danke nomi
in der creme ist echt nicht mehr drin?dachte das wär so wie bei den shampoos, das da nur einige inhaltsstoffe aufgezählt sind...na, wenns weiter nix ist wird die definitiv getestet
noch sind keine testberichte da. vielleicht dauerts ja nur wieder etwas, weil claudia so mit tb überschwemmt wird.
gegen lobhudelei ist doch nichts einzuwenden wenn man so überzeugt ist.
ich hab jetzt doch nochmal fragen:
sind die lotionen nur fürs gesicht? oder nimmt die auch jemand am körper?
hat jemand mit neurodermitis oder sehr sensibler haut gute erfahrungen mit den ölen/lotionen an gereizten, trockenen stellen?

danke nomi
dachte das wär so wie bei den shampoos, das da nur einige inhaltsstoffe aufgezählt sind...na, wenns weiter nix ist wird die definitiv getestet 

Mittlerweile finde ich den Duft eher angenehm und entspannend.
Allerdings scheinen meine Haare momentan viel schneller zu wachsen als sonst
Freu mich schon auf ein entspannendes Öl-Bad am Wochenende...

ich trottel. hab nochmal geschaut. nomi, hast recht! bei den shampoos steht "enthält unter anderem" und bei der creme "inhaltsstoffe" 
*kriegtganzgroßeohren* 

, ähäm, ach so...
.
.
Hilfe, das ist ja echt viel
:?), da muss doch in jedem Supermarkt bei jedem Produkt der umgerechnete Preis für 100ml, 1kg etc. angegeben sein, damit Kunde besser vergleichen kann. Ja, ist ein bisschen irritierend geschrieben, aber ich hab da ehrlich gesagt noch nie drauf geachtet
.

)

. Versuche gerade rauszufinden woran es liegt und hoffe, dass es nur die idiotische Idee war Trockenshampoo zu benutzen, da ich unter Zeitmangel stand. Evtl. lag der Rückgang aber auch gar nicht so sehr an den Khadi Sachen sondern an der sauren Rinse mit Apfelessig, die ich ab und an gemacht habe. Hatte mich ja wegen der Schuppen für Apfelessig entschieden, obwohl der Geruch mich echt fertig macht
. Das versuche ich jetzt erstmal alles auszutesten weil ich dann schauen muss ob ich mir das Amla Öl zulegen kann oder mein Glück mit dem Anti Schuppen Öl versuche.
lag dein Juckreiz nicht an den Parabenen, das wäre echt blöd…
,
, ist immer spannend was da rauskommt.