- auch der kritik geht?
    das verhalten von judith find ich nicht kundenfreundlich
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sabi Beitrag anzeigen
    jetzt hab ich extra nachgeguckt: die mail an frau williams ging anfang oktober raus- nicht erst ende november. das ist jetzt fast 4 monate her. wie lang soll ich denn der guten zeit lassen, bevor ich etwas negatives über ihren kundenservice sage?
    mit ungerechtigkeit hat das meiner meinung nach nichts zu tun, wenn sie doch diejenige ist, die erzählt, dass auf kundenfragen eingegangen wird.. und das sie soviel post bekommt, dass sie meine mail immer noch nicht beantworten konnte, glaub ich nicht.
    aber ok- ich warte weiterhin- ist ja mittlerweile auch wurscht.

ich frag mich halt nur, warum es bei einer beate johnen oder einer ricarda innerhalb von ein paar tagen mit beantwortung der fragen- auch der kritik geht?
    das verhalten von judith find ich nicht kundenfreundlich

Klappt das bei BJ oder RM? Ich habe noch nie jemand angemailt....gut BD, aber da hab ich natürlich auch Antwort gekriegt!!
    LG, blue

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Klappt das bei BJ oder RM? Ich habe noch nie jemand angemailt....gut BD, aber da hab ich natürlich auch Antwort gekriegt!!
    ja klappt.
    bj hatte ich schon selber angemailt, kam immer eine ausführliche nette antwort zurück. und auch bei ricarda weiß ich, dass geantwortet wird. und beide antworten eben auch auf unangenehme fragen
    Viele Grüße Sabi

Naja wenn die andern so schnell antworten denke ich ahebn die wohl Angestellte sie sie Mails beantworten aber da ist mir lieber ich warte etwas und sie beantwortet sie selbst.

Fortgeschritten

Einen schönen guten Abend an alle,

ich habe einiges von Judith zu Hause und finde z.B. die Dekorative von ihr (obwohl anfangs eher kritisch) sehr gut, besonders die Wimperntusche, die gehört zu den besseren im Home Shopping Bereich. Auch die Körperpflege von ihr nehme ich gerne, aber wenn das Peeling plötzlich stinkt, dann kann ich es nicht ändern, und es macht keinen Spaß, sich damit auseinanderzusetzen. Ich habe übrigens mit HSE telefoniert und ich darf das Set zurückschicken.
    Liebe Grüße,
    Evergreen

Zitat Zitat von suyinq Beitrag anzeigen
    Naja wenn die andern so schnell antworten denke ich ahebn die wohl Angestellte sie sie Mails beantworten aber da ist mir lieber ich warte etwas und sie beantwortet sie selbst.
    bj hat mir selber geantwortet. bei ricarda macht das ihr mann. beide haben sicherlich auch genug zu tun.
    nun gut, aber jeder wie er mag
    Viele Grüße Sabi

Inventar Avatar von Cremati

Guten Morgen

JW liest hier mit
    Gestern hab ich noch geschrieben, dass ich nach 6 Wochen immer noch keine Antwort erhalten habe und siehe da heute habe ich eine mail von JW im Postfach
    Zitat: Vielen Dank für Ihre mail. Es freut mich sehr , dass sie von meinen Produkten so begeistert sind.
    Ich darf Ihnen vergewissern, dass vor Ihnen keine andere Person die Finger ins " Töpfchen "gesteckt hat.
    Jedoch verstehe ich ihr Unbehagen und habe diesbezüglich auch schon Vorkehrungen getroffen.
    Ab der nächsten Produktion werden meine Produkte alle versiegelt sein.
    ............
    Na, das ist doch eine Aussage

LG
    cremati

Toll Cremati... hätte sie nicht schreiben müssen.."das Fingerchen ins Töpfchen"
    LG, blue

Seifengürkl. Kaiser Avatar von ChrisKL1981

Hab ich auch gerade gedacht.

BJ-Einsteiger Avatar von Weltengängerin

Ich muss jetzt mal von diesem Kuschel-Duft schwärmen:
    Ich liebe ihn soooo sehr, dass ich jeden Abend mein komplettes Bett damit besprühe, -himmlich.
    Gut, mein Freund findet es jetzt nicht so prickelnd, aber was soll es, muss er durch, hehe...
    Sonst benutze ich noch nix von Frau Williams, aber dieser Duft ist für mich definitv ein Nachkauf-Haben-Muss!

Weltengängerin das freut mich für Dich...ich kann diesen Duft gaaaar nicht haben Musste das wunderschöne Kuschelduftset mit der Decke etc. zurücksenden.
    LG, blue

Forengöttin Avatar von PremiumCream

Liebe Judith, wenn Du hier wirklich mitliest, ich wünsche mir von Dir ein Doppelpack Eyeliner + Wimpernseide + Wimperngeheimnis (ich denke das wünschen sich hier noch mehrere Mädels)! Das wäre ein Traum und vielen lieben Dank dafür!
    Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
    Liebe Grüße von PremiumCream

Ich liebe den duft Kuscheltraum auch sehr aber mein Freund gar nicht leider ich hätte gerne mal ein Adt mit dekorativer kosmetik.Mit leiben grüssen suyinq

Guten Morgen

JW liest hier mit
    Gestern hab ich noch geschrieben, dass ich nach 6 Wochen immer noch keine Antwort erhalten habe und siehe da heute habe ich eine mail von JW im Postfach
    Zitat: Vielen Dank für Ihre mail. Es freut mich sehr , dass sie von meinen Produkten so begeistert sind.
    Ich darf Ihnen vergewissern, dass vor Ihnen keine andere Person die Finger ins " Töpfchen "gesteckt hat.
    Jedoch verstehe ich ihr Unbehagen und habe diesbezüglich auch schon Vorkehrungen getroffen.
    Ab der nächsten Produktion werden meine Produkte alle versiegelt sein.
    ............
    Na, das ist doch eine Aussage

LG
    cremati
    ich hab immer noch keine antwort
    glaub da aber nach fast 4 monaten auch nicht mehr dran
    Viele Grüße Sabi

Forengöttin Avatar von serafina

Und ich liiiiiiiieeeebe den MoL so ein toller Duft...Wahnsinn!!!
    liebe Grüße von Eurer SERAFINA